R
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit so falsch .....
aber wenn du nicht mal bereit bist Beipacktexte zu lesen, dir die Meinungen anderer
nicht anhörst, dann wirst du ewig in deiner jetzigen Meinung verharren und brav AZT schlucken falls bei dir mal der Test Positv ist.
Nochmal - nur weil viele es behaupten ist es noch lange nicht wahr.
Dieses Dogma was auch hier in diesem Forum herrscht ist einfach zum
Es gibt eben Leute die eine einmal gefasste Meinung nicht wieder ändern
auch wenn alles schon dafür spricht das diese Meinung falsch ist.
Beipacktext lesen (vom HIV Test und AZT),
Videos anschauen,
weniger BILD Zeitung lesen
aber wenn du nicht mal bereit bist Beipacktexte zu lesen, dir die Meinungen anderer
nicht anhörst, dann wirst du ewig in deiner jetzigen Meinung verharren und brav AZT schlucken falls bei dir mal der Test Positv ist.
Nochmal - nur weil viele es behaupten ist es noch lange nicht wahr.
Dieses Dogma was auch hier in diesem Forum herrscht ist einfach zum
Es gibt eben Leute die eine einmal gefasste Meinung nicht wieder ändern
auch wenn alles schon dafür spricht das diese Meinung falsch ist.
Beipacktext lesen (vom HIV Test und AZT),
Videos anschauen,
weniger BILD Zeitung lesen
nein hab ich nicht, werd ich auch nicht...
ich hab keine ahnung, was du hiermit erreichen willst... dass die menschen keine tests mehr machen, weil DIE MÖGLICHKEIT besteht, dass der test ein falsches ergebnis liefert? und wenn er richtig is, MUSS man KEIN aids bekommen??? ich geh davon aus, dass menschen die risiken eines solchen test kennen und dass es keine 100 prozentige sicherheit gibt...
das erinnert mich an ein elternpaar in irgendeiner doku mit einem hiv-positiven kind(die mutter war auch positiv), die der ganzen welt stolz erklärt haben, hiv gibt es nicht, das hat irgendwer erfunden, und wenn dann gibts das nur in afrika... vielleicht solltet ihr euch zum plaudern treffen?