HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit so falsch .....
aber wenn du nicht mal bereit bist Beipacktexte zu lesen, dir die Meinungen anderer
nicht anhörst, dann wirst du ewig in deiner jetzigen Meinung verharren und brav AZT schlucken falls bei dir mal der Test Positv ist.

Nochmal - nur weil viele es behaupten ist es noch lange nicht wahr.
Dieses Dogma was auch hier in diesem Forum herrscht ist einfach zum :kotzen:

Es gibt eben Leute die eine einmal gefasste Meinung nicht wieder ändern
auch wenn alles schon dafür spricht das diese Meinung falsch ist.

Beipacktext lesen (vom HIV Test und AZT),
Videos anschauen,
weniger BILD Zeitung lesen

nein hab ich nicht, werd ich auch nicht...
ich hab keine ahnung, was du hiermit erreichen willst... dass die menschen keine tests mehr machen, weil DIE MÖGLICHKEIT besteht, dass der test ein falsches ergebnis liefert? und wenn er richtig is, MUSS man KEIN aids bekommen??? ich geh davon aus, dass menschen die risiken eines solchen test kennen und dass es keine 100 prozentige sicherheit gibt...

das erinnert mich an ein elternpaar in irgendeiner doku mit einem hiv-positiven kind(die mutter war auch positiv), die der ganzen welt stolz erklärt haben, hiv gibt es nicht, das hat irgendwer erfunden, und wenn dann gibts das nur in afrika... vielleicht solltet ihr euch zum plaudern treffen? :mrgreen:
 
Woher nimmst du diese Weisheit ?
Hörensagen ?
Nenne die Quellen die das behaupten und prüfe diese Quellen.

Die Videos angeschaut von meinem ersten Beitrag hier ?


Das stimmt.

Nur es behaupten nicht viele, sondern es ist wissenschaftlich vielfach untermauert.
 
Woher nimmst du diese Weisheit ?
Hörensagen ?
Nenne die Quellen die das behaupten und prüfe diese Quellen.

Die Videos angeschaut von meinem ersten Beitrag hier ?

ich habe nun erneut deine post gelesen und versucht zu vestehen auf was du raus willst. es ist mir nicht gelungen.....

die schriftliche Untermauerung einer uni zb zählt mehr als ein depattes You tube video.

es ist zwar recht leicht aufzuschreien und zu sagen: Wo sind die Beweise?
Hast du "gegen Beweise" ? kannst DU irgendwas "beweisen" von dem was du hier schreibst?

ein weiterer Punkt: wie kannst du uns bzw, einigen unterstellen das wir uns gegen Schweinegrippe impfen und genau die Art von Mensch /en sind denen man Angst machen will, alla keep the people affraid ....

Die einzige Botschaft die ich bis jetzt rauslesen konnte war das die Tests falsch sein könnten.
Es könnte mich auch ein Meteor erschlagen.....
 
Es könnte mich auch ein Meteor erschlagen.....

das ist etwas sehr weit hergeholt - aber die "Chance" an einem Insektenstich zu sterben, ist (in Österreich) ungefähr gleich groß wie die an AIDS zu verenden - also Vorsicht!!! :lehrer: :winke:
 
Woher nimmst du diese Weisheit ? Hörensagen ? Nenne die Quellen die das behaupten und prüfe diese Quellen.

Ist mein Beruf. ;)

Und nö, ich werd dir jetzt keine Quellen heraussuchen. Du bist nämlich einer derer, mit denen man nicht faktenbasiert diskutieren kann. Und dir vergeblich Verschwörungstheorien auszureden, fehlt mir die Zeit, die Lust und das dazu nötige Quentchen Masochismus. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du diese Weisheit ?
Hörensagen ?
Nenne die Quellen die das behaupten und prüfe diese Quellen.

Die Videos angeschaut von meinem ersten Beitrag hier ?

ich wollte mir die videos ansehen.als ich dann aber sah dass da irgendein, nach aufmerksamkeit suchender journalist, steht und irgendwas daherredet hab ichs gelassen.für mich hatte das ganze das flair einer verkausveranstaltung bei einer kaffeefahrt.

bei der internetseite die du angegeben hast,hab ich auf die schnelle auch keine angaben gefunden von wem die überhaupt ist.kann aber sein dass ich es übersehen habe.

punkt ist jedenfalls dass ich deinen quellenangaben gleich vertraue wie der von dir genannten bild-zeitung.ich verlasse mich da doch lieber auf tausende wissenschaftlicher arbeiten als auf irgendeinen journalisten!!
 
das ist etwas sehr weit hergeholt - aber die "Chance" an einem Insektenstich zu sterben, ist (in Österreich) ungefähr gleich groß wie die an AIDS zu verenden - also Vorsicht!!! :lehrer: :winke:

i glaub bei mir is grod a muckerl gflogen ?! ......
:undweg:
 
hab jetzt nicht alles genau gelesen - und auch die videos nicht geschaut: habe mich aber vor kurzem auch mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt. vielleicht wiederhole ich mich mit meiner aussage:

aids ist ja eine immunschwächekrankheit. aids kann man ja auch bekommen wenn man länger keine vitamine zu sich nimmt, und kein sauberes wasser trinkt. symptome für aids sind dann erbrechen, durchfall usw. das ist in afrika natürlich oft der fall. und in afrika hat nicht jeder arzt die technischen möglichkeiten einen patienten auf hiv (!!) zu testen. ich kann mir gut vorstellen dass ein patient mit den AIDS symptomen oft mal als HIV krank abgestempelt werden, die medikamente verabreicht bekommen und so den körper noch weiter schädigen. es gibt auch berichte (von meiner seite jetz ohne quellen bestätigung) - aber hab in zuge meiner recherchen öfter gelesen dass es priester in afrika gegeben haben soll die dann aids-kranke und somit vermeintlich hiv infizierte ins kloster geholt hat, dort wieder gesund ernährt und aufgepeppelt hat und nach einiger zeit waren sie wieder fit. plötzlich sind sie nicht mehr hiv infiziert?

ich denke das thema ist sehr unfangreich und lässt sehr viele lücken und anreize zu spekulationen und verschwörungen. ich persönlich weiß auch nicht was ich davon halten soll. eins ist klar. ohne gummi herum poppen tu ich deswegen nicht. denn ich bin mir sicher, bevor ich hiv kriege hol ich mir was anderes.

noch ein beispiel zum hiv test. da wird auf gewisse "eiweis" moleküle getestet (stellt mich nicht auf den pranger, ich kanns nur ungefähr widergeben, aber die message soll rüber kommen) die gebildet werden sollen wenn das immunsystem "anspringt" und versucht sich zu wehren. das passiert aber u.a. auch bei einer normalen Grippe (Grippevirus) oder auch bei einer Schwangerschaft. so sollen dadurch ja auch schon einige schwanger hiv positiv getestet worden sein. komisch aber dass der ehemann sich nie angesteckt hat ?????

ein bericht den ich mal gelesen hab meinte, dass das virus noch nie nachgewiesen werden konnte. als bestätigung soll dienen, dass der virus nich als bild irgendwo abgebildet wird sonder nur computeranimationen. vielleicht gibt es ja schon andere quellen die das gegenteil beweisen.

aber gut: man kann darüber viel diskutieren und ich finde, es ist weder die Existenz des Viruses zu 100% aber auch nicht das Gegenteil davon bewiesen worden.

und sollte es wirklich eine Verschwörung geben, dann werden sicher viele viele Menschen dahinter stecken die daran arbeiten dass das nicht auffliegt.

andere Frage: wie soll man das GEgenteil beweisen bzw einklagen?

es heißt noch lange nicht, dass das was in zeitungen, google und in fernsehen steht und berichtet wird wahr ist. davon her kann man sich ja schon die grundsatz frage stellen....wie kann ich das Volk manipulieren? wenn ich will das alle irgendwas glauben schreibe ich in der zeitung davon, lass im fernsehen berichten und alle glauben das dann?

daher denke ich bei der recherche kann man sich nicht nur auf google usw verlassen, sondern auch medizinische berichte lesen, in bibliotheken usw. was weis ich wo....aber da braucht man dann schon fachkenntnisse um das zu verstehen......

tja ich verstehe alle Verschwörer und ach alle die daran glauben....am Ende muss jeder selber wissen was er glauben möchte und entsprechend danach handeln. ich kenne leute die schon ewig "ohne" herum poppen und dabei laufend die partner wechseln. auch ein mir bekanntes swinger paar behauptet "bei sympathie" den gummi auch wegzulassen, und sie seien noch nie hiv postiv gewesen. was ich aber nicht weiß weil ich nicht nach beweisen verlangt habe ist, ob sie überhaupt tests machen bzw mag ich net wissen was sie sonst schon so alles mal hatten.....

so nun lass ich das mal

aber ich finde gut dass darüber geredet und geschrieben wird. denn nur so gelangt immer mehr an die Öffentlichkeit und vielleicht gibt es mal jemanden der alles so beweisen kann, dass wir uns alle einig sind!

schöne Grüße

PS: gibt es wirklich so viele Krankheiten dass wir unsere baby nach dem sie erst ein paar monate leben schon voll mit impfstoffen gepumpt werden......oje das nächste Thema!
 
Wesentliches in Kürze


  • Es ist äußerst wichtig, dass Personen, die mit HIV infiziert sind, identifiziert werden.
  • Verdacht auf eine HIV-Infektion besteht aus klinischer Sicht:
    • bei Patienten, die einer HIV-Infektion durch ungeschützten Geschlechtsverkehr oder durch Injektionen ausgesetzt waren.
    • bei Patienten, deren Anamnese auf ein Hochrisikoverhalten hinweist und die den Arzt wegen Symptomen aufsuchen, die auf eine primäre HIV-Infektion schließen lassen.
    • bei Patienten mit einer Immunschwäche ungeklärter Ursache sowie bei jungen Männern und Frauen mit Gewichtsverlust, Demenz oder mit ösophagealer Candida-Mykose, Thrombozytopenie oder Anämie, deren Ursache nicht eindeutig feststeht.
  • Der HIV-Test wird 1–4 Monate nach der Infektion positiv. Zum Ausschluss einer HIV-Infektion sollten über einen Zeitraum von 4 Monaten Antikörpertests durchgeführt werden. Erstsymptome können 2–6 Wochen nach der Infektion auftreten.
  • Eine HIV-Infektion ist unheilbar, doch kann die Prognose des Patienten durch eine Kombinationstherapie (HAART – Hoch aktive antiretrovirale Therapie) stark verbessert werden «Combination of three or four antiviral drugs results in reduced rate of virologic failure.»A.

Epidemiologie


  • Nach Angaben der WHO wurden im Jahr 2007 weltweit schätzungsweise 2,5 Millionen neue HIV-Infektionen diagnostiziert, insgesamt 2 Millionen Menschen starben an Erkrankungen im Zusammenhang mit HIV/AIDS, die Gesamtzahl der HIV-/AIDS-infizierten Personen betrug 33 Millionen.
  • In Westeuropa entstehen Neuinfektionen hauptsächlich durch Sextourismus, Prostitution und den Gebrauch intravenöser Drogen.

Natürlicher Verlauf einer HIV-Infektion

Primäre Infektion


  • Zu einer primären HIV-Infektion kommt es bei 30–50% der infizierten Patienten innerhalb von 2–6 Wochen nach der Übertragung des Virus.
  • Mögliche Symptome sind Fieber, Müdigkeit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Diarrhö, Myalgie, Arthralgie, gelegentlich vergrößerte Lymphknoten sowie ein kleinpapulöser Ausschlag am Körper. Die Primärinfektion gleicht oft einer Mononukleose.
  • Die Symptome klingen innerhalb eines Monats ab.
  • Die Diagnose wird durch die Tatsache erschwert, dass während der Primärinfektion ein Teil der Patienten noch ein negatives Ergebnis im HIV-Ag Antikörpertest hat. Dieser Test sollte daher nach 3 Monaten wiederholt werden, wenn eine Primärinfektion vermutet wird und der erste Test negativ war.

Asymptomatische Phase


  • Diese dauert mehrere, in manchen Fällen bis zu mehr als 10 Jahre.
  • Eine hohe Viruslast beschleunigt die Progredienz der Erkrankung.

Symptomatische HIV-Infektion


  • Die CD4-Zellzahl sinkt meist auf unter 0,35 × 109/l.
  • Eine steigende Viruslast ist oft ein Indikator für das Auftreten von Symptomen im weiteren Verlauf der Erkrankung.
  • Die Symptome sind unspezifisch, wie z.B. Gewichtsverlust, Fieber oder persistierende Diarrhö.
  • Herpes zoster (Gürtelrose), oropharyngeale Candidose und ein seborrhoisches Ekzem (Bild «Eosinophilic folliculitis»1) weisen ebenfalls auf eine verminderte Immunantwort hin.

AIDS


  • AIDS wird als eine HIV-Infektion mit zumindest einer der allgemein als opportunistisch anerkannten Krankheiten definiert.
  • Die Einführung von HAART hat das Auftreten opportunistischer Erkrankungen wesentlich gesenkt.
  • In Westeuropa sind die häufigsten opportunistischen Erkrankungen:
    • Pilzösophagitis oder -stomatitis
    • Infektionen mit atypischen Mykobakterien (M. avium intracellulare)
    • Pneumocystis jirovecii – Pneumonie
    • Kaposisarkom
  • In anderen Teilen der Welt tritt häufig Tuberkulose auf.


Indikationen für einen HIV-Test


  • Ein HIV-Test ist vor allem bei folgenden klinischen Bildern indiziert:
    • Anamnestisch ist ein Hochrisikoverhalten bekannt: ungeschützter Sex mit wechselnden Partnern oder Prostituierten oder Gebrauch von intravenösen Drogen.
    • Sexuell übertragbare Krankheiten (STD)
    • Fieber, Diarrhö, Gewichtsverlust oder Demenz unbekannter Ursache
    • Thrombozytopenie ungeklärter Ursache
    • Tuberkulose bei jJugendlichen Personen und Personen mittleren Alters
    • Pneumonien durch Pneumocystis jiroveci (eine opportunistische Pneumonie, die sich typischerweise mit langsamen Beginn, Belastungsdyspnoe, Hypoxämie und leichtem bis mäßigem Fieber präsentiert)
    • Ausgedehnte orale Candida-Infektion vergesellschaftet mit Dysphagie oder Schmerzen beim Schlucken (ösophageale Candida-Infektion)
    • Kaposisarkom (weinrote oder violette Flecken oder Tumore auf Gaumen, Zahnfleisch oder Haut)
    • Diagnostizierte Hepatitis B oder C
    • Symptome und Befunde, die auf eine primäre HIV-Infektion hindeuten
    • Zervixkarzinom vor allem wenn er bei einer jungen Frau
    • Lymphome
    • Es wird empfohlen einen HIV-Test bei der Untersuchung von Immigranten durchzuführen, die aus Endemiegebieten kommen
  • Auf Wunsch des Patienten sollte stets ein serologischer HIV-Befund erhoben werden.
  • Der Patient sollte um seine Zustimmung vor der HIV-Testung gefragt werden. Verweigern Patienten einen Test, so sind mit ihnen die durch eine verzögerte Diagnose verursachten Nachteile und möglichen Schäden zu besprechen, und zwar in Bezug auf sie selbst, aber auch für das behandelnde medizinische Team (zusätzliche Untersuchungen, verlängerte Therapiedauer) und für dritte Personen (Infektionsrisiko).
  • Während der Nachsorgezeit ist bei Sexualkontakt ein Kondom zu verwenden «Consistent use of condoms appears to result in 80% reduction in HIV incidence.»B.
  • Schwangeren wird eine freiwillige HIV-Testung im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung angeboten

Diagnostik


  • Kombinierter HIV-Ag-Antikörpertest . Eine positive Probe ist nochmals zu testen; bleibt sie positiv, fordert das Laboratorium eine weitere Probe an und gibt erst dann das Ergebnis bekannt.
  • Der Test zeigt 2–4 Wochen nach Auftreten der Symptome oder spätestens 3 Monate nach Infektion ein positives Ergebnis. Erhielt die Person eine HIV-Medikation zur postexpositionellen Prophylaxe, so werden zur Monitorisierung Antikörpertestungen bis 6 Monate nach der Exposition durchgeführt.
Soweit zum Stand des Wissens (EBM Medizin Österreich)
Nur damit endlich alle vom gleichen reden.
 
Ja genau so sind auch die Nazis an die Macht gekommen....

tausende Beweise für die existenz des HIV Virus ist ja sensationell.
Schon komisch das in diesem Bereich nur abgeschrieben wird.
Der Reporter den du hier ansprichst hat vieleicht eine fade vortragsweise aber diese
von ihm vorgetragenen fakten wurden nicht dementiert.

Wie gesagt prüft eure quellen und plappert nicht immer das nach was ihr gehört habt, auch wenn ihr noch so 100%ig
davon überzeugt seid.
Und das AIDS ein Riesengeschäft ist sei einmal unbestritten....

ich wollte mir die videos ansehen.als ich dann aber sah dass da irgendein, nach aufmerksamkeit suchender journalist, steht und irgendwas daherredet hab ichs gelassen.für mich hatte das ganze das flair einer verkausveranstaltung bei einer kaffeefahrt.

bei der internetseite die du angegeben hast,hab ich auf die schnelle auch keine angaben gefunden von wem die überhaupt ist.kann aber sein dass ich es übersehen habe.

punkt ist jedenfalls dass ich deinen quellenangaben gleich vertraue wie der von dir genannten bild-zeitung.ich verlasse mich da doch lieber auf tausende wissenschaftlicher arbeiten als auf irgendeinen journalisten!!
 
das ist etwas sehr weit hergeholt - aber die "Chance" an einem Insektenstich zu sterben, ist (in Österreich) ungefähr gleich groß wie die an AIDS zu verenden - also Vorsicht!!! :lehrer: :winke:

Die Sterblichkeit an Aids wurde dank verbesserter Medikamente reduziert. Und die Nebenwirkungen der Medikamente sind viel schwächer als vor 20 Jahren. Kann man deshalb schon Leute, die sich wegen Aids sorgen, als hysterische Angsthasen hinstellen?
 
warum wird immer auf antikörper getestet? mit nano technologie kann man doch schon alles im körper "fotografieren" und sichtbar machen. wieso nimmt man nicht einen tropfen blut und schaut ob der Virus drin "herumschwimmt" ?

PS: bin kein mediziner - geht so was überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit so falsch .....
aber wenn du nicht mal bereit bist Beipacktexte zu lesen, dir die Meinungen anderer
nicht anhörst
, dann wirst du ewig in deiner jetzigen Meinung verharren und brav AZT schlucken falls bei dir mal der Test Positv ist.

tja, solltest mal vor deiner eigenen tür kehren... du verurteilst gerade, dass man sich meinungen anderer anhört und sich dann seine eigene meinung bildet... weil alles was du von dir gibst is richtig und wir sind alle trottel... eh klar...

das ganze mit nazis zu vergleichen is wohl bisl weit hergeholt...
 
wieso nimmt man nicht einen tropfen blut und schaut ob der Virus drin "herumschwimmt" ?

.....na weils ihn vielleicht gar nicht gibt - oder er viel kleiner als ein Atom ist - oder er unsichtbar ist - oder eine Tarnkappe trägt :hmm: Fragen über Fragen - lediglich auf Google kannst ihn dir anschauen den Pösen: http://www.google.at/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hl=de&source=imghp&biw=1280&bih=671&q=hiv+virus&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq= :winke:
 
.....na weils ihn vielleicht gar nicht gibt - oder er viel kleiner als ein Atom ist - oder er unsichtbar ist - oder eine Tarnkappe trägt :hmm: Fragen über Fragen - lediglich auf Google kannst ihn dir anschauen den Pösen: http://www.google.at/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hl=de&source=imghp&biw=1280&bih=671&q=hiv+virus&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq= :winke:

wenn er kleiner wäre wie ein atom...warum sollte man wissen wie er aussieht? und dann sind das alles animationen. keine echten fotos!? d.h. wenn ich animationen basteln kann, brauch ich eine vorlage. eine vorlage weil der virus mal abgelichtet wurde!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben