HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis

Kary Banks Mullis (* 28. Dezember 1944 in Lenoir, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Biochemiker. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für Chemie für die Entwicklung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) im Jahr 1983. Er ist außerdem für seine Mitgliedschaft in der Group for the Scientific Reappraisal of the HIV-Aids Hypothesis bekannt, einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die virale Aids-Erklärung in Frage stellt. Darüber hinaus hat Mullis auch die wissenschaftlichen Theorien über Ozonloch und Klimawandel in Zweifel gezogen

Spezifische Behandlung mit HIV-Medikamenten

• Die Behandlung einer HIV-Infektion erfordert Spezialkenntnisse. Die Planung und Durchführung einer medikamentösen Therapie sollte Ärzten mit besonderer Erfahrung auf diesem Gebiet vorbehalten bleiben.
  • Die Entwicklung von HIV-Medikamenten hat die Prognose von HIV-Infizierten wesentlich verbessert. Es besteht noch immer keine Heilungsmöglichkeit, doch kann die Lebenserwartung HIV-positiver Patienten um Jahrzehnte verlängert werden. Gleichzeitig hat sich die Lebensqualität und die Fähigkeit der Patienten, einem geregelten Beruf nachzugehen, wesentlich verbessert.
  • Eine Indikation für die Einleitung einer medikamentösen Therapie einer HIV-Infektion besteht
  • Die Behandlung besteht aus einer Kombination von mindestens 3 antiviralen Medikamenten (HAART) «Combination of three or four antiviral drugs results in reduced rate of virologic failure.»A.
  • Während einer wirksamen medikamentösen Therapie liegt die Viruslast unter der Nachweisschwelle (40 Viruskopien/ml) und als Zeichen des Ansprechens auf die Therapie steigt die CD4 Zellzahl an und das Komplikationsrisiko geht zurück.
  • Sobald eine Therapie mit antiviralen Medikamenten eingeleitet wurde, ist eine kontinuierliche Fortsetzung der Therapie absolut unerlässlich.
    • Mangelnde und unregelmäßige Compliance kann zu Resistenzen und Wirkungsverlust der Medikation führen.
    • Die Behandlung darf nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbrochen werden.
    • Es bestehen Wechselwirkungen zwischen HIV-Medikamenten und mehreren anderen Medikamenten, so dass es zu einer zu hohen oder zu niedrigen Konzentration einiger Medikamente kommen kann. Bei Unklarheiten ist in jedem Fall ein Spezialist zu konsultieren.
    • Der Patient ist immer noch ein potenzieller Überträger der HIV Infektion.
  • Die Compliance des Patienten ist der wichtigste Faktor einer erfolgreichen medikamentösen HIV-Therapie.
    • Es kommt häufig zu Nebenwirkungen, vor allem zu Beginn der Therapie.
    • Zur Sicherstellung, dass die Medikamente täglich zur gleichen Zeit eingenommen werden, sind oft Änderungen der Lebensgewohnheiten erforderlich.
    • Um ein Ansprechen auf die Therapie über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten, sollten mindesten 95% dieser Medikamente zu einer genau festgelegten Zeit eingenommen werden.
  • Das Risiko einer Übertragung auf den Fetus liegt unter 1%, vorausgesetzt, dass die mütterliche Infektion rechtzeitig entdeckt wurde und dass die HAART-Behandlung die Viruslast im mütterlichen Plasma vor der Entbindung unter die Nachweisgrenze abgesenkt hat.

Hier noch der wissenstand EBM in ÖSterreich zur Behandlung!

Also zuerst mal ist das kein Aufruf für Kondomverzicht da es ja jede menge anderer
übler Krankheiten gibt die "bewiesen" sind.

Dies soll nur dazu anregen sich selbst damit zu beschäftigen und vor allem
die Informationsquellen zu prüfen.

Mit HIV scheint es so zu sein wie mit Gott: jeder Zweifel wird mit Inquisition getötet...

Hier zu Einstieg: http://www.youtube.com/watch?v=T9pQB48vBfM
ist zwar recht lang (12 insgesamt) aber zuerst mal sehr aufschlussreich.

Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/embed/CtHUGS-YQs8
Weiters: http://aids-kritik.de/
einfach googlen ;-)

Warum poste ich hier ?
Ich bin der Meinung das man gesunde nicht mit gefährlichen Medikamenten behandeln soll, das kein Baby von den Behörden zwangsbehandelt wird und vor allen kann ich es nicht leiden verarscht zu werden....

Es gibt immer mehr Ärzte, Wissenschaftler und auch ottonormalos wie mich die
den Zusammenhang von HIV und AIDS bestreiten....

Jeder der behauptet HIV=AIDS der sollte mal seine Quellen überprüfen,
denn nur weil es jeder sagt ist es noch lange nicht wahr.
Bei meinen Recherchen konnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen musste.

Macht euch selbst schlau und verlangt vor allem Beweise, lest den Beipacktext zum HIV Test - nur die Beweise werdet ihr nicht bekommen....

HILFE!!!!!!!

wozu gibt es bitte einen admin, wenn nicht für solche fälle???

kann man solche idioten bitte nicht sperren???

ab sofort sind wir wieder einig, dass in wahrheit die erde ne scheibe ist, der 2te weltkrieg ein videospiel ist und nie stattgefunden hat und die gulags in sibirien ein erholungscamp für reiche russen sind.

es ist absolut unverantwortlich, solche theorien der öffentlichkeit (damit eventuell jugendlichen, die diesen schwachsinn vielleicht auch noch glauben wollen und danach handeln), zugänglich zu machen

sehr geehrte betreiber dieses forums

ihr seid doch so erpicht auf die sauberkeit auf die einhaltung der forenregeln, aber hier habt ihr perfekt versagt!!!

HIV zu leugnen ist ja wohl das gleiche, wie zu sagen, fliegen ist nicht möglich

schmeisst bitte diesen idioten raus, bevor er noch irgendeinem unbedarften user beibringt, kondome zu verwenden ist gegen die gesetze gottes.

auch admins haben pflichten

hmmm...ich gehe klar mit dir, dass der te kompletten unsinn redet.

aber deshalb muss das wohl nicht zwangsläufig gelöscht werden. er äußert hier seine meinung, beleidigt hat er niemanden...somit dürfte es wohl rechtens sein. wenn man hier über inzest diskutieren darf, über minarettverbot in der schweiz, zwangsprostitution...warum nicht auch darüber. ich glaube nicht, dass das ein grund ist diesen thread zu löschen bzw. den te zu sperren.

hmmm...ich gehe klar mit dir, dass der te kompletten unsinn redet.

aber deshalb muss das wohl nicht zwangsläufig gelöscht werden. er äußert hier seine meinung, beleidigt hat er niemanden...somit dürfte es wohl rechtens sein. wenn man hier über inzest diskutieren darf, über minarettverbot in der schweiz, zwangsprostitution...warum nicht auch darüber. ich glaube nicht, dass das ein grund ist diesen thread zu löschen bzw. den te zu sperren.

@romantikerin

und wenn dann dein kind zu dir kommt und meint:

der hat gesagt....

weiss dein kind dann auch dass der typ einer der sorte ist wie diverse wunderheiler, die tumore wegdenken bzw wegbeten können

lg walter :)

Jetzt wirds lustig. Erst kommt einer mit irgendwelchen Theorien daher und verweist auf Inet Filmchen, dann wird behauptet ein Virus wurde bereits gesehen. Zu guter letzt schreit einer nach Zensur. Am besten gleich das Forum hier mitverbieten. Da sehnst sich wohl jemand nach einem Regime wie es die arabische Welt gerade ablegt.

Als kritischer Bürger kommt man öfter auf die gut aufbereiteten Verschwörungstheorien. Da hilft nur gesunder Menschenverstand. Bei diesem Thema hier braucht man sich nur die Entwicklung der Bevölkerungspyramide von Kenia, Südafrika und Ägypten ansehen. Dann erübrigt sich wohl jegliche Recherge.

???

na dann erkläre ich ihr wie der wissenstand ist. wenn das kind das jetzt anzweifelt. und nebenbei wird auch in der schule (der weiterführenden dann) auch dieses thema im biounterricht behandelt. ich hatte in der 8en klasse bio als leistungsfach da wurde das intensiv über mehrere wochen besprochen.

Also, das weiß doch jedes Kind, dass das stimmt :winke:
Und weil er die Super-Verjüngungsmittel aus dem Geheimlabor der SS hat, :sexln: er noch immer wie ein Wilder Eva Braun ähhh Fr. Hitler :mrgreen:
Und das mit seinen 121 Jahren (ab 20.4.2011 -> 122 :mrgreen:)

:undweg:

perfekt persifliert:haha:

ausserdem wissen wir ja alle, dass aids am besten mit vitamin c brause geheilt werden kann

apropos: schon gewusst, dass die zeugung der kinder eigentlich durch den mann im mond stattfindet? unsere männer auf der erde sind da nur zum (mond)schein vorhanden:mauer:

lg lisa:mrgreen:

Viele schreiben einfach ab was in Wikipedia steht geben binsenweisheiten von sich
aber einen kommentar zu den Kritikervideos erhalte ich keine.
Außer "so was schau ich mir nicht an" ......

Hoffe das sich viele nicht einschüchtern lassen weil man was anzweifelt wo es zweifel gibt und wehement nachfragen....

Googlst du 10x und liest das selbe oder ähnliches, dann ist es wahr ;)

Muss ja wahr sein, denn sonst würds nicht geschrieben sein. :mauer:

Es wäre wiklich nett wenn jemand sich die Mühe macht und ein paar Kritiervideos ansieht und dann seineMeinung dazu kundtut...

:winke:

Es wäre wiklich nett wenn jemand sich die Mühe macht und ein paar Kritiervideos ansieht und dann seineMeinung dazu kundtut...

ja das habe ich ja schon !!!! aber du antwortest ja nicht ordentlich !!!

HIV ist nicht gleich AIDS ! werde ich jetzt gefoltert ? von dir ?

nun ich habe mir mal diesen typen m. leitner angesehen, allerdings nicht alles. dann habe ich mal woanders noch nachgeschaut. der ist ja wirklich krass drauf. der behauptet ja nicht nur das mit dem aids sei eine lüge, alle impfstoffe hätten toxische zusätze, die schweinegrippe wäre von der who (!!!) ne freie erfindung usw. der hat doch einen an der klatsche.

zu den zahlen mit denen er um sich wirft fällt mir spontan der thilo sarrazin ein, der hat auch jede menge zahlen in seinem buch stehen. bloss....das meiste davon stimmt überhaupt nicht. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja bringmas doch am Punkt:
HIV gibts
Aids nicht
Die Leute sterben einfach an HIV und nicht an AIDS, das wird Sie beruhigen, da bin ich ganz, gaaaanz Sicher.

Da ich jedoch annehme, dass für Klinischs Studien laufend Probanten gesucht werden, könnten sich die Zweifler ja anstecken lassen.

Die Erde war flach
Die Erde der Mittelpunkt des Sonnensystems

Grasser hat keine Steuern hinterzogen

Es sind immer alle so böse und wollen sich kein Video ansehen,

Ich sags,ich sags:
HIV ist nicht gleich AIDS !!!

Aber Sorry................. Wer durch HIV Viren infiziert ist, wird mit größter Wahrscheinlichkeit an etwas erkranken, was Auswirkungen hat wie AIDS, aber nenne muss man es ja nicht so, da gebe ich Dir recht.

Besser wäre die Diskussion zu führen, wieviele bei ausreichendem Kontakt nicht infiziert werden. ( Nicht mit Aids sondern mit HIV)

Übrigens, was in Wikipedia steht ist unwahr und ein YT Video ist wahr ?-------> Do hots wos !!!!!, bei Dir, Du wiederlegst Dich selber.

Holla, HIV ist erwiesen, die Viecher kann man sehen, wenn du willst nenne wir die Folgen dann anders, anstatt Aids, wenn´s dir hilft halt Ignoranz deinerseits.
Eigentlich ist es wurscht, wie´s heisst, Millionen von Menschen leben aufgrund von Therapien noch und in Afrika z.B. Sterben täglich Hunderte ohne Therapie dran, ein netter Feldversuch, wo hamma denn da ein Video auf YT ?
Schon mal dort gewesen ?

ausserdem wissen wir ja alle, dass aids am besten mit vitamin c brause geheilt werden kann

apropos: schon gewusst, dass die zeugung der kinder eigentlich durch den mann im mond stattfindet? unsere männer auf der erde sind da nur zum (mond)schein vorhanden:mauer:

lg lisa:mrgreen:[/QUOTE]

Nicht zu vergessen sind die Störche,welche Ihm helfen !!:mauer:

ihr seid doch so erpicht auf die sauberkeit auf die einhaltung der forenregeln, aber hier habt ihr perfekt versagt!!!

solln ma vielleich lieber ned auch bei dir "versagen"? spar dir den ausdruck "idiot" - denn damit verstösst du (unabhängig davon, ob es zutreffend sein mag oder nicht) mit deiner ausdrucksweise gegen die netiquette und damit ebenso gegen die forenregeln.

und jetzt gib einen frieden.

Viele schreiben einfach ab was in Wikipedia steht geben binsenweisheiten von sich

ähm ja... du wirfst "kritikervideos" ins getümmel und hälst was anderes für eine "binsenweisheit" :roll:

ausserdem hast du schon kommentare zu deinen videos erhalten, die ignorierst du allerdings erfolgreich, weil die kritikervideos eben kritik erhalten...

was hast du dir erwartet? dass die welt ihr haupt vor dir verneigt vor soviel weisheit?
:kopfklatsch:

Außer "so was schau ich mir nicht an" ......

Hoffe das sich viele nicht einschüchtern lassen weil man was anzweifelt wo es zweifel gibt und wehement nachfragen....

Googlst du 10x und liest das selbe oder ähnliches, dann ist es wahr ;)

Muss ja wahr sein, denn sonst würds nicht geschrieben sein. :mauer:

:winke:

ogott du bist wahrlich eine gefahr für deine umgebung

deine aussagen sind genauso an den haaren herbeigezogen wie die aussage, die mondlandung gab es nie.

s ist nur zu wünschen, dass dich niemand ernst nimmt(wie es aussieht tun das ja gottseidank eh nur ganz wenige), aber du solltest laienprediger in afrika werden da könntest du vielleicht noch ein wenig punkten

ein umfeld kann einem nur leid tun

ohne grüsse

Also - ich find den Thread interessant!

Keine Ahnung wie oft ein AIDS Test ein falsch positives oder falsch negatives Ergebnis anzeigt. Im Thread hat jemand geschrieben 20% (bin sicher Bulsara kann jetzt nicht mehr hinter dem Berg halten - nd wird die korrekten Werte je Test nennen)

Wenn rund 5.000 Menschen einer Gruppe HIV positiv sind und 995.000 nicht so bedeutet das:
Bei 1.000 wird HIV nicht angezeigt, obwohl sie positv sind
Bei 4.000 wird HIV angezeigt und die sinds tatsächlich (die werden behandelt)
Bei 796.000 wird kein HIV angezeigt und sie sinds auch nicht
Bei 199.000 wird HIV angezeigt, obwohl sie NICHT positiv sind --- UND die werden auch mit (sündteuren) Medikamenten behandelt:
D.h. von 203.000 (4.000+199.000) Menschen werden 199.000 oder 98% SINNLOS mit Medikamenten behandelt.
Viel Spaß beim Nachrechnen mit anderen Werten und Schätzungen.
... und das ganze Rechenexempel gilt für alle Vorsorgeuntersuchungen und Screeningtest (z.B. Prostata-, oder Mammacarcinom) bei denen es ein extermes Missverhältniss zwischen den Gruppen gibt - diese Test funktionieren nur dann sinnvoll, wenn rund die Hälfte tatsächlich die getestet Krankheit hat!
... und das verschweigen die Pharmafirmen!:!::!:

Aber eines ist klar: Zu Risiken und Nebenwirkungen von Statistiken und Studien (der Pharmafirmen) fragen sie einen Mathematiker aber bitte keinen Arzt oder Apotheker!:winke:

Wieso steigen hier alle so enthusiastisch ein? Der Threadersteller hat eine Nutte ohne Gummi gefickt, sich HIV eingefangen und sucht nun nach einem Weg reines Gewissens weiterleben zu können.

Kann er aber leider nicht, weil er ohne Medis in 10 Jahren Aids kriegt und schmerzvoll verreckt. Also dann lieber doch Medis nehmen und in 20 Jahren an Krebs verrecken.

Im nächsten Leben vor der Dummheit besser überlegen und du brauchst keine so dummen Threads aufmachen -_-

Naja, ich habe hierzu noch keine Meinung...

Aber ich denke hier wird es besser zusammengefasst, was er im Grunde meint....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben