...
Es gibt immer-wieder Patienten, die oft an infektiösen Krankheiten erkranken, eine Lungenentzündung entwickeln und schnell eitrige Hautinfektionen bekommen nach ihren Nadelstichen - ja, ich habe früher viele Patienten aus der Drogenszene behandlen müssen.
Wenn man deren Immunsystem untersucht, sieht man, dass es bei den Immunzellen zu Verschiebungen und Mangelzustände gekommen ist, wobei diese Veränderungen die Ursache für ein abgeschwächtes Immunsystem (Infektionsabwehr) führt. Die schwerer die Veränderung desto schlechter das Immunsystem - ein eindeutiger Zusammenhang läßt sich feststellen.
Wenn man Antikörpertests gegen ein Virus durchführt, die ist wiederholt positiv. Dann führt man auch Tests um das Erbmaterial des Virus nachzuweisen - die ist auch positiv. Es wird halt die Diagnose eine bestimmten Virusinfektes festgestellt.
Zwischenzeitlich hat die viel gehasste Pharmaindustrie mehrere Medikamente entwickelt, wo die behaupten, dass die dieses Virus schwächen bzw. deren Anzahl im Körper verringern.
Man entscheidet sich diese Medikamnte den Patienten zu geben.
Und siehe Wunder - die Veränderungen bei den Immunzellen werden weniger, das Immunsystem funktioniert effektiver. Und in der letzten Zeit kann man auch schon messen, dass die Patienten dabei weniger Viren im Körper haben.
Und dem Patienten geht es auch deutlich besser - er bekommt weniger Infektionen, keine Lungenentzündungen mehr, die Nadelstichstellen werden nicht sofort eitrig.
Und das passiert bei der überwältigenden Mehrheit dieser Patienten - immer-wieder - so ca. bei 3/4 der Patienten.
Es kann einem völlig egal sein wie die Medikamente heißen, was sie tun, wie sie wirken und auch ob es sich tatsächlich um Viren handelt und um welchen Viren und, und, und ...
Diese Medikamente haben bei allen Patienten, die ich angetroffen habe geholfen, es ist deren deutlich besser gegangen. Wo es nicht geholfen hat habe ich nicht getroffen, aber man redet mit den Patienten und mit deren behandelnden Ärzten. Und die sagen auch, dass der Großteil dieser Patienten davon profitiert:
Die haben weniger Beschwerden und leben länger.
Das überzeugt mich. Und wenn ich mir überlege, brauche ich auch nicht mehr Beweise um zu behaupten, dass die verabreichte Medikamente die Krankheitsymptome deutlich reduzieren, die Verbessern das Immunsystem wobei die Virenzahl im Körper gesenkt wird. Und ich darf auch behaupten, dass die Erkrankung durch diese Viren verursacht wurde.
In diesen Fällen nennt man halt die Viren HIV, die Erkrankung AIDS, die Messewerte des Immunsystems u.a. CD4/CD8 Verhältnis, die Virenzahl heißt Viren-Load und es handelt sich um eine antiretrovirale Therapie. Aber es ist eigentlich egal.
Ich brauche wirklich keine YouTube Blödsinne und auch keine Argumente von Journalisten oder irgendwelche Theoretiker. Sehen, erleben, reden, kommunitieren mit den betroffenen Patienten und Ärzten ist viel mehr Wert.
Und nein - ich bekomme keinen einzigen Cent von irgendwelchen Pharmafirmen, Latexhersteller u.s.w.
@raec5000: