HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für genaue Informationen für jeder die hier (mit)lest. Du behauptet das virusübertragung / -vermehrung nur durch sex zustände kommt. Das ist einfach falsch.

Deine Behauptung ist falsch - hatte mich vorher korrigiert
 
Wenn du bzw andere von Angstmache schreiben/sprechen, dann sag ich halt bei euch "Verharmlosung". Was mach ma nu?

Gar nix, denn eine einmal gefasste Meinung zu ändern ist für jeden Menschen schwer.
Zumal meine erst vor 3 Monaten geändert wurde.
Ich denke mein Ziel ist erreicht, das sich einige kritisch damit auseinandersetzen.
Mehr wollte ich nicht.

Da sich immer mehr damit beschäftigen ist es nur eine Frage der Zeit
ob all das was von den AIDS Machern behauptet wird auch stimmt.
Der letzte anit aids Gipfel 2010 hat gezeigt das nun auch Ärzte sich trauen
Kritik zu üben, einiges zu hinterfragen und vor allem nicht aufhören
nach der "wahren" Krankheit zu suchen nur weil HIV positiv getestet wurde.
(Anm. 60 verschiedene Krankheiten können zu einem HIV positiven Ergebnis führen)

:winke::winke::winke:
 
ich habe mir jetzt teile des videos angesehen.aber ich gebe zu nicht viel.der gute lässt keine zwischenfragen zu.die fragen sollen am schluss beantwortet werden.na gut.hab mir dann mal die letzten teile der videos angesehen.zu meiner verwunderung ist da aber nix von fragen oder einer diskussion zu sehen.


er wirft pharmaunternehmen und instuten vor, dass sie auf genauere nachfrage bzw kritik nicht reagieren.aber er selber macht nix anderes.er stellt seine meinung in den raum,aber niemand darf dies hinterfragen bzw nachhaken.da war mir klar dass es mir die zeit sicher nicht wert ist die videos ganz anzusehen.
 
ich habe mir jetzt teile des videos angesehen.aber ich gebe zu nicht viel.der gute lässt keine zwischenfragen zu.die fragen sollen am schluss beantwortet werden.na gut.hab mir dann mal die letzten teile der videos angesehen.zu meiner verwunderung ist da aber nix von fragen oder einer diskussion zu sehen.


er wirft pharmaunternehmen und instuten vor, dass sie auf genauere nachfrage bzw kritik nicht reagieren.aber er selber macht nix anderes.er stellt seine meinung in den raum,aber niemand darf dies hinterfragen bzw nachhaken.da war mir klar dass es mir die zeit sicher nicht wert ist die videos ganz anzusehen.

es gibt ja noch jede jede menge anderer Videos die kurz und informativ sind....
und außerdem ist das ein Reporter der nur präsentiert was ihm komisch vorkommt....
 
schon aber einer der überall mit verschiedenen "verschwörungstheorien" streut, nicht nur mit aids.
 
(Anm. 60 verschiedene Krankheiten können zu einem HIV positiven Ergebnis führen)

Zeig mir bitte mal eine wissenschaftliche Studie wo das behauptet ist/wird. Dass es Kreuzreaktionen geben kann mit Antikörper kann ich ergendwie noch verstehen (aber 60 ist schon viel) aber einen PCR-nachweis mit so viele andere Viren hört sich für mich ganz schon unglaublich an.

Ich sage nicht, dass es keine andere Gründe gibt weshalb man an AIDS erkranken kann. Tatsache ist, das es eine sehr höhe Korrelation gibt zwischen HIV-infektion und AIDS-erkrankung.

Die HIV-tests sind sehr genau. Ich habe zwei wissenschaftliche Studien gezeigt, wo das behauptet wird. Ich habe von deiner seite kein einzige Studie gesehen, äusser Beipackzettel und die nachforschungen einer Journalist (auch ohne Quellenangabe).
Mal in Ziffern: Wenn alle Österreicher einen Antikörpertest machen (nehmen wir 8.000.000, gehen wir davon aus das alle nicht infiziert sind) kriegen 39.200 (nach EINE Testvorgang, bei einen positiven Test werd 3x getestet) ein positiven Befund (Spezifizität). Ist immerhin nur 0.5%. Wenn alle Infizierten einen Antikörpertest machen, 15.000 in Österreich laut WHO-Statistik hier bekommen nur 14 (13,5) einen NEGATIVEN Ergebnis, also 0,09% (Sensitivität). Wie genau willst du das noch haben? Es sein und bleiben biologisch-chemische Prozesse, welche per definition nicht 100% korrekt nachweisbar sind!

Da Antikörper binden müssen an Viruspartikeln ist es ergendwie logisch, dass es zu kreuzreaktionen kommen kann. Eine Bindungsstelle kan ja auch 'zufällig' an etwas anderes binden. PCR ist aber die gezielte Replikation von virusgenom. Da sind noch weniger 'fehler' möglich als bei der Antikörpernachweis. Also bitte, gib mir Beweise das ich mich irre. Aber von wissenschaftlich geprüfte Quellen :)

Nochmal zum schluss: Ich schliesse sicher nicht aus, dass es andere Ursachen für eine AIDS-erkrankung gibt (entweder Primär oder zusätzlich zu HIV-Infektion). Aber zusammenhang zwischen HIV-infektion und AIDS ist bewiesen. Ich könnte davon auch noch welche Studien finden für dich wenn du magst?
 
Die Allmacht des schnöden Mammons ist keiner Verschwörungstheorie, sondern bittere Wahrheit
Und in der Pharmaindustrie bzw. dem gesamten Healthcare Bereich ist sehr viel Geld eingesetzt - soviel, dass Kommunen, Länder und Staaten daran pleite gehen!
Und Politiker sich wegen der Angst als Verschwörungstheorieanhänger abgestempelt zu werden nicht trauen (oder weil sie schlichtweg geschmiert werden) dem Paroli zu bieten - siehe auch Fall Schweingrippe!

"Geld regiert die Welt" weiß der Volksmund!
 
...

Es gibt immer-wieder Patienten, die oft an infektiösen Krankheiten erkranken, eine Lungenentzündung entwickeln und schnell eitrige Hautinfektionen bekommen nach ihren Nadelstichen - ja, ich habe früher viele Patienten aus der Drogenszene behandlen müssen.

Wenn man deren Immunsystem untersucht, sieht man, dass es bei den Immunzellen zu Verschiebungen und Mangelzustände gekommen ist, wobei diese Veränderungen die Ursache für ein abgeschwächtes Immunsystem (Infektionsabwehr) führt. Die schwerer die Veränderung desto schlechter das Immunsystem - ein eindeutiger Zusammenhang läßt sich feststellen.

Wenn man Antikörpertests gegen ein Virus durchführt, die ist wiederholt positiv. Dann führt man auch Tests um das Erbmaterial des Virus nachzuweisen - die ist auch positiv. Es wird halt die Diagnose eine bestimmten Virusinfektes festgestellt.

Zwischenzeitlich hat die viel gehasste Pharmaindustrie mehrere Medikamente entwickelt, wo die behaupten, dass die dieses Virus schwächen bzw. deren Anzahl im Körper verringern.

Man entscheidet sich diese Medikamnte den Patienten zu geben.

Und siehe Wunder - die Veränderungen bei den Immunzellen werden weniger, das Immunsystem funktioniert effektiver. Und in der letzten Zeit kann man auch schon messen, dass die Patienten dabei weniger Viren im Körper haben.

Und dem Patienten geht es auch deutlich besser - er bekommt weniger Infektionen, keine Lungenentzündungen mehr, die Nadelstichstellen werden nicht sofort eitrig.

Und das passiert bei der überwältigenden Mehrheit dieser Patienten - immer-wieder - so ca. bei 3/4 der Patienten.

Es kann einem völlig egal sein wie die Medikamente heißen, was sie tun, wie sie wirken und auch ob es sich tatsächlich um Viren handelt und um welchen Viren und, und, und ...

Diese Medikamente haben bei allen Patienten, die ich angetroffen habe geholfen, es ist deren deutlich besser gegangen. Wo es nicht geholfen hat habe ich nicht getroffen, aber man redet mit den Patienten und mit deren behandelnden Ärzten. Und die sagen auch, dass der Großteil dieser Patienten davon profitiert:

Die haben weniger Beschwerden und leben länger.

Das überzeugt mich. Und wenn ich mir überlege, brauche ich auch nicht mehr Beweise um zu behaupten, dass die verabreichte Medikamente die Krankheitsymptome deutlich reduzieren, die Verbessern das Immunsystem wobei die Virenzahl im Körper gesenkt wird. Und ich darf auch behaupten, dass die Erkrankung durch diese Viren verursacht wurde.

In diesen Fällen nennt man halt die Viren HIV, die Erkrankung AIDS, die Messewerte des Immunsystems u.a. CD4/CD8 Verhältnis, die Virenzahl heißt Viren-Load und es handelt sich um eine antiretrovirale Therapie. Aber es ist eigentlich egal.

Ich brauche wirklich keine YouTube Blödsinne und auch keine Argumente von Journalisten oder irgendwelche Theoretiker. Sehen, erleben, reden, kommunitieren mit den betroffenen Patienten und Ärzten ist viel mehr Wert.

Und nein - ich bekomme keinen einzigen Cent von irgendwelchen Pharmafirmen, Latexhersteller u.s.w. :mrgreen:

@raec5000: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HIV-tests sind sehr genau. Ich habe zwei wissenschaftliche Studien gezeigt, wo das behauptet wird. Ich habe von deiner seite kein einzige Studie gesehen, äusser Beipackzettel und die nachforschungen einer Journalist (auch ohne Quellenangabe).

Studien werden für jene gemacht, die sie bezahlen! Ein Test der es nicht schafft, den Erreger direkt nachzuweisen, sondern nur Antikörper, ist grundsätzlich zu hinterfragen und einzigartig in der Geschichte der medizinischen Diagnostik. Zur Genauigkeit: 2 Stunden sonnenbad genügen um, bei anschließend durchgeführtem Antikörpertest, aus jedem gesunden Menschen einen HIV Infizierten zu machen. Allein in den USA gibt es 5 (fünf) verschiedene Lesarten des Western Blot Tests, nach denen unterschiedlich bewertet wird (das positive Ergebnis eines Instituts, wäre nach der Lesart eines anderen als negativ zu bezeichnen). In Afrika genügen bereits 2 eingefärbte Eiweiß Samples am Streifen um als positiv zu gelten (eh klar, Afrika wird als sehr gefährlich eingestuft), während du damit in Australien oder in vielen Ländern Europas noch als nicht infiziert eingestuft wirst. Apropos Afrika: während im westen von anfang an fast nur die Homos betroffen waren, waren es in Afrika sofort die heteros und nutten, die ganze nationen ob ihrer gefährlichen krankheit und ihres ausschweifenden sexuallebens auszurotten drohten. Die Zahlen der UNO und WHO waren dermassen hanebüchen, daß mir heute noch schlecht wird davon. Ach ja, irgendwann in dieser unfassbaren Lügengeschichte, waren es ja auch die affen, die den virus verbreiteten. wie das ging, sagte man uns allerdings nicht.
Da Antikörper binden müssen an Viruspartikeln ist es ergendwie logisch, dass es zu kreuzreaktionen kommen kann. Eine Bindungsstelle kan ja auch 'zufällig' an etwas anderes binden. PCR ist aber die gezielte Replikation von virusgenom. Da sind noch weniger 'fehler' möglich als bei der Antikörpernachweis. Also bitte, gib mir Beweise das ich mich irre. Aber von wissenschaftlich geprüfte Quellen :)

PCR als gezielte Replikation des gesamten virus genom´s zu bezeichnen ist verwegen: 1. PCR dient zur Vervielfältigung einer Sequenz der DNA. 2. Mullis selbst sagt: Bei anwendung der PCR technik, wird sämtliches Gen-Material der im Sample enthaltenen Zellen, repliziert (dies geschieht deshalb, weil ohne anwendung dieser Technik, der virus nicht einmal nachweisbar wäre!). Eine Erkennung und Unterscheidung des HIV relevanten Anteils vom restlichen kontaminierenden Genmaterial, ist nicht mit 100% iger Sicherheit durchführbar. 3. Beim für die AIDS forschung entwickelten PCR Viral Load Test werden lediglich 3% des Genoms vom vorhandenen Material untersucht - "...im Prinzip ist das viraler Müll." Dr. David Rasnick (Molekularbiologe, Chemiker, 26 Jahre in der AIDS Forschung)
Nochmal zum schluss: Ich schliesse sicher nicht aus, dass es andere Ursachen für eine AIDS-erkrankung gibt (entweder Primär oder zusätzlich zu HIV-Infektion). Aber zusammenhang zwischen HIV-infektion und AIDS ist bewiesen. Ich könnte davon auch noch welche Studien finden für dich wenn du magst?
An den Studien wäre ich sehr interessiert, vielleicht kannst du mal einen Link posten. Andererseits: Studien werden für jene gemacht... ehschowissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich belustigt irgendwie, wie jemand, der einfach Ignorant allen Argumenten gegenüber unaufgeschlossen ist, jedoch auf ein Video verweise, welches in ähnlicher Manie erstellt ist, so viele, in meinen Augen Intelligente Menschen zu solchen reaktionen hinreißen kann.
Er hat Recht, HIV existiert, AIDS ist die Rache Gottes und existiert nicht und die Pharma, sowie Silikonindustrie wird behauptet, dass AIDS durch HIV kommt, was er meint Schwachsinn zu sein.

Was solls, er hat Recht und unser Leben ist zu kurz, um mit Ignoranten zu Diskutieren..........
Ach ja, alle Studien sind erlogen und erstunken.....

War´s das ?

Wen Studein .... ehschowissen sind, warum gibt es keine Gegenstudien......... ah, ehschowissen :)
 
Mich belustigt auch, dass so viele wissen, wie Studien geplant, gemacht und ausgewertet haben.

Nachdem ich lange Jahre Studien geführt und ausgewertet habe und an vielen wissenschaftlichen Kongressen teilgenommen habe kann ich euch zusichern dass der überwiegende Anteil der Studien korrekt von seriösen Wissenschaftern geführt werden.

Es gibt wirklich einzelne schwarze Schafe, die relativ rasch "persona non grata" in den Gesellschaften werden. Diese meistens stark finanziell orientierte "Wissenschafter" Kochen halt ihre Süppchen wo anders, treten aber gerne in der Öffentlichkeit auf und sind somit eher bekannt als ihre seriöse Kollegen.

Der Großteil der Wissenschafter die ich kennengelernt habe sind Idealisten, deren es wirklich nicht ums Geld geht und sind öffentlichkeitscheu. Sie machen eine sehr seriöse und korrekte Arbeit oft 20 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und hoffen der Wissenschaft unter ihren Namen einen Beitrag leisten zu können.

Es ist auch oft schwer für Laien Studienergebnisse richtig zu interpretieren und nichts hineinzuinterpretieren.

Bei Studien die direkt von Pharma Firmen durchgeführt werden bin ich auch skeptisch, die werden aber oft genug unabhängig wiederholt - und dann stellt sich eh die Wahrheit heraus.

Also "ehschowissen" aber woher? :kopfklatsch:
 
Möglicherweise weil du gegen einen Baum gerannt bist?:hmm:

:hurra:Na dann hatte das ganze doch was gutes, wir haben es erkannt, er reibt sich noch immer seine Beule :winke:

MAl schaun, ob jetzt wieder kommt: Aber Im Video..........
 
Es ist schade, dass solch gefährlicher Mist hier verbreitet werden darf. Wer nicht an HIV "glaubt" (IDIOT!) soll sich doch bitte selbst infizieren und keinesfalls behandeln lassen.

Die Toleranz für pseudowissenschaftlichen Stumpfsinn endet, wenn andere Menschen deswegen sterben!
 
Es ist schade, dass solch gefährlicher Mist hier verbreitet werden darf. Wer nicht an HIV "glaubt" (IDIOT!) soll sich doch bitte selbst infizieren und keinesfalls behandeln lassen.

Die Toleranz für pseudowissenschaftlichen Stumpfsinn endet, wenn andere Menschen deswegen sterben!

Anstatt sich die Argumente der Kritiker anzusehen und zu bewerten wird wieder einmal
nur geschimpft :nono: :mauer:

Fällt dir eigentlich nicht selbst auf das du hier wie ein Priester in der Kirche handelst.

Sind dir die Leute die "fälschlicherweise" behandelt werden und gestorben sind / werden egal ?

Wäre nett wenn du schreibst warum du an HIV "glaubst".

Mach dir auch mal kurz Gedanken darüber, dass die Kritiker den AIDS Test massiv in Zweifel ziehen und überlege dann was es bedeutet wenn du eine Krankheit hast die nicht AIDS ist, du aber HIV positiv getestet bist (der Test aber nicht gesichert sagt, dass es auch so ist). Frag mal nach was dann passiert wenn du daran "glaubst".
 
Das heisst also, dass die die sog. Argumente der Kritiker anschauen automatisch bekehrt werden bzw sind? Weil ich nicht so viel davon merke :oops:

Leute die an falscher Behandlung sterben..? :confused:
 
Gibt es eigentlich eine Statistik der Gesundheitbehörden (z.B. STD Ambulanz in Wien) wieviele Prostituierte (als die sog. Hochrisikogruppe) an AIDS erkrankt sind und wieviele wegen HIV Infektion Berufsverbot haben?

Das könnte Klarheit in die Angelegenheit bringen, ohne aber noch den Zusammenhang HIV=AIDS zu beweisen.

Auch die Geburtenrate in Österreich ist mit der Population der Störche positiv korreliert --- und wer behauptet da, dass der Storch nicht die Babys bringt:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben