Anstatt sich die Argumente der Kritiker anzusehen und zu bewerten wird wieder einmal
nur geschimpft
Fällt dir eigentlich nicht selbst auf das du hier wie ein Priester in der Kirche handelst.
Also, wäre ich betroffen, würde ich lieber an der Behandlung von
HIV, nähmlich der unterdrückung des Virus unter die im Labor nachweisbare Grenze in 20 Jahren sterben, als ohne Behandlung in 10 Jahren.
Da Ende wird vermutlich in beiden Fällen wiederlich sein, nur dass die Lebensqualität bis dahin besser und das Leben länger ist.
Aber Du kannst Dich ja mit Cholera infiszieren und nicht behandeln lassen, das überleben auch ein paar, leider gegen die Statistik.
Das mit dem Idioten finde ich auch nicht richtig, nur dass Du mit deiner, wieder allen guten Argumenten schon ein wenig provozierst, also, geh mal schön Hartz TV-SChauen, in YT schauen.
Der Im Video ist ähnlich stur wie Du, aprospos, wo ist die, im Video angesprochene Fragenbeantwortung ?
Wie mir scheint, ist dein Meister dort wie Du Nachweise schuldig, wie Statistiken etc.
Merkst Du nicht, dass Deine eigene Argumentation hinkt ?
Erinnert mich an Kinder: Die Ampel ist oben nicht rot, sondern Dunkelorange, da alle Deine Argumente ständig wiederlegt werden, im gegensatz zu den "Befürwortern".
Noch mal, ab nach Afrika, infizier Dich, wir machen gerne bei deiner Studie mit und finden sicherlich mehr, die sich behandeln lassen wollen. Mir scheint, du rennst gegen deine eigene