HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt aber schon echt ein starkes Stück...!!


Leben wir doch schon in einem Zwangsstaat?
He, da kann ich echt nur mehr kopfschütteln.

Gute Nacht.

pietätlos ==> diese Ferndiagnose ....
 
So nebenbei:

Acquired immunodeficiency syndrome (AIDS) is a surveillance term defined by the United States Centers for Disease Control and Prevention (CDC) and by the European Centre for the Epidemiological Monitoring of AIDS (EuroHIV). The term AIDS applies to the most advanced stages of HIV infection, defined by the occurrence of any of more than 20 opportunistic infections or HIV-related cancers

Bei AIDS handelt sich um eine Definition, die die WHO übernommen hat. Somit hat es überhaupt keinen Sinn darüber zu diskutieren was AIDS verursacht, da es definiert ist.

1 Meter ist 1 Meter ob es uns gefällt oder nicht.
Der Hund ist das Tier das bellt.
Influenza ist die Erkrankung, die durch Grippe-Viren verursacht wird.
AIDS ist ein Syndrom (Gruppe von Symptome), die durch HIV verursacht wird.

Definitionsgemäß.

Ob dieses jetzt glücklich gewählt wurde, lasse ich dahingestellt. Wofür die Abkürzung A+I+D+S eigentlich steht, würde Wort für Wort weniger bedeuten. BMW konnte auch vieles heißen - AIDS ist aber halt so definiert worden von der Weltgesundheitsorganisation.

Und das ist einmal wichtig - Viele Laien, selbsternannte Gurus, Sektenführer, Verschwörungstheoretiker leben davon eindeutig definierte Begriffe zu mißbrauchen oder anders als die Definition zu verwenden. Das Merke ich leider zu oft in der Medizin: was ist eine Lebensmittelallergie, was heißt Übersäuerung, wann ist man überhaupt Tod, usw.

Eigentlich sollte diese Diskussion heißen:

Gibt es AIDS überhaupt?
Gibt es überhaupt eine definierbare Kombination von Symptome die durch das HI-Virus verursacht werden?

Meine Meinung & Erfahrung dazu habe ich hier schon früher geschrieben:
Eigene Erfahrung mit Patienten
worauf raec5000 gar nicht reagiert hat - ist auch typisch, was ins Konzept nicht passt wird einfach totgeschwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nebenbei:

worauf raec5000 gar nicht reagiert hat - ist auch typisch, was ins Konzept nicht passt wird einfach totgeschwiegen.

==> habe ich auch schon VIELE Seiten vorher gepostet....
das Beobachte ich schon länger .... zb. beim WTC .... ich meine man hat gesehen, im Fernsehen, das ein Flugzeug in den Turm stürzt und es gibt doch wirklich Leute die glauben, nach einer Powerpoint, das es eine Sprengung war.....

gut, man könnte noch hinzufügen das das Fernsehen gefaked ist / war ....

nur was ist dann mit meinen Kollegen mit dem ich telefoniert hatte als das passiert und ist und plötzlich war die "Telefonleitung" weg ? :fragezeichen:
==> kein schönes Gefühl zu wissen das soeben jemand gestorben ist mit dem man gerade noch gescherzt hat.

aber BTT:
 

so,du rufst ja imemr nach quellen in denen der Virus nachgewiesen wurde usw...

habe mir mal so einiges von diesen doktor giraldo angesehen.wo erkennst du in seinen aussagen irgendwelche beweise??
der wirft mit zahlen aus seinen experimenten um sich.schön und gut,können den laien ja sicher beeindrucken.was ich aber vermisse sind zum beispiel die erklärungen zum experiment-aufbau.welche methoden hatte er benutzt.hat er die experimente wiederholt usw...
eine studie hat er wohl auch nie durchgeführt so wie es aussieht.

ich finde auch das solche themen durchaus die berechtigung haben ernsthaft diskutiert zu werden.aber in so einem forum ist es wohl recht schwer.um quellen,studien usw richtig werten zu können,brauchst es schon einige erfahrungen im wissenschaftlichen bereich.

wenn ich hier nach über 20 seiten sehe,dass einige noch immer nicht HIV von Aids unterscheiden können und den unterschied zwischen einer krankheit und einen syndrom nicht kennen,dann bezweifle ich dass sie studien richtig lesen und bewerten können.
 
Ich habe heute Vormittag noch ein bißchen weitergedacht:

Die klinische Diagnose AIDS wird gestellt, wenn bei einem HIV-positiven Menschen bestimmte Infektionen, die sogenannten AIDS-definierenden Erkrankungen, festgestellt werden. Diese Infektionen nennt man auch opportunistische Infektionen. ...
Ein weiteres Diagnosekriterium ist die Anzahl der CD4-Lymphozyten im Blut bzw. der CD4/CD8 Quotient. Das HI-Virus zerstört zum Teil die befallenen CD-4-Helferzellen direkt, zum Teil beeinträchtigt es die Abwehrreaktionen des Immunsystems – auch das verringert die Funktionsfähigkeit und Zahl der CD4-Zellen. ...

Immundefekte werden in 2 Hauptgruppen eingeteilt:
1) angeborene (primary immunodeficiencies)
2) erworbene (secondary or acquired immunodficiencies) z.B. bei Tumoren, altersbedingt, als Nebenwirkung von Medikamenten, bei verschiedenen Infektionen, ...

AIDS ist eine der erworbenen Immundefekte - die Definition steht oben. 3 wesentliche Voraussetzungen definieren AIDS:
1) HIV-Positivität (was es immer für die Skeptiker heißen mag)
2) Auftreten definierter Erkrankungen
3) Messbare Veränderung im Immunsystem (CD4)

Noch besser - AIDS ist ja nur ein Syndrom - für die Skeptiker muss es ja nicht einmal heißen, dass die Erkrankungen von den HI-Viren kommen - trotzdem gehört zur Diagnose AIDS definitionsgemäß eine HIV-Positivität (... für die Skeptiker: warum auch immer).

Und jetzt kommt es:
Wenn ich einen AIDS-Patienten eine Antiretrovirale-Therapie verabreiche in 60-70% der fällen wird es ihm besser gehen - weniger AIDS-Definierte Erkrankungen, bessere Immunwerte, längeres Leben.

So wo liegt denn das Problem?

Wie Bayer das Aspirin auf den Markt gebracht hat, hat auch noch keiner gewusst wie es wirkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt kommt es:
Wenn ich einen AIDS-Patienten eine Antiretrovirale-Therapie verabreiche in 60-70% der fällen wird es ihm besser gehen - weniger AIDS-Definierte Erkrankungen, bessere Immunwerte, längeres Leben.

So wo liegt denn das Problem?
Wie Bayer das Aspirin auf den Markt gebracht hat, hat auch noch keiner gewusst wie es wirkt!

Problem? - Also zum einen wird in Österreich zwangstherapiert (das Baby einer "HIV positiven" Mutter - weiters wurden ihr die Kinder entzogen.
Weiters wurde in Deutschland diese NoAngels Sängerin verklagt.
Ist ja alles schön und gut solange es an dem HIV Test keine zweifel gibt.

Zum anderen - was ist mit den restlichen 30-40% und was heißen deine Prozente in absoluten Zahlen.

Weitrers ist der Vergleich AZT mit Aspirin ein wenig gewagt.

Meine Meinung & Erfahrung dazu habe ich hier schon früher geschrieben:
Zitat Zitat von doc61 Beitrag anzeigen
Eigene Erfahrung mit Patienten
worauf raec5000 gar nicht reagiert hat - ist auch typisch, was ins Konzept nicht passt wird einfach totgeschwiegen.

Von totschweigen soll keine Rede sein, nur ist es bei Leuten mit wirklichem AIDS eben anders als bei Leuten die nur "HIV positiv" sind.
Genau das ist es ja was die Kritiker kritisieren.

Es geht nur darum das ein Test "kein anerkannter Standard" ist trotzdem alle
auf dieses Testergebnis pochen - ist mir schleierhaft warum !?
"Daher wurde die Sensitivität berechnet" - das kommt mir so vor wie das Klimamodell
wo solange an schrauben gedreht wird bis halbwegs ein vernünftiges Ergebnis rauskommt...
 
@ raec5000:

Sag amal eine Frage, warum nervst du hier in diesem Forum mit deinem Anliegen so herum! Wenn es die wirklich etwas wert ist, wende dich bitte an die WHO oder ans Gesundheitsministerium von mir aus auch ans Salzamt (ich hoffe du verzeihst liebes Salzamt) und vielleicht nimmst deinen Adlatus den Weinbauer gleich mit.

Mit deiner mehr als polemischen Argumentation triffst du hier nicht mehr als auf Kopfschütteln…… und den wenigen, welche sich mit dir Mühe geben sei mein Respekt ausgedrückt!

Meiner Meinung nach stehst du mit dem Geerd Hamer in einer Reihe und du bist WIRKLICH gefährlich!

Das von jemand der bereits einen Kollegen und eine weiteren Freund durch AIDS verloren hat!

:winke:
 
……*doppelt gemoppelt ……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In anderen Foren gefunden:

http://elmaltes.blogspot.com/2007/12/for-immediate-release-dec.html

hieraus ergeht, dass ein chicagoer gericht 2007 einer frau 2,5 Mio Dollar schadenersatz zusprach, weil sie falsch hiv-ak-positiv getestet wurde. die frau ging mit sogenannten ARC-Sympthomen (erschöpfung, geschwollene lymphnknoten, infektsympthomatik) zum test. wurde hiv-AK-positiv nur im ELISA getestet (ein WB wurde nie durchgeführt und auch nicht mehrere ELISA-Tests mit unterschiedlicher Sensivität und Spezifizität) und daraufhin sofort unter anretroviral eingestellt. da es ihr unter der antiretroviralen behandlung noch schlechter ging, setzte sie die medis ab und ging im anschluss nochmals zum test. dieser test war negativ. sie klagte und bekam recht (2,5 Mio USD schmerzengeld und schadenersatz). das gericht kam aufgrund sachverständigenauskunft zu dem ergebnis, dass die hiv-elisatests unbrauchbar sind, um eine hiv-infektion nachzuweisen. in dem verfahren hatten ehemalige entwickler der HIV-Elisatests ausgesagt, dass es ein trugschluss sei, dass diese tests eine hiv-infektion nachweisen würden. sie würden lediglich eine AK-reaktion, die aber auf vieles erfolgen könne, auch auf grippe und andere krankheiten, anzeigen, nicht spezifisch auf HIV.

weiters......

wenn man nun alle diese details in einen kontext bringt, dann gibt es derzeit weltweilt keinen test, der HIV nachweist, so einfach ists. auch die PCR-Methode weist keine viren nach. das ist unsinn. diese vervielfältigt lediglich in 30 runden genetisches material, wie nucleinsäuren und proteine, die HIV zugeordnet werden. dann wird hier einfach nur mit einer formel runtergerechnet, um eine eine gewisse zahl zu kommen.

es mangelt einfach daran, dass montgnier und gallo, die ja nun schließlich LAV (montagnier 1983) HTLV III (gallo) isolierten (erst 1991 weltweit in HIV umbenannt) nie die von ihnen isolierten proteinpartikel gereinigt und beschrieben haben. sie haben lediglich verschiedene proteine am dichtegradienten 1,16 (der marker bei der virusisolation für retroviren, an dem aber auch zellmüll sich ablagert) nachgewiesen und montgagnier noch das enzym reversetranskriptase. allerdings bilden defekte zellen verstärkt reversetranskriptase (RT), da dies das reparaturenzym der chromosomen ist. selbst in krebszellen findet man sehr viel RT. beide haben diese partikel nie gereinigt und beschrieben und mit diesen partikeln infektionsbeweise gesunder zellen geliefert. denn für retroviren gilt wie für viren neben die kochschen postulaten die regeln des pasteur instituts. und hiernach müssen die isolierten partikel gereinigt, elektronenmikroskopisch fotografiert und mit DIESEN partikeln eine infektion gesunder zellen durchgeführt werden. nur dann gilt für retroviren der beweis, dass es sich um ein infektiöses retrovirus handelt und nicht um nicht infektöse retroviren. dies gilt nämlich für alle viren und krankheitserreger, dass sie in der lage sind, gesunde zellen zu infizieren und sich in ihnen zu vermehren und gleiches von sich bilden. aber genau dieser beweis fehlt bis heute bei HIV.

der ehemalige entwickler des HIV-Elisatests sagte ganz klar, dass p 24 ein protein sei, dass in menschlichen zellen vorkommt, und dass dies nichts mit hiv zu tun hätte. man hätte damals nur verstärkt dieses protein aus aids-kranken isoliert, was aber noch nichts beweisen könne. denn unter zellstress stehende zellen würden eben sehr viele verschiedenartige proteine produzieren, so auch p24. auf dieser grundlage wären dann die AK nachgebildet und die entsprechenden suchtests produziert worden.

ein anderer arzt stellte fest, dass, wenn er sein blut nicht 400fach mit einer spezifischen flüssigkeit verdünnte, er auch HIV-AK-positiv getestet wurde.

im gallolabor wurden die HIV-AK-Tests sowie die HIV-WB entwickelt. da aber gallos mitarbeiter auf die unverdünnten tests auch fast alle HIV-AK-positiv in den ELISA-Tests anschlugen, wurde das blut solange verdünnt, bis nur noch die AIDS-patienten, also alles leute mit enormem zellstress, AKpositiv ausfielen. das war dann eine 400fache verdünnung.

mit anderen worten: die ELISA-ANTIKÖRPER-Suchtests weisen lediglich dann AK nach, wenn bei einer 400 fachen blutverdünnung noch ausreichend AK nachweisbar sind, sonst nicht. es werden keine viren gesucht und keine antigene mit den tests, sondern nur antikörper auf proteine. das sagt auch der ehemalige entwickler der HIV-Tests.

auch die WB wurden nicht auf der grundlage gereingter retroviren entwickelt. vor entwicklung der HIV-WB-Tests man hat also nie aufgereinigt und nachgewiesen, dass die aus den aids-patienten isolierten partikel tatsächlich auch retrovirale infektiöse proteine waren. auch heute geht man hin, führt vor einem WB eine virusisolation durch. je nach land brauchen dann halt nur 2 oder müssen 4 definierte proteine am dichtegradienten schwimmen. diese werden dann isoliert, gereinigt und die hieraus gewonnen proteine benutzt für die WB-Banden. aber dies beweist auch heute nicht, dass diese partikel infektiös sind. das ist das problem. das beweist nur, dass sich zellproteine isolieren ließen, die im anschluss auf die AK aus dem patientenblut reagieren.

in der schweiz kam es 2006 zu gehäuft falsch positvien hiv-ak-tests nach einer grippeschutzimpfung, da das hüllprotein des grippevirus auch GP 41 ist. das heißt also: bei einer 400fachen verdünnung waren sogar hier noch ausreichend HIV-AK nachweisbar.

www.infekt.ch/index.php?artID=1060

Ach ja, Quelle: http://www.helferzelle.de/wil/viewtopic.php?t=1059&sid=6e6e7259c64e6026ae61dd68b0f306c7
füe die es ganz lesen wollen.
 
Sag amal eine Frage, warum nervst du hier in diesem Forum mit deinem Anliegen so herum! Wenn es die wirklich etwas wert ist, wende dich bitte an die WHO oder ans Gesundheitsministerium von mir aus auch ans Salzamt (ich hoffe du verzeihst liebes Salzamt) und v

Anstatt herumzumäkeln könntest du ja vernünftige Antworten auf meine 3 Fragen finden...
Bei knappen 5000 Hits in kürzester Zeit ist das Thema nicht ganz uninteressant.

Gefährlich ? Wenn es eh nur Blödsinn ist kann es ja gar nicht gefährlich sein.

Wurden dein Freund und Kollege denn nicht behandelt ? Vielleicht wegen einem wie mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In anderen Foren gefunden:

http://elmaltes.blogspot.com/2007/12/for-immediate-release-dec.html

hieraus ergeht, dass ein chicagoer gericht 2007 einer frau 2,5 Mio Dollar schadenersatz zusprach, weil sie falsch hiv-ak-positiv getestet wurde. die frau ging mit sogenannten ARC-Sympthomen (erschöpfung, geschwollene lymphnknoten, infektsympthomatik) zum test. wurde hiv-AK-positiv nur im ELISA getestet (ein WB wurde nie durchgeführt und auch nicht mehrere ELISA-Tests mit unterschiedlicher Sensivität und Spezifizität) und daraufhin sofort unter anretroviral eingestellt. da es ihr unter der antiretroviralen behandlung noch schlechter ging, setzte sie die medis ab und ging im anschluss nochmals zum test. dieser test war negativ. sie klagte und bekam recht (2,5 Mio USD schmerzengeld und schadenersatz). das gericht kam aufgrund sachverständigenauskunft zu dem ergebnis, dass die hiv-elisatests unbrauchbar sind, um eine hiv-infektion nachzuweisen. in dem verfahren hatten ehemalige entwickler der HIV-Elisatests ausgesagt, dass es ein trugschluss sei, dass diese tests eine hiv-infektion nachweisen würden. sie würden lediglich eine AK-reaktion, die aber auf vieles erfolgen könne, auch auf grippe und andere krankheiten, anzeigen, nicht spezifisch auf HIV.

weiters......

wenn man nun alle diese details in einen kontext bringt, dann gibt es derzeit weltweilt keinen test, der HIV nachweist, so einfach ists. auch die PCR-Methode weist keine viren nach. das ist unsinn. diese vervielfältigt lediglich in 30 runden genetisches material, wie nucleinsäuren und proteine, die HIV zugeordnet werden. dann wird hier einfach nur mit einer formel runtergerechnet, um eine eine gewisse zahl zu kommen.

es mangelt einfach daran, dass montgnier und gallo, die ja nun schließlich LAV (montagnier 1983) HTLV III (gallo) isolierten (erst 1991 weltweit in HIV umbenannt) nie die von ihnen isolierten proteinpartikel gereinigt und beschrieben haben. sie haben lediglich verschiedene proteine am dichtegradienten 1,16 (der marker bei der virusisolation für retroviren, an dem aber auch zellmüll sich ablagert) nachgewiesen und montgagnier noch das enzym reversetranskriptase. allerdings bilden defekte zellen verstärkt reversetranskriptase (RT), da dies das reparaturenzym der chromosomen ist. selbst in krebszellen findet man sehr viel RT. beide haben diese partikel nie gereinigt und beschrieben und mit diesen partikeln infektionsbeweise gesunder zellen geliefert. denn für retroviren gilt wie für viren neben die kochschen postulaten die regeln des pasteur instituts. und hiernach müssen die isolierten partikel gereinigt, elektronenmikroskopisch fotografiert und mit DIESEN partikeln eine infektion gesunder zellen durchgeführt werden. nur dann gilt für retroviren der beweis, dass es sich um ein infektiöses retrovirus handelt und nicht um nicht infektöse retroviren. dies gilt nämlich für alle viren und krankheitserreger, dass sie in der lage sind, gesunde zellen zu infizieren und sich in ihnen zu vermehren und gleiches von sich bilden. aber genau dieser beweis fehlt bis heute bei HIV.

der ehemalige entwickler des HIV-Elisatests sagte ganz klar, dass p 24 ein protein sei, dass in menschlichen zellen vorkommt, und dass dies nichts mit hiv zu tun hätte. man hätte damals nur verstärkt dieses protein aus aids-kranken isoliert, was aber noch nichts beweisen könne. denn unter zellstress stehende zellen würden eben sehr viele verschiedenartige proteine produzieren, so auch p24. auf dieser grundlage wären dann die AK nachgebildet und die entsprechenden suchtests produziert worden.

ein anderer arzt stellte fest, dass, wenn er sein blut nicht 400fach mit einer spezifischen flüssigkeit verdünnte, er auch HIV-AK-positiv getestet wurde.

im gallolabor wurden die HIV-AK-Tests sowie die HIV-WB entwickelt. da aber gallos mitarbeiter auf die unverdünnten tests auch fast alle HIV-AK-positiv in den ELISA-Tests anschlugen, wurde das blut solange verdünnt, bis nur noch die AIDS-patienten, also alles leute mit enormem zellstress, AKpositiv ausfielen. das war dann eine 400fache verdünnung.

mit anderen worten: die ELISA-ANTIKÖRPER-Suchtests weisen lediglich dann AK nach, wenn bei einer 400 fachen blutverdünnung noch ausreichend AK nachweisbar sind, sonst nicht. es werden keine viren gesucht und keine antigene mit den tests, sondern nur antikörper auf proteine. das sagt auch der ehemalige entwickler der HIV-Tests.

auch die WB wurden nicht auf der grundlage gereingter retroviren entwickelt. vor entwicklung der HIV-WB-Tests man hat also nie aufgereinigt und nachgewiesen, dass die aus den aids-patienten isolierten partikel tatsächlich auch retrovirale infektiöse proteine waren. auch heute geht man hin, führt vor einem WB eine virusisolation durch. je nach land brauchen dann halt nur 2 oder müssen 4 definierte proteine am dichtegradienten schwimmen. diese werden dann isoliert, gereinigt und die hieraus gewonnen proteine benutzt für die WB-Banden. aber dies beweist auch heute nicht, dass diese partikel infektiös sind. das ist das problem. das beweist nur, dass sich zellproteine isolieren ließen, die im anschluss auf die AK aus dem patientenblut reagieren.

in der schweiz kam es 2006 zu gehäuft falsch positvien hiv-ak-tests nach einer grippeschutzimpfung, da das hüllprotein des grippevirus auch GP 41 ist. das heißt also: bei einer 400fachen verdünnung waren sogar hier noch ausreichend HIV-AK nachweisbar.

www.infekt.ch/index.php?artID=1060

Ach ja, Quelle: http://www.helferzelle.de/wil/viewtopic.php?t=1059&sid=6e6e7259c64e6026ae61dd68b0f306c7
füe die es ganz lesen wollen.
 
ein Hit ist auch viel Wert

==> *h* sollte man dich aber im wahrsten sinne des wortes ...
 
Sag amal eine Frage, warum nervst du hier in diesem Forum mit deinem Anliegen so herum!

Finde ich eine gute Frage, und ich würde die Antwort darauf ned unbedingt im medizinischen Bereich suchen. Ich denk' mir einmal, es dürfte damit zusammen hängen.

Setzen wir den Fall, dass man sich bei so einem Treffen etwas holt, dann kann man schon daran interessiert sein, sich die möglichen Konsequenzen schön zu reden.

Wobei mich ja interessieren würde, wie man bei einem Bareback-Treffen die Gesundheit der Beteiligten als nachgewiesen feststellen kann ..... :roll:

Ist jetzt zwar ned wissenschaftlich, passt aber ganz gut zum Ersteller des Threads .....

:winke:
 
Von totschweigen soll keine Rede sein, nur ist es bei Leuten mit wirklichem AIDS eben anders als bei Leuten die nur "HIV positiv" sind.
Genau das ist es ja was die Kritiker kritisieren.

Na schau mal! Es kommen doch unsere Meinungen deutlich näher zu einander!

Du bist somit einverstanden, dass es AIDS gibt und dass eine Antiretrovirale-Therapie (z.B. AZT) bei AIDS gerechtfertigt ist. OK, dass ist schon mal was! Es handelt sich nämlich um Stadium-III einer s.g. "HIV-Infektion" - d.h. HIV-Positiver Patient mit reduzierter CD4 Zahl (Immundefekt) und mit den typischen Erkrankungen.

Bei Stadium-II handelt es sich um HIV-Positiven Menschen, die noch keine Krankheitssymptome zeigen aber schon ein Immundefekt aufweisen (CD4-Zahl fällt) - d.h. es ist abzusehen, dass die typischen Erkrankungen auftreten werden. Soll man hier eine Antiretrovirale Therapie anbieten? Es hilft ja bei Stadium-III - es werden sogar die Immunwerte besser! Ich sag ja - sag du auch was dazu.

Und jetzt bleibt uns nur mehr Stadium-I = nur HIV-positiv mit allen Schwächen unserer HIV-Diagnostik. Gesund, keine Zeichen eines Immundefektes. Was soll man hier tun? ...
... ... Genau das wird auch in den Fachkreisen weiterhin diskutiert. Die WHO empfielt zwar hier eine Therapie, aber nicht unbedingt. Ich für mich würde sagen: keine Therapie, regelmäßige Kontrollen der immunologischen Werte und erst wenn die was Zeigen, dann Therapie - dann handelt es sich aber bereits um Stadium-II.

Und halleluja! Jetzt sind wir wahrscheinlich der gleichen Meinung.
Unabhängig davon ob HIV=AIDS oder NICHT.

So wo liegt das Problem?

Problem? - Also zum einen wird in Österreich zwangstherapiert (das Baby einer "HIV positiven" Mutter - weiters wurden ihr die Kinder entzogen.

Bei Kindern unter bestimmten Umständen ja! Aber da sehe ich mir zuerst die Mutter an vor ich eine Urteil fälle.


Weiters wurde in Deutschland diese NoAngels Sängerin verklagt.

Ja, weil sie gewusst hat, dass Sie HIV-Positiv ist - was immer das heißt - aber sie hat diese Tatsache Ihrem Sexpartner verschwiegen hat. Das Urteil war eh mild.


Zum anderen - was ist mit den restlichen 30-40% und was heißen deine Prozente in absoluten Zahlen.

Millionen von Menschen. Es gibt aber in der Medizin keine 100%-ige Therapie. Tausende, Hunderttausende von Menschen sterben sogar an Grippe, Blinddarmenzzündung, Lungenentzündung, Magengeschwür, Durchfall ... usw, obwohl es dafür eine gute, "sichere" Behandlung gibt.

Nicht zu reden von den Krebserkrankungen mit Chemo- und Radiotherapie usw.

Weitrers ist der Vergleich AZT mit Aspirin ein wenig gewagt.

Glaube ich nicht. Damals gab es noch keine effiziente Therapie gegen die Überproduktion von Magensäure. Es gab viele tödliche Magenblutungen von Aspirin - es sterben sogar heute noch Patienten nach einer Magenblutung von Aspirin!


Es geht nur darum das ein Test "kein anerkannter Standard" ist trotzdem alle auf dieses Testergebnis pochen - ist mir schleierhaft warum !? "Daher wurde die Sensitivität berechnet" - das kommt mir so vor wie das Klimamodell wo solange an schrauben gedreht wird bis halbwegs ein vernünftiges Ergebnis rauskommt...

Wir haben derzeit leider nichts besseres. Es wird nichts geschraubt und gedreht, sondern man versucht diese Tests immer präziser zu bewerten. Und bis man HIV-Positiv "abgestempelt" wird werden die verschiedene Tests mehrmals wiederholt. Ja, in den verschiedenen Ländern nach verschiedenen Schemata. Spätestens aber wenn die CD4 Zellzahl fällt was man eindeutig Bescheid. Und bis dorthin würde ich mich auch nicht behandeln lassen - s.o.

Also - es gibt noch viel zu klären, viel zu erforschen und viel zu diskutieren. So schlecht sieht aber die Behandlung von HIV & AIDS heuttags insgesamt doch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem? - Also zum einen wird in Österreich zwangstherapiert (das Baby einer "HIV positiven" Mutter - weiters wurden ihr die Kinder entzogen.

du meinst damit wohl die kleine muriel die in graz behandelt wurde.nun ja,sie wurde positiv auf hiv getestet(was ja nicht viel aussagt wie wir jetzt gelernt haben).aber sie wurde von den behörden mit einer pneumocystis carinii pneumonie ins spital gebracht,weil die eltern eine behandlung verweigerten.diese erkrankung gehört übrigens zu den AIDS-definierenden erkrankungen.heißt,dass bei muriel bereits aids diagnostiziert worden ist.auch im spital wollte die mutter schulmedizinische behandlungen unterbinden!!das mädl wäre ohne behandlung höchstwahrscheinlich verstorben.jetzt willst mir erklären das dieser mutter das kind zu unrecht entzogen wurde??

dem kind geht es jetzt den umständen entsprechend gut.

der vater des kindes ist übrigens inzwischen verstorben.auch bei ihm wahr meines wissens nach aids diagnostiziert worden.die eltern sind der meinung das aids nur eine allergie sei,die durch ein traumatisches erlebnis bei kontakt mit sperma zustande kommt.

unterstützt wurden die eltern von dr. ryke geerd hammer,welcher ja auch schon hauptbeteiligter bei olivia war,die ebenfalls den eltern entzogen wurde und daher heute überhaupt noch lebt!!

jetzt frag ich dich,ist da die zwangstherapie wirklich nicht rechtens???jetzt bin ich auf deine meinung neugierig!!
 
Haben wir nicht gerade das Jahr 2011 begonnen? :shock:


Ja wir haben 2011 (selbst das ist eigentlich umstritten), erstaunlich, daß gerade Sie das bemerkt haben, der Sie ein Medikament in den Himmel heben, das in den 1960-ern für eine völlig andere Krankheit entwickelt wurde und in den 70-ern von jenen Behörden als zu gefährlich eingestuft und verboten wurde, die es in den 80-ern wieder zuliessen. Die mehrfache Rechtsbrechung europäischen Rechts bei der Zulassung in den 90-ern hab ich bereits erwähnt.
Die von mir angeführten Quellen, gehören zur AIDS relevanten Grundlagenforschung der Virologie und Molekularbiologie, die nun mal in den 80 ern beginnt und in den 90 ern eine Anzahl von bis heute nicht widerlegten Beweisen hervorbrachte, die die Theorie von Montagnier/Gallo ad absurdum führen. Ärzte (bitte nicht persönlich nehmen), die nicht imstande sind, den Ausführungen auf Beipacktexten zu folgen und trotzdem das Gegenteil davon behaupten, sind nicht nur augenscheinlich ein Produkt, der seit 30 Jahren dauernden Propagandaschlacht der Pharmaindustrie und Politik, sondern auch einer der Gründe, warum diese "Seuche" noch immer ein Problem ist. Dies und alle Versuche, alternative Lösungen zur Therapierung von möglichen HIV Infektionen (eine davon wäre, die Patienten auch tatsächlich entsprechend ihres Krankheitsbilds zu behandeln) der Öffentlichkeit zu präsentieren, wurden leider von der indoktrinierten Macht der Pharmaindustrie schon im Ansatz zunichte gemacht ( CDC und NIH sind militärische Einrichtungen der USA. Militärische Einrichtungen sind Meister im Bereich Propaganda, Desinformation und Unterdrückung von Information und stehen kaum bis gar nicht unter demokratischer Kontrolle). Aber vielleicht sind Sie ja in der Lage, mir den medizinischen Ansatz zu erklären, nach dem einem Patienten, der bereits an einem Mangel an T4 Zellen leidet, noch zusätzlich ein Medikament zu verschreiben ist, das den Replikationszyklus aller im Organismus befindlicher Zellen, stört, und so dazu führt, daß z.B. auch die weißen Blutzellen abgebaut werden (mit ihnen auch die T4 Zellen), was dann konsequenterweise zu den bekannten Nebenwirkungen, wie Anämie, Leukopenie und Neutropenie führt. Nebenbei sei erwähnt, daß auch Zellen der Schleimhäute zerstört und abgebaut werden, dadurch leiden die Patienten zusätzlich an den häufiger auftretenden Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Bauchschmerzen. Dies erscheint insofern logisch, als aus der Krebsforschung stammende Medikamente, in den meisten Fällen, dazu entwickelt wurden, Zellen zu zerstören. Darauf baut die medizinische Anstrengung bei der Krebsbekämpfung ja auf - Gift bis zum Abwinken und schauen wir mal, ob der Patient oder die Krebszellen überleben.
Dazu fällt mir ein Vergleich mit dem IWF ein: Eine Institution die von (US) Banken gedeckt wird, die pleite sind, will die globale Wirtschaft retten, indem sie bereits verschuldete Staaten in weitere Schulden und Zinsenabhängigkeiten treibt. Es ist dasselbe System, dieselbe Methode, nur die Lügen drehen sich um andere Themen.
Ich habe seit den 1980-er Jahren ebenfalls gute Freunde und Verwandte verloren, sowohl duch "AIDS" (obwohl keine der Sterbeurkunden AIDS als Todesursache auswies) als auch durch Krebs. Die Gesichter in ihrem Todeskampf werde ich nie mehr vergessen und glauben sie mir: es waren immer die gleichen grauen, durch Vergiftung gekennzeichneten Gesichter. Mittlerweile wird verschiedentlich in der Fachliteratur AIDS in Zusammenhang mit der Entstehung einiger Krebsarten gebracht. Diese Entwicklung ist aber eher den im folgenden angeführten Umständen anzulasten:
Die Definitionen (herbeigeführt durch falsche Behauptungen der Wissenschaft und vor allem der Definition einer militärischen Einrichtung folgend!!!) der WHO haben es tatsächlich geschafft, den Ärzten vorzuspiegeln, daß bei geringsten Anzeichen einer von 27 Krankheiten, die eigentlich schon erforscht waren, praktisch vorbehaltlos mit einer Therapie gegen AIDS/HIV begonnen wird. Ah ja, die WHO: die hat auch in den 80ern berichtet, daß in Afrika 250 mio Menschen durch AIDS dem Tod geweiht gewesen sein sollen. Man hat dann Heerscharen von Freiwilligen nach Afrika geschickt um an 10.000en Menschen "neue" Medikamente im Auftrag der Wissenschaft zu testen. Tuberkulose- und Malariaepidemien wurden plötzlich zu AIDS-epidemien erklärt, bisher bekannte Krankheiten (Herpes, Diarrhöe, vielfach auch Geschlechtskrankheiten, usw.) einfach in AIDS umbenannt, in Studien gepackt und nach einem Jahrzehnt höchst intensiver "akademisch" und "wissenschaftlich" fundierter Lügenpropaganda, waren ein paar Krankheiten gefunden, die man mit HIV in Verbindung bringen kann. Menschen aus Krisengebieten mit ständiger Ernährungsunterversorgung, in ständigem Stress lebend (Kriege, Flucht) und ohne medizinische Versorgung, neigen nun mal dazu ein angegriffenes Immunsystem zu haben. Damit wurde ein ganzer Kontinent ein weiteres mal gebranntmarkt. Es wurde ein Bild vermittelt, das Rassismus und Ausgrenzung bis in die heutige Zeit fördert. Die sozialen Auswirkungen in unseren Breitengraden, die mit einer HIV positiv Diagnose beginnen, wurden in ihrer Komplexizität, juristische und sozialpoltische Agenden betreffend, hier bereits mit dem Fall der kleinen Muriel zart angedeutet und durch einige Posts von usern, die der Vemutung anheim gefallen sind, der Threadersteller hätte sich selbst mit AIDS angesteckt, recht anschaulich demonstriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein, ich bin kein arzt, aber eine immunkrankheit kann doch auch dadurch tödlich sein, weil man sich gegen andere krankheiten nciht mehr wehren kann, und dann halt an diarrhöe krepiert, die man als "gesunder" locker wegstecken könnte

sind die pharmafirmen heilsbringer die nur das wohl der menschen im blick haben, sicher nicht, aber krebs mit einer massage heilen wirds wohl auch nicht spielen...

naja, mir kanns egal sein, ich werd sicher an an herzinfarkt oder an schlaganfall krepiern...
 
Ich habe seit den 1980-er Jahren ebenfalls gute Freunde und Verwandte verloren, sowohl duch "AIDS" (obwohl keine der Sterbeurkunden AIDS als Todesursache auswies) als auch durch Krebs. Die Gesichter in ihrem Todeskampf werde ich nie mehr vergessen und glauben sie mir: es waren immer die gleichen grauen, durch Vergiftung gekennzeichneten Gesichter. Mittlerweile wird verschiedentlich in der Fachliteratur AIDS in Zusammenhang mit der Entstehung einiger Krebsarten gebracht. Diese Entwicklung ist aber eher den im folgenden angeführten Umständen anzulasten:
Die Definitionen (herbeigeführt durch falsche Behauptungen der Wissenschaft und vor allem der Definition einer militärischen Einrichtung folgend!!!) der WHO haben es tatsächlich geschafft, den Ärzten vorzuspiegeln, daß bei geringsten Anzeichen einer von 27 Krankheiten, die eigentlich schon erforscht waren, praktisch vorbehaltlos mit einer Therapie gegen AIDS/HIV begonnen wird.
Was ist deine Alternative zu den gängigen Krebs- und AIDS-Therapien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben