wenn man nun alle diese details in einen kontext bringt, dann gibt es derzeit weltweilt keinen test, der HIV nachweist, so einfach ists. auch die PCR-Methode weist keine viren nach. das ist unsinn. diese vervielfältigt lediglich in 30 runden genetisches material, wie nucleinsäuren und proteine, die HIV zugeordnet werden. dann wird hier einfach nur mit einer formel runtergerechnet, um eine eine gewisse zahl zu kommen.
es mangelt einfach daran, dass montgnier und gallo, die ja nun schließlich LAV (montagnier 1983) HTLV III (gallo) isolierten (erst 1991 weltweit in HIV umbenannt) nie die von ihnen isolierten proteinpartikel gereinigt und beschrieben haben. sie haben lediglich verschiedene proteine am dichtegradienten 1,16 (der marker bei der virusisolation für retroviren, an dem aber auch zellmüll sich ablagert) nachgewiesen und montgagnier noch das enzym reversetranskriptase. allerdings bilden defekte zellen verstärkt reversetranskriptase (RT), da dies das reparaturenzym der chromosomen ist. selbst in krebszellen findet man sehr viel RT. beide haben diese partikel nie gereinigt und beschrieben und mit diesen partikeln infektionsbeweise gesunder zellen geliefert. denn für retroviren gilt wie für viren neben die kochschen postulaten die regeln des pasteur instituts. und hiernach müssen die isolierten partikel gereinigt, elektronenmikroskopisch fotografiert und mit DIESEN partikeln eine infektion gesunder zellen durchgeführt werden. nur dann gilt für retroviren der beweis, dass es sich um ein infektiöses retrovirus handelt und nicht um nicht infektöse retroviren. dies gilt nämlich für alle viren und krankheitserreger, dass sie in der lage sind, gesunde zellen zu infizieren und sich in ihnen zu vermehren und gleiches von sich bilden. aber genau dieser beweis fehlt bis heute bei HIV.
der ehemalige entwickler des HIV-Elisatests sagte ganz klar, dass p 24 ein protein sei, dass in menschlichen zellen vorkommt, und dass dies nichts mit hiv zu tun hätte. man hätte damals nur verstärkt dieses protein aus aids-kranken isoliert, was aber noch nichts beweisen könne. denn unter zellstress stehende zellen würden eben sehr viele verschiedenartige proteine produzieren, so auch p24. auf dieser grundlage wären dann die AK nachgebildet und die entsprechenden suchtests produziert worden.
ein anderer arzt stellte fest, dass, wenn er sein blut nicht 400fach mit einer spezifischen flüssigkeit verdünnte, er auch HIV-AK-positiv getestet wurde.
im gallolabor wurden die HIV-AK-Tests sowie die HIV-WB entwickelt. da aber gallos mitarbeiter auf die unverdünnten tests auch fast alle HIV-AK-positiv in den ELISA-Tests anschlugen, wurde das blut solange verdünnt, bis nur noch die AIDS-patienten, also alles leute mit enormem zellstress, AKpositiv ausfielen. das war dann eine 400fache verdünnung.
mit anderen worten: die ELISA-ANTIKÖRPER-Suchtests weisen lediglich dann AK nach, wenn bei einer 400 fachen blutverdünnung noch ausreichend AK nachweisbar sind, sonst nicht. es werden keine viren gesucht und keine antigene mit den tests, sondern nur antikörper auf proteine. das sagt auch der ehemalige entwickler der HIV-Tests.
auch die WB wurden nicht auf der grundlage gereingter retroviren entwickelt. vor entwicklung der HIV-WB-Tests man hat also nie aufgereinigt und nachgewiesen, dass die aus den aids-patienten isolierten partikel tatsächlich auch retrovirale infektiöse proteine waren. auch heute geht man hin, führt vor einem WB eine virusisolation durch. je nach land brauchen dann halt nur 2 oder müssen 4 definierte proteine am dichtegradienten schwimmen. diese werden dann isoliert, gereinigt und die hieraus gewonnen proteine benutzt für die WB-Banden. aber dies beweist auch heute nicht, dass diese partikel infektiös sind. das ist das problem. das beweist nur, dass sich zellproteine isolieren ließen, die im anschluss auf die AK aus dem patientenblut reagieren.
in der schweiz kam es 2006 zu gehäuft falsch positvien hiv-ak-tests nach einer grippeschutzimpfung, da das hüllprotein des grippevirus auch GP 41 ist. das heißt also: bei einer 400fachen verdünnung waren sogar hier noch ausreichend HIV-AK nachweisbar.
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