du meinst damit wohl die kleine muriel die in graz behandelt wurde.nun ja,sie wurde positiv auf hiv getestet(was ja nicht viel aussagt wie wir jetzt gelernt haben).aber sie wurde von den behörden mit einer pneumocystis carinii pneumonie ins spital gebracht,weil die eltern eine behandlung verweigerten.diese erkrankung gehört übrigens zu den AIDS-definierenden erkrankungen.heißt,dass bei muriel bereits aids diagnostiziert worden ist.auch im spital wollte die mutter schulmedizinische behandlungen unterbinden!!das mädl wäre ohne behandlung höchstwahrscheinlich verstorben.jetzt willst mir erklären das dieser mutter das kind zu unrecht entzogen wurde??
dem kind geht es jetzt den umständen entsprechend gut.
der vater des kindes ist übrigens inzwischen verstorben.auch bei ihm wahr meines wissens nach aids diagnostiziert worden.die eltern sind der meinung das aids nur eine allergie sei,die durch ein traumatisches erlebnis bei kontakt mit
sperma zustande kommt.
unterstützt wurden die eltern von dr. ryke geerd hammer,welcher ja auch schon hauptbeteiligter bei olivia war,die ebenfalls den eltern entzogen wurde und daher heute überhaupt noch lebt!!
jetzt frag ich dich,ist da die zwangstherapie wirklich nicht rechtens???jetzt bin ich auf deine meinung neugierig!!