HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nix wird hier verteufelt - kritisch hinterfragen sollte doch erlaubt sein.
Auf die kritischen Fragen ist keine Antwort zu bekommen.
Das macht stutzig.

Im übrigen ist nicht nur die Ärzteschaft für die steigende Lebenserwartung verantwortlich
sondern auch die gute Versorgung und die hygienischen Umstände ;-)

Ja, aber die hygienischen Umstände basieren hauptsächlich auf medizinischen Erkenntnissen (s. Semmelweis).

Mein Problem bei manchen Postern ist die Grundannahme, dass Statistiken und Studien "ehschowissen" alle verfälscht sind, wissenschaftliche Publikationen von einander abgeschrieben werden, Wissenschafter grundsätzlich bestechlich sind, die Pharmafirmen vom Haus aus alle bös sind - und diese Annahme werden einfach als Tatsachen hier verbreitet ohne es hinterfragen zu dürfen. Auf dieser Grundlage kann man nicht diskutieren.

Du hättest dein Problem auch eindeutiger und weniger provokativ bzw. dilettant darstellen können. Kein einziger Poster schreibt, dass HIV=AIDS wäre. Die Antwort ist eindeutig "nein"!

So weit ich das richtig verstehe ist deine Fragestellung die folgende:

Ist eine Antiretrovirale Therapie bei symptomlosen HIV-positiven Personen auf Grund vorhandener Unsicherheiten bei der HIV-Diagnostik gerechtfertigt oder nicht.

Das wird nämlich in Fachkreisen tatsächlich diskutiert und wir werden hier auch keine eindeutige Lösung finden. Natürlich pochen die Hersteller der antiretroviralen Medikamente darauf, dass die Empfehlung Richtung sofortige Gabe geht.

Da ist eine kritische Ansicht mehr als gerechtfertigt, aber dafür die ganze medizinische Wissenschaft als unseriös abzustempeln geht zu weit. ;)
 
Das wird nämlich in Fachkreisen tatsächlich diskutiert und wir werden hier auch keine eindeutige Lösung finden.
Gut. Das ist nachvollziehbar.

Trotzdem halte ich solche Fragen wie die des Threaderstellers hier nicht für angebracht.

Wenn ihn diese Fragen wirklich interessieren bzw. ihm an einer sachlichen Beantwortung gelegen ist, dann soll er sich an entsprechende medizinische Foren wenden. Dort wird er auch Antworten bekommen.

In einem Erotikforum sind solche Fragen genau so unangebracht wie in einem Philatelisten-Forum oder bei den Kleintierzüchtern, weil er in solchen Foren zwangsläufig keine Antworten finden wird. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass dahinter die Absicht steht, aus dem Ausbleiben der Antworten den Schluss zu ziehen, dass seine abstrusen Behauptungen nicht zu widerlegen sind.

Daher halte ich eine solche Diskussion für sinnlos, zumal dann, wenn die "Ankläger" alles behaupten dürfen, und die "Angeklagten" alles beweisen müssen. Im rechtsstaatlichen Prinzip ist das genau anders herum festgelegt.
 
Gut. Das ist nachvollziehbar.

Trotzdem halte ich solche Fragen wie die des Threaderstellers hier nicht für angebracht.

Wenn ihn diese Fragen wirklich interessieren bzw. ihm an einer sachlichen Beantwortung gelegen ist, dann soll er sich an entsprechende medizinische Foren wenden. Dort wird er auch Antworten bekommen.

In einem Erotikforum sind solche Fragen genau so unangebracht wie in einem Philatelisten-Forum oder bei den Kleintierzüchtern, weil er in solchen Foren zwangsläufig keine Antworten finden wird. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass dahinter die Absicht steht, aus dem Ausbleiben der Antworten den Schluss zu ziehen, dass seine abstrusen Behauptungen nicht zu widerlegen sind.

Daher halte ich eine solche Diskussion für sinnlos, zumal dann, wenn die "Ankläger" alles behaupten dürfen, und die "Angeklagten" alles beweisen müssen. Im rechtsstaatlichen Prinzip ist das genau anders herum festgelegt.

:daumen: :daumen: :daumen:

was er, für mich persönlich, sehr stark, permanent, untermauert mit Sachen wie ==> noch immer keine Antwort.
 
Das ist eben das Problem: Sie denken nur fast! In medizinischen Kreisen bezeichnet man einen derartigen Zustand als Delirium.

Ich danke ihnen für diese Diagnose.Damit haben sie mich vollkommen von ihren medizinischen Fachkenntnissen überzeugt.Welche Therapie würden sie mir empfehlen?
 
und hier noch ein kleiner Nachschlag... natürlich profitiert nieeeeemand davon, jedenfalls solange man sich die Zusammenhänge nicht näher ansieht:

http://www.gesundheit-wissen24.de/al...tteln-heilbar/

wenn man sich die zusammenhänge näher ansieht,dann wird man auf das buch von dr. kremer stoßen.was mich nur verwundert ist,dass dieser herr,der ja anscheinend von skptikern als guru angesehen wird, seine arbeiten,daten und hypothesen nicht auf wissenschaftlich anerkannte plattformen veröffentlich, sondern sie eher auf esoterischen oder ähnlichen plattformen fleißig verteilt.

und er macht das auch sicher nur um die menschheit endlich aufzuklären und zu retten.oder vielleicht doch um mit büchern,seminaren und mitwirken bei produktionsfirmen von nahrungergänzungsmitteln und ähnlichen ordentlich geld zu verdienen:hmm:
 
wenn man sich die zusammenhänge näher ansieht,dann wird man auf das buch von dr. kremer stoßen.was mich nur verwundert ist,dass dieser herr,der ja anscheinend von skptikern als guru angesehen wird, seine arbeiten,daten und hypothesen nicht auf wissenschaftlich anerkannte plattformen veröffentlich, sondern sie eher auf esoterischen oder ähnlichen plattformen fleißig verteilt.

und er macht das auch sicher nur um die menschheit endlich aufzuklären und zu retten.oder vielleicht doch um mit büchern,seminaren und mitwirken bei produktionsfirmen von nahrungergänzungsmitteln und ähnlichen ordentlich geld zu verdienen:hmm:

Hmm, das fällt unter berechtigte Zweifel. :daumen:
 
Gut. Das ist nachvollziehbar.

Trotzdem halte ich solche Fragen wie die des Threaderstellers hier nicht für angebracht.

Wenn ihn diese Fragen wirklich interessieren bzw. ihm an einer sachlichen Beantwortung gelegen ist, dann soll er sich an entsprechende medizinische Foren wenden. Dort wird er auch Antworten bekommen.

In einem Erotikforum sind solche Fragen genau so unangebracht wie in einem Philatelisten-Forum oder bei den Kleintierzüchtern, weil er in solchen Foren zwangsläufig keine Antworten finden wird. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass dahinter die Absicht steht, aus dem Ausbleiben der Antworten den Schluss zu ziehen, dass seine abstrusen Behauptungen nicht zu widerlegen sind.

Grundsätzlich ja, aber genau in unserem Forum wird zu oft über mit oder ohne, gefährlich oder nicht, usw. diskutiert, sodass ich eher der Meinung bin, dass man eben durch seriöse Posts genau diese Schlussfolgerung so gut wie möglich bei den breiten Mitlesern verhindern soll. :lehrer:

Und vielleicht bilde ich mir es nur ein, aber ich habe den Eindruck, dass sogar der Threadsteller ein bisschen nachgedacht hat. :schulterzuck:


Daher halte ich eine solche Diskussion für sinnlos, zumal dann, wenn die "Ankläger" alles behaupten dürfen, und die "Angeklagten" alles beweisen müssen. Im rechtsstaatlichen Prinzip ist das genau anders herum festgelegt.

Eben, genau das habe ich vorhin auch in meinem Posting gemeint. Aber was soll's! ;)
 
Du hättest dein Problem auch eindeutiger und weniger provokativ bzw. dilettant darstellen können. Kein einziger Poster schreibt, dass HIV=AIDS wäre. Die Antwort ist eindeutig "nein"!

Es geht ja darum das behauptet wird das HIV AIDS auslöst - oder meinst du das eh so ?

Da ist eine kritische Ansicht mehr als gerechtfertigt, aber dafür die ganze medizinische Wissenschaft als unseriös abzustempeln geht zu weit.
das macht ja eh niemand....aber es hängt nun mal so verdammt viel Geld und Leid an dem DOGMA AIDS=HIV

Und vielleicht bilde ich mir es nur ein, aber ich habe den Eindruck, dass sogar der Threadsteller ein bisschen nachgedacht hat. :schulterzuck:
hmmmm....

Ist eine Antiretrovirale Therapie bei symptomlosen HIV-positiven Personen auf Grund vorhandener Unsicherheiten bei der HIV-Diagnostik gerechtfertigt oder nicht.

Das wird nämlich in Fachkreisen tatsächlich diskutiert und wir werden hier auch keine eindeutige Lösung finden. Natürlich pochen die Hersteller der antiretroviralen Medikamente darauf, dass die Empfehlung Richtung sofortige Gabe geht.
Lösung werden wir hier keine finden, sensibilisieren das es ungereimtheiten gibt ist ja
auch das Ziel.

Vieleicht könntest du ja in deinen Fachkreisen nachfragen warum denn das Blut so sehr verdünnt wird. Dazu kommt einfach keine Antwort...
 
Zitat von raec5000 :Es geht ja darum das behauptet wird das HIV AIDS auslöst - oder meinst du das eh so ?

Welchen anderen Verursacher schlägst du vor?:fragezeichen:

Die Frage ist nicht dein ernst oder ?
Bist du wirklich der Meinung das einzig und allein das "HI Virus" für die Symptome von AIDS verantwortlich ist ?
Das DOGMA lässt grüßen....

Alles was das Immunsystem sonst auch schwächt wie Cholera, Drogenmissbrauch, AZT und andere , Unterernährung, kein Zugang zu sauberen Trinkwasser....
Möglicherweise weiß der doc ja noch mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist nicht dein ernst oder ?
Bist du wirklich der Meinung das einzig und allein das "HI Virus" für die Symptome von AIDS verantwortlich ist ?

Die Frage sgtellt sich auch für mich: welchen Verursacher schlägst du vor und wie sehen in deinem Modell die Infektionswege aus?
 
Welchen anderen Verursacher schlägst du vor?

da wird dir erklärt wie das mit AIDs und krebs genau funktioniert;)

http://www.radionik.info/haege/Cellsymbiosistherapie.pdf


dr kremer meint die wissenschaft muss beweisen dass es den hi-virus gibt.soweit so gut.

was macht er??er stellt ein konzept bzw eine hypothese auf.bestätigt diese aber selbst nicht durch wissenschaftliche arbeiten.preist aber in esoterischen groß an,dass seine these bis heute nicht wiederlegt werden konnte.

heißt also,er fordert dass hi-virus nachgewiesen wird,bei seiner these fordert er aber,dass die anderen das gegenteil beweisen.


wenn er seine these wissenschaftlich untermauern könnte,wäre er ja in kürzester zeit viel reicher als so mancher pharmakonzern.wenns ihm nicht ums geld geht,warum veröffentlicht er dann keine arbeit die ja millionen menschen helfen könnte?immerhin ist seine theorie ja der auslöser für fast alle krankheiten und seinen worten nach mit ein paar naturheilmitteln zu heilen.warum setzt er sich dafür nur auf esoterischen seiten ein?

komische sache,oder?

aber ich kann verstehen das viele leute solchen sachen glauben schenken.sicher,die pharmaindustrie scheffelt geld.das wird in der gesellschaft nie gerne gesehen wenn ander geld verdienen und einer selbst nicht.der neid ist groß.da kommt natürlich alles gelegen was den angeblichen schwindel auffliegen lässt.besonders wenn man dann selbst noch eine eigene theorie aufstellt.
diese wird ja auch für die breite masse ganz gut verkauft.einerseits für den laien leicht verständlich und nachvollziehbar,aber trotzdem klingt alles noch ein wenig wissenschaftlich.zumindest für leute die zum beispiel die bedeutung des begriffes "hypothese" nicht kennen und meinen das eine hypothetische theorie bereits etwas bewiesees ist.
 
Alles was das Immunsystem sonst auch schwächt wie Cholera, Drogenmissbrauch, AZT und andere , Unterernährung, kein Zugang zu sauberen Trinkwasser....

Der Vergleich hinkt ....... Cholera wird entweder vom Körper überwunden oder man stirbt. Danach wird wohl kaum etwas dauerhaft geschwächt sein. Unterernährung kann für mich und vermutlich auch für dich ausgeschlossen werden. Und HI - Viren können sehr wohl direkt nachgewiesen werden.


Virennachweis
 
Der Vergleich hinkt ....... Cholera wird entweder vom Körper überwunden oder man stirbt. Danach wird wohl kaum etwas dauerhaft geschwächt sein. Unterernährung kann für mich und vermutlich auch für dich ausgeschlossen werden. Und HI - Viren können sehr wohl direkt nachgewiesen werden.


Virennachweis

Der PCR Test wird auch sehr stark kritisiert....
Was ist mit Drogenmissbrauch ?
 
wenn er seine these wissenschaftlich untermauern könnte,wäre er ja in kürzester zeit viel reicher als so mancher pharmakonzern.wenns ihm nicht ums geld geht,warum veröffentlicht er dann keine arbeit die ja millionen menschen helfen könnte?immerhin ist seine theorie ja der auslöser für fast alle krankheiten und seinen worten nach mit ein paar naturheilmitteln zu heilen.warum setzt er sich dafür nur auf esoterischen seiten ein?

komische sache,oder?

Gut Rausgearbeite, sehr gut rausgearbeitet, aber er ist in You Tube und die sagen doch immer die Wahrheit, und so mancher, bzw einer hier, ist, eigentlich als einziger der Meinung dass AIDS nicht mit HIV in Verbindung steht.
LassI hn einfach den Glauben, schade nur, dass viele, viele solche Ansichten als " Ist ja dann nicht so schlimm" interpretieren, wasleider nicht der Fall ist.
Ich hab´s abgehakt mit, er will es nicht, lassen wir Ihm den Glauben.:mauer:

Er kann ja gerne mit mir mal nach Afrika fliegen und sich die nicht Aidskranken mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, nähmlich HIV ansehen und fragen, an was Sie elendiglich zugrundegehen.
Die diversen Herren der Glaubensrichtungen wie Gott und wie er sonst noch heisst, kommen sehr, sehr selten vor.
Da die Erkrankten eher wenige Medikamente bekommen, da sie kein Geld dafür haben, fällt die Pharmaindustire als Sponsor und Käufer der Ansichten dort aus.
 
Gut Rausgearbeite, sehr gut rausgearbeitet, aber er ist in You Tube und die sagen doch immer die Wahrheit, und so mancher, bzw einer hier, ist, eigentlich als einziger der Meinung dass AIDS nicht mit HIV in Verbindung steht.
LassI hn einfach den Glauben, schade nur, dass viele, viele solche Ansichten als " Ist ja dann nicht so schlimm" interpretieren, wasleider nicht der Fall ist.
Ich hab´s abgehakt mit, er will es nicht, lassen wir Ihm den Glauben.:mauer:

Amen !!! du Afrikaexperte :mauer:
 
Da würde mich eher interessieren, wie du das siehst!?

Der Ursprung der "Seuche" war ja bei den Homosexuellen. Erst mit Einführung des HI Testes schwappte die "Seuche" auch auf "normalos über.

Damals war in Amerika offensichtlich Poppers und andere Drogen weit verbreitet vorallem unter Homosexuellen.
Angeblich waren die ersten AIDS Patienten auch Poppers Konsumenten.
In amerikanischen Videos wird auf den Zusammenhang von AIDS und Poppers hinewiesen.
Auch die Abflachung der AIDS Kurve wird mit einer Aufklärungskampagne gegen Poppers in Zusammenhang gebracht.

Das Drogen nicht wirklich gesund sind ist klar.
Das die drogenabhängigen "komische" Krankheiten haben ist auch klar.

Nicht nur Poppers, auch die Medikation von Menschen sollen bei AIDS eine Rolle spielen. Das sagt Claus Köhnlein, ein klassischer Schulmediziner aus Kiel. Köhnlein, der eine längerfristige Einnahme der AIDS-Medikamente
für eine der Hauptursachen von AIDS hält: „Die gültigen Richtlinien empfehlen bei einem Patienten mit positivem HIV-Test eine Dauermedikation mit Cotrimoxazol. Ich glaube nicht, dass sich jeder einzelne Kollege daran hält, das verbietet schon der gesunde Menschenverstand." Eine Dauermedikation mit einem starken Antibiotikum über Jahre sei keine Prophylaxe, sondern eine ernsthafte Schädigung vieler Vitalfunktionen des Patienten.
http://aids-kritik.de/aids/zeitungs-serie/6_mythos_aids.htm

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/06/05/hiv-und-aids-einleitung/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben