P
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Seite funktioniert nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wir haben 2011 (selbst das ist eigentlich umstritten), erstaunlich, daß gerade Sie das bemerkt haben, der Sie ein Medikament in den Himmel heben, das in den 1960-ern für eine völlig andere Krankheit entwickelt wurde und in den 70-ern von jenen Behörden als zu gefährlich eingestuft und verboten wurde, die es in den 80-ern wieder zuliessen. Die mehrfache Rechtsbrechung europäischen Rechts bei der Zulassung in den 90-ern hab ich bereits erwähnt.
(...)( CDC und NIH sind militärische Einrichtungen der USA. Militärische Einrichtungen sind Meister im Bereich Propaganda, Desinformation und Unterdrückung von Information und stehen kaum bis gar nicht unter demokratischer Kontrolle).
Was ist mit Drogenmissbrauch ?
Welches Medikament meinen Sie?
Dieses Ministerium ist, soweit ich das nachvollziehen konnte, weder offiziell noch inoffiziell mit dem Verteidigungsministerium verbunden.
Hier auch schon meine 3 Fragen:
1) Warum wird das Blut für den HIV Test so sehr verdünnt ?
2) Wieso gibt es in unterschiedlichen Ländern andere Mischungsverhältnisse ?
3) Was ist vom Beipacktext zu halten:
Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut.
Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern.
Bitte um Infos die nicht auf hörensagen beruhen....
Ich bin nur ein kleines Bärchen, kennen mich nix viel aus, aber warum ist jetzt der selige Freddy Mercury gestorben. Weil er das statistisch so gut wie ausgeschlossene Pech hatte von einem nicht existenten Virus Aids zu bekommen oder hatte er eine Dattel aus Afrika gegessen? Oder hatte er gar kein Aids, das wurde nur von der Pharmaindustrie inszeniert, um den "Schwulen-Markt" besser zu erschließen.
Freddy we miss you!
LG, Mark!
Hallo raec5000,
ich stimme Dir zu. Ich befasse mich seit Jahren von der statistischen Seite mit diesem Thema und mir sind immer mehr Zweifel gekommen.
Leider gibts praktisch keine ernsthafte und kritische Forschung dazu, weil sich alle mit "Glauben" zufriedengeben.
Hier mal eine Ausnahme von der Uni Bayreuth
http://www.stadtgeo.uni-bayreuth.de/de/team/aktuelle_mitarbeiter/Schmied_Doris/index.html
Dort läuft ein Projekt "HIV/AIDS und Statistik in Afrika südlich der Sahara
Hier ein Link dazu: http://www.ups-schulen.de/forum/07-1-2/20.pdf
Die angebliche Aids Problematik in Afrika ist z.B. in erster Linie auf
- fehlende oder ungenaue Testmethoden
- hygienische Probleme
zurückzuführen. Die Schätzungen der WHO aus der Vergangenheit lagen um Faktoren daneben und werden jedes Jahr reduziert.
Ist traurig, wie unkritisch und oberflächlich viele Antworten in diesem Thread sind. Würde mich freuen, wenn sich ein paar von Euch den Link mal durchlesen würden.
lg, frog
Mal zum Mitschreiben:
Bei der Person, die HIV-positiv ist, heißt es "nur", dass sie den HI-Virus in sich trägt, die Krankheit aber noch nicht ausgebrochen ist.
Erst wenn die Krankheit ausbricht, redet man von AIDS, nicht vorher!
Ich spreche aus Erfahrung, weil in meinem Bekanntenkreis jemand HIV-Positiv ist, aber noch nicht AIDS hat!
.... Ich befasse mich seit Jahren von der statistischen Seite mit diesem Thema und mir sind immer mehr Zweifel gekommen.
Leider gibts praktisch keine ernsthafte und kritische Forschung dazu, weil sich alle mit "Glauben" zufriedengeben.
Hier mal eine Ausnahme von der Uni Bayreuth
http://www.stadtgeo.uni-bayreuth.de/de/team/aktuelle_mitarbeiter/Schmied_Doris/index.html
Hier ein Link dazu: http://www.ups-schulen.de/forum/07-1-2/20.pdf
..........lg, frog
Hier ist mein Link zum Thema: http://www.hiv-ist-tot.de
Warum gehst du nicht auf ne Uniklinik und erbringst den medizinischen Beweis, dass AIDS nichts mit HIV zu tun hat.....................
Warum gehst du nicht auf ne Uniklinik und erbringst den medizinischen Beweis, dass AIDS nichts mit HIV zu tun hat.
Also zuerst mal ist das kein Aufruf für Kondomverzicht da es ja jede menge anderer
übler Krankheiten gibt die "bewiesen" sind.
Dies soll nur dazu anregen sich selbst damit zu beschäftigen und vor allem
die Informationsquellen zu prüfen.
Es gibt immer mehr Ärzte, Wissenschaftler und auch ottonormalos wie mich die
den Zusammenhang von HIV und AIDS bestreiten....
.
, trotzdem ist es kriminell von dir den zusammenhang von HIV und AIDS zu verharmlosen!
hirni
Kriminell ist es gesunde Leute auf Basis einer nicht bewiesenen Annahme mit einer hoch giftigen Substanz zu behandeln.
Naja, wenn sich aber statistisch betrachtet pro Tag 1-2 Menschen anstecken, kann man mal raten wieviele Kontakte es - natürlich statistisch gesehen - pro Tag gibt (mal von den Drogen abgesehen).denn nach meinen informationen ist es extrem selten, dass beim normalen GV der ereger übertragen wird (ausnahmen kleine verletzungen an den geschlechtsteilen, offene geschwüre).das risiko liegt zu 90% beim analverkehr und der wird nur von 10 -15% der heterosexuellen paaren praktiziert.
Na bravo, schon wieder ein "wissender".
Woher kommt denn deine Information das AIDS direkt mit HIV in Verbindung steht ?
Kriminell ist es gesunde Leute auf Basis einer nicht bewiesenen Annahme mit einer hoch giftigen Substanz zu behandeln.