HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Narr fragt mehr, als tausend Weise beantworten können .....

Du wiederholst dich bua und das du nicht antwortest zeigt dein lobbyistisches Verhalten

......
Der Film verweist auf die bizarre Tatsache, dass sich die Definition von »AIDS« immer wieder ändert. In den Vereinigten Staaten wurde die offizielle Definition dreimal geändert, und weltweit weisen die einzelnen Definitionen große Unterschiede auf. AIDS wird nicht einfach durch den Nachweis des HI-Virus charakterisiert; es handelt sich um eine fiktive Krankheitsbezeichnung, die mit einer Auflistung von Symptomen in Zusammenhang gebracht wird, wobei die Anzahl der Symptome ständig zunimmt, da die Pharmakonzerne auf diese Weise versuchen, immer mehr Opfer in die AIDS-Falle zu locken.
......

http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=8264

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moritz zeigt, dass der HI-Virus allein nicht die Ursache für AIDS sein kann. Es mehren sich die Hinweise darauf, dass es sich bei AIDS möglicherweise um ein Vergiftungssyndrom oder eine Stoffwechselstörung handelt, die durch das Immunsystem betreffende Risikofaktoren hervorgerufen wird.

Na wenn das ein Buchautor für esoterische Themen sagt,dann besteht natürlich kein Zweifel mehr.

Was willst du bitte mit deinen Links beweisen?Die sind vom Esoterikforum,Naturfreaks und vom Honigmann.Bring einen auch nur annähernd wissenschaftlichen Link und die Leute werden sich vielleicht tatsächlich mit dem Thema beschäftigen.

Na wenn das ein Buchautor für esoterische Themen sagt,dann besteht natürlich kein Zweifel mehr.

Was willst du bitte mit deinen Links beweisen?Die sind vom Esoterikforum,Naturfreaks und vom Honigmann.Bring einen auch nur annähernd wissenschaftlichen Link und die Leute werden sich vielleicht tatsächlich mit dem Thema beschäftigen.

Ich will gar nix beweisen, nur aufzeigen.
Der Link http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=8264 beschreibt ja nur einen kritischen Dokumentarfilm und die Interpretation des schreibers - sonst nix.
Wieso glaubst du denn für "die Leute" sprechen zu können ?

Auch an dich die Fragen: Erkär doch mal warum du "glaubst" das 1) der HIV Test 100% richtig ist und 2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.

Warum läßt Du die Leutchen nicht diskutieren und stellst immer wieder Deine Fragen - wenn es dir um ein Glaubensbekenntnis geht -- ich kann dir noch mehr bieten:

1.) ich weiß - aufgrund der Mathematik - dass es 100% bei einem Test nicht geben kann
2.) ich weiß - aufgrund der Mathematik - dass die Gleichung "HIV = AIDS +/- dt" ein falsche Aussage ist

Die Antwort auf die Zusatzfrage ist eine eher emotionale; Ich kann für mich die Frage "Würdest du, mit Krebs einer Chemotherapie zustimmen?" aktuell nicht korrekt beurteilen (aktuell würde ich "NIE IM LEBEN!" rufen), ich habe keinen Krebs und in der Situation selbst ist die Kosten/Nutzen Überlegung eine andere als jetzt ohne Krebs! Ditto bei AIDS im Endstadium! Ob sich diese Einschätzung mit puren einer HIV Infektion ändert, glaub ich aktuell nicht.

Beruhigt dich das jetzt, dass einer Deine Fragen beantwortet hat - oder ist die spannende Diskussion nicht das Salz dieses Threads (Den die MODS sicher nicht killen sollten, wie einige - undemokratische - Herrschaften meinen).

Letztendlich ist das Thema sicher auch deswegen so emotional diskutiert, weil die mehr als 25 Jahre dauernde AIDS Propaganda ihre Spuren hinterlassen hat.

Also Emotionen rauslassen (ohne zu beleidigen!) kann allen helfen, wieder klare, eigenständige Gedanken zu finden!

Es gibt ein paar Dutzend Elemente und ich glaube, soweit ich mich noch erinnern kann, Quecksilber weisst auch komplett andere Werte bzw Verhaltensmuster aus. Ist es nun deswegen kein Element bzw was sagt das nun aus? (weil hier die Rede davon war, dass das das Eine sich nciht verhält wie die Anderen verhält)

Zuletzt bearbeitet:
bevor die so einen Unsinn schreibst,schreibe wo,wann , wer die Viren gesehen hat,du solltest lieber mal etwas über Pharmakartelle lesen
und im übrigen Gott gibt es auch nicht und wenn es ihn geben sollte ist er wohl ein großes Arschloch

Sachen werden hier diskutiert. Die Erde wäre eine Scheibe?

mittlerweilen weiß doch jeder, der sich ein bißchen mit diesen "seriösen" Quellen im Internet auseinandersetzt, dass die Erde hohl ist und wir auf der Innenseite leben.

Warum läßt Du die Leutchen nicht diskutieren und stellst immer wieder Deine Fragen
Weil das keine Diskussion sondern nur ein draufhauen ist ;)

1.) ich weiß - aufgrund der Mathematik - dass es 100% bei einem Test nicht geben kann
2.) ich weiß - aufgrund der Mathematik - dass die Gleichung "HIV = AIDS +/- dt" ein falsche Aussage ist
Könntest du das präzisieren ? Wie falsch ist denn die Aussage ?

Beruhigt dich das jetzt, dass einer Deine Fragen beantwortet hat - oder ist die spannende Diskussion nicht das Salz dieses Threads (Den die MODS sicher nicht killen sollten, wie einige - undemokratische - Herrschaften meinen).
:daumen:

Um eine Behauptung x = y (egal ob mit oder ohne Funktion über die Zeit) zu widerlegen reicht ein einziger Gegenbeweis aus.

Da es Menschen gibt, die mit dem HIVirus infiziert, aber nicht an AIDS erkrankt sind, und deren Zeit aufgrund eines anderen Ereignisses (Unfall, Selbstmord wegen der AIDS Propaganda, ...) abgelaufen ist, ist der Gegenbeweis erbracht.

http://www.profil.at/articles/1026/560/272477/der-aids-mythos-hilft-immunsystem-ansteckung

Interessante Übersicht zum Thema HIV und AIDS vom profil 3. Juli 2010:

Die "Topinfo" ist natürlich dass der französische Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HI-Virus Zweifel an etablierten Auffassungen zum Thema Aids äussert : "Ich glaube, wir können viele Male dem HI-Virus ausgesetzt sein, ohne chronisch infiziert zu werden".

Ein Wiener Mediziners antwortet -das scheint mir beim Thema AIDS-Kritik der typische Reflex zu sein- richtig untergriffig:
"Der Nobelpreisträger sei einfach im Alter durchgeknallt". Weiter unterstellt er Montagnier Aussagen die der so - lt. Artikel- gar nicht gemacht hat. Aber lest selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst mal ist das kein Aufruf für Kondomverzicht da es ja jede menge anderer
übler Krankheiten gibt die "bewiesen" sind.
Na, was bin ich da beruhigt und froh, dass meine Schnupfenviren keine Erfindung der pharmazeutischen Weltverschwörer sind! :mrgreen:

Dies soll nur dazu anregen sich selbst damit zu beschäftigen und vor allem die Informationsquellen zu prüfen.
Man stöbert dazu im Web und zieht sich ein paar Videos auf Youtube rein, dann weiß man's....:roll: Lesen/Schauen =|= Prüfen!

Mit HIV scheint es so zu sein wie mit Gott: jeder Zweifel wird mit Inquisition getötet... [schnipp-schnapp!]
Weder hat die Wissenschaft das HIV, noch haben die Kirchen mit ihrer Inquisition Gott töten können. Wobei, wie sicher schon dutzendfach erwähnt, unser Bild vom HIV viel konkreter und realer ist als das von Gott.

Was man dir und anderen "Aids-Skeptikern" vorwerfen muss, ist, dass ihr kranke, unsichere und verängstigte Menschen durch das Verbreiten mehr oder weniger ungeprüfter oder bereits widerlegter Thesen eventuell zu falschen therapeutischen Entscheidungen veranlasst. Aus dem Phänomen einer spontanen Krebsheilung oder eines Immunsystems, das das HIVirus von sich aus unter Kontrolle halten kann, darf nicht der Schluss gezogen werden, dass die Chemo oder der Anti-HIV-Medi-Cocktail stets überflüssig ist.

Falls dir das nicht reicht, dann mach den Selbstversuch als Gedankenexperiment: Schieß dir eine Kombination der bösesten HIV-Stämme in hoher Dosis in die Blutbahn, verzichte auf jede schulmedizinische Kombinationstherapie, und wir schreiben uns in zehn Jahren wieder - oder auch nicht. :cry:

Weder hat die Wissenschaft das HIV, noch haben die Kirchen mit ihrer Inquisition Gott töten können. Wobei, wie sicher schon dutzendfach erwähnt, unser Bild vom HIV viel konkreter und realer ist als das von Gott.

Also beides wird mit sehr sehr viel "Marketing" verbreitet, und Leute die "Gott" gesehen/gesprochen haben gibts auch ;)

Was man dir und anderen "Aids-Skeptikern" vorwerfen muss, ist, dass ihr kranke, unsichere und verängstigte Menschen durch das Verbreiten mehr oder weniger ungeprüfter oder bereits widerlegter Thesen eventuell zu falschen therapeutischen Entscheidungen veranlasst.
:lehrer:
Und wieder mal den thread nicht richtig gelesen, denn dann wäre aufgefallen das es nicht darum geht das es AIDS nicht gibt sondern in erster Linie darum das der Zusammenhang zwischen AIDS und HIV sehr sehr schwammig ist und der HIV Test
offensichtlich nix taugt.
Also um "gesunde" die veranlasst werden sollen AZT zu schlucken nur weil ein auf Statistiken basierender Test HIV-positiv sagt.
:lehrer:

Welche wiederlegten Thesen meinst du ?

Falls dir das nicht reicht, dann mach den Selbstversuch als Gedankenexperiment: Schieß dir eine Kombination der bösesten HIV-Stämme in hoher Dosis in die Blutbahn, verzichte auf jede schulmedizinische Kombinationstherapie, und wir schreiben uns in zehn Jahren wieder - oder auch nicht.
Tja dazu müsste erst mal der direkte Beweis des HIV Virus gelingen ....

Angst ist eine der wirkungsvollsten Mechanismen um eine große Gruppe von Menschen
von dem zu überzeugen was derjenige der es verbreitet "glaubt".......

Eine "schweinere" was passiert wenn HIV positiv getestet wird......

AIDS = real aber HIV=AIDS ? weniger.....
Zitat daraus:
„Wer jemals für ein Aids-Programm in Afrika gearbeitet hat, weiß um die großen Probleme dieser Menschen. Wir als Hilfsorganisation haben *wirklich etwas Besseres zu tun, als uns Gedanken über solche eigenartigen Theorien zu machen.“
In Afrika sind laut Kritiker viele nur deshalb krank weil die Lebensbedingungen so schlecht sind. Da sollte sich mal jemand ausführlich damit beschäftigen.....
Statistiken sollen belegen das in Afrika eine AIDS Epedemie existiert die auf HIV basiert. Kritiker sagen das alle jene Krankheiten die dort auftreten nun in einem Topf geschmissen werden = AIDS. Anstatt sich um die "eigentliche" Krankheit zu kümmern folgt die AZT Keule....

nein eher gelangweilt von deinen nicht vorhandenen Antworten.
Aber gut: Antwort auf deine Frage: es sollten alle wissen das hier etwas im argen liegt.
Die "Wissenschaft" kommt eh selbst drauf das etwas nicht stimmt, denn sonst gäbe es nicht so viele Kritiker....

Jetzt bemüh dich aber auch um die Beantwortung meiner Fragen:
Verdienst du etwa an den AIDS Tests ?

Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.

Noch ne Frage:
Würdest du AZT schlucken nur weil dein Test HIV Positiv ist ?

ich habe dir längst Antwort gegeben. auch andere haben dir qualifizierte Anworten gegeben. aber vor lauter "pushen" weisst das nimma.

dein Zitat: die Wissenschaft wird es schon rausfinden ?! => :daumen:

ich interpretiere das nun so das du "uns halbwissenden" helfen willst den "beschiss" aufzudecken ... im prinzip ist deine "vorgehensweise" hilfbereit .... nur die Art und weisse wie du es machst ist nicht "gut" - ich gehe sogar weiter und sage "gefährlich" dazu.;)

wohl nicht gelesen häh?

für mich versuchst du an eine "breite Masse" zu kommen und diese zu verunsichern ..... nachdem bei der Länge des Threads, vermutlich, nicht mehr viele ALLES lesen, ist die Botschaft die am Ende überbleibt, möglicherweise, nicht mehr die richtige / gewollte. ==> das ist mein persönliches Problem mit deinem "breiten Verunsicherungsthread" :mauer:

jetzt ziehe ich mich endgültig aus deinem Thread zurück denn ich helfe dir nicht mehr beim Pushen. Viele Posts waren eh schon in die Richtung. Leider wird wieder "jemand" kommen und vor lauter Entsetzen das Thema, für dich, wieder pushen......

bin gespannt ob ich mich wirklich "halten" kann wenn dann wieder kommt:

Häh...wohl You Tube Video nicht angeschaut?

nimms ned persönlich auch wenn vielleicht dein Zugang zu dem Thema aus stark persönlichen Gründen getrieben ist .... ich denke in dem Fall sicher mehr an die Allgemeinheit als du.

eine schönen noch ;)

i
jetzt ziehe ich mich endgültig aus deinem Thread zurück

:klatsch:
Deine Vermutungen über mich sind einfach nur: falsch.

Zu behaupten es sei "gefährlich" obwohl es massive zweifel daran gibt das hiv=positv
reicht um mit AZT zu behandeln halte ich wiederum für "gefährlich".

Es kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden ohne von dir gleich heruntergemacht zu werden. Die Meinungsbildung sollte aber nicht nur aus "Glauben" bestehen.

Deine Theorie ist, das du mehr an die Allgemeinheit denks als ich.
:hmm: stell dir mal für einen Moment vor das die Kritiker "recht" haben....:hmm:

Der Profil Artikel zeigt jedenfalls das sich endlich jemand traut auch "öffentlich"
kritisch zu "Berichten" ohne von der Lobby "getötet" zu werden ;)
http://www.profil.at/articles/1026/560/272477/der-aids-mythos-hilft-immunsystem-ansteckung

Hallo, Du hast teilweise recht, wenn Du sagts, daß HIV nicht gleich AIDS ist. Nur, wenn man mit HIV infiziert ist, weiß man nicht, wann das Syndrom ausbricht, ob es ausbricht und was es für Konsequenzen geben wird. Außerdem ist AIDS so zu sagen das 3. Stadium der Infektion, vorher gibt es andere 2, die auch mit Erkrankungen im Zusammenhang sind. Dann kommt das nächste - wenn Du positiv bist und lange das Syndrom nicht entwickelst, dann aber eine andere person infizierts, die schnell das Immundefizit bekommt - moralisch gesehen ist es "Sheet". Heutzutage gibt es diese s. g. antiretrivirale Therapie, die zwar Benenwirkungen hat, aber auch auf Dauer diese Virusbelastung auf einem niedrigen Niveau hält und so ein etwas normaleres Leben anbieten kann. Aber was hat keine Nebenwirkungen im Leben?
Also, HIV ist keine tolle Sache, es heißt nicht unbedingt Tod, nicht unbedingt sofortiger Tod eher, aber das leben ist schon wesentlich beeinträchtigt, auch psychisch und seine Dauer - verkürzt!
Gruß

Also laut Kritiker können die HIV Viren mit den aktuellen Tests nicht nachgewiesen werden. Ich weise hier nochmal darauf hin des es keinen anerkannten Standard gibt....

Mann.. hier hat wieder jemand nicht aufgepasst. Das es keinen anerkannten Standard gibt, bedeutet doch nicht, das der Test nicht funktioniert. Es bedeutet eben einfach nur, was es aussagt: Es gibt keinen internation anerkannten Standard. Also gibt es eben zehn verschiedene Tests, von denen vermutlich alle in einer ähnlichen Treffermarge arbeiten.

Auch an dich die Fragen:
Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.
( aber bitte nicht weil mum sich damit auskennt...)

Immer wieder die dämliche, selbe copy/paste Orgie bei jeder Antwort.

Also:
1. Nein
2. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle: Ja.

Meine Freunde in bioviral Forschungsbereichen lachen sich inzwischen scheckig über den Thread hier. Meine HIV+ Freunde können das nicht mehr, die sind inzwischen alle an AIDS verstorben, das so nebenbei. Davon übrigens kein Suizid.

Dazu noch ein Link in ein Esoterikforum - hätte eigentlich klar sein müssen, das jede sinnvolle Diskussion hier sofort zum sterben verurteilt ist.

Meine Güte....

- Frater

/Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben