HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder unterschlägst du den dir nicht passenden Teil, nämlich kann im Sinne von Möglichkeit und nicht als Tatsache, wie er kurz darauf weiter ausführt
 
und wieder unterschlägst du den dir nicht passenden Teil, nämlich kann im Sinne von Möglichkeit und nicht als Tatsache, wie er kurz darauf weiter ausführt

Da gehts aber um "arme" Afrikaner und nicht um "reiche"....
Die Eindeutige Antwort war "Yes" und diese Botschaft ist schon "Hammer" genug.

Und wieso unterschlagen, das Video ist so kurz..... Jeder möge sich ein eigenes Bild machen...
 
Merkt ihr nicht das der Typ nur mit euch spielt und seinen Spass dabei hat?
 
Der Thread hier und das Thema ist für mich ungefähr gleichwertig mit Themen wie "Die erste Mondlandung war gefaked" und "In Wirklichkeit regieren die Freimaurer die Welt" ect. ect….. oder was mir noch einfällt wäre 911 und der Sturz der Zwillingstürme.

Bei letzteren war es ja auch so, dass von diversen Verschörungstheoretikern immer wieder Argumente kamen, das dieses und jenes Physikalisch nicht möglich wäre, dass es sich um eine gezielte Sprengung handeln müsse. Der vernünftige Hausverstand sagt einem aber mal Abwarten und sich alle Argumente anhören.

Genau so ist es bei dem Thema HIV und AIDS hier. Aufeinmal kommen Leute auf Ideen, dass es alles ja nicht so stimmen müsse. Das es sich um eine Lüge handelt und dass es HIV und AIDS nix miteinander zu tun haben müssen und die Medikamente sind ärger als die Krankheit selber…….

Und?

Ich glaube nicht daran, dass so groß angelegte Verschwörungen möglich sind. Warum?

Weil es einfach nicht zu Menschen passt, dass sie sich in großen Massen verschwören, da sind zu viele unterschiedliche Ansichten, zu viele verschiedenen individuelle Charaktere und Interessen dahinter, dass funktioniert nicht. Sowas geht nur im kleinen kreise, aber bei so vielen Menschen, Fachkundigen, Ärzten weltweit, da würden nur wenige Mitmachen.

Es ist immer wieder so, dass Experten die Argumente von "Verschörungskritikern" schnell widerlegen. Dass war schon bei 911 so, wie bei der Mondlandung und auch bei diesen Thema hier, wird es auf nichts anderes Hinauslaufen. Ich bin mir sicher, wenn man ein paar Tage im Internet recherchiert, dann findet man genug, dass nur mehr wenige Zweifel an der "HIV-Lüge" übrig bleiben, wenn überhaupt welche übrig bleiben.

In diesem Sinne, schönen Tag noch!!!!
 
Der vernünftige Hausverstand sagt einem aber mal Abwarten und sich alle Argumente anhören.
:daumen:

Genau so ist es bei dem Thema HIV und AIDS hier. Aufeinmal kommen Leute auf Ideen, dass es alles ja nicht so stimmen müsse.
Und?

Falsch, die Kritiker gabs relativ rasch nach auftreten "der Seuche", die Videos ganz am Anfang des Threads sind um 1999.
Die Kritiker wurden aber mit aller Macht Mund tot gemacht, so wie das hier bei mir versucht wird, nur bin ich hier halt anonym....

Da es aber so viele Widersprüche der offiziellen Seite gibt, trauen sich halt immer mehr offen darüber zu reden.

Ich bin mir sicher, wenn man ein paar Tage im Internet recherchiert, dann findet man genug, dass nur mehr wenige Zweifel an der "HIV-Lüge" übrig bleiben, wenn überhaupt welche übrig bleiben.

Das dachte ich auch als ich begonnen habe mich "kritisch" damit auseinanderzusetzen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[schnipp-schnapp!] Falsch, die Kritiker gabs relativ rasch nach auftreten "der Seuche", die Videos ganz am Anfang des Threads sind um 1999.
Das HIV wurde 1983 erstmals von Montagnier entdeckt und wissenschaftlich beschrieben. AIDS als Krankheit gilt seit 1981 unter diesem Namen als bekannt, auch wenn man damals den Auslöser noch nicht sicher kannte. Ich glaube mich erinnern zu können, erstmals 1983 oder 1984 einen längeren Zeitungsartikel über AIDS gelesen zu haben. Die Bezeichnung HI Virus ist seit 1986 allgemein üblich. Und die von dir so kritisierte Therapie mit AZT gibt's seit 1987 (Zulassung durch die FDA zur AIDS-Behandlung).

Waren wirklich sehr schnell, deine Kritiker, wenn sie ihre Meinung blitzartig schon 1999 auf Video festgehalten haben! Alle Achtung! :mrgreen:
 
[schnipp-schnapp!]Und?

Ich glaube nicht daran, dass so groß angelegte Verschwörungen möglich sind. Warum?

Weil es einfach nicht zu Menschen passt, dass sie sich in großen Massen verschwören, da sind zu viele unterschiedliche Ansichten, zu viele verschiedenen individuelle Charaktere und Interessen dahinter, dass funktioniert nicht. Sowas geht nur im kleinen kreise, aber bei so vielen Menschen, Fachkundigen, Ärzten weltweit, da würden nur wenige Mitmachen. [schnapp-schnipp!]
Ganz deiner Meinung! Es ist ja nicht einmal möglich, den Steuerakt von KHG geheim zu halten, und zu dem sollten weniger Menschen Zugang haben, als zu den Daten der HIV/AIDS-Forschung!
 


Waren wirklich sehr schnell, deine Kritiker, wenn sie ihre Meinung blitzartig schon 1999 auf Video festgehalten haben! Alle Achtung! :mrgreen:

Ich glaube, dass diese Diskussion sinnlos ist ...... wer es nicht verstehen will, der versteht es nicht.
 
Nur der steirerbua - dem is fad....
In der Tat - aber wundert Dich das? Seit Deinem Eröffnungspost leierst Du gebetsmühlenartig immer wieder den gleichen Schmonzes herunter. Das ist vielleicht für Dich unterhaltsam, aber sicher ned für die anderen .....

Ah ja ..... und den ---> :kopfklatsch: kannst wieder zurück haben, mit dem fange ich nichts an, weil das nicht mein Stil ist. Der passt zu Dir wesentlich besser. :)
 
Schau ...... finde Dich damit ab, dass ich die Dinge anders sehe als Du, und dass ich an Deinen Bekehrungsversuchen nicht interessiert bin. Auch Deine Intelligenz sollte ausreichen, um jedem seine eigene Meinung zu lassen.

Für mich persönlich war HIV nie ein Thema, ist es heute nicht, und wird es auch nie werden. Wer davon betroffen ist, wird wohl in der Lage sein, für sich selbst zu entscheiden, wie er damit umgehen will. Der braucht sicher ned so penetrante Wichtigsteller wie Dich .....
 
Schau ...... finde Dich damit ab, dass ich die Dinge anders sehe als Du, und dass ich an Deinen Bekehrungsversuchen nicht interessiert bin. Auch Deine Intelligenz sollte ausreichen, um jedem seine eigene Meinung zu lassen.

Für mich persönlich war HIV nie ein Thema, ist es heute nicht, und wird es auch nie werden. Wer davon betroffen ist, wird wohl in der Lage sein, für sich selbst zu entscheiden, wie er damit umgehen will. Der braucht sicher ned so penetrante Wichtigsteller wie Dich .....

Wieso liest du dann den Thread ? :mauer:
aha du willst die Welt vor mir retten ...:haha:

also dann halt für alle außer dem bua : http://www.rethinkingaids.com/quotes/rethinkers.htm
 
Merkt ihr nicht das der Typ nur mit euch spielt und seinen Spass dabei hat?
Nein, ich glaube, der OP glaubt, was er schreibt bzw. verbreitet, und sucht Verbündete - ah so, nein, er möchte natürlich nur, das wir darüber nachdenken! :mrgreen: Done! :lol:
 
"The 2,745 doubters:"

http://www.rethinkingaids.com/quotes/rethinkers.htm

aber wahrscheinlich alle nur erfunden ;)

Mein Gott! Ich habe mir die Mühe genommen und durchgezält - es sind genau 383 Ärzte (~14%) dabei! (MD = Arzt auf Englisch). Der Rest sind Journalisten, Ingeneure und was weiß ich was!

Im Vergleich habe ich schon einmal das folgende gepostet:

Ich habe probeweise HIV oder AIDS in Medline eingegeben.

Medline ist eine internationale Sammlung der wichtigsten medinischen wissenschaftlichen Publikationen auf der Welt geführt in den USA. Es gilt als Grundlage für aller Mediziner der Welt bezüglich der wissenschaftlichen Ergebnisse und Erkenntnisse.

Aus der gesamten Welt von Iran über China bis in den USA, von Süd-Afrika bis Russland, von ganz Europa gibt es in den letzten ~25 Jahren (inkl. eine von 2011 sogar) 301976 anerkannte, wichtige Publikationen in diesem Gebiet. Jede Publikation führt 1-ca.10 (durschnittlich 4-5) namhafte, gut gebildete Wissenschafter dieses Gebietes als Verfasser.

Die vertreten zu weitgehend überwiegendem Teil die heute gängige medizinische Meinung.

Die irren sich bestimmt alle - nur die hier zitierten 4-5 Ärzte und ein paar Journalisten nicht - ah ja, und weinbauer + raec5000 nicht. Schwer vorzustellen.
:kopfklatsch: ... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben