HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frog
deine link ist aus dem Jahre 1997!!!

Warum ist das ganze AIDS- Verschwörungszeug mehr als 10 Jahre alt. Sicher haben Fachleute, Medien und Politik in den 1990iger Jahren etwas überreagiert.
Warum muß man das im zweiten Jahrzehnt des 21 Jahrhunderts noch diskutieren?

race
Zu ACT: Sieht dir mal Aspro an: ASS - gesundheitsschädlich beim Verschlucken!
 
Flugzeugträger: Ja und es gilt noch immer das gleiche wie damals. Nur dass die Zahl der AIDS Toten in der BRD seitdem von 1000 auf 550 pro Jahr gesunken ist.

Hatte mir die genaue Zahl verkniffen, weil jeder einzelne sehr traurig ist.
Damit mich keiner falsch versteht: Das ist keineswegs ein Aufruf zum ungeschützten Verkehr, dazu gibts viel zu viele Krankheiten.

Ich empfehle Euch allen: http://www.amazon.de/Aids-Mythos-Medizinische-Fakten-politische-Korrektheit/dp/3902475501

James Chin ist einer der wenigen Experten auf dem Gebiet, der von Anfang an in diesem Gebiet gearbeitet habt. In der Vorschau könnt Ihr unter "die ersten Seiten" mal etwas reinlesen.

Und nein: es wird Euch nicht gelingen, James Chin zu diskreditieren: http://en.wikipedia.org/wiki/James_Chin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass die Zahl der AIDS Toten seitdem von 1000 auf 550 pro Jahr gesunken ist.


Du verwechselst HIV Infektionen mit AIDS Toten in Österreich.

Und dass die Zahl der AIDS Toten auf nahezu Null gesunken ist, verdanken wir den stark verbesserten Behandlungsmöglichkeiten, also ua dem hier so stark gescholtenen AZT.
 
frog
deine link ist aus dem Jahre 1997!!!

Warum ist das ganze AIDS- Verschwörungszeug mehr als 10 Jahre alt. Sicher haben Fachleute, Medien und Politik in den 1990iger Jahren etwas überreagiert.
Warum muß man das im zweiten Jahrzehnt des 21 Jahrhunderts noch diskutieren?

race
Zu ACT: Sieht dir mal Aspro an: ASS - gesundheitsschädlich beim Verschlucken!

ASS mit AZT zu vergleichen hat der doc61 auch schon gemacht....
Würdest du ein Baby mit ASS füttern ? mit AZT ?
Die Behörden machen das schon nur weil HIV positiv.

WIe wir vom doc61 wissen tötet ein gutes Immunsystem HIV von allein wi er meint , (Theoretisch - um sich noch ein Hintertürl offen zuhalten falls Hr. Prof. doch unrecht hat).

Und würdest du AZT schlucken nur weil du HIV positiv (sonst aber pumperlgesund) bist ?

Tatsache ist das der HIV Test mit seinen Ergebnissen höchst zweifelhaft ist. Auch wenn von den DOGMATIKERN immer wieder betont wird wie sicher der Test ist.

Schlage hier wiedermal vor sich den Beipacktext durchzulesen.

Uns solange dieser Test höchst zweifelhaft ist sind Behandlungen an GESUNDEN mit AZT zu unterlassen.... die Betonung liegt auf GESUNDEN .....
 
Du verwechselst HIV Infektionen mit AIDS Toten in Österreich.

Und dass die Zahl der AIDS Toten auf nahezu Null gesunken ist, verdanken wir den stark verbesserten Behandlungsmöglichkeiten, also ua dem hier so stark gescholtenen AZT.

Die Kritiker sagen hier nur weil die Dosis herabgesetzt wurde und belegen das mit Statistiken (die natürlich alle von den Kritikern gefälscht sind:ironie:)

AZT ist und bleibt ein Gift welches den Ursprung in der Krebsforschung hat wo es so gar nicht erfolgreich war....
 
race

lass dir nie den Blutdruck messen. Die WHO empfiehlt den Ärzten die Verschreibung von Blutdrucksenkern, egal ob du dich beeinträchtigt fühlst. Ob die wohl ohne Nebenwirkung sind?
 
Sieht dir mal Aspro an: ASS - gesundheitsschädlich beim Verschlucken!

Wikipedia:

Acetylsalicylsäure, kurz ASS, ist ein weit verbreiteter schmerzstillender, entzündungshemmender, fiebersenkender und thrombozytenaggregationshemmender Wirkstoff, der seit 1977 auf der Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der WHO steht.

Genau genommen ist Acetylsalicylsäure ein Naturheilmittel, das schon im alten Griechenland angewendet wurde (Saft aus der Weidenrinde). So wie bei jedem anderen Heilmittel können auch Nebenwirkungen auftreten.



lass dir nie den Blutdruck messen.

was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritiker sagen hier nur weil die Dosis herabgesetzt wurde


Du bist hoffnungslos in deiner Verbortheit verannt. :haha:

Erst durch eine Behandlung sind die Todeszahlen - und auch die Infektionszahlen - so stark gesunken. Ohne dein AZT gabs eine hohe Sterblichkeit, jetzt nimmer.
 
*lach*
raec antwortet nur auf Postings die ihm in den Kram passen, so bald was wissenschaftlich haltbares gepostet wird stille....
Bitte nur noch Fakten posten, dann weiss er nimmer was er sagen soll *lol*

Ne, bringt auch nix, dann kommt wieder irgendwas von AZT, irgendwer ne Lösung?:mrgreen:
 
Du bist hoffnungslos in deiner Verbortheit verannt. :haha:

Erst durch eine Behandlung sind die Todeszahlen - und auch die Infektionszahlen - so stark gesunken. Ohne dein AZT gabs eine hohe Sterblichkeit, jetzt nimmer.

Aja, bin schon gespannt darauf warum du glaubst was du glaubst:

Also woher weißt du das ? und Wissen hat nix mit googlen zu tun .......
oder ist das einfach deine Meinung ?

Und das durch die Behandlung auch die Infektionszahlen sinken bezweifele ich mal stark.
 
race

lass dir nie den Blutdruck messen. Die WHO empfiehlt den Ärzten die Verschreibung von Blutdrucksenkern, egal ob du dich beeinträchtigt fühlst. Ob die wohl ohne Nebenwirkung sind?

Na bravo - die WHO empfiehlt......
Und wieso empfiehlt die das und nicht "mehr Bewegung", "bessere Ernährung" ?
Ist ja viel praktischer und erträglicher ein Tablettchen zu schlucken.......

Ach Ja - Eier heben den Cholesterinspiegel ;)
 
wissenschaftlich? kenn mich in der Materie mich zu wenig aus.

Zu AZT, ASS, usw. (bitte den ganzen Beitrag zu ASS in Wiki lesen!)
Die Dosis macht das Gift. Fast alle Naturheilmittel sind irgendwie giftig. Es kommt nur auf die Dosis an. Was passiert wenn man bei der Chemotherapie die Dosis erhöht, oder die "Therapie" länger fortsetzten würde? Therapie erfolgreich - Patient tod! Also die Medikamentdiskussion auf AZT zu reduzieren ist ungerecht gegen die wirklich betroffenen.
 
*lach*
raec antwortet nur auf Postings die ihm in den Kram passen, so bald was wissenschaftlich haltbares gepostet wird stille....
Bitte nur noch Fakten posten, dann weiss er nimmer was er sagen soll *lol*

Ne, bringt auch nix, dann kommt wieder irgendwas von AZT, irgendwer ne Lösung?:mrgreen:

hmmmm, so ganz ist da nicht richtig.
In dem Thread geht ja um die kritischen AUssagen der Kritiker und nicht um das was zigfach zu googlen ist.
Auf die Fragen der Kritiker versucht lediglich doc61 vernünftig zu antworten.

  • die falschen Statistiken der AIDS macher,
  • die extrem hohe Verdünnung des Blutes für den HIV Test,
  • die dogmatische herangehensweise der "gläubigen",
  • der Zusammenhang von Poppers mit der ersten AIDS Welle (an und abstieg),
  • die vielen vielen Videos von betroffenen die unnötig behandelt wurden,
  • die unterschiedlichen Testergebnisse des HI Tests in unterschiedlichen
  • Ländern,
  • die tatsache das sich die Bevölkerung trotz AIDS Epedemie verdoppelt hat,
  • die Aussage vom Hr. Prof das HIV vom Immunsystem eleminiert wird,
  • das die Nebenwirkungen von AZT dem eines per Definition AIDS Kranken entsprechen..
  • die per "Augenschein" vorgenommenen AIDS Diagnosen in Afrika
..

all das lässt die Kritiker kritisieren - und das verstehe ich voll und ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AZT ist und bleibt ein Gift
bestreitet das jemand? Es gibt in der Medizin jede Menge Gifte, die in entsprechender Dosierung auch zur Behandlung verwendet werden
welches den Ursprung in der Krebsforschung hat wo es so gar nicht erfolgreich war....
der Ursprung ist so etwas von Sch....egal, und nur weil es bei einer Krankeit nicht die eierlegende Wollmilchsau darstellt, heisst das nicht, dass es nicht bei einer anderen besser wirken kann.
Das bereits erwähnte Aspirin wird dir bei Blinddarmentzündung wahrscheinlich auch eher wenig nutzen.




*Bitte nur noch Fakten posten, dann weiss er nimmer was er sagen soll *lol*

Ne, bringt auch nix, dann kommt wieder irgendwas von AZT, irgendwer ne Lösung?:mrgreen:
leider nein
 
die Aussage vom Hr. Prof das HIV vom Immunsystem eleminiert wird,
wobei dieser eindeutig sagt, dass die Möglichkeit besteht, dass das Virus vom Immunsystem eliminiert werden kann
Du solltest dir das Video vielleicht endlich einmal ganz ansehen - so lange ist es nicht
 
Und wieso empfiehlt die das und nicht "mehr Bewegung", "bessere Ernährung" ?
Ist ja viel praktischer und erträglicher ein Tablettchen zu schlucken.......

Ich kenne keinen Arzt, der nicht zu einer Umstellung der Lebensweise rät .....
 
Ein Lehrling von mir hat sich immer Poppers reingezogen...scheisse...also ich brings nicht übers Herz ihm zu sagen das er bald an AIDS sterben wird....
 
race
bei den Eiern glaubst du plötzlich der Wissenschaft?
Ich glaube an Wissenschaft und an erfolgreiches Marketing.
Wenn etwas unlogisch erscheint, oder nicht eintritt wie prognostiziert dann sind zweifel angebracht.

Wenn du dir AIDS ansiehst und dir nur ungefähr vorstellst wieviel "Werbung" dafür gemacht wird,
das fängt bei Werbespots an und hört bei "Aids Konferenzen" auf.
Es würde mich nicht wundern wenn die Stadt Wien das fördert (Konferenzen sind immer ein gutes Geschäft für eine Stadt)
Dahinter steckt nur allein aus diesem Aspekt ungeheuer viel Geld.
Jetzt kommen noch die Einnahmen aus dem (aus meiner Sicht) unnötigen HIV Test dazu,
plus eine lebenslange Behandlung der HIV positiven das wiederum enorm viel Geld bringt.

Summasummarum wird einem ganz schwindelig ....

Da gibts auch die Meldung im Standard wo die "Forschung" entdeckt hat das sich der Virus in eine
einzige Zelle zurückzieht um dann wieder hervorzutreten und das Just in einem Moment wo
über eine "Unterbrechung" der Behandlung mit AZT in den DOGMA Kreisen diskutiert wird.
Ja wo bleiben denn die Einnahmen wenn nicht ein ganzes leben behandelt wird.
Dank der Dosisreduzierung leben die "behandelten" ja auch länger. Und bevor mich wieder alle schlagen:
Es geht nur um die GESUNDEN welche mit AZT behandelt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben