HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: :haha: :haha:

@ raec
was willst du eigentlich erreichen mit diesem runterbeten einer "seltsamen" these die auf sehr wackligen beinen steht? dich muss doch etwas antreiben hier ellenlange texte abzutippen (gut die videos sind ja schnell reingesetzt :mrgreen:). wieso studierst du nicht philosophie und machst anschließend eine doktorarbeit? :haha:

dr.dr.phil. raec :mrgreen:
 
:haha: :haha: :haha:

@ raec
was willst du eigentlich erreichen mit diesem runterbeten einer "seltsamen" these die auf sehr wackligen beinen steht? dich muss doch etwas antreiben hier ellenlange texte abzutippen (gut die videos sind ja schnell reingesetzt :mrgreen:). wieso studierst du nicht philosophie und machst anschließend eine doktorarbeit? :haha:

dr.dr.phil. raec :mrgreen:
:cool:

ich versteh auch nicht ganz was raec dieser thread bringt..
 
Mir kommt dieser Thread langsam so vor als ob irgendwer sich versucht krampfhaft zu erklären das es kein HIV gibt oder es nicht auf die Weise übertragbar sei wie angenommen. Gegenfrage, selbst wenn alles nicht so sein sollte, wofür es genug Gegenbewiese gibt, kann man nicht trotzdem ein Kondom verwenden und sich sagen, selbst wenn es kein HIV oder AIDS in der Form gibt wie wir uns das denken, es gibt einen Haufen anderer Geschlechtskrankheiten und vor denen können wir uns ganz einfach durch ein Kondom schützen.

Habe langsam das Gefühl der Thread geht nicht um HIV sondern um die Tatsache das Kondome eigentlich überflüssig sind, oder??? Bzw. sich jemand bzw. uns versucht das einzureden bzw. vermutlich selbst sich in die Situation gebracht hat es ohne zu machen und jetzt akribisch das Internet durchforstet um Quellen zu finden die ihm sagen, es ist unmöglich sich angesteckt zu haben bzw. hier zusätzlich nochmal eine Bestätigung hierfür sucht, um keinen Test machen zu müssen oder sich die Frage zu stellen, könnte etwas passiert sein?

Ist eine vage These, aber ich stelle sie mal so in den Raum, weil der ganze Thread dannach klingt, als ob jemand sein Gewissen rein waschen möchte.
 
Weil der Thread hier wegen der Kritiker der Kritiker so aus dem ruder läuft
wieder zurück zum eigentlichen:

Wie schon vorher geschrieben gibt es da ein paar Sachen derer Betrachtung
sich lohnt:

Jetzt mach ich's amol wie der OP und kletzl mir ein schönes Beispiel heraus, na, wo hamma's denn? Ah, da:


  • [schnipp-schnapp!]
    [*]der Zusammenhang von Poppers mit der ersten AIDS Welle (an und abstieg) [schnapp-schnipp!],
..

Die Fakten:
  1. Die chemischen Wirkstoffe von "Poppers" (Amylnitrit, Butylnitrit oder Isobutylnitrit oder Mischungen der drei Stoffe) waren bis vor kurzem frei und legal im Fläschchen u.a. im Versand erhältlich, also während der ganzen AIDS-Welle der 1980er und während des Abebbens der AIDS-Erkrankungen- und -Todesfälle. Die Schwulenszene war auf Poppers wie eh und je - und nicht nur die, such mal nach entsprechenden Threads im EF!
  2. AZT und die verbesserte antivirale Kombinationstherapie gibt's seit 1987.
  3. Die Zahl der AIDS-(Voll-)Erkrankungen und Todesfälle ist seither stark gesunken.
Ergo: Der Gebrauch von Poppers hat mit AIDS nix zu tun, selbst eine statistische Grobbetrachtung (weil Zahlen ja manipuliert oder fehlerhaft sein können) deutet auf AZT & Co als "Verursacher" des Knicks nach unten in der Kurve der AIDS-Fälle. Laut Wikipedia ist das Gerücht von Poppers als AIDS-Versursacher auf eine inzwischen widerlegte Theorie über die Ursachen des Kaposi-Sarkoms, einer bei den ersten AIDS-Kranken häufig zu findenden Krebsart, zurückzuführen.

Gesund ist das Schnüffelzeugs natürlich nicht, u.a. wegen Wechselwirkungen mit verschiedenen pharmazeutischen Wirkstoffen. Vermutlich deswegen darf es jetzt auch nicht mehr frei verkauft werden.
 
Gesund ist das Schnüffelzeugs natürlich nicht, u.a. wegen Wechselwirkungen mit verschiedenen pharmazeutischen Wirkstoffen. Vermutlich deswegen darf es jetzt auch nicht mehr frei verkauft werden.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Wow und du sagst ich bin "gefährlich" :klatsch:

Da könnte ja Lust30 auf die Idee kommen das du selbst Poppers nimmst und es verharmlosen willst, weil du verharmlost das du sonst AIDS bekommst......:hmm:

Welche Wahrheit ist die Wahrheit ? Weil es auf Wikipedia steht ? In der Krone ?
Das hinter dem thema AIDS massig geld steckt sollte auch dir klar sein.
Da will sich niemand den Geldsegen abgraben lassen.

Wieso geben sich inzwischen so viele dafür her, diese Misstände aufzuzeigen ?
Na klar sind ja alle deppert :mauer:

Aber dein Poppersaufruf ist wirklich ein Segen :nono:
 
@ raec
was willst du eigentlich erreichen mit diesem runterbeten einer "seltsamen" these die auf sehr wackligen beinen steht? dich muss doch etwas antreiben hier ellenlange texte abzutippen (gut die videos sind ja schnell reingesetzt :mrgreen:). wieso studierst du nicht philosophie und machst anschließend eine doktorarbeit? :haha:

dr.dr.phil. raec :mrgreen:

Also ersten sind das Thesen (Mehrzahl) wo einige so gar nicht auf wackeligen Beinen stehen.
Mein Antrieb steht im ersten Posting.

Verdammt, doch alles wahr: Der HI Virus ist mutiert: http://orf.at/stories/2042046/
verbreitet sich nun durch die Luft :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe wir vom doc61 wissen tötet ein gutes Immunsystem HIV von allein wi er meint , (Theoretisch - um sich noch ein Hintertürl offen zuhalten falls Hr. Prof. doch unrecht hat).

Sorry! Entweder bist du saudämlich oder untergriffiger Lügner!

Also so funktioniert es mit den wahren Entdeckern der "Verschwörungen" - Aussagen die nicht passen totlügen, sonst die Worte umdrehen, Bedeutungen abbiegen so dass es zur Theorie passt und so, dass man Andersdenkende auf seine Seite herüberlügt.

Was habe ich nämlich tatsächlich geschrieben:

...
Es ist aber schon mehrfach beschrieben worden (immunologische Grundlagen), dass man für eine Infektion eine gewisse Anzahl von Viren braucht. Darunter bring das Immunsystem die Viren um und es passiert gar nichts. Bei sehr geringer Anzahl bleiben die Antikörpertests auch voll negativ. Dann gibts es eine Zone wo es schon eine spezifische Immunantwort gibt, aber die Antikörperkonzentrationen nicht hoch genug sind um sie eindeutig zu identifizieren. Somit kann man noch nicht einmal eindeutig beweisen dass der Körper in Kontakt mit den Viren gekommen ist.

...

Welche Menge an Viren notwendig ist eine echte Infektion auszulösen hängt vom Zustand des Immunsystems ab. Bei Immunschwäche (Krankheiten, Unterernährung, usw.) braucht man weniger.

Somit heißt die obige Aussage von Prof. Luc Montagnier gar nichts. Ich weiß nicht im welchen Kontext er diese (wahre) Aussage getroffen hat, aber ich vermute das die Skeptiker die Aussage (ev. bewusst) falsch interpretieren.

...

Wenn du den unterschied nicht erkennst dann bist du saudumm!

Wenn du den unterschied sehr wohl erkennst, aber bewust meine Worte umdrehst dann bist du ein untergriffiger Lügner!

Du darfst es dir aussuchen!
 
Sorry! Entweder bist du saudämlich oder untergriffiger Lügner!

oder vieleicht ein ambivalent aus beiden:hmm:is aber nur eine these von mir,kanns nicht beweisen.aber auf ganz so wackeligen beinen steht die these wohl nicht;)
 
oder vieleicht ein ambivalent aus beiden:hmm:is aber nur eine these von mir,kanns nicht beweisen.aber auf ganz so wackeligen beinen steht die these wohl nicht;)

und jetzt wird er wohl wieder ausweichen .... mit:hmm:

wohl das Video nicht gesehen?
oder dieses .... wo die Kritiker sagen :hmm:

mehr als das :kopfklatsch: fällt mir nicht mehr ein ......
das noch :hmm:
 
Sorry! Entweder bist du saudämlich oder untergriffiger Lügner!

Also so funktioniert es mit den wahren Entdeckern der "Verschwörungen" - Aussagen die nicht passen totlügen, sonst die Worte umdrehen, Bedeutungen abbiegen so dass es zur Theorie passt und so, dass man Andersdenkende auf seine Seite herüberlügt. [schnipp-schnapp!]
Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, oder wie es ein unbekannter Usenet-Kämpe auszudrücken beliebte: Zitatenlink

Mir ist ja hier grad was Ähnliches passiert:


Wow und du sagst ich bin "gefährlich" :klatsch:

Da könnte ja Lust30 auf die Idee kommen das du selbst Poppers nimmst und es verharmlosen willst, weil du verharmlost das du sonst AIDS bekommst......:hmm:

Welche Wahrheit ist die Wahrheit ? Weil es auf Wikipedia steht ? In der Krone ?
Das hinter dem thema AIDS massig geld steckt sollte auch dir klar sein.
Da will sich niemand den Geldsegen abgraben lassen.

Wieso geben sich inzwischen so viele dafür her, diese Misstände aufzuzeigen ?
Na klar sind ja alle deppert :mauer:

Aber dein Poppersaufruf ist wirklich ein Segen :nono:
Schau, lieber raec5000, lass bitte die persönlichen Untergriffe, mehr als die Tatsache, dass ich Poppers (zweimal) ausprobiert habe, kannst Du aus meinen Postings nicht herausdestillieren. Davon Kopfweh gekriegt ---> keine Empfehlung, kein Aufruf, das Zeugs is das Geld aus meiner Sicht nicht wert. Ich habe das Poppers-Verbot weder kritisiert noch verurteilt. Also was soll das? :fragezeichen:

Ad Wikipedia: Ist natürlich eine Quelle, bei der der Wert des einzelnen Eintrags kritisch beäugt werden muss, im Gegensatz zur "Krone" und zu deinen "kritischen" Quellen zu HIV und AIDS kann dort aber jede/r mitarbeiten und Änderungen vorschlagen. Dennoch hat die Wikipedia-Community es bisher geschafft, die Querulant- und Obskurant/inn/en mehrheitlich draußen zu halten. :daumen:
 
Welche Wahrheit ist die Wahrheit ? Weil es auf Wikipedia steht ? In der Krone ?
Das fragst Du noch? Die einzig wahr Wahrheit findet man in youtube-Videos, das erklärst Du uns doch schon die ganze Zeit. :mrgreen:

Im Übrigen gibst Du als Troll eine eher schwache Vorstellung - da habe ich schon bessere erlebt, vor allem etwas flexiblere, die nicht immer wieder den gleichen Schwachsinn wiederkauen. Aber Du bist ja noch jung ..... :cool:
 
Sorry! Entweder bist du saudämlich oder untergriffiger Lügner!

Also so funktioniert es mit den wahren Entdeckern der "Verschwörungen" - Aussagen die nicht passen totlügen, sonst die Worte umdrehen, Bedeutungen abbiegen so dass es zur Theorie passt und so, dass man Andersdenkende auf seine Seite herüberlügt.

Was habe ich nämlich tatsächlich geschrieben:



Wenn du den unterschied nicht erkennst dann bist du saudumm!

Wenn du den unterschied sehr wohl erkennst, aber bewust meine Worte umdrehst dann bist du ein untergriffiger Lügner!

Du darfst es dir aussuchen!

Zitat von raec5000
"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann? "


Antwort von doc61: Weil das so ist! Theoretisch.

War deine Antwort doc - und wenn das zumindest theoretisch so ist, dann wird ja auch theoretisch der Virus getötet, auch wenn so wie du schreibst es ethisch nicht machbar ist ....
 
Schau, lieber raec5000, lass bitte die persönlichen Untergriffe, mehr als die Tatsache, dass ich Poppers (zweimal) ausprobiert habe, kannst Du aus meinen Postings nicht herausdestillieren. Davon Kopfweh gekriegt ---> keine Empfehlung, kein Aufruf, das Zeugs is das Geld aus meiner Sicht nicht wert. Ich habe das Poppers-Verbot weder kritisiert noch verurteilt. Also was soll das? :fragezeichen:
Hatte ja geschrieben das Lust30 auf die Idee kommen könnte ;)

Aber wir du gleich protestierst tsst
Wenn unqualifiziert auf mich eingedroschen wird sagst nix:haha:
 
[schnipp-schnapp!]Zitat von raec5000
"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann? "


Antwort von doc61: Weil das so ist! Theoretisch.

War deine Antwort doc - und wenn das zumindest theoretisch so ist, dann wird ja auch theoretisch der Virus getötet, auch wenn so wie du schreibst es ethisch nicht machbar ist ....
Theoretisch könnte man auch eine Million Affen an eine Million Schreibmaschinen setzen und eine Million Jahre tippen lassen, und einer würde dabei "Krieg und Frieden" verfassen. :mrgreen:

Aber das ist ein viel zu krasses Beispiel! Ja, theoretisch und praktisch werden wahrscheinlich täglich ein paar dutzend (oder hunderte?) Immunsysteme weltweit mit dem HIV fertig. Gut, einige (hunderte, tausende) mehr schaffen's nicht...

Beim Stand der Dinge gleicht ein Verzicht auf die antivirale HIV-Therapie daher aus meiner Sicht einer Partie russischen Roulettes. Kann gut gehen - oder du bist in der Rue du Gack, und zwar gründlich! :mauer:

Leider kann nämlich niemand die Bedingungen für eine erfolgreiche Immunabwehr voraussagen oder eine geeignete Behandlung zur gezielten Stärkung der Immunabwehr bereitstellen (üblicherweise nennt man das dann "Impfung").

Was ich bei dir, raec5000, nicht ganz verstehe, ist: Möchtest Du uns von deiner Meinung überzeugen, oder möchtest Du von uns im Glauben bestärkt werden? Denn nur der im Glauben feste Mensch wandelt bekanntlich über das Wasser! :lol:

Nun, wenn du wirklich überzeugt wärst, dass es das HIV nicht gibt bzw. die eigene Immunabwehr, wenn man sie nur lässt, das Virus schnell killt, und AIDS durch Poppers-Gebrauch oder Ähnliches verursacht wird, warum dann die Fragen? Dann müsste man sich doch keine Sorgen machen und sich nur von AZT und ähnlichem "Teufelszeug" fern halten, oder? Die Welt wäre wieder herrlich, und Sex könnte unbeschwert-promiskuitiv sein, wie in den seligen Zeit von vor ~ 1980! :confused:

Oder doch nicht? :mrgreen:

Zu feige, zu vorsichtig, den Worten deiner Propheten zu folgen und die Probe aufs Exempel zu machen? :nono:

Dann wärst du in meinen Augen angemessen klug! ;) Weiter so!

Unklug, ja jämmerlich, wäre jedoch aus meinem Blickwinkel der, der die Meinung der Schulmedizin über HIV ignoriert, unsafe herumschnackselt, vielleicht andere ansteckt, und nachher, sollte er doch AIDS entwickeln, darüber flennt, dass man ihm seine Flausen nicht rechtzeitig ausgeredet hat (weil schuld sind ja immer nur "die anderen")! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist ein viel zu krasses Beispiel! Ja, theoretisch und praktisch werden wahrscheinlich täglich ein paar dutzend (oder hunderte?) Immunsysteme weltweit mit dem HIV fertig. Gut, einige (hunderte, tausende) mehr schaffen's nicht...

woher weißt du das ? Wissen nicht glauben !

Beim Stand der Dinge gleicht ein Verzicht auf die antivirale HIV-Therapie daher aus meiner Sicht einer Partie russischen Roulettes. Kann gut gehen - oder du bist in der Rue du Gack, und zwar gründlich! :mauer:
Also bitte, ein Test der nichts taugt, daraus eine Therapie zu starten ist ja wohl sinnlos....

Was ich bei dir, raec5000, nicht ganz verstehe, ist: Möchtest Du uns von deiner Meinung überzeugen, oder möchtest Du von uns im Glauben bestärkt werden? Denn nur der im Glauben feste Mensche wandelt bekanntlich über das Wasser! :lol:
Nee das ist nicht möglich...
Das Problem ist das ihr Kritiker der Kritiker nur herumhackt und immer auf die
"weit verbreitete" Meinung hinweist. Ich weiß was die allgemeine Meinung ist.
Wegen der vielen Unstimmigkeiten ist es notwendig darauf hinzuweisen.
Mit Leuten wie dir ist das halt nicht möglich weil du glaubst was du glaubst.

Mit Semmelweis war es das selbe, er hat sich halt dann irgendwann mal gegen die
allgemeine Meinung durchgesetzt.
Bei "die Erde ist flach" wars genauso.
Damals hättest du auch gesagt das die Erde flach ist obwohl es Zweifel daran gab.
Und wehe du hättest damals Gott angezweifelt, oder heute noch dem Mohammed....

Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und macht das was die Masse macht - egal ob falsch oder richtig. Zum Glück gibt es immer wieder ausnahmen, denn sonst wäre die Erde heute noch flach...

Aber bitte jeder wie er glaubt ;)
 
nachdem ich einige Leute kenne die beruflich Geld mit Videos verdienen könnte ich dir eines zukommen lassen. Speziell für den RAEC .... nau? das wäre doch was......

Die Kritiker der Kritiker haben die Kritik mit Kritik aufgenommen und beraten über Wahrnehmung zum Thema " Kritik und praktische Vernunft" :winke:

Darf natürlich auch YT nicht vorenthalten werden ...
 
[schnipp-schnapp!]Das Problem ist das ihr Kritiker der Kritiker nur herumhackt und immer auf die "weit verbreitete" Meinung hinweist. Ich weiß was die allgemeine Meinung ist.
Wegen der vielen Unstimmigkeiten ist es notwendig darauf hinzuweisen.
Mit Leuten wie dir ist das halt nicht möglich weil du glaubst was du glaubst.

Mit Semmelweis war es das selbe, er hat sich halt dann irgendwann mal gegen die
allgemeine Meinung durchgesetzt.
Bei "die Erde ist flach" wars genauso. [schnapp-schnipp!]
Ah, endlich simma bei Semmelweis & Galileio, zu deren potenziellen Unterstützern du dich offenbar zählst.

Dein Problem: Beide hatten eine Theorie und Beweise, Deine Propheten haben nur Zweifel und Fragen - die teilweise ins Leere gehen oder schon anders beantwortet worden sind.

Eine Theorie aufstellen? Gott bewahre, die könnte ja widerlegt werden! Lieber in der Ecke sitzen oder von der Outlinie her matschkern! :mrgreen:

Ich sage ja nicht, dass die Erkenntnisse der Wissenschaft unumstößlich sind. Das Bessere ist der Feind des Guten.

Ich sehe bei HIV und AIDS aber keine überzeugende Antwort auf die herrschende Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben