HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei dieser eindeutig sagt, dass die Möglichkeit besteht, dass das Virus vom Immunsystem eliminiert werden kann
Du solltest dir das Video vielleicht endlich einmal ganz ansehen - so lange ist es nicht

Nochmal, da bezieht er sich auf die Afrikaner mit all ihren lebensumständen - aber vieleicht findet sich ja einer ders korrekt übersetzt...
doc61 gibt dem sogar recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ASS mit AZT zu vergleichen hat der doc61 auch schon gemacht....
Stell dir vor, ich bin keine Medizinerin, und ich mache das auch! :shock:

Würdest du ein Baby mit ASS füttern ? mit AZT ?
Die Behörden machen das schon nur weil HIV positiv. [schnipp-schnapp!]
Und welches Gesetz genau ermächtigt welche Behörde, deine/meine/unsere zwangsweise Behandlung mit AZT anzuordnen? :confused:

Und würdest du AZT schlucken nur weil du HIV positiv (sonst aber pumperlgesund) bist ?
Würde ich.

Schlage hier wiedermal vor sich den Beipacktext durchzulesen.

Uns solange dieser Test höchst zweifelhaft ist sind Behandlungen an GESUNDEN mit AZT zu unterlassen.... die Betonung liegt auf GESUNDEN .....
Ich würde sagen: die Infektion mit einem Virus, das potenziell mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Immunsystem kaputt machen wird, täte mir reichen, um mich krank zu fühlen und nach einer prophylaktischen Behandlung zu schreien, Nebenwirkungen inbegriffen und in Kauf genommen.

Wenn Du gambeln willst, dann sei dir das unbenommen. Aber beeinflusse bitte nicht andere, das gleiche, in meinen Augen sehr hohe (zu hohe!) Risiko einzugehen! :mauer:


Die Kritiker sagen hier nur weil die Dosis herabgesetzt wurde und belegen das mit Statistiken (die natürlich alle von den Kritikern gefälscht sind:ironie:)

AZT ist und bleibt ein Gift welches den Ursprung in der Krebsforschung hat wo es so gar nicht erfolgreich war....
Auch Ethanol wirkt in hohen Dosen toxisch, darf aber als Bestandteil von Getränken beim Billa verkauft werden. Zieh dir täglich eine Packung Aspirin rein, und deine Nieren werden wohl früher oder später "baba!" sagen. Wie schon oft genug erwähnt: alles eine Frage der Dosis!

Und die Medikation für die prophylaktische AIDS -Therapie ist sicher noch nicht endgültig für alle Zeiten festgeschrieben! Manche sagen ja, durch sie sei HIV/AIDS von einer fortschreitend-tödlichen zu einer bloß chronischen Krankheit geworden.
 
Und welches Gesetz genau ermächtigt welche Behörde, deine/meine/unsere zwangsweise Behandlung mit AZT anzuordnen? :confused:

http://seebald.at/images/stories/Sonstiges/petitionmuriel_deutsch_398.pdf
http://seebald.at/


Bist du ein Zwilling ?
Es ist keine Frage der Dosis sondern das keine Dosis verabreicht werden soll.
Die Aussage vom Hr. Prof ist dir egal !?
Also nochmal nur für mich:
Du fährst nach Bulgarien bist HIV negativ, dann nach Amerika bist HIV positiv.
Dann lässt du dich also mit einem Chemo Medikament behandeln ?
Ja eindeutig ein Zwilling....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, da bezieht er sich auf die Afrikaner mit all ihren lebensumständen - aber vieleicht findet sich ja einer ders korrekt übersetzt...
das hättest du gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nötig

Es fällt auf, dass du genau jetzt die Einschränkung mit den Afrikanern machst - bis jetzt hast du alles immer nur als allgemeingültige Tatsache verbreitet. Ganz eindeutig versuchst du schon wieder Argumente zurechtzubiegen, weil sie dir sonst nicht in den Kram passen.
 
Wenn Du gambeln willst, dann sei dir das unbenommen. Aber beeinflusse bitte nicht andere, das gleiche, in meinen Augen sehr hohe (zu hohe!) Risiko einzugehen! :mauer:

Aja - du hast Angst das wegen mir jemand sein AZT nicht mehr nimmt !?

Aber es gibt doch keine Zweifel und alles was die Kritiker sagen ist Blödsinn.
Also wieso sollte sich da jemand beeinflussen lassen ?
Denk doch an die AIDS Epedemie in Afrika - nein da kommen keine Zweifel auf....
 
das hättest du gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nötig

Es fällt auf, dass du genau jetzt die Einschränkung mit den Afrikanern machst - bis jetzt hast du alles immer nur als allgemeingültige Tatsache verbreitet. Ganz eindeutig versuchst du schon wieder Argumente zurechtzubiegen, weil sie dir sonst nicht in den Kram passen.

Noch ein Zwillling :hmm:
Hier gehts nur um die Aussage im Video wo sich Hr. Prof. darauf bezieht und nicht ich..
 
dann für dich Vier-, Fünf- und Sechsling additiv in einem vereint
Du schreibst dauernd der Prof. hat dieses und jenes gesagt (und lässt den überwiegenden Teil weg) und genau darauf habe ich Bezug genommen
 
dann für dich Vier-, Fünf- und Sechsling additiv in einem vereint
Du schreibst dauernd der Prof. hat dieses und jenes gesagt (und lässt den überwiegenden Teil weg) und genau darauf habe ich Bezug genommen

Blödsinn, außerdem kann es sich jeder selbst ansehen und urteilen und ist nicht
auf unsere Meinung angewiesen....
http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4

"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann? "
 
Mist, meine Strumpfhose hat ein Loch, weiss wer einen guten Schamanen?:mrgreen:
 
Und welches Gesetz genau ermächtigt welche Behörde, deine/meine/unsere zwangsweise Behandlung mit AZT anzuordnen? :confused:
Das beantwortet aber nicht meine Frage! Ich lese da eine Petition, die auf deinen Standpunkt in dieser Diskussion gestützt ist. Da geht es insbesondere um Muriel, ein minderjähriges Kind, das möglicherweise auf Gerichtsbeschluss (teilweise) unter Obsorge der Jugendwohlfahrtsbehörde steht (die juristischen Fakten fehlen).

Bist Du, lieber raec5000, minderjährig oder stehst Du unter Sachwalterschaft? Wenn ja, dann halte ich es für möglich, dass dir gegen deinen Willen AZT verordnet wird.

Sonst nicht.

Gugelt man übrigens im Web-Umfeld nach Unterstützern der Familie S***, stößt man sehr bald auf das Stichwort "GNM", Germanische Neue Medizin :haha:, und damit auf unseren "guten alten Freund", den "Wunderheiler" Ryke Geerd Hamer. Wer solche Freunde hat.....:kopfklatsch:

Ab da halt ich's nur mehr mit meinem guten alten Freund Johann Nestroy: "Na, da hab' i scho gnua, na da hab' i scho gnua...!"
 
Ne, bringt auch nix, dann kommt wieder irgendwas von AZT, irgendwer ne Lösung?:mrgreen:[/QUOTE]

Ab nach Afrika, Asien etc. da soll er einen Feldversuch starten.
Weiters soll er seinem Immunsystem sagen, dass es immer Gesund bleiben soll, niemals mit anderen Viren oder gar Bakteriellen infekten beschäftigt sein soll.:hurra:
 
Das beantwortet aber nicht meine Frage! Ich lese da eine Petition, die auf deinen Standpunkt in dieser Diskussion gestützt ist..... (die juristischen Fakten fehlen).


"Das Jugendamt intervenierte und zwang die Mutter, das Kind sofort abzustillen und ihr antiretrovirale
Mittel zu verabreichen."
Ja was die jetzt genau rechtlich gemacht haben weiß ich nicht, die Tatsache aber das so was möglich ist erschreckt mich doch sehr...

Gugelt man übrigens im Web-Umfeld nach Unterstützern der Familie S***, stößt man sehr bald auf das Stichwort "GNM", Germanische Neue Medizin :haha:, und damit auf unseren "guten alten Freund", den "Wunderheiler" Ryke Geerd Hamer. Wer solche Freunde hat.....:kopfklatsch:

Also ich denke mal, das wenn dir dein Kind weggenommen wird kannst jeden Freund gebrauchen.
Denke auch daran das es gefährlich ist was du hier verbreitest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Thread hier wegen der Kritiker der Kritiker so aus dem ruder läuft
wieder zurück zum eigentlichen:

Wie schon vorher geschrieben gibt es da ein paar Sachen derer Betrachtung
sich lohnt:


  • die falschen Statistiken der AIDS Macher über Jahrzehnte hinweg - nicht passendes wird passend gemacht,
    [*]die extrem hohe Verdünnung des Blutes für den HIV Test,
    [*]die dogmatische herangehensweise der "gläubigen",
    [*]der Zusammenhang von Poppers mit der ersten AIDS Welle (an und abstieg),
    [*]die vielen vielen Videos von betroffenen die unnötig behandelt wurden,
    [*]die unterschiedlichen Testergebnisse des HI Tests in unterschiedlichen Ländern,
    [*]die tatsache das sich die Bevölkerung trotz AIDS Epedemie verdoppelt hat,
    [*]die Aussage vom Hr. Prof das HIV vom Immunsystem eleminiert wird,
    [*]das die Nebenwirkungen von AZT dem eines per Definition AIDS Kranken entsprechen..
    [*]die per "Augenschein" vorgenommenen AIDS Diagnosen in Afrika
    [*]Unfassbar viel Geld für Galas, Werbespots, Medikamente, Tests welches mit dem DOGMA verdient wird
    [*]die Tatsache das die SEUCHE ausgeblieben ist.
    [*]AZT tötete die ersten Patienten (es wird nicht mehr darüber diskutiert ob sondern wieviel damals wegen überdosierung gestorben sind)
    [*]der Zusammenhang zwischen niederer Dosierung und Rückgang der AIDS toten
..

das ist jetzt nicht rein wissenschaftlich aber von jedem nachzulesen-
dazu gibt es jede Menge Material von engagierten Leuten.

Anmerkung weil immer wieder falsch verstanden:
Es geht hier nicht um AIDS.
Es geht hier nicht um kranke.
Es geht darum das HIV auf jeden Fall AIDS auslöst (DOGMA) und das dies massiv
bezweifelt wird.
Es geht darum das gesunde mit AZT behandelt werden (ein Leben lang)

und weil freitext und co gerne an letzter Stelle im Thread stehen wollen kommt sicher wieder unqualifiziertes althergebrachtes zu meiner Person ...:p
 
"Das Jugendamt intervenierte und zwang die Mutter, das Kind sofort abzustillen und ihr antiretrovirale
Mittel zu verabreichen."
Ja was die jetzt genau rechtlich gemacht haben weiß ich nicht, die Tatsache aber das so was möglich ist erschreckt mich doch sehr...

nun ich bin gewissermaßen definitiv fürs stillen. hab ja selber 1 1,5 jahre gestillt. die mutter mit hiv kann stillen aber eben nicht ohne antivirale medikamente. da das übertragungsrisiko zu hoch wäre. ich denke deshalb - weil sie es abgelehnt hat - wurde ihr das stillen untersagt.

hier stehen einige interessante infos darüber:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/muttermilch-stillen-trotz-hiv-infektion_aid_306702.html


aber wahrscheinlich ist der link eh wieder mist....du suchst dir ja ohnehin nur das was dir passt raus. :cool:
 
Blödsinn, außerdem kann es sich jeder selbst ansehen und urteilen und ist nicht
auf unsere Meinung angewiesen....
du stellst eine aus dem Zusammenhang gerissene Behauptung als allein seligmachende Wahrheit dar und lässt den Rest weg, bei der nächsten Gelegenheit behauptest du, dass dieser Teil nur für Afrika gilt, dabei bezieht sich das Ganze Video auf die gleichen Vorraussetzungen, als nächstes stellst du wahrscheinlich eine Liste auf, welcher Kontinent das beste Immunsystem hat und deshalb am wenigsten HIV-Infektionen

Eines stellt sich immer klarer heraus - das Wort "Lüge" im Threadtitel bezieht sich in erster Linie auf deine Argumentation in all ihrer Verdrehtheit
 
nun ich bin gewissermaßen definitiv fürs stillen. hab ja selber 1 1,5 jahre gestillt. die mutter mit hiv kann stillen aber eben nicht ohne antivirale medikamente. da das übertragungsrisiko zu hoch wäre. ich denke deshalb - weil sie es abgelehnt hat - wurde ihr das stillen untersagt.

hier stehen einige interessante infos darüber:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/muttermilch-stillen-trotz-hiv-infektion_aid_306702.html


aber wahrscheinlich ist der link eh wieder mist....du suchst dir ja ohnehin nur das was dir passt raus. :cool:

Sehr interessanter Artikel und zwar der zweite Absatz!
Müttermilch stärkt HIV-Babys

In der anderen Studie untersuchten Louise Kuhn und ihre Kollegen von der Columbia University, ob es sich gesundheitlich auswirkt, wenn Babys HIV-infizierter Mütter möglichst schnell von der Brust entwöhnt werden. Die 958 Frauen aus Sambia sollten ihre Babys entweder vier Monate lang stillen und dann abrupt auf fertige Babynahrung umstellen oder so lange stillen, wie sie es für angemessen hielten. Die Babys wurden kurz nach der Geburt und anschließend zwei Jahre lang regelmäßig auf HIV getestet.

In beiden Gruppen erlebten rund 75 Prozent der Kinder den zweiten Geburtstag. Kinder, die mit vier Monaten frei von HIV waren, waren es fast immer auch mit zwei Jahren noch. Von den infizierten Kindern waren aber bis zu diesem Zeitpunkt 73,6 Prozent aus der Gruppe mit der Fertignahrung gestorben, gegenüber 54,8 Prozent in der Stillgruppe. Die Muttermilch verbesserte also offenbar die Überlebenschancen HIV-infizierter Säuglinge.
Die Ergebnisse der Studien wurden hat die Online-Ausgabe der Fachzeitschrift „New England Journal of Medicine“ online vorab veröffentlicht.

Die Saüglingssterblichkeit ist dort wahrscheinlich eher hoch.
Alle Frauen waren HIV infiziert (HIV=positiv) 75% der Kinder überlebten
Es stehen keine absoluten Zahlen dabei somit sind die 73,6 + 54,8 so gar nicht
aussagekräftig.
Ergo schließe ich daraus das die Familie Seebald völlig unnötig diesen Qualen ausgesetzt wird.

im ersten Absatz: "Medikamente machen Stillen sicher" fehlt mir die Kontrollgruppe...
 
wieso hab ich nur geahnt, dass du nur gewisse passagen raussuchst...*grübel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben