- Reaktionen
- 702
- Checks
- 2
Die irren sich bestimmt alle - nur die hier zitierten 4-5 Ärzte und ein paar Journalisten nicht - ah ja, und weinbauer + raec5000 nicht. Schwer vorzustellen.
Wenn das eine Verschwörung der Pharmaindustrie ist, ist es verdammt gut organisiert - hah, dann göhne ich es sogar ihnen. Vor allem, weil die auch den Teil der Pharmaindustrie täuschen müssen, die von diesem Kuchen gar nichts abbekommen und nur darauf warten den Gegnern was querlegen zu können.
Aber die "klugsten" Skeptiker sind meistens die, die mit dem Thema (den Patienten) nichts direkt zu tun haben!
Danke doc 61, aber Sie werden es trotzdem weiter verbreiten und ein paar werden wieder einmal meinen Aids- das ist eh nicht so gefährlich.
Es gibt immer welche die meinen, die Ampel sei oben grün und unten orange.
Mich ärgert nur die Penetrante Dummheit, mit welcher hier weiter auf der Aussage von ein paar " Spezialisten" hin, weiter verzapft wird, dass das mit Aids eh nicht so schlimm ist, was leider viele, viele hineininterpretieren werden.
Die paar Zweifler sollen, wie schon mehrmals Vorgeschlagen, doch in eine AIDS Klinik gehen, und dies dort mit den betroffenen Diskutieren, bevor diese nicht mehr reden können, weil sie durch Ihre Immunschwäche an einem Schnupfen sterben.
Aber dort fehlt die Annonymität und man müsste sich mit der Realität auseinandersetzten und nicht Filmchen in Youtube schauen.
OH Gott, die Realität könnte ja Recht haben.
Dein gutes, sorry, sehr gutes Argument betreffend der Pharmaindustrie, welche sich gegenseitig Kontrolliert ist ja auch nicht in You Tube.
wollen wir einen Film drehen ?
Dann glauben Sie´s vermutlich
Zuletzt bearbeitet: