HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....
 
Du verwechselst da etwas: Du bist der, der predigt, dass die Erde flach sei!
Treffend formuliert! :daumen: raec5000 wäre gleichermaßen auch Ptolemäos bzw. das Kollegium der päpstlichen Astronomen, und nicht Galilei! Weil er kein Weltbild in Frage stellt, sondern sinngemäß das von vorgestern ("HIV, was is das?") zurückhaben möchte. :confused:
 
Weil der Thread hier wegen der Kritiker der Kritiker so aus dem ruder läuft
wieder zurück zum eigentlichen:

Wie schon vorher geschrieben gibt es da ein paar Sachen derer Betrachtung
sich lohnt:


  • die falschen Statistiken der AIDS Macher über Jahrzehnte hinweg - nicht passendes wird passend gemacht,
    [*]die extrem hohe Verdünnung des Blutes für den HIV Test,
    [*]die dogmatische herangehensweise der "gläubigen",
    [*]der Zusammenhang von Poppers mit der ersten AIDS Welle (an und abstieg),
    [*]die vielen vielen Videos von betroffenen die unnötig behandelt wurden,
    [*]die unterschiedlichen Testergebnisse des HI Tests in unterschiedlichen Ländern,
    [*]die tatsache das sich die Bevölkerung trotz AIDS Epedemie verdoppelt hat,
    [*]die Aussage vom Hr. Prof das HIV vom Immunsystem eleminiert wird,
    [*]das die Nebenwirkungen von AZT dem eines per Definition AIDS Kranken entsprechen..
    [*]die per "Augenschein" vorgenommenen AIDS Diagnosen in Afrika
    [*]Unfassbar viel Geld für Galas, Werbespots, Medikamente, Tests welches mit dem DOGMA verdient wird
    [*]die Tatsache das die SEUCHE ausgeblieben ist.
    [*]AZT tötete die ersten Patienten (es wird nicht mehr darüber diskutiert ob sondern wieviel damals wegen überdosierung gestorben sind)
    [*]der Zusammenhang zwischen niederer Dosierung und Rückgang der AIDS toten
..

sehr wenig vernünftiges zu obigen.
Kritiker der Kritiker sagen:
Der Zusammenhang mit Poppers soll ja seit 1995 wiederlegt sein ? wer weiß mehr ?
Auf und ab der AIDS Welle nur weil AZT eingesetzt.

Was ist mit dem Rest ?
Stimmen denn die Statistiken ?

Hier noch ein brandneuer Link für die kritischen unter euch : http://info.kopp-verlag.de/medizin-...oemmliche-vorstellungen-zu-hiv-aids-in-f.html

House of Numbers ist kein Randgruppen-Film, der über die kontroversen Auffassungen verschiedener Verschwörungstheoretiker berichtet. Er ist eine klare und intelligente Zusammenstellung von Gesprächen mit einigen der weltweit führenden Virologen und Nobelpreisträgern, darunter frühere Fachleute der amerikanischen Seuchenbekämpfungsbehörde CDC, der Weltgesundheitsorganisation WHO und des AIDS-Programms der Vereinten Nationen UNAIDS. Viele widersprechen hier erstmalig vor der Kamera der vorherrschenden AIDS-Mythologie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hamsterrad dreht schnell,
das hamsterrad dreht langsam,
aber wenn der raec kommt
dann dreht es ultraschnell!

:haha: :haha: :haha:
 
sehr wenig vernünftiges zu obigen.
Naja, wenn Du nichts Vernünftiges beizutragen weißt .... :roll:

Du stellst nur dumme Fragen, und die anderen sollen die Arbeit machen. Such Dir Deine Erkenntnisse selbst zusammen, und lass den anderen ihre Erkenntnisse.

Langsam nervst mit Deinen langweiligen Ergüssen. :roll:

Warum suchst Dir ned wieder einen Bareback-Lover - wird sich wohl ein Notgeiler finden, der Dich von Deinen Sehnsüchten und uns von Dir erlöst.

PS ..... fast vergessen .....
Falls sich doch keiner finden sollte .... dann stelle ich hochoffiziell den Antrag, den Thread mitsamt Dir wegen erwiesener Sinnlosigkeit in den Mistkübel zu verschieben. Die Thematik scheint mir zu ernst zu sein, um als Wichsvorlage für einen Troll zu dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS ..... fast vergessen .....
Falls sich doch keiner finden sollte .... dann stelle ich hochoffiziell den Antrag, den Thread mitsamt Dir wegen erwiesener Sinnlosigkeit in den Mistkübel zu verschieben. Die Thematik scheint mir zu ernst zu sein, um als Wichsvorlage für einen Troll zu dienen.[/QUOTE]


Ach nööö, nicht schließen.
Ich hae hier gelernt dass:
Die Erde flach ist, der Apfel weit vom Stamm fällt, , Galileo unrecht hatte; Leonardo da Vinci recht hatte, dass man nicht fliegen kann, die NASA nicht am Mond war und, dass Ignoranz eines einzelnen ( ok, sind ein paar) ausreicht, so einen Threat aufrecht zu halten, einzig, Sinnvoll ist er nicht und, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es ein paar unbedarfte gibt die die Sachen glauben, nein, nicht dass die Erde flach ist, sondern dasse s Aids nicht gibt, aber der gute hat ja schon zugegeben, dass es in Afrika ................
Affen gibt, die Schreibmaschien schreiben können:hahaha:, bzw. einfach:traurig: es HIV gibt, also, nach weiteren ca. 1.800 post´s könnte die Bekehrung kommen.
Hey, Raec5000, wann bist in einer Aidsklinik, dich mit den betroffenen, zumeist unheilbaren nicht überzeugen zu lassen ?
Ach ja, die Poppers Sache.

Wie alt muss ein Säugling sein, um Poppers zu nehmen, sorry, Aids zu bekommen ?
 

Bahnbrechender Dokumentarfilm »House of Numbers« stellt herkömmliche Vorstellungen zu HIV/AIDS in Frage
Mike Adams

Der kanadische Filmemacher Brent Leung wird sich in diesen Tagen keine Freunde in der pharmazeutischen Industrie machen. Sein bahnbrechender Dokumentarfilm House of Numbers zeigt atemberaubende Interviews mit Ärzten, Forschern und sogar einem der Entdecker des HI-Virus selbst (Luc Montagnier), deren überraschende Stellungnahmen die »offizielle« Erklärung von HIV/AIDS infrage stellen.

Liebe Kritiker der Kritiker, mir gefallen eure Witze ;)

Vielleicht schafft ihr es ja mal euer gekränktes Ego in den Keller zu stellen und
der Leserschaft hier mitzuteilen was ihr denn von "House of Numbers" haltet.
Immerhin gibts schon: Hits: 11.432 (oder habt ihr 6 die alle selbst geklickt ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere:
Soll ich noch kommentieren?

Ja klar, denn das ist sicher nix bahnbrechendes zum Thema HIV=AIDS.
Dein Zitat betrifft nur AIDS kranke und nicht "HIV positiv" getestete gesunde.

Ich weiß es ist schwer zu verstehen aber in diesem Thread gehts nicht um die kranken sondern um die
gesunden...

Der Dokumentarfilm legt die erheblichen Widersprüche offen, die die derzeitige wissenschaftliche Diskussion zu HIV/AIDS kennzeichnen. »Als ich begann, Wissenschaftler zu befragen und mich immer intensiver mit Testprotokollen und statistischen Modellen sowie wissenschaftlichen Methoden und Standpunkten auseinandersetzte, fielen mir viele Widersprüche auf, die unter den Wissenschaftlern auftraten«, erklärte der Filmemacher Brent Leung.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...oemmliche-vorstellungen-zu-hiv-aids-in-f.html
Kommentar dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von raec5000 Beitrag anzeigen
Hier noch ein brandneuer Link für die kritischen unter euch : http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...aids-in-f.html

Vielen Dank für die Info. Ich hab mir schon immer gedacht, dass diese ganze HIV-AIDS Geschichte Unsinn und im Endeffekt eine Pharma-Abzocke ist.
.........aber wie heißt es doch - "nichts ist so fein gesponnen, irgendwann kommt es doch an die Sonnen"

Ich hab mir den Film übrigens da: http://www.amazon.de/House-Numbers-DVD-Brent-Leung/dp/394201663X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297756197&sr=8-1 bestellt - ist um 5 Euro billiger als über Kopp!
 
Vielen Dank für die Info. Ich hab mir schon immer gedacht, dass diese ganze HIV-AIDS Geschichte Unsinn und im Endeffekt eine Pharma-Abzocke ist.
.........aber wie heißt es doch - "nichts ist so fein gesponnen, irgendwann kommt es doch an die Sonnen"

Ich weiß es ist schwer zu verstehen aber in diesem Thread gehts nicht um die kranken sondern um die
gesunden...

Im Prinzip kann AIDS auf die gleiche Weise wie Krebs geheilt werden: durch radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten und der Lebensweise, die ein dynamisches und gesundes Immunsystem unterstützen.

Erstens fällt auf, dass der "brandneue Link" immer derselbe ist. Zweitens habe ich im letzten Jahr 4 Krebspatienten kennengelernt, und keiner davon wurde durch eine radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten gerettet - obwohl sogar das ausprobiert wurde. Und fraglich ist für mich persönlich auch, wie man Krebs (also unkontrollierte Wucherungen im Körper) mit einer Immunschwächeerkrankung vergleichen kann.

Und nur zur Info - wer HIV positiv ist und beim Sex bewusst darauf verzichtet sich und andere zu schützen, muss damit rechnen, wegen Körperverletzung vors Gericht zu kommen. Wenn irgendein Genie hier jetzt auf die glorreiche Idee kommt, dass es das "eh ned gibt", also braucht man sowas auch niemanden zu sagen und vorzubeugen, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er strafrechtliche Konsequenzen zu tragen hat.
 
Erstens fällt auf, dass der "brandneue Link" immer derselbe ist. Zweitens habe ich im letzten Jahr 4 Krebspatienten kennengelernt, und keiner davon wurde durch eine radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten gerettet - obwohl sogar das ausprobiert wurde. Und fraglich ist für mich persönlich auch, wie man Krebs (also unkontrollierte Wucherungen im Körper) mit einer Immunschwächeerkrankung vergleichen kann.

Und nur zur Info - wer HIV positiv ist und beim Sex bewusst darauf verzichtet sich und andere zu schützen, muss damit rechnen, wegen Körperverletzung vors Gericht zu kommen. Wenn irgendein Genie hier jetzt auf die glorreiche Idee kommt, dass es das "eh ned gibt", also braucht man sowas auch niemanden zu sagen und vorzubeugen, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er strafrechtliche Konsequenzen zu tragen hat.

Aha, also die Rezensionen auf Amazon sind von 4. und 11. 2. 2011 - also relativ neu. Hier gehts auch nicht um Krebs sondern um AIDS. Aber gut - vielleicht beginnen ja auch Krebszellen zu wuchern, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Aber wie gesagt, darum gehts ja hier nicht.

Ob hier wer ein Genie ist oder nicht, bestimmst mit Sicherheit nicht DU. Es sind schon unzählige unnötige/falsche Gesetze wieder geändert/gestrichen worden - das liegt nunmal in der Natur der Sache. Die Wissenschaft entwickelt sich nunmal weiter. Vor 50 Jahren konnte sich niemand einen Computer/Laptop oder Internet auch nur im Entferntesten vorstellen oder ein modernes Flugzeug, Roboter etc.
Auch die Medizin entwickelt sich weiter, sonst würd heut noch der Medizinmann/Schamane um dich rumhüpfen und mit alten Tierknochen werfen. Schade ist es eigentlich nur, dass sich gerade Mediziner oft sehr lange gegen neue Erkenntnisse verschließen - das ist wohl die sogenannte "Betriebsblindheit" und möglicherweise will man sich auch nicht eingestehen jahrzehntelang an einen "Unsinn" geglaubt und entsprechend behandelt zu haben.

Ich selbst hab da schon mal Riesenglück gehabt und wäre ein Opfer der Pharmazie und Medizin geworden - als vor vielen Jahren der Hausarzt meiner Mutter ihr gegen Schwangerschaftsunannehmlichkeiten Contergan verschrieben hatte. Sie hat es - Gott oder wem auch immer sei Dank - nicht geschluckt, sonst könnt ich mir heut max. mit den Zehen einen runterholen.

......also lieber Manuell, sei ein bissl offener und interessiere dich für neue Dinge - NICHTS oder fast nichts ist in Stein gemeißelt!
 
Ob hier wer ein Genie ist oder nicht, bestimmst mit Sicherheit nicht DU.
Doch, mache ich. So jedes Monat einmal. Echt.

Ich selbst hab da schon mal Riesenglück gehabt und wäre ein Opfer der Pharmazie und Medizin geworden - als vor vielen Jahren der Hausarzt meiner Mutter ihr gegen Schwangerschaftsunannehmlichkeiten Contergan verschrieben hatte. Sie hat es - Gott oder wem auch immer sei Dank - nicht geschluckt, sonst könnt ich mir heut max. mit den Zehen einen runterholen.

......also lieber Manuell, sei ein bissl offener und interessiere dich für neue Dinge - NICHTS oder fast nichts ist in Stein gemeißelt!
Sich für neue Dinge interessieren und voreiligen Schlüssen verfallen sind zwei verschiedene Dinge. Die Diskussion über Aids wird auf einer Fachebene geführt, für die die meisten Menschen nicht qualifiziert sind, eine schlichte Tatsache. Bei der ersten Meinung, die der Lehrmeinung widerspricht, gleich alles über den Haufen zu schmeißen ist höchst irrational. Weder du noch irgendwer anderer in diesem Forum hat einen wirklichen Eiblick in die Thematik - und ich finde es mehr als vermessen und gefährlich, einfach mal auf einen Zug aufzuspringen, weil einem mal was schlechtes widerfahren ist. Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich HIV haben noch niemandem geschadet, ganz egal ob es eine Pharmaverschwörung gibt oder nicht - was in "Stein gemeißelt" ist oder nicht hat auf unserer Ebene keine Auswirkungen ... wir sollen "lediglich" damit umgehen. Ob du an etwas glaubst oder nicht ist nebensächlich, die Hauptsache ist, dass du niemand anderen die Konsequenzen dieses Glaubens aufzwingst. Gibt es Aids oder nicht? (man kann hier auch alles andere einsetzen...). Egal - wenn du oder wer anderer beginnt ohne Gummi in der Gegend rumzuficken, weil es das ja nicht gibt, dann ist das meiner Meinung nach grob fahrlässig.
 
weil einem mal was schlechtes widerfahren ist.

Mir ist nichts Schlechtes widerfahren - zum Glück, ABER es hätte leicht sein können und zwar auf Grund eines medizinischen "Irrtums"!

Sicher wird HIV/AIDS auf einer Fachebene diskutiert für die wir (fast) alle hier nicht qualifiziert sind. Warum nimmst du dir dann heraus über einen Dokumentationsfilm zu urteilen, den du ja nichtmal gesehen hast.

Deine Argumentation mit Gesetzen, Verantwortungsbewußtsein, usw. gleicht der eines Schafs in der Herde. (nicht bös oder abwertend gemeint)

Die Entwicklung der Dinge geht immer schneller vor sich. Hättest du vor 50 Jahren wem erklärt, dass du mit einem wenige Zentimeter großen Kastl ein Foto machst und es gleich binnen Sekundenbruchteilen durch die Luft rund um die Erde schickst, wärst wohl in der Klapse gelandet.
.....oder wem durch drei kleine Löcher im Bauch die Galle rausschneidest, oder mit einer Cam durch die Gedärme fährst, oder, oder oder da gäbs tausende Beispiele - also informiere dich, schau die auch kontroversielle Meinungen an - dann gehts dir auch selber besser.
 
Die typischen Symptome bei AIDS werden durch chronische Dehydration des Körpers verursacht (ebenso wie bei den meisten anderen Erkrankungen, die von der "Medizin" einen Namen bekamen) sowie durch Angst (Grundlage für alle Leiden und sogar Angst alleine kann zum Tode führen).

Durch die Diagnose AIDS beginnt der Leidensweg des Patienten bis hin zum Tod!

Aber diese Krankheit ist wie viele andere durchwegs etwas POSITIVES:

Viele Menschen (Pharmakonzerne, Ärzte usw.) verdienen sehr viel Geld damit.

AIDS ist wie die meisten Krankheiten, die zum Tode führen, nichts anderes als eine LÜGE der angeblichen Wissenschaft!

Doch der Mensch versteht das nicht, denn es setzt Intelligenz voraus, um zu bemerken, dass man dumm ist.

usw.........
 
Anmeldung 21.1 bisher 2 Beiträge ==> :winke:

mir ist die Zeit zu schade es "auszuformulieren" was ich mir denke ....... :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben