HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gerade deshalb halte ich von dem Video garnichts

Ein wenig Plan ist für dieses Thema viel zu wenig - ausserdem gehts da nicht um ein "Video" sondern um einen Dokumentarfilm in dem eine ganze Menge namhafter Wissenschaftler zu Wort kommen. Um etwas davon halten zu können oder nicht, solltest du ihn wenigstens gesehen haben.
- oder dazu schweigen.

Ich weiss, sind alles Lügen und so, aber ich persönlich glaub denen mehr wie irgendwelchen "Wunderheilern"

.....nicht alles was du auf Wikipedia findest, entspricht den Tatsachen und schon gar nicht dem letzten Stand der Wissenschaft.
Nochmal - Google spuckt rund 16 Millionen Einträge bei AIDS+Lüge aus. Arbeite dich wenigstens durch ein paar durch, oder schweig einfach zu dem Thema. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, vor allem wenn man NULL Ahnung hat. Ausserdem verbietet dir/euch niemand weiterhin Gummis zu verwenden.

Das ist die neue Idee! Na klar, HIV ist per Gesetz eingeführt worden! Also genügt eine Zeile, Bundesgesetzblatt Teil I, Absender: Nationalrat der Republik Österreich:

Bevor du solchen Unsinn verzapfst und mir die Worte im Mund umdrehst, lies den Zusammenhang und schreib erst dann! DANKE

So und damit ist die Diskussion für mich hier beendet. Die AIDS-Fans sind nicht nur lernresistent, sondern auch unfair in der Diskussion - also GLAUBT was ihr wollt - die Zukunft wird es weisen.

Es gibt eben viele Schafe und nur wenige Hirten. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von raec5000
"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann? "

Antwort von doc61: Weil das so ist! Theoretisch.

War deine Antwort doc - und wenn das zumindest theoretisch so ist, dann wird ja auch theoretisch der Virus getötet, auch wenn so wie du schreibst es ethisch nicht machbar ist ....

Und wieder wird ein Satz aus dem Kontext herausgerissen um deine These zu stützen.
Fällt es dir so schwer einen ganzen Post zu lesen und die Bedeutung zu verstehen.
Da liegt nämlich dein Problem - auch aus meine Posts liest du immer was anderes heraus als was ich eigentlich meine. Genau das machst du mit allen anderen Zitaten und Aussagen.

Das Wort "theoretisch" steht deshalb hier, weil es in diesem Fall nicht direkt beweisbar oder messbar ist wie oft ein Immunsystem mit den HI-Viren allein zurecht kommt. Nachdem aber die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition (Kontakt mit infektiösem Material) zu HI-Viren bei weitem nicht 1:1 ist (liegt irtgendwo zw. 0,01-1%) kann man davon "theoretisch" ausgehen, dass in nicht wenigen Fällen das Immunsystem die Viren nicht nur "theoretisch" abtötet. Hier fehlen aber eben genauere Studien, die aus ethischen Gründen nicht durchführbar sind.

Ich zitiere:

Im Prinzip kann AIDS auf die gleiche Weise wie Krebs geheilt werden: durch radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten und der Lebensweise, die ein dynamisches und gesundes Immunsystem unterstützen.

Soll ich noch kommentieren?

Aber ja doch! ...

Na dann - auf allgemeine Wunsch Kommentar von doc: :mrgreen:

Wie wir schon wissen hat sich die radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten und der Lebensweise in der Krebstherapie wirklich gut bewehrt! Siehe: Ryke Geerd Hamer vs. Olivia Pilhar und die Germanische Neue Medizin. Auch andere Versuche haben systematisch versagt. Es bleiben tatsächlich vereinzelt Fragen zu "Wunderheilungen" offen - die sind zwar interessante Fälle, sicherlich muss man die auch eingehend analysieren, aber bei weitem sind die nicht die Regel.

Und wenn ein Film bzw. Buch so eine Aussage vom Haus aus als Wahrheit betrachtet, darf man sich vom Haus aus gleich an der Seriösität zweifeln. Sicher werden hier auch Ärzte zitiert - wahrscheinlich so, wie der raec auch mich immer zitiert. Oft nimmt man sich nicht einmal die Mühe dagegen zu wehren. Dann bleibt es aber als "bestätigte" Aussage von einem Arzt stehen. Es tat mich auch interessieren ob wirklich alle, die zitiert werden überhaupt was gesagt haben. Freiheit der Medien - man darf schreiben was man will - beweisen muss man es eh nicht (s. ORF, Krone und Co).

http://www.kopp-exklusiv.de/archiv.php

Der Link is aber wirklich net schlecht:mrgreen:ich bin am überlegen ob ich die Zeitschrift nicht aboniere.Wäre sicher eien amüsant zu lesende Klolektüre:haha:

Zitat:
Redaktion
Geldautomaten: Schmutziges Geld

Wer Geld an einem Automaten abhebt, bekommt häufig kostenlos noch einen unappetitlichen »Bonus«: Keime, die krank machen.

Wäre eigentlich eh wurscht,oder?Wie wir inzwischen ja wissen,,wird ein intaktes Imunsystem eh mit allen so einfach fertig.Hauptsache man leidet nicht unter einer Dehydration.Also schön brav Wasser trinken und dann passiert schon nix;)

Das is aber fast mein Favorit:

Redaktion
Piraten schuld an falschen Wetterprognosen?

Viele Menschen hegen den Verdacht, dass Wettervorhersagen trotz stetig verbesserter technischer Möglichkeiten seit einigen Jahren immer unzuverlässiger werden. Wer Wetterforscher nach den Ursachen befragt, der bekommt eine Antwort, die man zunächst für einen Scherz halten könnte. Schuld ist die Angst vieler Kapitäne vor Überfällen.

Ein Schelm wer das für einen Scherz hält.

Nochmal - Google spuckt rund 16 Millionen Einträge bei AIDS+Lüge aus ...

Hah, so wie dieses:

GNM, Luc Montagnier persönlich gibt der AIDS-Lüge den Todesstoß ...
1 Eintrag - 1 Autor
Facebook is a social utility that connects people with friends and others who work, study and live around them. People use Facebook to keep up with friends, ...
www.facebook.com/topic.php?uid=66895060866&topic... - Im Cache

oder:

Roman von Paula Fox: "Jenseits der Lügen": Eine Erzählung über ...
26. Jan. 2010 ... Liams Vater hat Aids. Seine Eltern flüchten sich ins Lügen, weil sie die Wahrheit nicht ertragen. Was aber ist die Wahrheit?
www.suite101.de/.../roman-von-paula-fox-jenseits-der-luegen-a68502 - Im Cache

:undweg:

siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
http://www.naturalnews.com/z027631_AIDS_House_of_Numbers.html

Deutsche Übersetzung des Interviews:

... ... ...

B. Leung:
Aha, interessant. Denken Sie, dass wir in Afrika mehr auf Antioxidantien drängen sollten, und andere solcher Dinge, anstelle von antiretroviralen Medikamenten (AIDS Medikamenten)?

Dr. Montagnier:
Wir sollten mehr auf eine Kombination solcher Maßnahmen drängen; Antioxidantien, Ernährungsratschläge, Nahrung, Bekämpfung anderer Infektionen, Malaria, Tuberkulose, Parasitose, Würmer, Aufklärung natürlich, Genitalhygiene für Frauen und auch für Männer, sehr einfache Maßnahmen, die nicht sehr teuer sind, aber welche viel ausrichten könnten. ...

Wo ist hier die AIDS-Leugnung vom von raec viel zitierten Dr. Montagnier?

Ich habe nur seine Aufgabe erfüllt - ich habe die Reportage zum Ende gelesen!

Das ist ja keine AIDS-Leugnung! Das ist eine vernünftige Einstellung eines Arztes.

Ein wenig Plan ist für dieses Thema viel zu wenig - ausserdem gehts da nicht um ein "Video" sondern um einen Dokumentarfilm in dem eine ganze Menge namhafter Wissenschaftler zu Wort kommen. Um etwas davon halten zu können oder nicht, solltest du ihn wenigstens gesehen haben.
- oder dazu schweigen.

Ich denke mal ich habe genug Ahnung um bei diesem Thema mitdiskutieren zu können.Auch das Video habe ich gesehen.Ich habe mich auch durch etliche Links von hier gearbeitet,und wie du an vorhergegangen Postings von mir sehen kannst,sogar auch ein wenig Tiefer gegraben als die Kritiker selbst;)

Zur Aussage von unserem Herrn Nobelpreisträger und Erfinder der PCR.Wie Doc schon mal erklärte,dies ist eine Aussage die für alle Viren und Keime Gültigkeit hat.Es kommt immer auf die Virulenz und die Viruslast an und auf den Zustand des Immunssystems.Ich kann mich den ganzen Tag daheim einsperren und nur einmal dem erkälteten Postler die Tür öffnen und von ihm angesteckt werden.Anderseits kann ich mich auch den ganzen Tag in der Strassenbahn aufhalten,mich hundertmal anhusten lassen und vielleicht garkeine Krankheitssymptome aufweisen.

Aber das is ein wenig schwer verständlich wenn man keine Ahnung von der Physiologie und Pathophysiologie des menschlichen körpers hat.;)

.....nicht alles was du auf Wikipedia findest, entspricht den Tatsachen und schon gar nicht dem letzten Stand der Wissenschaft.
Nochmal - Google spuckt rund 16 Millionen Einträge bei AIDS+Lüge aus. Arbeite dich wenigstens durch ein paar durch, oder schweig einfach zu dem Thema. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, vor allem wenn man NULL Ahnung hat. Ausserdem verbietet dir/euch niemand weiterhin Gummis zu verwenden.

Und irgendwelche Videos und schwindlige Seiten sind aussagekräftiger? Oh sorry, hab ja keine Ahnung von irgendwas, nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil...

Finds toll das ich jetzt ohne Gummi herum vögeln darf, führe ein gesundes Leben, gesunde Ernährung...was soll das noch schief gehen^^
Und wenn doch mal was passiert....ach neee, kann ja net sein, lebe ja recht gesund :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Aids-Leugnung

Ich weiss, sind alles Lügen und so, aber ich persönlich glaub denen mehr wie irgendwelchen "Wunderheilern"
Ich habe ES gesehen (so die Mikroskopaufnahme nicht wieder gefälscht ist, uiii zwick! :hmm:), ich GLAUBE! :daumen:

Aber die absolute Krönung ist natürlich wieder der ulkige Neumedizingermane! "Smegma-Allergie", auf des muss ma amol kommen! :kopfklatsch: :haha:

Abraham Lincoln meinte zum Generalthema unserer Debatte: "You can fool some of the people all the time, and all of the people some of the time, but you cannot fool all of the people all the time."

Und da sie sich schon einige Zeit abstrampeln, sehe ich also eher schwarz für die AIDS- und HIV-Leug...Skeptiker.

Poppers ist ja auch keine Droge, die Wirkung die man verspürt ist nur eine allergische Reaktion auf das Fläschchen :mrgreen:

So und nun beweist mir das Gegenteil....

Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aids-Leugnung

Genau hier wird es eigentlich interessant.
Du glaubst was am besten in dein "Weltbild" passt und weil du schon zigtausendmal gelesen gehört und gesehen hast das HIV=AIDS ist.

Das war bei "die Erde ist flach" auch nicht anders.
Deshalb beten die Islamisten ja immer in die gleiche Richtung, weil sie es zigtausendmal
gehört haben das es so ist.

Soll heißen: je öfters du etwas hörst umso wahrer wird es, egal ob richtig oder falsch.

Das Erkennen von richtig oder falsch ist relativ schwierig und meist auch nur statistisch zu erfassen weil medizinisch technisch es nur sehr sehr wenigen vorbehalten ist hier überhaupt zu "forschen".

Wenn nun unterstellt wird, das HIV=AIDS eine Lüge ist dann muss aufgrund der Dauer der Lüge Systematisch nach ungereimtheiten gesucht werden.
Jede Ungereimtheit wird dann von der Lobby natürlich (ohne Beweis) zigmal "wiederlegt".

Jetzt gibt es nun mal lebende Personen, die HIV positiv sind nicht behandelt werden und noch leben, oder andere welche mal so mal so getestet werden, andere berichten davon das sie die AIDS Symtome solange hatten bis sie AZT absetzen.

Die Behauptungen das Jeder AIDS tote HIV hat wird von den Dogmatikern als richtig und von den Kritikern als falsch dargestellt.

Das kann beliebig lang fortgeführt werden.

Jedoch sollte jeder selbst eintscheiden wie er damit umgeht, dazu braucht er aber ALLE Informationen und nicht nur die von den Dogmatikern.

Diejenigen die sich über die Kritiken selbst ein Bild machen wollen: http://www.science-and-aids.org/d/index.html

Das DOGMA selbst ist zigtausendfach zu googlen (meist kopiert)

Du weichst mir aus...hmm...komisch, irgendwie kommt mir das bekannt vor....ach neee^^

Also noch mal, Poppers ist keine Droge, die Wirkung die du verspürst ist nur eine allergische Reaktion auf das Fläschchen.

Schau hier raec5000 - das hast du vergessen - nicht totschweigen - das war dein eigenes Zitat:

siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
http://www.naturalnews.com/z027631_A...f_Numbers.html

Deutsche Übersetzung des Interviews:

... ... ...

B. Leung:
Aha, interessant. Denken Sie, dass wir in Afrika mehr auf Antioxidantien drängen sollten, und andere solcher Dinge, anstelle von antiretroviralen Medikamenten (AIDS Medikamenten)?

Dr. Montagnier:
Wir sollten mehr auf eine Kombination solcher Maßnahmen drängen; Antioxidantien, Ernährungsratschläge, Nahrung, Bekämpfung anderer Infektionen, Malaria, Tuberkulose, Parasitose, Würmer, Aufklärung natürlich, Genitalhygiene für Frauen und auch für Männer, sehr einfache Maßnahmen, die nicht sehr teuer sind, aber welche viel ausrichten könnten. ...

Wo ist hier die AIDS-Leugnung vom von raec viel zitierten Dr. Montagnier?

Ich habe nur seine Aufgabe erfüllt - ich habe die Reportage zum Ende gelesen!

Das ist ja keine AIDS-Leugnung! Das ist eine vernünftige Einstellung eines Arztes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben