HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau hier raec5000 - das hast du vergessen - nicht totschweigen - das war dein eigenes Zitat:

Wo ist hier die AIDS-Leugnung vom von raec viel zitierten Dr. Montagnier?

Ich habe nur seine Aufgabe erfüllt - ich habe die Reportage zum Ende gelesen!

Das ist ja keine AIDS-Leugnung! Das ist eine vernünftige Einstellung eines Arztes.

Wer leugnet denn AIDS ?, die Kritiker selbst sagen das es in bestimmten Fällen Sinn macht AZT einzusetzen..... nur halt nicht wenn du "nur" HIV positiv bist.

Außerdem sagt er auch nicht das HIV=AIDS ist......

Die massiven Zweifel betreffen
1) die Zahlen der dogmatiker
2) die Tests
3) der aus Sicht der Kritiker nicht vorhandenen Zusammenhang von HIV=AIDS
4) die andauernde Änderung der definition AIDS

und andere Punkt (siehe vorherige Beiträge)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt habe seit gefühlten 30 Seiten kein Kommentar mehr abgegeben, aber mich fasziniert immer mehr die Lernresistenz des Eröffnungsposters.

Das eigentliche Thema wurde ja schon sehr lange abgehandelt. Komischerweise gibt es für das vorherrschende "DOGMA", dass AIDS und HIV existieren, Beweise bzw. Untersuchungsergebnisse, die dies nahelegen, für das Gegenteil jedoch nicht.

Viel interessanter wäre eine psychopathologische Untersuchung einiger "Zweifler", ob eine Gesamterfassung des Themenbereichs überhaupt möglich ist.
Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, dass hier stark selektive Wahrnehmung bei manchen am Werk ist...

@ raec5000: Nicht ausweichen!

Du hast selbst Dr. Montagnier erwähnt, weil er angeblich mit der Tatsache, dass HIV AIDS verursachen kann nicht einverstanden ist. Du hast ihn auch immer-wieder zitiert um zu untermauern, dass bei HIV-Positivität eine AZT-Therapie nicht nur sinnlos ist sondern sogar ein Verberchen gleicht. Du hast gemeint, dass genau in Afrika die Pharmaindustrie die Menschen ausnutzt und deren sinnlos AZT verkuft. Da hast du auch immer-wieder Dr. Montagnier als Beispiel dafür erbracht, dass er diese These unterstützt.

Nur empfiehlt er selbst in Afrika eine antiretrovirale Therapie mit sonstigen Maßnahmen zu kombinieren. :hmm:

Wer leugnet denn AIDS ?, die Kritiker selbst sagen das es in bestimmten Fällen Sinn macht AZT einzusetzen..... nur halt nicht wenn du "nur" HIV positiv bist.

Aha, jetzt ist AZT doch nicht so böse, wie Sie schon desöfteren in Ihren Posts behauptet haben, oder wie?

Aha, jetzt ist AZT doch nicht so böse, wie Sie schon desöfteren in Ihren Posts behauptet haben, oder wie?

Nein, AZT ist böse :lehrer: soll halt nur dort eingesetzt werden wo es Sinn macht.

Was das eigentliche Thema betrifft gibts KEINE Beweise (Beweis ist nicht gleich glaube)

@ raec5000: Nun was ist mit Dr. Montagnier?

@ raec5000: Nicht ausweichen!

Du hast selbst Dr. Montagnier erwähnt, weil er angeblich mit der Tatsache, dass HIV AIDS verursachen kann nicht einverstanden ist. Du hast ihn auch immer-wieder zitiert um zu untermauern, dass bei HIV-Positivität eine AZT-Therapie nicht nur sinnlos ist sondern sogar ein Verberchen gleicht. Du hast gemeint, dass genau in Afrika die Pharmaindustrie die Menschen ausnutzt und deren sinnlos AZT verkuft. Da hast du auch immer-wieder Dr. Montagnier als Beispiel dafür erbracht, dass er diese These unterstützt.

Nur empfiehlt er selbst in Afrika eine antiretrovirale Therapie mit sonstigen Maßnahmen zu kombinieren. :hmm:

:lol: les mal meine Signatur :roll:
nix anderes habe ich "verbreitet" und das hat er halt gesagt.
Das HIV ein Virus ist, wie viele andere auch, und Viren halt die Eigenschaft haben wenn du angeschlagen bist das auszunutzen macht das wahrscheinlich auch Sinn antiretoviral zu agieren. Das betrifft halt diejenigen, die durch Mangelernährung Cholera&co Geschlechtskrankheiten, drogen etc ein kaum mehr vernünftiges Immunsystem haben. Das sollte dir eigentlich klar sein.

Da richtet ein Grippevirus mehr schaden an :lehrer:

Also doc61, wenn du arzt bist und ich mal krank bin komm ich sicher nicht zu dir ;)

:lol: les mal meine Signatur :roll:
nix anderes habe ich "verbreitet" und das hat er halt gesagt.

"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann?"

Du selbst schreibst: "kann" nicht "muss" oder "wird".
"Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?
Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! :lehrer:

Das HIV ein Virus ist, wie viele andere auch, und Viren halt die Eigenschaft haben wenn du angeschlagen bist das auszunutzen macht das wahrscheinlich auch Sinn antiretoviral zu agieren.

Aha, jetzt doch bei den unterernährten Afrikanern? :hmm:

Das betrifft halt diejenigen ...
mehr
..., die durch Mangelernährung Cholera&co Geschlechtskrankheiten, drogen etc ein kaum mehr vernünftiges Immunsystem haben.

Denke nicht, dass völlig gesunde Menschen, die einer massiven HI-Virusbelastung ausgesetzt werden (z.B. infizierte Transfusion) nicht an AIDS erkranken können! :lehrer:

"Wieso erklärt der Entdecker des HIV, Prof. Luc Montagnier, dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann? "

wieso weiß ich nicht, aber was ändert dies???

HIV ist sicher nicht so ansteckend wie die meisten STDs. Mal angenommen die meisten "guten" Immunsysteme können bei einer Ansteckung mit geringen Mengen des Virus dieses besiegen.

Welches Immunsystem schafft es? Merkt man immer ob das System gerade geschwächt ist. Aus eigener Erfahrung, nein!

Ist ein Virus Kontakt dann wie Lotto Spielen, wie Autofahren, oder doch wie russiches Roulet.

Was? lieber race, ändert sich durch diesen Spruch???

Zuletzt bearbeitet:
wieso weiß ich nicht, aber was ändert dies???

HIV ist sicher nicht so ansteckend wie die meisten STDs. Mal angenommen die meisten "guten" Immunsysteme können bei einer Ansteckung mit geringen Mengen des Virus dieses besiegen.

Welches Immunsystem schafft es? Merkt man immer ob das System gerade geschwächt ist. Aus eigener Erfahrung, nein!

Ist ein Virus Kontakt dann wie Lotto Spielen, wie Autofahren, oder doch wie russiches Roulet.

Was? lieber race, ändert sich durch diesen Spruch???

Ist kein Spruch ist ein YES auf eine Frage.
Was es ändert ? Alles.
Das bis zu dem Spruch tödliche Virus kann (ja doc61 kann) selbst getötet werden.
Na wenn das keine Sensation ist.
Bislang war ja das DOGMA: HIV=positiv = AIDS = TOT wenn nicht AZT.
Diese Aussage läßt den Schluss zu mal abzuwarten und schauen wie es sich entwickelt anstatt mit der Keule eine Behandlung zu beginnen.

Wieso sollte ein Immunsystem bei einem derart aggeresiven HIV Virus überhaupt eine Chance haben ? Nur wenn er doch nicht so aggresiv ist...

Du schreibst "angenommen die meisten..." ja wieso sollen denn dann ALLE mit AZT mit den ärgsten Nebenwirkungen behandelt werden ?

PS: woher weißt du das ich lieb bin ?:shock:

Aha, jetzt doch bei den unterernährten Afrikanern? :hmm:

Denke nicht, dass völlig gesunde Menschen, die einer massiven HI-Virusbelastung ausgesetzt werden (z.B. infizierte Transfusion) nicht an AIDS erkranken können! :lehrer:

War nie weg von denen weil erst durch die manipulierten Statistiken, die Kritiker mehr und mehr hellhörig werden.

InfizierteTransfusion ? woher weißt du das dort "nur" das HIV Virus übertragen wird ?

Mal eine Frage doc: wo ist denn die SEUCHE ?
Glaubst du echt das es keine tausenden toten geben würde wenn das stimmt was die Dogmatiker sagen ? Jetzt komm nicht mit Afrika, weil dort gabs immer tausende tote aber nicht wegen dem HIV Virus.

Aufforderung an die Kritiker der Kritiker die Seuche zu suchen.:mrgreen:
Hier mal ne kleine Hilfe:
In den 25 Jahren seit der Entdeckung des Virus starben weltweit schätzungsweise 25 Millionen Menschen an Aids
Quelle: http://www.arte.tv/de/Willkommen/2306776.html

Ein super Beispiel für die Manipulation um zum Dogmatiker zu werden.
"schätzungsweise" ist das Schlagwort. Kaffeesudlesen passt auch

Mal eine Frage doc: wo ist denn die SEUCHE ?

Weil in den Industrieländern durch Aufklärung und der Medizin das schlimmste verhindert wurde?
Schon mal darüber nachgedacht?

Sei froh das du nicht so viel davon mitbekommst.

...... je öfters du etwas hörst umso wahrer wird es, egal ob richtig oder falsch.
Du bist sogar das beste Beispiel dafür, indem Du nur das hörst, was Du hören willst, und es dann für wahr hältst. Was an sich ja noch nicht schlimm wäre, würdest Du daraus nicht ein Apostolat ableiten, jetzt alle von Deiner Meinung überzeugen zu müssen.

Freue Dich doch, dass Du für Dich die Wahrheit gefunden hast - da kann es Dir doch egal sein, wenn andere Menschen andere Wahrheiten gefunden haben.

Und das ist quasi mein Schlusswort zum Kapitel "Troll raec5000" .... :mrgreen:
Wie ich schon letztens angedeutet habe, bist Du ein wenig einfallslos. Ich habe zwar gehofft, dass Du zu einer Steigerung fähig wärest, wenn man Dich ein wenig füttert, aber dazu fehlt Dir offensichtlich sowohl das Wissen als auch das rhetorische Können.

Langsam wirst Du langweilig und mühsam. Daher wird's vom Steirer kein Futter mehr geben. :cool:

:winke:

Na wenn das keine Sensation ist.
Bislang war ja das DOGMA: HIV=positiv = AIDS = TOT wenn nicht AZT.
Diese Aussage läßt den Schluss zu mal abzuwarten und schauen wie es sich entwickelt anstatt mit der Keule eine Behandlung zu beginnen.

:hmm: Sensation? Vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst. Ich habe aber immer schon gelernt, dass die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition bei den HI-Viren relativ niedrig ist - da ist es bei den STD-Viren beim HCV am höchsten und HBV ist irgendwo mitten drin - HIV ist deutlich niedriger. Das hat immer schon geheissen, dass viele eine Exposition an HI-Viren heil überstehen.

Vieleicht habe ich nicht gut aufgepasst damals - oder doch du nicht? :lehrer:

Wir haben das aber schon vor Jahren hier auch genauso diskutiert - sehe meine Posts von 2007-2008 an. Sensation? Dogma? Oder doch nicht?

:hmm:

Der hat ja eine Paranoia. Der hat wahrscheilich zuviele Schlagzeilen von "niveauvollen" kleinformatigen Zeitungen aus den 80iger und 90iger Jahren des letzten Jahrhunderts im Kopf.

Jetzt hat er diverse Filmchen auf dem Niveau von RTL2 (erste link in diesem Thread) im Inet gefunden und hat sich umprogrammieren lassen.

Aus einigen Postings ist eine Vehemenz zu entnehmen, das man direkt stauenen muß. Er ist wohl nicht darüber hinweggekommen, das er es nicht gewagt hat, seine Phantasien auszuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil in den Industrieländern durch Aufklärung und der Medizin das schlimmste verhindert wurde?
Schon mal darüber nachgedacht?

Sei froh das du nicht so viel davon mitbekommst.

Das glaubst ja wohl selbst nicht, denn ein dermaßen aggresives virus hätte bis zum greifen der Kampagnen schon viele dahingerafft.

Weiteres Beispiel für die Dogmatisierung:
Aids-Katastrophe
Malawi ist eines der15 ärmsten Länder der Welt. Aufgrund der schlechten sanitären Bedingungen ist häufig Hilfe bei Choleraepidemien vonnöten. Das größte medizinische Problem in Malawi ist jedoch Aids. Die Krankheit hat in vielen afrikanischen Ländern katastrophale Ausmaße angenommen, doch Malawi hat eine der höchsten Aids-Raten der Welt: 900.000 Menschen zwischen 15 und 49 Jahren sind HIV-infiziert und rund 30 Prozent der schwangeren Frauen in den Städten sind HIV-positiv. Daher liegt ein besonderer Schwerpunkt der internationalen Hilfe in Malawi auf umfangreichen Aids-Programmen. Aids-Tests werden durchgeführt, Patienten beraten und behandelt, Begleit- Infektionen und Tuberkulose sind zu therapieren, medizinisches Personal zu schulen, und vor allem ist auch breite Aufklärungs- und Präventionsarbeit zu leisten.

Quelle:http://www.aerztemagazin.at/dynasite.cfm?dsmid=59944&dspaid=417432

dann guchst du http://www.afrika-auf-einen-blick.de/malawi/index.php
wo die Bevölkerungsstatistik von Malawi zeigt.
Da fällt auf das 1981 knappe 6Mio und 2010 knappe 14Mio Einwohner hat...

Na wer da nicht ins grübeln kommt. Und jetzt sagts nicht dank AZT blabla.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben