HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmeldung 21.1 bisher 2 Beiträge ==> :winke:

mir ist die Zeit zu schade es "auszuformulieren" was ich mir denke ....... :kopfklatsch:

Wielange muss man hier angemeldet sein, um sich bei einem Thema auskennen zu dürfen?

Was ist bloß mit der heutigen Jugend los? Bist du auch so "vernagelt" wie manch anderer hier oder geht euch die Entwicklung zu schnell weiter, um "mitzukommen"?

Wielange muss man hier angemeldet sein, um sich bei einem Thema auskennen zu dürfen?

das einen hat mit dem anderen nichts zu tun.;)
Jedoch ist Timing und Aussage für einen "mitlesenden" Menschen mehr als auffällig ...:mauer:

Was ist bloß mit der heutigen Jugend los? Bist du auch so "vernagelt" wie manch anderer hier oder geht euch die Entwicklung zu schnell weiter, um "mitzukommen"?

Danke für das Wording Jugend :daumen:
Ja, mir schreitet der Bullshit, speziell in dem Thema, zu schnell voran. :winke:

Im übrigen glaube ich das du mein Post ned verstanden hast..... aber weisst was:

Das ist mir vollkommen wurscht ...... :zunge:

Ja, mir schreitet der Bullshit, speziell in dem Thema, zu schnell voran.

....ach, ich seh das viel mehr als "das Brett vor deinem Kopf" - aber es befassen sich viel mehr Leute mit diesem Thema als wir paar EFler - gib mal AIDS + Lüge auf Google ein und du erhältst rund 16 Millionen!!!! Einträge. Vielleicht solltest du dich ja wirklich erstmal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du mitredest.

“Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.”

Da ich vor 1980 geboren bin glaube ich an die Lüge :winke:

Mir ist nichts Schlechtes widerfahren - zum Glück, ABER es hätte leicht sein können und zwar auf Grund eines medizinischen "Irrtums"!

Irrtümer geschehen immer wieder, nur sind sie halt in der Medizin oft fataler. Geschehen tun sie trotzdem - aber absichtlich macht sowas niemand.
Sicher wird HIV/AIDS auf einer Fachebene diskutiert für die wir (fast) alle hier nicht qualifiziert sind. Warum nimmst du dir dann heraus über einen Dokumentationsfilm zu urteilen, den du ja nichtmal gesehen hast.
Vielleicht habe ich ihn ja gesehen. Vielleicht zusammen mit mit einer sehr netten Ärztin, die da eine ganz eigene Meinung dazu hat.

Deine Argumentation mit Gesetzen, Verantwortungsbewußtsein, usw. gleicht der eines Schafs in der Herde. (nicht bös oder abwertend gemeint)
Wie SIND Schafe in der Herde. Aufeinander Rücksicht nehmen und verantwortungsbewusst sein sollte selbstverständlich sein.

Die Entwicklung der Dinge geht immer schneller vor sich. Hättest du vor 50 Jahren wem erklärt, dass du mit einem wenige Zentimeter großen Kastl ein Foto machst und es gleich binnen Sekundenbruchteilen durch die Luft rund um die Erde schickst, wärst wohl in der Klapse gelandet.
Ich darf darauf hinweisen das Jules Verne auch schon vor 50 Jahren populär war. Davon abgesehen sind diese Dinge nicht miteinander zu vergleichen... deine Argumentation schaut eher so aus, als wenn jemand 1950 propagiert nicht auf Geschwindigkeitsbeschränkungen zu achten, da in Zukunft irgendwann mal ein sich blitzartig aufblasendes Luftkissen erfunden wird, mit dem es "unmöglich" ist, sich zu verletzen.

....ach, ich seh das viel mehr als "das Brett vor deinem Kopf" - aber es befassen sich viel mehr Leute mit diesem Thema als wir paar EFler - gib mal AIDS + Lüge auf Google ein und du erhältst rund 16 Millionen!!!! Einträge. Vielleicht solltest du dich ja wirklich erstmal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du mitredest.
Also google und das Internet als Argumentation für die Wahrheit einer Theorie.... :mauer: ... und das Durchlesen von Internetseiten als "Beschäftigung mit einem Thema"... :cool: :hurra:
Na, weit sind wir gekommen.

Der Dokumentarfilm legt die erheblichen Widersprüche offen, die die derzeitige wissenschaftliche Diskussion zu HIV/AIDS kennzeichnen. »Als ich begann, Wissenschaftler zu befragen und mich immer intensiver mit Testprotokollen und statistischen Modellen sowie wissenschaftlichen Methoden und Standpunkten auseinandersetzte, fielen mir viele Widersprüche auf, die unter den Wissenschaftlern auftraten«, erklärte der Filmemacher Brent Leung.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...aids-in-f.html

Wegen der andauernden quereleien einiger Kinder hier geht das eigentliche unter.
Deswegen => Hamsterrad :haha:

Durch deinen Thread beleidigst du all diejenigen, welche AIDS/HIV haben. Bitte verziehe dich wieder in deine Höhle und verbreite nicht so einen Stuss.

Wegen der andauernden quereleien einiger Kinder hier geht das eigentliche unter.
Deswegen => Hamsterrad
Nana, nicht ganz so überheblich.

Du hängst an einer einzigen Fernsehdoku (!) ganz schön viel auf. Und von den üblichen Verschwörungstherien mal abgsehen gibt es fachlich nichts, das all das stützt. Ist ja schön und gut wenn du dir einreden willst, dass genau du, und nur du die Wahrheit kennst... aber ein respektvollerer Umgang gegenüber den anderen Usern - speziell da du jetzt nicht wirklich kompetent oder auch nur eloquent auftrittst - wäre durchaus angebracht.

Ich zitiere:

Zitat von Bahnbrechender Dokumentarfilm »House of Numbers« stellt herkömmliche Vorstellungen zu HIV/AIDS in Frage

Im Prinzip kann AIDS auf die gleiche Weise wie Krebs geheilt werden: durch radikale Änderung der Ernährungsgewohnheiten und der Lebensweise, die ein dynamisches und gesundes Immunsystem unterstützen.

Soll ich noch kommentieren?
Aber ja doch! Da werden doch sicher Zeugen angeführt, bei denen diese Heilung funktioniert hat? Nicht angeführt werden leider, leider die, bei denen es nicht funktioniert hat. Wären's halt ned krank wor'n und g'sturben, so ein Pech! :mrgreen: "Cagliostro ist ein Wundermann, aber glauben muss man dran!", heißt es in einer Textzeile der Johann-Strauß-Operette rund um den bekanntesten Scharlatan des 18. Jahrhunderts. Glauben, meine Damen und Herren, ohne den geht nix! :p Und irgendwie hamert es für mich ziemlich neumedizingermanisch in dieser Kiste. :roll:

Wie hieß es so schön in Moskau zu Zeiten der Sowjetherrrschaft, als alle Gäste aus der Provinz auf der Suche nach dem sagenumwobenen "Kaufhaus Prinzip" waren: "Im Prinzip gibt es bei uns alles zu kaufen....." :lol:

Durch deinen Thread beleidigst du all diejenigen, welche AIDS/HIV haben. Bitte verziehe dich wieder in deine Höhle und verbreite nicht so einen Stuss.

Lass doch die Leute selbst urteilen ob Stuss oder nicht.
Also die AIDS haben habe ich gar nicht angesprochen in diesem Thread.

Und wieso beleidigen ?
Und auch an dich die Hamsterfrage: würdest du dich mit AZT behandeln lassen nur weil du HIV positiv getestet bist sonst aber kerngesund ?
+ woher weißt du das HIV=AIDS ist (Wissen nicht glauben)

Übrigens scheint dieser Michael Leitner jetzt nicht gerade der vertrauenswürdigste Zeitgenosse zu sein - seine Biografie ist ja doch sehr abenteuerlich. Auch erklären seine Verschwörungstheorien nicht das Faktum der Aids Toten in Afrika, welche es schlicht und einfach gibt - es lässt sich nicht alles mit Panikmache usw. erklären.

Aber gut, solange du deine Wahrheit gefunden hast.... lass dich halt nicht dabei erwischen, wenn jemand anders deswegen Konsequenzen tragen muss.
woher weißt du das HIV=AIDS ist (Wissen nicht glauben)
Nun, die Fälle in denen Aids ohne HIV aufgetreten sind, sind nicht existent. Zufall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana, nicht ganz so überheblich.

Du hängst an einer einzigen Fernsehdoku (!) ganz schön viel auf. Und von den üblichen Verschwörungstherien mal abgsehen gibt es fachlich nichts, das all das stützt. Ist ja schön und gut wenn du dir einreden willst, dass genau du, und nur du die Wahrheit kennst... aber ein respektvollerer Umgang gegenüber den anderen Usern - speziell da du jetzt nicht wirklich kompetent oder auch nur eloquent auftrittst - wäre durchaus angebracht.

Na klar - dort gibts gar nix fachliches, alle aussagen von den beteiligten sind natürlich alles blödsinn - träum weiter.... http://info.kopp-verlag.de/medizin-...oemmliche-vorstellungen-zu-hiv-aids-in-f.html
Ein respektvoller umgang mit den anderen Usern - ja das wäre nett :roll:

Übrigens scheint dieser Michael Leitner jetzt nicht gerade der vertrauenswürdigste Zeitgenosse zu sein - seine Biografie ist ja doch sehr abenteuerlich. Auch erklären seine Verschwörungstheorien nicht das Faktum der Aids Toten in Afrika, welche es schlicht und einfach gibt - es lässt sich nicht alles mit Panikmache usw. erklären.

Aber gut, solange du deine Wahrheit gefunden hast.... lass dich halt nicht dabei erwischen, wenn jemand anders deswegen Konsequenzen tragen muss.

Nun, die Fälle in denen Aids ohne HIV aufgetreten sind, sind nicht existent. Zufall?

Na viele Kritikerargumente hast du die wohl nicht angesehen......
Außerdem sprach ich von Wissen .... du glaubst aber nur das AIDS ohne HIV nicht existieren kann.
Problematisch dabei ist das AIDS diagnostiziert wird wenn HIV = positiv, egal welche Ursprungskrankheit dahinter steckt.
Anstatt die Ursprungskrankheit zu behandeln wird halt mit AZT behandelt. Das ist nun mal so.

Guckst du http://www.science-and-aids.org/d/index.html

Kannst glauben oder auch nicht - wissen ist dann wieder was anderes....

Aha, also die Rezensionen auf Amazon sind von 4. und 11. 2. 2011 - also relativ neu. [schnipp-schnapp!]

Und sind natürlich viel zuverlässigere Quellen als diverse medizinische Fachzeitschriften....

Es sind schon unzählige unnötige/falsche Gesetze wieder geändert/gestrichen worden - das liegt nunmal in der Natur der Sache. Die Wissenschaft entwickelt sich nunmal weiter. [schnapp-schnipp!]

Das ist die neue Idee! Na klar, HIV ist per Gesetz eingeführt worden! Also genügt eine Zeile, Bundesgesetzblatt Teil I, Absender: Nationalrat der Republik Österreich:

"Das HIV ist aufgehoben."​
:kopfklatsch:

Michael Leitner :haha: :

Immer wieder auftauchende Behauptungen von Michael Leitner beziehen sich auf Verschwörungstheorien, nach denen "Zivilisationserkrankungen" als Infektionskrankheit "umdefiniert" würden, die so genannte "Schweinegrippe" WHO-hausgemacht sei und Impfungen aus "toxischen Zusatzstoffen" bestünden. Vorwürfe an AIDS-Forscher und Bundesbehörden gipfeln in einem Mordvorwurf: "Immerhin werfe ich international führenden AIDS-Forschern, Bundesministerien und Bundesbehörden schlicht und einfach Tötung aus niederen Beweggründen vor. Laut Strafgesetzbuch also nicht mehr und nicht weniger als Mord!"

quelle: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Michael_Leitner

[schnipp-schnapp!] Nun, die Fälle in denen Aids ohne HIV aufgetreten sind, sind nicht existent. Zufall?
Bitte keine Logik in einer Diskussion über Glaubensfragen! :nono: :mrgreen:

Das hat schon bei "Poppers als AIDS-Ursache" nicht funktioniert! ;)

Bitte keine Logik in einer Diskussion über Glaubensfragen! :nono: :mrgreen:

Das hat schon bei "Poppers als AIDS-Ursache" nicht funktioniert! ;)

Wer sagt das ?
Aja du hälts ja poppers für relativ harmlos, behauptest das AZT die AIDS Fälle verringert hat und nicht die Aufklärungskampagne der amerikanischen Drogenbehörde.
Aber in einem Punkt hast du recht auch du GLAUBST und weißt nix.
Wenn dem nicht so ist dann begründe das bitte.....
Würde mich noch interessieren welche Statistiken das sind das dich glauben lassen das AZT die AIDS Fälle verringert hat.
Ist auch insofern unlogisch als das sich im Fall einer SEUCHE viel mehr infiziert als behandeln lassen könnten.
War nicht so und wird auch nicht so sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben