R
Gast
(Gelöschter Account)
Langsam wirst Du langweilig und mühsam. Daher wird's vom Steirer kein Futter mehr geben.
wers glaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam wirst Du langweilig und mühsam. Daher wird's vom Steirer kein Futter mehr geben.
He doc61 wie erklärst du das Malawi PhänomenWeiteres Beispiel für die Dogmatisierung:
dann guchst du http://www.afrika-auf-einen-blick.de/malawi/index.php
wo die Bevölkerungsstatistik von Malawi zeigt.
Da fällt auf das 1981 knappe 6Mio und 2010 knappe 14Mio Einwohner hat...
He doc61 wie erklärst du das Malawi Phänomen
Weil dort die Frauen im Schnitt 6,3 Kinder bekommen.
Es stehen dort nur 39% der Frauen moderne Verhütungsmittel zur Verfügung.
Deine Witze gefallen mir
Aja und AIDS ? die tödliche Seuche ?
http://www.google.com/publicdata?ds...i#met=sp_dyn_le00_in&idim=country:ZAF:EGY:KEN
Jetzt überlege dir wie die Gesellschaft in den Länder mit Sex und wechselnden Partnern umgeht.
Ich hoffe auch bei dir ist 1+1=2
Danke für diesen grundvernünftigen Einwand.Du selbst schreibst: "kann" nicht "muss" oder "wird".
"Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?
Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot!
[hier gekürzt]
Danke für diesen grundvernünftigen Einwand.
In unserem Fall müsste man etwa zu einem Patienten sagen: "Sie sind HIV positiv; die wissenschaftliche Erfahrung lehrt, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit AIDS entwickeln werden, wenn sie das Virus nicht durch geeignete Medikation (= AZT & Co) zurückdrängen."
Das - oder ein überaus riskanter Tanz mit dem Wort "Kann"! [/SIZE]
Was für seltsame Blüten dieses DOGMA treibt... Wahnsinn
Guckst du: http://www.beschneidung-von-jungen....inderbeschneidung_im_kampf_gegen_aidshiv.html
Doc du schlingel - hast was unterschlagen:
Leung: Sie sprachen vorhin darüber, dass, wenn man über ein funktionierendes Immunsystem verfüge, es möglich sei, den HI-Virus auf natürliche Art und Weise loszuwerden. Stellen wir uns einen armen Afrikaner vor, der infiziert ist. Wenn man sein Immunsystem stärkt, kann er dann [den Virus] auf natürliche Weise loswerden?
Montagnier (nickt): Meiner Ansicht nach ja.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...zeigt-schockierende-wahrheit-ueber-aids-.html
Das hätt ich nicht von dir gedacht
... Das Wort "theoretisch" steht deshalb hier, weil es in diesem Fall nicht direkt beweisbar oder messbar ist wie oft ein Immunsystem mit den HI-Viren allein zurecht kommt. Nachdem aber die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition (Kontakt mit infektiösem Material) zu HI-Viren bei weitem nicht 1:1 ist (liegt irtgendwo zw. 0,01-1%) kann man davon "theoretisch" ausgehen, dass in nicht wenigen Fällen das Immunsystem die Viren nicht nur "theoretisch" abtötet. Hier fehlen aber eben genauere Studien, die aus ethischen Gründen nicht durchführbar sind. ...
... Wo ist hier die AIDS-Leugnung vom von raec viel zitierten Dr. Montagnier?
Ich habe nur seine Aufgabe erfüllt - ich habe die Reportage zum Ende gelesen!
Das ist ja keine AIDS-Leugnung! Das ist eine vernünftige Einstellung eines Arztes.
@ raec5000: Nicht ausweichen!
Du hast selbst Dr. Montagnier erwähnt, weil er angeblich mit der Tatsache, dass HIV AIDS verursachen kann nicht einverstanden ist. Du hast ihn auch immer-wieder zitiert um zu untermauern, dass bei HIV-Positivität eine AZT-Therapie nicht nur sinnlos ist sondern sogar ein Verberchen gleicht. Du hast gemeint, dass genau in Afrika die Pharmaindustrie die Menschen ausnutzt und deren sinnlos AZT verkuft. Da hast du auch immer-wieder Dr. Montagnier als Beispiel dafür erbracht, dass er diese These unterstützt.
Nur empfiehlt er selbst in Afrika eine antiretrovirale Therapie mit sonstigen Maßnahmen zu kombinieren.
Du selbst schreibst: "kann" nicht "muss" oder "wird".
Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! ...
Sensation? Vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst. Ich habe aber immer schon gelernt, dass die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition bei den HI-Viren relativ niedrig ist - da ist es bei den STD-Viren beim HCV am höchsten und HBV ist irgendwo mitten drin - HIV ist deutlich niedriger. Das hat immer schon geheissen, dass viele eine Exposition an HI-Viren heil überstehen.
Vieleicht habe ich nicht gut aufgepasst damals - oder doch du nicht?
Wir haben das aber schon vor Jahren hier auch genauso diskutiert - sehe meine Posts von 2007-2008 an. Sensation? Dogma? Oder doch nicht?
Doc du schlingel - hast was unterschlagen:
Leung: Sie sprachen vorhin darüber, dass, wenn man über ein funktionierendes Immunsystem verfüge, es möglich sei, den HI-Virus auf natürliche Art und Weise loszuwerden. Stellen wir uns einen armen Afrikaner vor, der infiziert ist. Wenn man sein Immunsystem stärkt, kann er dann [den Virus] auf natürliche Weise loswerden?
Montagnier (nickt): Meiner Ansicht nach ja.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...zeigt-schockierende-wahrheit-ueber-aids-.html
Das hätt ich nicht von dir gedacht
Du selbst schreibst: "kann" nicht "muss" oder "wird".
Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! ...
Wo liegt hier dein Problem
Ich bin mir nur nicht Sicher, ob er sich Dumm stellt, um diesen Th am leben zu halten oder es ist.
Kein Problem - siehst du eines.
""Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?"
==> nix wissen aber mit AZT draufhauen
+ ANGST"ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! "
Ergibt das DOGMA.....
Was ist mit Malawi ?
==> nix wissen ...
+ ANGST
Ergibt das DOGMA.....
Insgeheim weiss er eh, dass er Unsinn verzapft. Er hat sich halt in seine Idee verrannt und kann jetzt nimmer zurück ohne in seinen Augen das Gesicht zu verlieren.