HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol:
Deine Witze gefallen mir
:lol::lol:

Na, na, da kommt ja langsam offensichtlich Dein Niveau zum Vorschein.........
Aprospos, imer schön heute und, die ganze Woche und Kronenzeitung lesen, das bildet,

hat aber vermutlich bei Dir keinn Sinn, da es in die Augen eintritt, und durch die Schädelrückwand direkt wieder reflektiert Austritt, leider dann mit Ignoranz gepaart und, wie man Sieht einem großen, sehr großem Stück Überheblichkeit.
Danke für deise Aufdeckung Steiererbua.
Aprospos Malawi: Wie lange ist deie Überlebensdauer bei einer HIV Infektion ?
Vielleicht findest Du da etwas in einem Youtube Video, wo Du dann wieder etwas aus dem Zusammenhang reissen kannst.:mauer:

Doc du schlingel - hast was unterschlagen:

Leung: Sie sprachen vorhin darüber, dass, wenn man über ein funktionierendes Immunsystem verfüge, es möglich sei, den HI-Virus auf natürliche Art und Weise loszuwerden. Stellen wir uns einen armen Afrikaner vor, der infiziert ist. Wenn man sein Immunsystem stärkt, kann er dann [den Virus] auf natürliche Weise loswerden?

Montagnier (nickt): Meiner Ansicht nach ja.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-...zeigt-schockierende-wahrheit-ueber-aids-.html
Das hätt ich nicht von dir gedacht :lol:

Ich frag mich wozu dieser Thread dient? Bald kommt der nächste her und meint Hep. A+B Impfungen sind eine reine Abzocke. Ich find solche Threads gehören geschlossen!!

Du selbst schreibst: "kann" nicht "muss" oder "wird".
"Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?
Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! :lehrer:
[hier gekürzt]
Danke für diesen grundvernünftigen Einwand.

Klar, der (angebliche, zitierte) Montagnier-Satz mit "kann" ist logisch korrekt. Klar, setz eben eine Million Schimpansen in eine Million Labors und lass sie eine Million Jahre arbeiten, und einer kann die HIV-Impfung erfinden. Kann alles sein! Es kann auch sein, dass meine Bank mir morgen 100 Millionen aufs Konto (fehl-)bucht, es keinem auffällt, und ich bis an meine Lebensende in Saus und Braus leben kann.

Die Frage ist immer: Kann man daraus etwas, eine Erfahrungslehre von allgemeinem Nutzen gewinnen? Etwa den Satz bilden: "Keiner muss arbeiten, das Geld kommt eh von selbst!" :cool:

Nein, das kann man nicht (mit gutem Gewissen tun)!

In unserem Fall müsste man etwa zu einem Patienten sagen: "Sie sind HIV positiv; die wissenschaftliche Erfahrung lehrt, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit AIDS entwickeln werden, wenn sie das Virus nicht durch geeignete Medikation (= AZT & Co) zurückdrängen."

Das - oder ein überaus riskanter Tanz mit dem Wort "Kann"! :nono:

Danke für diesen grundvernünftigen Einwand.

In unserem Fall müsste man etwa zu einem Patienten sagen: "Sie sind HIV positiv; die wissenschaftliche Erfahrung lehrt, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit AIDS entwickeln werden, wenn sie das Virus nicht durch geeignete Medikation (= AZT & Co) zurückdrängen."

Das - oder ein überaus riskanter Tanz mit dem Wort "Kann"! :nono:[/SIZE]

"mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" - genau da liegt ja das Problem.
"wissenschaftliche Erfahrungen" - was für ein Blödsinn, das sind Statistiken mit der Augenscheinanalyse..... das hat mit Wissenschaft nix zu tun.

Gelogene Zahlen !

Vitamin A schützt vor Krebs - Kauft Vitaminpillen - und die wurden gekauft.
Irgendwann hat das mal einer kontrolliert, was dabei rausgekommen ist sollte jeder noch wissen.

Was für seltsame Blüten dieses DOGMA treibt... Wahnsinn
Guckst du: http://www.beschneidung-von-jungen....inderbeschneidung_im_kampf_gegen_aidshiv.html

Leung: Sie sprachen vorhin darüber, dass, wenn man über ein funktionierendes Immunsystem verfüge, es möglich sei, den HI-Virus auf natürliche Art und Weise loszuwerden. Stellen wir uns einen armen Afrikaner vor, der infiziert ist. Wenn man sein Immunsystem stärkt, kann er dann [den Virus] auf natürliche Weise loswerden?

http://info.kopp-verlag.de/medizin-...zeigt-schockierende-wahrheit-ueber-aids-.html

Wo liegt hier dein Problem - ich fasse mich zusammen:

... Das Wort "theoretisch" steht deshalb hier, weil es in diesem Fall nicht direkt beweisbar oder messbar ist wie oft ein Immunsystem mit den HI-Viren allein zurecht kommt. Nachdem aber die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition (Kontakt mit infektiösem Material) zu HI-Viren bei weitem nicht 1:1 ist (liegt irtgendwo zw. 0,01-1%) kann man davon "theoretisch" ausgehen, dass in nicht wenigen Fällen das Immunsystem die Viren nicht nur "theoretisch" abtötet. Hier fehlen aber eben genauere Studien, die aus ethischen Gründen nicht durchführbar sind. ...

... Wo ist hier die AIDS-Leugnung vom von raec viel zitierten Dr. Montagnier?

Ich habe nur seine Aufgabe erfüllt - ich habe die Reportage zum Ende gelesen!

Das ist ja keine AIDS-Leugnung! Das ist eine vernünftige Einstellung eines Arztes.

@ raec5000: Nicht ausweichen!

Du hast selbst Dr. Montagnier erwähnt, weil er angeblich mit der Tatsache, dass HIV AIDS verursachen kann nicht einverstanden ist. Du hast ihn auch immer-wieder zitiert um zu untermauern, dass bei HIV-Positivität eine AZT-Therapie nicht nur sinnlos ist sondern sogar ein Verberchen gleicht. Du hast gemeint, dass genau in Afrika die Pharmaindustrie die Menschen ausnutzt und deren sinnlos AZT verkuft. Da hast du auch immer-wieder Dr. Montagnier als Beispiel dafür erbracht, dass er diese These unterstützt.

Nur empfiehlt er selbst in Afrika eine antiretrovirale Therapie mit sonstigen Maßnahmen zu kombinieren. :hmm:

Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! :lehrer: ...

:hmm: Sensation? Vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst. Ich habe aber immer schon gelernt, dass die Infektionswahrscheinlichkeit nach Exposition bei den HI-Viren relativ niedrig ist - da ist es bei den STD-Viren beim HCV am höchsten und HBV ist irgendwo mitten drin - HIV ist deutlich niedriger. Das hat immer schon geheissen, dass viele eine Exposition an HI-Viren heil überstehen.

Vieleicht habe ich nicht gut aufgepasst damals - oder doch du nicht? :lehrer:

Wir haben das aber schon vor Jahren hier auch genauso diskutiert - sehe meine Posts von 2007-2008 an. Sensation? Dogma? Oder doch nicht?

:hmm:

Und jetzt nocheinmal dein Post:

Was hättest du denn von mir nicht gedacht? :hmm:

Hier nocheinmal:

Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten - ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! :lehrer: ...

Wo liegt hier dein Problem

Kein Problem - siehst du eines.

""Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?"
==> nix wissen aber mit AZT draufhauen ;)
+ ANGST"ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! "
Ergibt das DOGMA.....

Was ist mit Malawi ?

doc61, mir geht der Typ auf die Nerven, dir nicht ?
Ich bin mir nur nicht Sicher, ob er sich Dumm stellt, um diesen Th am leben zu halten oder es ist.
Irgendwie kommt es mir vor, Wasser zum Fluss zu tragen......

Ich bin mir nur nicht Sicher, ob er sich Dumm stellt, um diesen Th am leben zu halten oder es ist.

Insgeheim weiss er eh, dass er Unsinn verzapft. Er hat sich halt in seine Idee verrannt und kann jetzt nimmer zurück ohne in seinen Augen das Gesicht zu verlieren. ;)

Kein Problem - siehst du eines.

""Kann" - völlig richtig - wie oft? wie lange? wann? warum?"
==> nix wissen aber mit AZT draufhauen ;)
+ ANGST"ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot! "
Ergibt das DOGMA.....

Was ist mit Malawi ?

Du hast schon wieder einen sehr wesentlichen Teil des Satzes (bewusst) vergessen:

"Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten -"

ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot!

Und genau das ist hier der wesentliche Punkt: wenn die Anzahl der Viren in dienem Körper ständig zunimmt (oder auch nur stagniert) und dabei das Immunsystem messbar ständig schwächer wird ist es klar, dass dein Immunsystem hier den Kampf verloren hat und AIDS mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auftreten wird.

Es gibt genugende Beobachtungen an nicht behandelten Menschen / Populationen in der medizinischen Literatur (s. Medline), dass unter diesen Umständen AIDS nur eine Frage der Zeit ist.

Und selbst Dr. Montagnier meint, dass man hier auch AZT geben soll - neben immunstärkenden Maßnahmen.

PS: Bezüglich Malawi muss ich noch nachlesen vor ich ein Statemant abgib.

==> nix wissen ...
+ ANGST
Ergibt das DOGMA.....

"Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Denkart, Lehrsatz“) versteht man eine fest stehende Definition oder eine grundlegende (Lehr-)Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt."

Hat eigentlich mit Angst nichts zu tun. :lol:

Insgeheim weiss er eh, dass er Unsinn verzapft. Er hat sich halt in seine Idee verrannt und kann jetzt nimmer zurück ohne in seinen Augen das Gesicht zu verlieren. ;)

Es ist immer schön, auf Leute zu treffen, die das gute im Menschen sehen.
Mir scheint es nicht so, eher dass sich der Typ produziert.
Es sollte doch besser in´s Fussballstation gehen und eine Rude nackt Rumflitzen, damit bringt er niemanden auf die Idee, dass HIV Eh nicht so schlimm ist, wie hier, maximal, dass es andere nachmachen ?!:nix-ahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben