HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden Fotos gepostet wird erst mal nix dazu gesagt, 2-3 Seiten weiter....welche Fotos?
Thema Afrika, handfeste Beweise, das gleiche Spiel, erst mal nix dazu sagen und 2-3 Seiten weiter Thema von vorn beginnen.
Glaubt der echt die Leut sind komplett bescheuert?
 
Wieso hast du eigentlich ein HIV-Virus als Avatar? Dachte das gibt es nicht...oder so....

1. Tequila..... :mrgreen:
 
Glaubt der echt die Leut sind komplett bescheuert?

ach, er macht das geschickt: hat wenig bis gar nix - und wenn, dann zweifelhaftes - in der hand (was dafür jedoch gebetsmühlenartig wiederholt wird) - gibt aber ständig anderen durch wiederholtes abspielen immer derselben leier das gefühl auf seine fragwürdigen argumente eingehen zu müssen - andernfalls er ja recht hätte.

eigentlich eine ganz simpler trick der kommunikationstechnik. und alle die meinen, sie müssten ihm jetzt das killerargument hinknallen gehen ihm in wahrheit auf dem leim.

er reibt sich die hände und setzt seine art der beschäftigungstherapie fort.

eine in foren übrigens häufige erscheinung die sich erst dann erledigt wenn die ganze angelegenheit auch dem letzten zu dumm geworden ist.
 
Nette Beschäftigung :)

Ich bin Gott, beweist mir das Gegenteil :mrgreen:
 
ich denke das beste für diesen schwachsinns-thread ist, auf die postings von raec500 nicht mehr zu antworten bzw. schreiben.....

dann verläuft das ganze eh im sand.....
je mehr aufmerksamkeit man den Irrläufern schenkt um so länger bleiben sie am leben

ja bitte wollt sowieso nur berichten und nicht diskutieren. Aber immer und immer wieder wird halt draufgehauen, und argumentiert als obs um deren Leben ginge.
2-3 Poster trauten sich trotz dieses dogmatischen draufhauens zu posten und wurden dann natürlich auch diffamiert...
 
@ petseit..

krieg jetzt bei jedem neuen posting zu diesem thread ein mail..... kann ich das irgendwie abstellen.... bitte um hilfe!!!!!!!!!!!
 
Wieso hast du eigentlich ein HIV-Virus als Avatar? Dachte das gibt es nicht...oder so....

1. Tequila..... :mrgreen:

Ja das ist das echte Foto vom HIV:roll:
Habe das deshalb damit ich mich vor den Dogmatikern verstecken kann, um dann in so 10-20 Jahren mit meinen Klonen über die Dogmatiker herzufallen.:lol:
 
@ petseit..

krieg jetzt bei jedem neuen posting zu diesem thread ein mail..... kann ich das irgendwie abstellen.... bitte um hilfe!!!!!!!!!!!

Einfach ins Kontrollzentrum dann siehst du dort auch schon dein ABO - dort den Link ABO löschen und fertig...
 
Werden Fotos gepostet wird erst mal nix dazu gesagt, 2-3 Seiten weiter....welche Fotos?
Thema Afrika, handfeste Beweise, das gleiche Spiel, erst mal nix dazu sagen und 2-3 Seiten weiter Thema von vorn beginnen.
Glaubt der echt die Leut sind komplett bescheuert?

Was soll den zu Fotos gesagt werden ?
Die Echtheit ist umstritten - wie willst das kontrollieren ?
Wird es wahr weil doc61 es sagt ?
Und wieso spricht du für die Leut ? Bist ein Leut kenner?

Wenn der Filmemacher von House of Numbers (auf Youtube (englisch) http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ)
Behauptet das gibts nicht, so solltest nicht einfach davon ausgehen das es nicht stimmt.
Machst du aber.
Ich finds wichtig das sich die "Leut" selbst ein Bild machen und sich nicht von diffamierungen
abhalten lassen...
 
Hier ein paar von mir frei gewählte, wichtige Publikationen über die elektronmikroskopische Struktur der HI-Viren:

Methods Enzymol. 2010;483:267-90.
3D visualization of HIV virions by cryoelectron tomography.
Liu J, Wright ER, Winkler H.
Department of Pathology and Laboratory Medicine, University of Texas Medical School at Houston, Houston, Texas, USA.

PLoS Pathog. 2010 Nov 24;6(11):e1001215.
Structural analysis of HIV-1 maturation using cryo-electron tomography.
de Marco A, Müller B, Glass B, Riches JD, Kräusslich HG, Briggs JA.
Structural and Computational Biology Unit, European Molecular Biology Laboratory, Heidelberg, Germany.

Ultrastruct Pathol. 2007 Mar-Apr;31(2):151-67.
Replication of HIV-1 in vivo and in vitro.
Orenstein JM.
Department of Pathology, George Washington University Medical Center, Washington, DC 20037-2336, USA.

EMBO J. 2007 Apr 18;26(8):2218-26. Epub 2007 Mar 29.
Electron cryotomography of immature HIV-1 virions reveals the structure of the CA and SP1 Gag shells.
Wright ER, Schooler JB, Ding HJ, Kieffer C, Fillmore C, Sundquist WI, Jensen GJ.
Division of Biology, California Institute of Technology, Pasadena, CA, USA.

PLoS Pathog. 2006 Aug;2(8):e83.
Cryo-electron tomographic structure of an immunodeficiency virus envelope complex in situ.
Zanetti G, Briggs JA, Grünewald K, Sattentau QJ, Fuller SD.
University of Oxford, Division of Structural Biology, Wellcome Trust Centre for Human Genetics, Henry Wellcome Building for Genomic Medicine, Headington, United Kingdom.

Nature. 2006 Jun 15;441(7095):817-8.
Structural biology: images from the surface of HIV.
Burton DR.

Die Gesamtzahl der Publikationen, die sich mit der elektronmikroskopischen Struktur, Reifung, Lymphozyten- und Makrozytenpenetration der HI-Viren unter Elektronmikroskop & Co beläuft sich auf 1617 in Medline. Quer durch die Welt wieder aus z.B. USA, GB, Frankreich, Deutschland, Spanien, usw.
 
Hier ein paar von mir frei gewählte, wichtige Publikationen über die elektronmikroskopische Struktur der HI-Viren:
.........

Die Gesamtzahl der Publikationen, die sich mit der elektronmikroskopischen Struktur, Reifung, Lymphozyten- und Makrozytenpenetration der HI-Viren unter Elektronmikroskop & Co beläuft sich auf 1617 in Medline. Quer durch die Welt wieder aus z.B. USA, GB, Frankreich, Deutschland, Spanien, usw.

Es mutet schon ziemlich eigenartig an das es so viele viele Publikationen gibt und
"House of Numbers" zu einem ganz anderen Schluss kommt.
Dort wird ja nicht "irgendwer" befragt und es kommt ja auch nicht "irgendwer" zu Wort.

Die Frage die sich stellt ist: Woher beziehen die alle ihr Material ?
Gehen wir mal kurz davon aus das ist eine große LÜGE: dann dürften es nicht allzu viele Stellen geben wo HIV Material bezogen werden kann.

Der Nachweis (Tests) wird ja auch als nicht geeignet bezeichnet => wie soll dann echtes von unechtem Material unterschieden werden ?

Dann gehts weiter: könnte ja auch sein das HIV so wie beschrieben "fotografiert" wird.
der Zusammenhang HIV=AIDS wird ja auch komplett zerlegt.

Ergo: ungeeignete Testverfahren lassen gesunde Menschen AZT und anderes Zeugs
schlucken was auf Dauer eingenommen mehr schadet als nutzt.
Die kurzfristige Einnahme mag ja bei kranken helfen aber eine Dauermedikation bei gesunden erscheint zwielichtig, wenn die Summen gesehen werden die damit "umgesetzt" werden. Richtig obszön ist das was hier "verdient" wird.

Was ist nun mit Malawi doc ? müssten die nicht schon längst ausgestorben sein, oder ist es tatsächlich Möglich das die Pharmafirmen logistisch und die armen Staaten finanziell in der Lage sind 1Mio Menschen zu heilen und zu verhindern das sie SEUCHE
weiter wütet ?

Oder ist es nicht doch so das die dort an bekannten "Krankheiten" erkranken und halt als HIV positiv diagnostiziert werden um Geld damit zu verdienen (mit Tests + Medis).
Aufgrund des Bevölkerungswachstums vermute ich eher letzeres.

Den Ärtzen ist dabei eigentlich kein Vorwurf zu machen weil die ja auf Basis des modernen "Wissens" arbeiten sollten oder glaube sogar müssen....
 
Den Ärtzen ist dabei eigentlich kein Vorwurf zu machen weil die ja auf Basis des modernen "Wissens" arbeiten sollten oder glaube sogar müssen....


Wie in vielen Berufen! Wir alle müssen nach dem "Stand der Medizin, Technik, Forschung, Lehre, ..." arbeiten. Eigenständiges Denken ist oft unerwünscht, manchmal gesetzlich untersagt ---- und viele sind schon zu faul dazu !
 
Es mutet schon ziemlich eigenartig an das es so viele viele Publikationen gibt und "House of Numbers" zu einem ganz anderen Schluss kommt.


Und die Publikationen haben alle unrecht und eine windige Website hat den Stein der Weisen gefunden. :hahaha:
 
Wie in vielen Berufen! Wir alle müssen nach dem "Stand der Medizin, Technik, Forschung, Lehre, ..." arbeiten. Eigenständiges Denken ist oft unerwünscht, manchmal gesetzlich untersagt ---- und viele sind schon zu faul dazu !
Was noch lange nicht bedeutet, dass der "letzte Stand" falsch ist. Auch bedeutet das noch lange nicht, dass Ansichten die dem Erlebten widersprechen und in sich nicht schlüssig sind, wahr sind.

der Zusammenhang HIV=AIDS wird ja auch komplett zerlegt.
Nö, wird er nicht. Absolut nicht. Es ist immer noch so, dass kein Aids Fall bekannt ist, der ohne HIV Erkrankung aufgetreten ist. Aber sicher, dieses kleine Detail kann man ja auch ignorieren (wie es ja gewisse user auch gerne machen - das, was hier erreicht wird ist lediglich, dass es irgendwann mal den andere zu dumm wird und niemand mehr postet. Beschäftigungstherapie und so, wie petseit geschrieben hat).
 
..Nö, wird er nicht. Absolut nicht. Es ist immer noch so, dass kein Aids Fall bekannt ist, der ohne HIV Erkrankung aufgetreten ist. Aber sicher, dieses kleine Detail kann man ja auch ignorieren (wie es ja gewisse user auch gerne machen - das, was hier erreicht wird ist lediglich, dass es irgendwann mal den andere zu dumm wird und niemand mehr postet. Beschäftigungstherapie und so, wie petseit geschrieben hat).

Punkt 1 bin ich 100% bei Dir, aber Ignoranz ist ein jammer.
Punkt 2: Deswegen beteilige ich mich hier überhaupt.
Um immer wieder die Sinnlosigkeit der Behauptung, es gäbe kein HIV aufzuzeigen um etwaigen leichter beeinflussbare Konsumenten dieser doch eher, von raec5000 seicht gehaltenen Diskussion das in unserer Gesellschaft aufkeimende " was ist schon einen HIV Infektion", wenigstens ein bischen entgegenzuwirken.
Das ist dem guten Ignoranten leider nicht bewusst, seine Gesellschaftliche verpflichtung, sozusagen.

Zu doc61:, Danke, aber hättest Du für den raec5000 das ganze in Filmform, dann würde er es besser verstehen, was er uns ja immer wieder beweisst, wenn er mit seinen lieben Filmchen und den Hinweisen darauf kommt.........
 
Es mutet schon ziemlich eigenartig an das es so viele viele Publikationen gibt und
"House of Numbers" zu einem ganz anderen Schluss kommt.
Dort wird ja nicht "irgendwer" befragt und es kommt ja auch nicht "irgendwer" zu Wort.

Hast du dir schon mal überlegt dass die Leute mit dem Film auch Geld verdienen?Die machen das auch nicht nur aus Nächstenliebe.Daher wollen sie wahrscheinlich auch nur das finden was zu ihrer Geschichte passt und auch Aussagen so deuten dass sie ins Gesamtbild passen.
Den Film würde sich keiner anschaun wenn die erzählen dass es den Hi-Virus gibt,die Test ok sind usw.Daher muss man was suchen was die Leute aufhorchen lässt damit auch Interesse besteht und Geld zu verdienen ist.

Is ja eigentlich schon komisch dass von Kritikern zuerst groß geschrien wird dass es den Virus garnicht gibt,und dann plötzlich versteift man sich auf die Aussage eines Nobelpreisträgers,der meint dass ein gesundes Immunsystem mit einem Hi-Virus fertig werden würde.Die Frage stellt sich doch eigentlich nicht wenn es garkeinen Virus geben sollte,oder:hmm:
 
Montagnier:

“My statement—taken out of its context in a film that glorifies the “Dissidents” and posted on Internet by a website that is searching for polemical debate—is based on observations I made while I was director of the Centre of reference on AIDS virology at the Pasteur Institute: we actually met several cases of persons being transitively HIV–positive for a few months and then turning HIV–negative again.

This is difficult to detect, keeping count of the furtive nature of the infection, but, when applied to AIDS, it simply reflects a general phenomenon that can be found in many viral infections: under the effect of a good immune response, these will disappear after a few weeks.

In the case of HIV, this explains the enormous disparity of prevalence between the North (0,1% in our countries) and the South (5 to 10% in Africa). In southern areas, for a lot of reasons (such as co–infections or malnutrition), the immune system of many Africans is weakened and allows chronic infection to HIV.

These cases of people being transitively HIV–positive do not minimize the dangerous nature of HIV, which remains the key factor in the onset of AIDS, but they suggest that a regression of the epidemic can be obtained in Africa by taking general health measures”.

Keine schlechte Quelle auch für die Kritiker der Kritiker - oder?
 
[schnipp-schnapp!]Punkt 2: Deswegen beteilige ich mich hier überhaupt.
Um immer wieder die Sinnlosigkeit der Behauptung, es gäbe kein HIV aufzuzeigen um etwaigen leichter beeinflussbare Konsumenten dieser doch eher, von raec5000 seicht gehaltenen Diskussion das in unserer Gesellschaft aufkeimende " was ist schon einen HIV Infektion", wenigstens ein bischen entgegenzuwirken.
Das ist dem guten Ignoranten leider nicht bewusst, seine Gesellschaftliche verpflichtung, sozusagen. [schnapp-schnipp!]
Danke, so sehe ich das auch. :daumen: Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier nicht ganz ausklinke. Ich möchte nicht, dass wirrköpfiges Zeugs unwidersprochen im Raum stehenbleibt, und vielleicht den einen oder anderen Gehirnakrobaten (von der "Neigungsgruppe selektives Lesen" :lol:), der auf Barebacking (= Arschpudern m2m ohne Gummi) steht, in seiner Neigung zu leichtsinnigen, unsafen Sexpraktiken bestärkt. :mad:

Ich weiß, eigentlich ist das wider die Natur, lasst "Darwin" arbeiten....:mrgreen: Ich mach' das nur, weil bei dieser Form der evolutionären "Auslese" auch Unschuldige draufgehen können! :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben