HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine schlechte Quelle auch für die Kritiker der Kritiker - oder?

Also: "do not minimize the dangerous nature of HIV,"
+ "but they suggest that a regression of the epidemic can be obtained in Africa by taking general health measures”

Heißt doch das es sinnvoll ist generell was für die Gesundheit zu tun - oder ?
Das wiederum stellt die sofortige Gabe von AZT "nur weil HIV positiv" in Frage.

Quellenangabe ?
 
Danke, so sehe ich das auch. :daumen: Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier nicht ganz ausklinke. Ich möchte nicht, dass wirrköpfiges Zeugs unwidersprochen im Raum stehenbleibt, und vielleicht den einen oder anderen Gehirnakrobaten (von der "Neigungsgruppe selektives Lesen" :lol:), der auf Barebacking (= Arschpudern m2m ohne Gummi) steht, in seiner Neigung zu leichtsinnigen, unsafen Sexpraktiken bestärkt. :mad:

Ich weiß, eigentlich ist das wider die Natur, lasst "Darwin" arbeiten....:mrgreen: Ich mach' das nur, weil bei dieser Form der evolutionären "Auslese" auch Unschuldige draufgehen können! :cry:

Jaja der Poppersfan ....
denunzieren ist einfach gell....
Das bestärken von unsafen Praktiken geht nur von denen aus die darauf hinweisen, also von dir.
 
tsss....dass ihr immer noch die geduld habt mit diesem trollo zu diskutieren...:mrgreen:
 
Was noch lange nicht bedeutet, dass der "letzte Stand" falsch ist. Auch bedeutet das noch lange nicht, dass Ansichten die dem Erlebten widersprechen und in sich nicht schlüssig sind, wahr sind.


Nö, wird er nicht. Absolut nicht. Es ist immer noch so, dass kein Aids Fall bekannt ist, der ohne HIV Erkrankung aufgetreten ist. Aber sicher, dieses kleine Detail kann man ja auch ignorieren (wie es ja gewisse user auch gerne machen - das, was hier erreicht wird ist lediglich, dass es irgendwann mal den andere zu dumm wird und niemand mehr postet. Beschäftigungstherapie und so, wie petseit geschrieben hat).

Also laut Filmemacher ist HIV nicht AIDS

siehe vorherige posts
"7. Nachdem es Millionen von AIDS-Kranken gibt, stellten sie sich die Frage, woran diese Menschen wirklich leiden."
Also warum glaubst du kommen die darauf ?
 
tsss....dass ihr immer noch die geduld habt mit diesem trollo zu diskutieren...
Naujo ..... die Geduld wär' ja noch harmlos, die hat irgendwann ein Ende. Schlimmer finde ich, dass manche jetzt ihrerseits ein Sendungsbewusstsein verspüren .... :roll:

Das kann langwierig werden .... :cool:

Naja, wem's Spaß macht ... :mrgreen:
 
Also: "do not minimize the dangerous nature of HIV,"
+ "but they suggest that a regression of the epidemic can be obtained in Africa by taking general health measures”

Heißt doch das es sinnvoll ist generell was für die Gesundheit zu tun - oder ?
Das wiederum stellt die sofortige Gabe von AZT "nur weil HIV positiv" in Frage.

Quellenangabe ?

Kannst drehen und wenden wie du willst. Dr. Montagnier sagt, dass er falsch zitiert wurde und dass überhaupt die Aussage aus dem Kontext herausgerissen wurde. Dr. Montagnier sagt aber eindeutig, dass es HI-Viren gibt und dass HI-Viren AIDS verursachen, wenn das Immunssystem sie nicht besiegen kann. Man kann natürlich dem Immunsystem die Chance die HI-Viren zu besiegen durch allgemeine Maßnahmen erhöhen, aber er ist der Meinung, dass man diese mit Antiretrovirale Therapie kombinieren muss (s. meine vorherigen Posts).

Quelle: House of Numbers! :mrgreen:
 
Kannst drehen und wenden wie du willst. Dr. Montagnier sagt, dass er falsch zitiert wurde und dass überhaupt die Aussage aus dem Kontext herausgerissen wurde. Dr. Montagnier sagt aber eindeutig, dass es HI-Viren gibt und dass HI-Viren AIDS verursachen, wenn das Immunssystem sie nicht besiegen kann. Man kann natürlich dem Immunsystem die Chance die HI-Viren zu besiegen durch allgemeine Maßnahmen erhöhen, aber er ist der Meinung, dass man diese mit Antiretrovirale Therapie kombinieren muss (s. meine vorherigen Posts).

Quelle: House of Numbers! :mrgreen:

Auch an Grippe Viren stirbt man.
Und von "kombinieren muss" ist mir nix aufgefallen.
Es gibt auch die "ungeschnittene Fassung" weil immer wieder behauptet wird das es aus dem Zusammenhang gerissen ist - stimmt aber nicht.

Es geht darum das er sagt das ein gutes Immunsystem HIV besiegen kann....... und das haben ja wohl die meisten hier in Österreich.... außer vieleicht Mike oder Tanja die sich mit Poppers vollstopfen :ironie:

Und wenn der HIV durch besagte Maßnahmen besiegt werden kann wozu dann gleich mit der Keule drauf ?
Warum geben die den Afrikanern kein sauberes Wasser sondern teuere Medis und Tests wenn es so ist wie er sagt ?
Hmmm, der Umsatz für die Pharmafirmen würde wohl ins Bodenlose fallen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht darum das er sagt das ein gutes Immunsystem HIV besiegen kann....... und das haben ja wohl die meisten hier in Österreich.... außer vieleicht Mike oder Tanja die sich mit Poppers vollstopfen :ironie:

Und wenn der HIV durch besagte Maßnahmen besiegt werden kann wozu dann gleich mit der Keule drauf ?
Warum geben die den Afrikanern kein sauberes Wasser sondern teuere Medis und Tests wenn es so ist wie er sagt ?
Hmmm, der Umsatz für die Pharmafirmen würde wohl ins Bodenlose fallen oder ?


Es gibt hier dein einen oder keinen anderen Ignoranten, der einen Poscher hat, dass es nur so knallt.
Etwas anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein.
raec5000, du must einen solchen Megaknall haben, Dich so Dumm zu stellen, weil in Natura kann dies nicht Sein.

Dein Verantwortungsbewusstsein anderen, unbedarften Lesern gegenüber liegt im Bereich von 0.

Ich sehe nur die Mitmenschen, welche Sich, wie Du aus Filmen, aus Deinen mails herausinterpretieren, dass HIV eh nicht so schlimm ist !!

Du beantwortest Dir ständig selber Deine Fragen, wie auch jetzt wieder der Vergleich zu der Grippe.
Ich gehe davon aus, dass bei Dir zuhause der Türbalken zu weit unten hängt.

Unterstützen heisst etwas zu tun, was Du nicht kennst, Hilfe zu leisten etwas zu verbessern.
Wenn das Immunsystem HIV nicht besiegt, siegt nähmlich etwas anderes und zwar das Virus und Du bist HIV stark positiv, wo Dein Immunsystem keine Chancen mehr hat, die Folge ist dann AIDS.
Komisch, dass du genau das schreibst, zitierst und dann wieder zerfledderst.
Verantwortungslos allen "ich will ein Beweiss, dass Verkehr ohne eh nicht so schlimm ist" gegenüber.:mauer:
 
Auch an Grippe Viren stirbt man.

Es gibt aber nicht mehrere Millionen Menschen auf der Welt, die die Viren jahrelang mit fällenden Immunwerten ohne Therapie in sich tragen.


Und von "kombinieren muss" ist mir nix aufgefallen.

Dann halt noch einmal (Quelle = dein YouTube Video):

siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
http://www.naturalnews.com/z027631_A...f_Numbers.html

Deutsche Übersetzung des Interviews:

... ... ...

B. Leung:
Aha, interessant. Denken Sie, dass wir in Afrika mehr auf Antioxidantien drängen sollten, und andere solcher Dinge, anstelle von antiretroviralen Medikamenten (AIDS Medikamenten)?

Dr. Montagnier:
Wir sollten mehr auf eine Kombination solcher Maßnahmen drängen; Antioxidantien, Ernährungsratschläge, Nahrung, Bekämpfung anderer Infektionen, Malaria, Tuberkulose, Parasitose, Würmer, Aufklärung natürlich, Genitalhygiene für Frauen und auch für Männer, sehr einfache Maßnahmen, die nicht sehr teuer sind, aber welche viel ausrichten könnten. ...

Es gibt auch die "ungeschnittene Fassung" weil immer wieder behauptet wird das es aus dem Zusammenhang gerissen ist - stimmt aber nicht.

Da habe ich nichts geschnitten, was ich zitiert habe war der volle Text vom House of Numbers.

Es geht darum das er sagt das ein gutes Immunsystem HIV besiegen kann....... und das haben ja wohl die meisten hier in Österreich.... außer vieleicht Mike oder Tanja die sich mit Poppers vollstopfen :ironie:

Ironie hier oder her, diese Aussage verletzt aber schon die Forenregel! :mad:

Übrigens auch in Österreich gibt es nicht wenige, die bei einem völlig intaktem Immunsystem die Viren nicht besiegen können bzw. könnten - s. AIDS-Stationen und deren Tote.

Und wenn der HIV durch besagte Maßnahmen besiegt werden kann wozu dann gleich mit der Keule drauf ?

Siehe oben!

Warum geben die den Afrikanern kein sauberes Wasser sondern teuere Medis und Tests wenn es so ist wie er sagt ?

Wer sagt, dass man es nicht tun soll. In vielen afrikanischen Länder bleibt eh (leider) nichts anderes über, weil die die teuren Medikamnte sich nicht leisten können.

Und mit dem AIDS wird es auch so sein, wie mit anderen früher tödlichen Infektionen (s. Syphilis) - nach einigen Generationen steigt die natürliche Immunität in der Bevölkerung und immer weniger Menschen an der Infektion schwer erkranken oder sterben.

Die Frage ist ob man sich während dieser einigen Generationen (ca. 20 Jahre / Generation) mit den hundertausenden oder millionen von Toten abfinden soll oder darf? :hmm:
 
Es gibt hier dein einen oder keinen anderen Ignoranten, der einen Poscher hat, dass es nur so knallt.
Etwas anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein.
raec5000, du must einen solchen Megaknall haben, Dich so Dumm zu stellen, weil in Natura kann dies nicht Sein.

Dein Verantwortungsbewusstsein anderen, unbedarften Lesern gegenüber liegt im Bereich von 0.

Ich sehe nur die Mitmenschen, welche Sich, wie Du aus Filmen, aus Deinen mails herausinterpretieren, dass HIV eh nicht so schlimm ist !!

Du beantwortest Dir ständig selber Deine Fragen, wie auch jetzt wieder der Vergleich zu der Grippe.
Ich gehe davon aus, dass bei Dir zuhause der Türbalken zu weit unten hängt.

Unterstützen heisst etwas zu tun, was Du nicht kennst, Hilfe zu leisten etwas zu verbessern.
Wenn das Immunsystem HIV nicht besiegt, siegt nähmlich etwas anderes und zwar das Virus und Du bist HIV stark positiv, wo Dein Immunsystem keine Chancen mehr hat, die Folge ist dann AIDS.
Komisch, dass du genau das schreibst, zitierst und dann wieder zerfledderst.
Verantwortungslos allen "ich will ein Beweiss, dass Verkehr ohne eh nicht so schlimm ist" gegenüber.:mauer:

Was redest du ?
Was zerfleddere ich denn ?
Du hast immer noch nicht gecheckt, das die Tests offensichtlich nicht geeignet sind HIV zu diagnostizieren - egal ob HIV nun "gefährlich" ist oder nicht.
Also was bitteschön macht es für einen Sinn außer Geld verdienen ?
Weiters kann das Immunsystem damit fertig werden, Kritiker behaupten sogar das nicht kann sondern wird.

Wenn ein Immungeschwächter den Grippevirus erwischt, dann stirbt er, auch wenn nicht HIV positiv getestet.

Also was außer mich niedermachen nur weil dir eine Meinung nicht passt willst du.
Dem leser hier und wenn er deine Posts anschaut entgehen deine Ambitionen sicher nicht.

Verantwortungslos wäre es das die Ungereimtheiten nicht aufgezeigt werden.
 
Also laut Filmemacher ist HIV nicht AIDS

siehe vorherige posts
"7. Nachdem es Millionen von AIDS-Kranken gibt, stellten sie sich die Frage, woran diese Menschen wirklich leiden."
Also warum glaubst du kommen die darauf ?
Der Punkt besteht immer noch, dass kein Aids Fall ohne vorherige HIV Infektion aufgetreten ist. Auch würde ich dir raten, dir deine eigenen Quellen ein wenig genauer anzusehen. Langsam (höhö, der war gut, oder?) wirds peinlich.
 
Der Punkt besteht immer noch, dass kein Aids Fall ohne vorherige HIV Infektion aufgetreten ist. Auch würde ich dir raten, dir deine eigenen Quellen ein wenig genauer anzusehen. Langsam (höhö, der war gut, oder?) wirds peinlich.

Obwohl wir auf der selben Seite stehen, muss ich dich doch korrigieren:

Die WHO-/ CDC-Definition des AIDS ist: AIDS-spezifische Erkrankungen + nachweisbare HIV-Infektion

Somit kann es definitionsgemäß kein AIDS ohne HIV geben, weil ohne HIV ist es nicht AIDS, sondern "nur" eine erworbene oder angeborene Immunschwäche. :lehrer:

Ja, ja - jetzt darf sich der raec5000 kurz freuen - aber mein nächster Stich für ihn kommt auch bestimmt! :mrgreen:
 
Obwohl wir auf der selben Seite stehen, muss ich dich doch korrigieren:

Die WHO-/ CDC-Definition des AIDS ist: AIDS-spezifische Erkrankungen + nachweisbare HIV-Infektion

Somit kann es definitionsgemäß kein AIDS ohne HIV geben, weil ohne HIV ist es nicht AIDS, sondern "nur" eine erworbene oder angeborene Immunschwäche. :lehrer:

Ja, ja - jetzt darf sich der raec5000 kurz freuen - aber mein nächster Stich für ihn kommt auch bestimmt! :mrgreen:
Freu mich sowieso immer auf eine Antwort von dir ;)
Nur das wusste ich eh schon. Hat Duesberg schon vor langer Zeit behauptet.
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/epid-txt.htm

Nur so ist das halt mit den "Wahrheiten"
Jeder hat eine eigene Wahrheit ......
 
Es gibt aber nicht mehrere Millionen Menschen auf der Welt, die die Viren jahrelang mit fällenden Immunwerten ohne Therapie in sich tragen.
jetzt suggeriest aber des es Millionen Menschen gibt bei denen das so ist (wegen HIV) und genau das sagen die Statistiken und das Bevülkerungswachstum auf keinen Fall

Da habe ich nichts geschnitten, was ich zitiert habe war der volle Text vom House of Numbers.
Nicht du hast geschnitten, es gibt ungeschnittenes Material, du sagst ja das es aus dem Zusammenhang gerissen ist wie öftern im Web nachzulesen, deshalb haben die Filmemacher das ungeschnittene Material veröffentlicht.

Ironie hier oder her, diese Aussage verletzt aber schon die Forenregel! :mad:
Aber geh, wer mit Steinen wirft braucht sich nicht wundern und außerdem wären dann freitext & Co schon lange draußen.

Übrigens auch in Österreich gibt es nicht wenige, die bei einem völlig intaktem Immunsystem die Viren nicht besiegen können bzw. könnten - s. AIDS-Stationen und deren Tote.
Nun da habe ich keinen Zugang. Da müsste man halt schauen wie die behandelt wurden und obs nicht doch eine andere Erkrankung ist. Zumal das wahrscheinlich Ausnahmefälle sein werden.
Das nicht wenige suggeriert wieder das es viele sind. Gibts da echte Studien drüber oder wird hier wieder wegen ethischer Bedenken nix gemacht ?

Wer sagt, dass man es nicht tun soll. In vielen afrikanischen Länder bleibt eh (leider) nichts anderes über, weil die die teuren Medikamnte sich nicht leisten können.
Soll schon aber die wollen nicht (siehe Kritiker)

Und mit dem AIDS wird es auch so sein, wie mit anderen früher tödlichen Infektionen (s. Syphilis) - nach einigen Generationen steigt die natürliche Immunität in der Bevölkerung und immer weniger Menschen an der Infektion schwer erkranken oder sterben.
Auch so kann eine LÜGE beendet werden :lol::lol:

Die Frage ist ob man sich während dieser einigen Generationen (ca. 20 Jahre / Generation) mit den hundertausenden oder millionen von Toten abfinden soll oder darf? :hmm:
Schon wieder Zahlen - warum glaubst du heißt das "House of Numbers"
 
Freu mich sowieso immer auf eine Antwort von dir ;)

Danke!

Nur das wusste ich eh schon. Hat Duesberg schon vor langer Zeit behauptet.
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/epid-txt.htm

Ja, ganz genau zu sein 1988. Seither ist doch ein "bisschen" Fortschritt in der AIDS-Forschung und in der Immunologie gelungen. Und in dieser Publikation geht es eigentlich um eine Diskrepanz in der Häufigkeit von HIV und die damals angegebenen AIDS-definierenden Krankheiten. Inzwischen wissen wir aber auch schon viel mehr über andere Varienten einer Immunschwäche.

Und was immer du behauptest, sind auch die HIV-Tests viel genauer geworden, das HIV-RNA ist sogar sequenziert worden und die genausten Untersuchungen weisen eben das HIV-RNA nach. Ich befürchte, dass noch 1988 leider nicht wenige Tests falsch negativ ausgefallen sind.

Und auf Malawi gibt es ein extrem starker demografische Einbruch zw. 1990 und 1995, wo die Einwohnerzahl fast stagniert hat (fast null zuwachs) - vorher war ein jährlicher zuwachs von etwa 0,8 millionen Menschen. Seit 1995 wächst die Einwohnerzahl wieder, aber langsamer, nur um die 0,3-0,5 millionen/Jahr. Das spricht m.A. sehr stark für ein schwerwiegendes, infektiöses Ereignis. Und kurz vor dieser Zeitspanne ist die Anzahl an HIV-positiven stark angestiegen. Mit AZT behandelt wurde in dieser Zeit in Malawi niemand. Ein anderes, außergewöhnliches Ereignis in dieser Zeit war nicht festzustellen, die für die deutlich erhöhte Sterblichkeit verantwortlich gemacht werden konnte. Und die Anteil der HIV-positiven zwischen den verstorbenen hat auch massiv zugenommen. Na was war denn dort los?
:hmm:
 
ach, er macht das geschickt: hat wenig bis gar nix - und wenn, dann zweifelhaftes - in der hand (was dafür jedoch gebetsmühlenartig wiederholt wird) - gibt aber ständig anderen durch wiederholtes abspielen immer derselben leier das gefühl auf seine fragwürdigen argumente eingehen zu müssen - andernfalls er ja recht hätte.

eigentlich eine ganz simpler trick der kommunikationstechnik. und alle die meinen, sie müssten ihm jetzt das killerargument hinknallen gehen ihm in wahrheit auf dem leim.

er reibt sich die hände und setzt seine art der beschäftigungstherapie fort.

eine in foren übrigens häufige erscheinung die sich erst dann erledigt wenn die ganze angelegenheit auch dem letzten zu dumm geworden ist.

was gebt ihr raec5000 immer weider neues futter...... antwortet doch nicht immer...... laßt den thread sterben....
petseit hat recht.....
 
Danke!
Und auf Malawi gibt es ein extrem starker demografische Einbruch zw. 1990 und 1995, wo die Einwohnerzahl fast stagniert hat (fast null zuwachs) - vorher war ein jährlicher zuwachs von etwa 0,8 millionen Menschen. Seit 1995 wächst die Einwohnerzahl wieder, aber langsamer, nur um die 0,3-0,5 millionen/Jahr. Das spricht m.A. sehr stark für ein schwerwiegendes, infektiöses Ereignis. Und kurz vor dieser Zeitspanne ist die Anzahl an HIV-positiven stark angestiegen. Mit AZT behandelt wurde in dieser Zeit in Malawi niemand. Ein anderes, außergewöhnliches Ereignis in dieser Zeit war nicht festzustellen, die für die deutlich erhöhte Sterblichkeit verantwortlich gemacht werden konnte. Und die Anteil der HIV-positiven zwischen den verstorbenen hat auch massiv zugenommen. Na was war denn dort los?
:hmm:

:p
guckst du: http://www.bueger.de/historie/Malawi.htm
geht zwar nicht so weit zurück aber die haben dort sicher keine anderen Probleme als HIV
:roll:
Malaria - 16.06.2000
Malaria ist hier ein gewaltiges Problem. Statistisch erkrankt fast die gesamte Bevölkerung regelmäßig an Malaria: bei einer Gesamtzahl von 9 Mio. werden jährlich 8 Mio. Behandlungen gemeldet.
Weiß zwar nicht ob das vertrauenswürdig ist kling aber logischer als HIV=AIDS
Pest, Cholera, Malaria, keine Gesundheitsversorgung .... und das nicht erst seit gestern..

Mir ist das immer ein Rätsel woher die diese Zahlen haben !?
Wahrscheinlich wieder so eine Geschichte wie mit der AIDS Fälle Berechnung, denn
gezählt sind die Fälle sicher nicht......

Weiters gehe ich davon aus das die Malawier weder ausreichend mit AZT behandelt noch mit Kondomen versorgt werden.
Deshalb ist es auch unlogisch das die nicht aussterben sondern weiter wachsen.
Der kausale Zusammenhang mit der erhöhten HIV positiv Anzahl ist nicht gegeben, da die Diagnose
ja immer bei kranken gemacht wird und (wie die Kritiker berichten) der Test bei denen auch positiv ergibt wegen was
auch immer.

Jetzt könnts ja auch sein, das die sich schneller auf HIV eingestellt haben :roll:
oder aber das ganze ist eine gut gemachte Zahlenschummlerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt besteht immer noch, dass kein Aids Fall ohne vorherige HIV Infektion aufgetreten ist. Auch würde ich dir raten, dir deine eigenen Quellen ein wenig genauer anzusehen. Langsam (höhö, der war gut, oder?) wirds peinlich.

Genau sehr peinlich für dich - siehe Eintrag vom doc.....
 
[schnipp-schnapp!] Es geht darum, dass er sagt, dass ein gutes Immunsystem HIV besiegen kann....... und das haben ja wohl die meisten hier in Österreich.... außer vielleicht Mike oder Tanja die sich mit Poppers vollstopfen :ironie: [schnipp-schnapp!]
"Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche raec5000 hießen!"
(nach Wilhelm Busch)

Ich bin nur eine bescheidene Poster- wie Sünderin. Ein klein wenig verarschen darf man mich schon, ist o.k.! ;)

Ja, ich würde im Fall der Fälle den Stand-alone-Fight "mein Immunsystem vs HIV" nicht annehmen wollen, der Tanz wäre mir zu riskant, dazu stehe ich.

Ich würde mir Schützenhilfe von der "bösen" Pharmaindustrie holen. Ich habe einen flüchtigen Web-Bekannten aus Deutschland, der schon fünfzehn Jahre mit HIV & (bzw. "dank") antiviraler Kombinationstherapie lebt (hat sogar ein Buch darüber geschrieben). Dessen Worten vertraue ich mehr als denen der Zweifler und ihrer kampfpostenden Herolde.


Hmmm, der Umsatz für die Pharmafirmen würde wohl ins Bodenlose fallen oder ?
Sch...eibenkleister! Gerade mein Depot gecheckt, keine Pharmaaktie drin, ich schwör's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau sehr peinlich für dich - siehe Eintrag vom doc.....
wenn du genau schaust entdeckst du, dass ich ja nix falsches gesagt habe ;)
aber denk dir nix, das mit dem Lesen bekommst du irgendwann auch noch hin :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben