Es geht darum das er sagt das ein gutes Immunsystem HIV besiegen kann....... und das haben ja wohl die meisten hier in Österreich.... außer vieleicht Mike oder Tanja die sich mit Poppers vollstopfen
Und wenn der HIV durch besagte Maßnahmen besiegt werden kann wozu dann gleich mit der Keule drauf ?
Warum geben die den Afrikanern kein sauberes Wasser sondern teuere Medis und Tests wenn es so ist wie er sagt ?
Hmmm, der Umsatz für die Pharmafirmen würde wohl ins Bodenlose fallen oder ?
Es gibt hier dein einen oder keinen anderen Ignoranten, der einen Poscher hat, dass es nur so knallt.
Etwas anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein.
raec5000, du must einen solchen Megaknall haben, Dich so Dumm zu stellen, weil in Natura kann dies nicht Sein.
Dein Verantwortungsbewusstsein anderen, unbedarften Lesern gegenüber liegt im Bereich von 0.
Ich sehe nur die Mitmenschen, welche Sich, wie Du aus Filmen, aus Deinen mails herausinterpretieren, dass HIV eh nicht so schlimm ist !!
Du beantwortest Dir ständig selber Deine Fragen, wie auch jetzt wieder der Vergleich zu der Grippe.
Ich gehe davon aus, dass bei Dir zuhause der Türbalken zu weit unten hängt.
Unterstützen heisst etwas zu tun, was Du nicht kennst, Hilfe zu leisten etwas zu verbessern.
Wenn das Immunsystem HIV nicht besiegt, siegt nähmlich etwas anderes und zwar das Virus und Du bist HIV stark positiv, wo Dein Immunsystem keine Chancen mehr hat, die Folge ist dann AIDS.
Komisch, dass du genau das schreibst, zitierst und dann wieder zerfledderst.
Verantwortungslos allen "ich will ein Beweiss, dass Verkehr ohne eh nicht so schlimm ist" gegenüber.