HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Don-Tschu-Vanni Wie in vielen Berufen! Wir alle müssen nach dem "Stand der Medizin, Technik, Forschung, Lehre, ..." arbeiten. Eigenständiges Denken ist oft unerwünscht, manchmal gesetzlich untersagt ---- und viele sind schon zu faul dazu ! Was noch lange nicht bedeutet, dass der "letzte Stand" falsch ist. Auch bedeutet das noch lange nicht, dass Ansichten die dem Erlebten widersprechen und in sich nicht schlüssig sind, wahr sind.


... die Betonung beim Posting sollte auf "eigenständig Denken" liegen. Nicht alles was den Stand der Medizin (Spinat ist gesund und enthält viel Eisen!) entspricht ist wahr und richtig --- und gehört daher von Zeit zu Zeit überprüft! ... m.E verlangt raec5000 nix anderes UND DARIN MUSS ich ihm recht geben!
 
... die Betonung beim Posting sollte auf "eigenständig Denken" liegen. Nicht alles was den Stand der Medizin (Spinat ist gesund und enthält viel Eisen!) entspricht ist wahr und richtig --- und gehört daher von Zeit zu Zeit überprüft! ... m.E verlangt raec5000 nix anderes UND DARIN MUSS ich ihm recht geben!
Darin widerspricht ihm ja auch keiner!

Bisher hat meines Wissens halt keiner der Skeptiker, auf die sich raec5000 beruft, eine stichhaltige oder auch nur überprüfbare Theorie aufgestellt. Die sind aus meiner Sicht hauptsächlich destruktiv, sie matschkern, so à la: "Aber da is doch irgendwassoiweißned irgendwie komisch!" Sie pochen darauf, dass es Immunsysteme gibt, die HIV übertauchen - wer hat das hier oder sonst wo bestritten? - und mosern dann herum, dass AZT toxisch, "Gift" sei - wer hat das hier oder sonst wo bestritten? Zusammenhänge (wie die Dosisfrage bei AZT) oder schlüssige, etwa auf validen statistischen Zahlen beruhende Kausalbeweisketten ignorieren sie, wird ihre argumentative Lage kritisch, kommt meistens ein simpler Satz wie: "Ist sicher von der Pharmalobby gefälscht, so wie damals...!" Das Abgefeimte ist, dass dann ein Hinweis auf eine Studie kommt, die tatsächlich manipuliert war, so was kommt leider immer wieder vor - wer hat das hier oder sonst wo bestritten?

Schreibt oder sagt hingegen ein Anhänger der herrschenden Lehre was, dann wird sofort vorab der Beweis verlangt, dass der physiologische Energieumsatz seiner Finger-, Kiefer- und Zungenmuskulatur nicht von GlaxoSmithKline gesponsert wird! :mrgreen: "Und genaue Zahlen bitte!" "Wo steht das?" Ich bin keine Ärztin oder Naturwissenschaftlerin, mir nutzen genaue Daten vielfach nix, da mir das Basiswissen fehlt, sie zu interpretieren. Aber ich traue mir zu, die Glaubwürdigkeit zu beurteilen, mit der Fachleute ein Thema einer Nicht-Fachfrau erläutern. Und da muss ich sagen: doc61 : Doc Duesberg = 98,5 : 1,5

Bemerkenswert finde ich, dass raec5000 uns noch nicht gesagt hat, auf was er eigentlich hinaus will. Ich glaube ihm nicht, dass er bloß "Fragen stellen" möchte. L'art pour l'art? Nix da, ich glaube, dass er sehr wohl eine Agenda hat. :confused: Im Posting #213 dieses Threads gab es ja schon mal einen Hinweis (Link) darauf, was ihn so ticken lässt....oder im letzten August zumindest sexmäßig interessiert hat. Wahrscheinlich auch von der Pharma....:undweg:
 
Bisher hat meines Wissens halt keiner der Skeptiker, auf die sich raec5000 beruft, eine stichhaltige oder auch nur überprüfbare Theorie aufgestellt.

Geb schon zu das vieles auf "Indizien" aufgebaut ist, diese sind leider so schlüssig das
der offiziellen Darstellung nicht geglaubt werden kann.
Wie stichhaltig die aussagen der vielen Ärzte und Wissenschaftler sind ist genauso wenig überprüfbar wie die offiziellen Aussagen der AIDS macher.

Komisch ist nur das Leitner vor 10 Jahren und House of Numbers zu einem gleichen
Schluss kommen.
Auch das HIV=AIDS hauptsächlich in Afrika vorkommt lässt den schluss zu das ein gutes Immunsystem mit HIV fertig wird. Genau wie bei den Grippeviren.

und mosern dann herum, dass AZT toxisch, "Gift" sei - wer hat das hier oder sonst wo bestritten?

Teilweise schon. Der Punkt ist ja das die Kritiker sagen die Tests taugen nichts.
Kann man nun glauben oder nicht, die stellen es jedenfalls so dar.
Wenn dem aber so ist dann darf kein gesunder mit AZT behandelt werden....

dass dann ein Hinweis auf eine Studie kommt, ......

also da trau ich keiner Studie weder der von den Kritikern noch der von den machern...
und schon gar nicht wenn extrem viel Geld dahinter steckt.
Bemerkenswert finde ich, dass raec5000 uns noch nicht gesagt hat, auf was er eigentlich hinaus will.

Ja das kann schon mal überlesen werden aber jetzt wo der steiererbua endlich weg ist :daumen: ist die überlesenwahrscheinlichkeit geringer...

In ersten Thread steht das ich mich nicht verarschen lasse.
Das ist der Hauptgrund diese Threads.
AIDS=HIV ist nach vielen vielen recherchen nicht glaubwürdig.
Und da AIDS uns alle angeht (Steuergelder werden verwendet) soll auch jeder
die Möglichkeit haben die Wiedersprüche zu sehen und zu prüfen.

Die Antworten die hier gegeben werden zeigen das Wissen vollkommen Wurscht ist um zu einen Glauben zu gelangen.
Der Dogmatische Umgang mit diesem Thema zeigt die gute Medienarbeit der AIDS Macher welche man als Propaganda bezeichnen kann.

Was mich allerdings wundert ist das "House of Numbers" nicht zerlegt wird :hmm::hmm:
Hat da jemand was gefunden ?
 
Leitner, dieses Video ist doch ein Nachmittags-Talkshow-Ersatz! Für Leute gemacht die keine gesamten Artikel lesen (verstehen) können. PISA läst grüßen.

So und jetzt ernsthafte Kritik: Habs nur nebenbei laufen gehabt. Bei sorgfältiger Betrachtung findet sich sicher mehr.
T1 5min: läst grundsätzlich keine Zwischenfragen zu.
T2 8min: alle Krankheiten sind gleich ansteckend. Binär 0 oder 1!
T3 2min: Ost- und Westdeutschland: da gab es sicher keinen Unterschied in der Gesellschaft. Gleiche Scheidungsraten, praktizierende Homosexuelle usw.
T3 am Ende: Retro Viren (Bild) stammen von japanischen Strahlenopfer. Ja und AIDS ist in der Nevada bei Oberflächen Atomtest entstanden
T7 2min: Frauen weisen nicht dieselben Zahlen auf. Historie und Inkubationszeit wird ignoriert
T7 7min: Inkubationszeit wird ignoriert
T7 8min: so ein zufälliger Huster und wird gleich eingebaut
T9 1min: Aussage Leitner: aus zuverlässiger Quelle, aber halt nicht so stichfest...

Wer Statistiken so verdreht, dem soll man irgendwas von dem fachlichem BlaBla dazwischen glauben?

Schade um die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich wiederholt schon immer wieder aufgefordert habe hier nix mehr zu posten, damit die diskussion vlt. bald im sand verläuft, schreib ich schon wieder was.....

@ raec5000: eine persönliche frage an Dich da ich die bisherigen 625 postings nicht alle gelesen habe, da mir die zeit zu schade ist bist Du irgendwie bzgl. HIV oder AIDS betroffen?

bist du infiziert??

wenn nein, dann würde ich Dich bitte, lass Dich von einem (der es glaubt oder es laut deinen angezweifelten Testmethoden nachgewiesen hat) anstecken und schau einfach was mit Dir passiert......

und wenn Du dann krank wirst (von was auch immer) kannst Du dich ja entscheiden, wie und ob Du Dich behandeln läßt.....
eigenversuche sind der beste beweis.... und berichte uns dann von Deinen erfahrungen mit der Krankheit oder auch Nicht-Krankheit.... hoffe Dein Immunsystem ist stark genug ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ raec5000: eine persönliche frage an Dich da ich die bisherigen 625 postings nicht alle gelesen habe, da mir die zeit zu schade ist bist Du irgendwie bzgl. HIV oder AIDS betroffen?

bist du infiziert??

wenn nein, dann würde ich Dich bitte, lass Dich von einem (der es glaubt oder es laut deinen angezweifelten Testmethoden nachgewiesen hat) anstecken und schau einfach was mit Dir passiert......

und wenn Du dann krank wirst (von was auch immer) kannst Du dich ja entscheiden, wie und ob Du Dich behandeln läßt.....
eigenversuche sind der beste beweis.... und berichte uns dann von Deinen erfahrungen mit der Krankheit oder auch Nicht-Krankheit.... hoffe Dein Immunsystem ist stark genug ....

Das ist schon so wie ein unmoralisches Angebot! ;)

Aber ich würde die Frage anders stellen:

@raec: Du weißt, dass Blutkonserven manchmal Mangelware sind, v.a. wenn man eine seltenere Blutgruppe hat. Stell dir vor, du brauchst eine Operation, wo auch eventuell Blutkonserven verabreicht werden müssen. Vor der Operation unterschreibt man eine Einverständniserklärung.

Würdest du es unterschreiben, dass dir auch von HIV-positiven (wo die Tests ELISA, Western-Blot und HIV-RNA-PCR alle positiv sind) aber kerngesunden Spendern Blutkonserven verabreicht werden können? Denke mal nach und poste bitte nur ein

JA oder NEIN - ohne Bemerkungen oder Bedingungen.
 
Leitner, dieses Video ist doch ein Nachmittags-Talkshow-Ersatz! Für Leute gemacht die keine gesamten Artikel lesen (verstehen) können. PISA läst grüßen.

So und jetzt ernsthafte Kritik: Habs nur nebenbei laufen gehabt. Bei sorgfältiger Betrachtung findet sich sicher mehr.

T9 1min: Aussage Leitner: aus zuverlässiger Quelle, aber halt nicht so stichfest...

Wer Statistiken so verdreht, dem soll man irgendwas von dem fachlichem BlaBla dazwischen glauben?

Schade um die Zeit

Willst du verhindern das sich die "Leut" das ansehen ?
Wichtig sind die Schlüsse die daraus gezogen werden, weil "beweisen" können auch die AIDS Macher vieles nicht und die werfen mit Statistiken nur so um sich.

Das Leitner Video ist zwar relativ langweilig, aber durchaus für den kritischen Betrachter interessant.
Dogmatiker fangen damit natürlich nichts an....

House of Numbers auf Youtube (englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ

Dein Komentar dazu ? aber bitte erst ansehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich wiederholt schon immer wieder aufgefordert habe hier nix mehr zu posten, damit die diskussion vlt. bald im sand verläuft, schreib ich schon wieder was.....
passt zum dogmatiker :)

@ raec5000: eine persönliche frage an Dich da ich die bisherigen 625 postings nicht alle gelesen habe, da mir die zeit zu schade ist bist Du irgendwie bzgl. HIV oder AIDS betroffen?
Es kostet mein Geld. (Staatliche subventionen)

bist du infiziert??
Auch schon mehrmals gesagt - ich bin nicht "HIV positiv".
Mein letzter Test (Ja ich war auch ein GLÄUBIGER) ist jetzt > 5 Monate her...

wenn nein, dann würde ich Dich bitte, lass Dich von einem (der es glaubt oder es laut deinen angezweifelten Testmethoden nachgewiesen hat) anstecken und schau einfach was mit Dir passiert......
Jetzt erlaube ich mir auch eine persönliche Frage:
Bist du ein doofer ?
Wenn Ja dann probiers mit logischem Denken und schau was passiert vieleicht geht
dir ja ein Licht auf.
Wenn nein, dann ist dir nicht zu helfen....
:mrgreen:

und wenn Du dann krank wirst (von was auch immer) kannst Du dich ja entscheiden, wie und ob Du Dich behandeln läßt.....
eigenversuche sind der beste beweis.... und berichte uns dann von Deinen erfahrungen mit der Krankheit oder auch Nicht-Krankheit.... hoffe Dein Immunsystem ist stark genug ....
Also wenn ich krank bin lass ich mich sicher behandeln - aber nicht vom doc hier ;)
Aber wenn ich gesund bin mach ich - nix....
 
Würdest du es unterschreiben, dass dir auch von HIV-positiven (wo die Tests ELISA, Western-Blot und HIV-RNA-PCR alle positiv sind) aber kerngesunden Spendern Blutkonserven verabreicht werden können? Denke mal nach und poste bitte nur ein

JA oder NEIN - ohne Bemerkungen oder Bedingungen.
Ja oder NEIN, kommt mir vor wie zu den Kindern: "gehst jetzt schlafen ? Ja oder nein".

Das geht schon allein wegen dem dogmatischen interpretationsspieleraum nicht.
Antwort: Nein
Begründung: Die Kritiker sagen das andere Krankheiten den Test positiv lassen werden ==> Krankheit welche auch immer
==> Risiko sich mit halt dieser anzustecken ist da. Und wenn du so am Boden bist das du Transfusionen brauchst, sollte
dort nichts zusätzliches mit eingebracht werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du es unterschreiben, dass dir auch von HIV-positiven (wo die Tests ELISA, Western-Blot und HIV-RNA-PCR alle positiv sind) aber kerngesunden Spendern Blutkonserven verabreicht werden können? Denke mal nach und poste bitte nur ein

JA oder NEIN - ohne Bemerkungen oder Bedingungen.

Nochmals: kerngesund - keine Krankheiten, keine weiteren Infektionen.

Deine Antwort:

...
Antwort: Nein
Begründung: Die Kritiker sagen das andere Krankheiten den Test positiv lassen werden ==> Krankheit welche auch immer
==> Risiko sich mit halt dieser anzustecken ist da. Und wenn du so am Boden bist das du Transfusionen brauchst, sollte
dort nichts zusätzliches mit eingebracht werden....

Also, du hättest doch ein Schiss von den nicht existierenden HI-Viren, wo die Tests nur durch die Pharmafirmen positiv "gezaubert" werden um nur mehr Geld verdienen zu können.

Komm, die Spender wären sonst genauso kerngesund, wie die anderen Spender, die du akzeptieren würdest. Nur die unzuverläßigen, gefälschten HIV-Tests wären positiv. Davon hättest du Angst?

Du hast uns gerade über viele EF-Seiten wichtige YouTube Videos, wissenschaftliche Websiten gezeigt, dass es alles nur eine Lüge ist - hast du auch selbst geschrieben!

Wegen so einer Lüge würdest du dein Leben riskieren? :hmm:

Wenn man schon sowas predigt, sollte man auch mehr mut Zeigen! Mei, mei! :confused:
 
Also, du hättest doch ein Schiss von den nicht existierenden HI-Viren, wo die Tests nur durch die Pharmafirmen positiv "gezaubert" werden um nur mehr Geld verdienen zu können.
Na du bist mir einer:roll:
Nochmal zur wiederholung anders formuliert:
Zur Zeit gehe ich davon aus das ein HIV positives Ergebnis folgendes sein kann:
1) nix
2) eine unbestimmte Krankheit
3) Das Ergebnis eines Drogenkonsums
4) möglicherweise ein Virus mit dem das Immunsystem normalerweise fertig wird....

da die Fälle 2 und 3 existieren können bin ich lieber vorsichtig....
aber natürlich (deine Frage war ja auch so gestellt das jeder mit JA antwortet)
und wer würde das nicht, wenn mein Leben davon abhinge klar würde ich auch die "infizierten" nehmen, man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Solche Fragen wo du dir selbst schon die Antwort gibst sind natürlich nur dazu da um dich selbst zu bestätigen.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[auf die Frage, ob er die führ ihn lebenswichtige, HIV-positiv geteste Blutspende eines sonst völlig gesunden Menschen annehmen würde] Na du bist mir einer:roll:
Nochmal zur wiederholung anders formuliert:
Zur Zeit gehe ich davon aus das ein HIV positives Ergebnis folgendes sein kann:
1) nix
2) eine unbestimmte Krankheit
3) Das Ergebnis eines Drogenkonsums
4) möglicherweise ein Virus mit dem das Immunsystem normalerweise fertig wird....

da die Fälle 2 und 3 existieren können bin ich lieber vorsichtig....[schnipp-schnapp!]
Ok, da Drogenkonsum vielleicht toxische Stoffe aber keine Viren, Bakterien, Parasiten oder sonstigen Bio-Schädlinge hinterlässt, hast du vor Nummer 2 Angst. Einer "unbestimmten Krankheit"...:hmm:....vielleicht gar einer, deren Erreger das Immunsystem angreift, die Zahl der CD4-Zellen fallen lässt und damit den Ausbruch opportunistischer Infektionen oder des Kaposi-Sarkoms begünstigt, bis die Lage lebensbedrohlich wird? Weil die Aussicht auf Schnupfen oder ein bisserl Hautausschlag würde dich - siehe Bedigungen des Gedankenexperiments! - ja hoffentlich nicht von einer lebenswichtigen Operation abschrecken!

Gratuliere, du fürchtest dich gerade vor dem mysteriösen TBALHIV ("The bug aberrantly labelled HIV")!

Und mit weniger Vorsicht und etwas Pech könntest du an Der-Krankheit-deren-Namen-wir-hier-nicht-nennen sterben. :mrgreen:

Wurscht, der Beistrich in der Hose ist da - und das ist gut so! Du redest dir halt ein, dich vor was zu fürchten, das du nicht kennst, weil du nicht an das glauben willst, von dem du wissen könntest. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du bist mir einer:roll:
Nochmal zur wiederholung anders formuliert:
Zur Zeit gehe ich davon aus das ein HIV positives Ergebnis folgendes sein kann:
1) nix

OK! Dann sag ja!

2) eine unbestimmte Krankheit

Kann nicht sein, sie sind ja kerngesund, alle ihre anderen Werte, Untersuchungen sind unauffällig, normal. Wenn ich den unzuverläßigen HIV-Test nicht gemacht hätte, der nur für die Pharmafirmen was bringt, wären sie alle als gesunde Sender eingestuft und eine Transfusion würde nie in Frage gestellt.

Frage an reac: Sollen wir die HIV-Tests überhaupt bei den Blutspendern durchführen oder nicht?

3) Das Ergebnis eines Drogenkonsums

Nachdem zum Zeitpunkt der Blutabnahme keine Drogen nachweisbar waren, kann ja bei einer Bluttransfusion gar nix passieren, oder?

4) möglicherweise ein Virus mit dem das Immunsystem normalerweise fertig wird....

Dann warum nicht? Was ist daran so gefährlich? Die Blutspender werden ja gar nicht auf z.B. Grippe getestet. Was ist wenn ein Blutspender mit Grippeviren infiziert ist?

da die Fälle 2 und 3 existieren können bin ich lieber vorsichtig....

Warum? (Argumente s. oben)

aber natürlich (deine Frage war ja auch so gestellt das jeder mit JA antwortet)
und wer würde das nicht, wenn mein Leben davon abhinge klar würde ich auch die "infizierten" nehmen, man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Solche Fragen wo du dir selbst schon die Antwort gibst sind natürlich nur dazu da um dich selbst zu bestätigen.:nono:

Blödsinn! Ich würde aber sofort nein sagen und ich hoffe, dass jeder vernünftige Mensch dasselbe tun würde (so muss ich auch dir einen gewissen Maß an Vernunft zuerkennen). Es ist gar nicht sicher, dass ich während der Operation Blute brauche, und wenn, soll man die wenigen ohne HIV verabreichen. Wenn mein Leben heuttags nur von einer HIV-positiven Bluttransfusion abhängen würde, würde ich sofort "nein danke" sagen.

Da wäre nämlich die Virusbelastung so hoch, dass das Ausbrechen von AIDS trotz antivirale Medikamente in relativ kurzer Zeit so wahrscheinlich wäre, dass ich auf das ganze lieber verzichten würde. Dann wache ich halt von der Narkose gar nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leitner Video ist zwar relativ langweilig, aber durchaus für den kritischen Betrachter interessant.
Dogmatiker fangen damit natürlich nichts an....

Ein guter Redner. Wenn der in einem Filmchen die Hohlwelt Theorie gut aufbereitet erklärt, dann machst du morgen einen Fred auf "Planet Erde - Lüge - die Erde ist hohl!

Zur länge des Freds
Zitat aus der Arbeitswelt: Dumme Kollegen können ägerlich sein, Faule sind es. Aber dumm und fleißig - die sind gefährlich!

Aber auf die Zeitpunkte der Postings geschlossen, müssen sich da eh keine Kollegen ärgern.

Und da AIDS uns alle angeht (Steuergelder werden verwendet) soll auch jeder
die Möglichkeit haben die Wiedersprüche zu sehen und zu prüfen.

Zahlst du dafür? oder hast du angst zukünftig weniger zu bekommen?
 
Blödsinn! Ich würde aber sofort nein sagen und ich hoffe, dass jeder vernünftige Mensch dasselbe tun würde (so muss ich auch dir einen gewissen Maß an Vernunft zuerkennen). Es ist gar nicht sicher, dass ich während der Operation Blute brauche, und wenn, soll man die wenigen ohne HIV verabreichen. Wenn mein Leben heuttags nur von einer HIV-positiven Bluttransfusion abhängen würde, würde ich sofort "nein danke" sagen.

Da wäre nämlich die Virusbelastung so hoch, dass das Ausbrechen von AIDS trotz antivirale Medikamente in relativ kurzer Zeit so wahrscheinlich wäre, dass ich auf das ganze lieber verzichten würde. Dann wache ich halt von der Narkose gar nicht auf.

Ja klar :lol:
HIV positiv ist also "die Virenbelastung so hoch das .... AIDS trotz .... blabla
Dann viel Spaß im Sarg.

Du wärst aber auch der einzigste der den Strohhalm nicht nehmen würde....
Was ist denn so unvernünftig nach einem Strohhalm zu greifen ?:hmm::hmm:

Aber nochmal: Jeder möge sich selbst ein Bild machen:
http://aids-kritik.de/
http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U (Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar! )
(mit deutschen untertiteln (auf das kleine cc drücken))
Wieso sagt der Herr Prof. denn sowas ? Will er sichs schönreden weil er auf Bareback steht :roll: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wärst aber auch der einzigste der den Strohhalm nicht nehmen würde....
Was ist denn so unvernünftig nach einem Strohhalm zu greifen ?:hmm::hmm:

Nach einem vernünftigen Strohalm greifen - würde ich jeder Zeit!

Aber ein HIV-positives Blut für eine Operation ist kein vernünftiger Strohalm - es besteht eine gute Chance, dass ich mit dem Strohalm kürzer lebe und eine schlechtere Lebensqualität habe als wenn ich die Operation gar nicht durchführen lasse.

Aber wir driften vom Thema ab.

Du wolltest selbst kein HIV-positives Blut ursprünglich - das war deine Spontanantwort. Weil du natürlichh Angst hast von Viren, die gar nicht existieren und die mit gefälschten Tests nachgewiesen werden.

Sollen wir überhaupt diese Tests deiner Meinung nach bei Blutspendern durchführen? Das war eigentlich meine Frage.
 
Nach einem vernünftigen Strohalm greifen - würde ich jeder Zeit!

Aber wir driften vom Thema ab.

Nana die Frage war TOD oder eine HIV Transfusion nix anderes, Nicht die OP nicht zu machen:lehrer:
 
neues bild (sogar in 3D) vom virus..... HIV in Nahaufnahme

http://science.orf.at/stories/1676091/

"Die Sieger-Illustration zeigt eine höchst detaillierte dreidimensionale strukturelle Darstellung des HI-Virus. "Solche 3D-Modelle sind eine neue Möglichkeit allgegenwärtige menschliche Krankheitserreger darzustellen", so der russische Gewinner Ivan Konstantinov.

Er und sein Kollegen wollten eine möglichst realistische Abbildung des Virus erstellen, in die auch bekannte wissenschaftliche Fakten eingeflossen sind. "Während wir an dem Modell arbeiteten, haben wir über 100 Artikel aus führenden wissenschaftlichen Journals analysiert", betont Konstantinov. Die verständliche und ansprechende Darstellung könnte auch im Internet oder auf mobilen Plattformen ihre Anwendung finden.

http://visualscience.ru/en/illustrations/modelling/hiv/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues bild (sogar in 3D) vom virus..... HIV in Nahaufnahme

http://science.orf.at/stories/1676091/
:haha::haha::haha:
"Modell eines HI-Virus" - Modell Nahaufnahme :lol::lol::lol:
Das ist der BEWEIS Jubel
Na ehrlich das kannst mit Matador auch bauen.....

Außerdem bestreitet ja kaum mehr die Existenz eines Virus.
Die Tests sowie der Zusammenhang HIV=AIDS wird bestritten, da kannst auch ein 4D Modell liefern
das wird nix ändern....

Jeder möge sich selbst ein Bild machen:
http://aids-kritik.de/
http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U (Montagnier (Entdecker HIV) sagt AIDS ist heilbar! )
(mit deutschen untertiteln (auf das kleine cc drücken))
Wieso sagt der Herr Prof. denn sowas ? Will er sichs schönreden weil er auf Bareback steht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben