D
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du genau schaust entdeckst du, dass ich ja nix falsches gesagt habe
Wie wahr, wie wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du genau schaust entdeckst du, dass ich ja nix falsches gesagt habe
Zitat von Don-Tschu-Vanni Wie in vielen Berufen! Wir alle müssen nach dem "Stand der Medizin, Technik, Forschung, Lehre, ..." arbeiten. Eigenständiges Denken ist oft unerwünscht, manchmal gesetzlich untersagt ---- und viele sind schon zu faul dazu ! Was noch lange nicht bedeutet, dass der "letzte Stand" falsch ist. Auch bedeutet das noch lange nicht, dass Ansichten die dem Erlebten widersprechen und in sich nicht schlüssig sind, wahr sind.
Darin widerspricht ihm ja auch keiner!... die Betonung beim Posting sollte auf "eigenständig Denken" liegen. Nicht alles was den Stand der Medizin (Spinat ist gesund und enthält viel Eisen!) entspricht ist wahr und richtig --- und gehört daher von Zeit zu Zeit überprüft! ... m.E verlangt raec5000 nix anderes UND DARIN MUSS ich ihm recht geben!
Bisher hat meines Wissens halt keiner der Skeptiker, auf die sich raec5000 beruft, eine stichhaltige oder auch nur überprüfbare Theorie aufgestellt.
und mosern dann herum, dass AZT toxisch, "Gift" sei - wer hat das hier oder sonst wo bestritten?
dass dann ein Hinweis auf eine Studie kommt, ......
Bemerkenswert finde ich, dass raec5000 uns noch nicht gesagt hat, auf was er eigentlich hinaus will.
@ raec5000: eine persönliche frage an Dich da ich die bisherigen 625 postings nicht alle gelesen habe, da mir die zeit zu schade ist bist Du irgendwie bzgl. HIV oder AIDS betroffen?
bist du infiziert??
wenn nein, dann würde ich Dich bitte, lass Dich von einem (der es glaubt oder es laut deinen angezweifelten Testmethoden nachgewiesen hat) anstecken und schau einfach was mit Dir passiert......
und wenn Du dann krank wirst (von was auch immer) kannst Du dich ja entscheiden, wie und ob Du Dich behandeln läßt.....
eigenversuche sind der beste beweis.... und berichte uns dann von Deinen erfahrungen mit der Krankheit oder auch Nicht-Krankheit.... hoffe Dein Immunsystem ist stark genug ....
Leitner, dieses Video ist doch ein Nachmittags-Talkshow-Ersatz! Für Leute gemacht die keine gesamten Artikel lesen (verstehen) können. PISA läst grüßen.
So und jetzt ernsthafte Kritik: Habs nur nebenbei laufen gehabt. Bei sorgfältiger Betrachtung findet sich sicher mehr.
T9 1min: Aussage Leitner: aus zuverlässiger Quelle, aber halt nicht so stichfest...
Wer Statistiken so verdreht, dem soll man irgendwas von dem fachlichem BlaBla dazwischen glauben?
Schade um die Zeit
passt zum dogmatikerobwohl ich wiederholt schon immer wieder aufgefordert habe hier nix mehr zu posten, damit die diskussion vlt. bald im sand verläuft, schreib ich schon wieder was.....
Es kostet mein Geld. (Staatliche subventionen)@ raec5000: eine persönliche frage an Dich da ich die bisherigen 625 postings nicht alle gelesen habe, da mir die zeit zu schade ist bist Du irgendwie bzgl. HIV oder AIDS betroffen?
Auch schon mehrmals gesagt - ich bin nicht "HIV positiv".bist du infiziert??
Jetzt erlaube ich mir auch eine persönliche Frage:wenn nein, dann würde ich Dich bitte, lass Dich von einem (der es glaubt oder es laut deinen angezweifelten Testmethoden nachgewiesen hat) anstecken und schau einfach was mit Dir passiert......
Also wenn ich krank bin lass ich mich sicher behandeln - aber nicht vom doc hierund wenn Du dann krank wirst (von was auch immer) kannst Du dich ja entscheiden, wie und ob Du Dich behandeln läßt.....
eigenversuche sind der beste beweis.... und berichte uns dann von Deinen erfahrungen mit der Krankheit oder auch Nicht-Krankheit.... hoffe Dein Immunsystem ist stark genug ....
Ja oder NEIN, kommt mir vor wie zu den Kindern: "gehst jetzt schlafen ? Ja oder nein".Würdest du es unterschreiben, dass dir auch von HIV-positiven (wo die Tests ELISA, Western-Blot und HIV-RNA-PCR alle positiv sind) aber kerngesunden Spendern Blutkonserven verabreicht werden können? Denke mal nach und poste bitte nur ein
JA oder NEIN - ohne Bemerkungen oder Bedingungen.
Würdest du es unterschreiben, dass dir auch von HIV-positiven (wo die Tests ELISA, Western-Blot und HIV-RNA-PCR alle positiv sind) aber kerngesunden Spendern Blutkonserven verabreicht werden können? Denke mal nach und poste bitte nur ein
JA oder NEIN - ohne Bemerkungen oder Bedingungen.
...
Antwort: Nein
Begründung: Die Kritiker sagen das andere Krankheiten den Test positiv lassen werden ==> Krankheit welche auch immer
==> Risiko sich mit halt dieser anzustecken ist da. Und wenn du so am Boden bist das du Transfusionen brauchst, sollte
dort nichts zusätzliches mit eingebracht werden....
Na du bist mir einerAlso, du hättest doch ein Schiss von den nicht existierenden HI-Viren, wo die Tests nur durch die Pharmafirmen positiv "gezaubert" werden um nur mehr Geld verdienen zu können.
Ok, da Drogenkonsum vielleicht toxische Stoffe aber keine Viren, Bakterien, Parasiten oder sonstigen Bio-Schädlinge hinterlässt, hast du vor Nummer 2 Angst. Einer "unbestimmten Krankheit".......vielleicht gar einer, deren Erreger das Immunsystem angreift, die Zahl der CD4-Zellen fallen lässt und damit den Ausbruch opportunistischer Infektionen oder des Kaposi-Sarkoms begünstigt, bis die Lage lebensbedrohlich wird? Weil die Aussicht auf Schnupfen oder ein bisserl Hautausschlag würde dich - siehe Bedigungen des Gedankenexperiments! - ja hoffentlich nicht von einer lebenswichtigen Operation abschrecken![auf die Frage, ob er die führ ihn lebenswichtige, HIV-positiv geteste Blutspende eines sonst völlig gesunden Menschen annehmen würde] Na du bist mir einer
Nochmal zur wiederholung anders formuliert:
Zur Zeit gehe ich davon aus das ein HIV positives Ergebnis folgendes sein kann:
1) nix
2) eine unbestimmte Krankheit
3) Das Ergebnis eines Drogenkonsums
4) möglicherweise ein Virus mit dem das Immunsystem normalerweise fertig wird....
da die Fälle 2 und 3 existieren können bin ich lieber vorsichtig....[schnipp-schnapp!]
Na du bist mir einer
Nochmal zur wiederholung anders formuliert:
Zur Zeit gehe ich davon aus das ein HIV positives Ergebnis folgendes sein kann:
1) nix
2) eine unbestimmte Krankheit
3) Das Ergebnis eines Drogenkonsums
4) möglicherweise ein Virus mit dem das Immunsystem normalerweise fertig wird....
da die Fälle 2 und 3 existieren können bin ich lieber vorsichtig....
aber natürlich (deine Frage war ja auch so gestellt das jeder mit JA antwortet)
und wer würde das nicht, wenn mein Leben davon abhinge klar würde ich auch die "infizierten" nehmen, man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Solche Fragen wo du dir selbst schon die Antwort gibst sind natürlich nur dazu da um dich selbst zu bestätigen.
Das Leitner Video ist zwar relativ langweilig, aber durchaus für den kritischen Betrachter interessant.
Dogmatiker fangen damit natürlich nichts an....
Und da AIDS uns alle angeht (Steuergelder werden verwendet) soll auch jeder
die Möglichkeit haben die Wiedersprüche zu sehen und zu prüfen.
Blödsinn! Ich würde aber sofort nein sagen und ich hoffe, dass jeder vernünftige Mensch dasselbe tun würde (so muss ich auch dir einen gewissen Maß an Vernunft zuerkennen). Es ist gar nicht sicher, dass ich während der Operation Blute brauche, und wenn, soll man die wenigen ohne HIV verabreichen. Wenn mein Leben heuttags nur von einer HIV-positiven Bluttransfusion abhängen würde, würde ich sofort "nein danke" sagen.
Da wäre nämlich die Virusbelastung so hoch, dass das Ausbrechen von AIDS trotz antivirale Medikamente in relativ kurzer Zeit so wahrscheinlich wäre, dass ich auf das ganze lieber verzichten würde. Dann wache ich halt von der Narkose gar nicht auf.
Du wärst aber auch der einzigste der den Strohhalm nicht nehmen würde....
Was ist denn so unvernünftig nach einem Strohhalm zu greifen ?
Nach einem vernünftigen Strohalm greifen - würde ich jeder Zeit!
Aber wir driften vom Thema ab.