HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast schon wieder einen sehr wesentlichen Teil des Satzes (bewusst) vergessen:

"Wenn im Laufe der Zeit Virus-Load steigt, CD4-Zellzahl sinkt - auch wenn keine Krankheitssymptome auftreten -"

ist "kann" vorbei - AZT und/oder Tot!
Na da sind nicht alle deiner Meinung::nono:

http://aids-kritik.de/aids/diverses/Therapieempfehlungen.htm

(Therapieempfehlungen nach Arbeiten von Dr. med. Heinrich Kremer (Hamburg), Prof. Dr. med. Alfred Hässig (Bern),Dr. Eleni Papadopulos Eleopulos (Perth), Dr. L.A. Herzenberg, J.D. Peterson und S.C. De Rosa (Stanford University))

Und das klingt genauso schlau wie deine Aussagen........
 
Wieder was für "kritische" zum nachlesen....
Da gehts um den Film "House of Numbers"
http://die-rote-pille.blogspot.com/2010/12/die-ganze-erschutternde-wahrheit-uber.html

Gemäß den Nachforschungen der Reporter von "House of Numbers" ist die ganze AIDS-Panikmache nichts als ein Zahlengebäude aus verfälschten Statistiken!
Auf der Suche nach AIDS und HIV kamen die Filmmacher zu den folgenden Ergebnissen:


1. Es gibt bisher keinen einzigen Nachweis, daß sich je ein Mensch mit HIV (dem menschlichen Virus der Immunschwäche) angesteckt hätte.
2. Der HI-Virus ist noch nie nachgewiesen, fotografiert oder vermehrt worden - es gibt ihn nicht!
3. HIV-Tests sind völlig unzuverlässig und können bei jedem positiv anzeigen.
4. Jeder Test von einem anderen Hersteller kann andere Ergebnisse bringen.
5. Getestet wird nicht auf den Virus, sondern auf ein Eiweiß, das aber jeder gesunde Mensch mehr oder weniger viel im Blut hat!
6. Die Tests sind mit ihrem "Ergebnis" sehr stark von der Kranken- und Sexualgeschichte des Menschen abhängig.
7. Nachdem es Millionen von AIDS-Kranken gibt, stellten sie sich die Frage, woran diese Menschen wirklich leiden.
Dazu muß man die Definition von AIDS betrachten. Im Westen wird meist die CDC-Definition zu Grunde gelegt.
1. Sehr viele Menschen wurden nur "positiv" getestet, sind aber völlig gesund. Alle, die sich danach keiner "Behandlung" unterzogen haben, sind immer noch gesund.
2. Positiv getestete Menschen im reichen Westen, die sich mit AIDS Medikamenten behandeln ließen, wurden fast alle schwer krank. Die meisten verstarben schnell.
3. Homosexuelle entwickelten oft die Krankheit und verstarben. Bei ihnen ist die Ursache aber meist ein exzessiver Gebrauch von Poppers, einer künstlichen Droge, die das Immunsystem schädigt, der wahre Grund für die Erkrankung. Auch sehr häufiger Gebrauch von Antibiotika kann das Immunsystem schädigen.
4. In den armen Ländern, besonders in Afrika, gilt eine andere Definition von AIDS: Es wird die Bangui-Definition zu Grunde gelegt. So sind Gewichtsverlust, Kraftlosigkeit, Fieber und Durchfall die häufigsten Kriterien! Das sind alles direkte Folgen des Hungers und von unreinem Wasser. Das allein sorgt dafür, daß so viele Afrikaner angeblich AIDS haben! Tests, die selber unsicher sind, werden selten benutzt!
8. Forschungsinstitute, Hilfsorganisationen und Regierungen in Afrika bekommen alle mehr Geld, wenn es mehr AIDS-Fälle gibt! So ist es, wie das Zahlenhaus entsteht!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder was für "kritische" zum nachlesen....
Da gehts um den Film "House of Numbers"


Hurra, er hat wieder einen Film gefunden,
wnen er so weitermacht, hat bald jeder Staat der Erde eine Begründung, warum es HIV nicht geben soll.

Also der Westen Poppers,
Afrika die Unterernährung und die Hygienischen Umstände......
und was ist mit den Mitteleuropäischen Säuglingen, welche HIV haben ?
Die sind Unterernährt und haben Poppers konsumiert ?

Du drehtst Dich im Kreis bester, hier geht es immer um das, was du im Kern jeder deiner Argumente zumiest selber angibst.
HIV ist eine latent im Körper vorkommendes Virus,nach Infektion, welcher bei einer Immunschwäche sich explosionsartig vermehrt, wie die meisten Viren, welche sich im Körper vermehren, wenn man eine Immunschwäche hat, wie Grippe, Windpocken, Herpes etc.

Aprospos Herpes, such mal einen Film, der erklärt, warum man nicht immer sichtbare Infektionen hat, dann hättest Du vielleicht ein Verständniß, wie es bei HIV funktionert, mit der Überschwemmung des Körpers mit Viren........, und wann das auftritt ( Wenn man ein schlecht gereinigtes Glas benutzt z.b.).
Oder bei HIV ein Immunschwäche durch einen anderen Infekt aufweist.

OIDA, OIDA, den letzten Koffer deiner Art habe ich zum Glück zuletzt vor 10 Jahren gekannt.:shock::shock:
 
Na da sind nicht alle deiner Meinung::nono:

http://aids-kritik.de/aids/diverses/Therapieempfehlungen.htm

(Therapieempfehlungen nach Arbeiten von Dr. med. Heinrich Kremer (Hamburg), Prof. Dr. med. Alfred Hässig (Bern),Dr. Eleni Papadopulos Eleopulos (Perth), Dr. L.A. Herzenberg, J.D. Peterson und S.C. De Rosa (Stanford University))

Und das klingt genauso schlau wie deine Aussagen........

Wer wirklich diese Seite schreibt habe ich nicht gefunden, es gibt kein Impressum, es gibt keinen Namen zu identifizieren.

Die Seite stammt vom 10.12.2005 und hat die Überschrift u.a.:
"Therapieempfehlungen nach Arbeiten von ... ... "
d.h. dass wieder irgendwer Arbeiten von anderen "Interpretiert" - so wie du meine Aussagen.

Auf den restlichen Seiten gibt es mehrere Zitierungen von Artikeln von den Jahren 1993-1998 - sehr aktuell!

Und ich würde bitten, dass du uns erzählst, was überhaupt auf dieser Seite steht - es ist vollgestopft mit Fachausdrücken, die ich wage zu vermuten, dass du nichteinmal verstehst.
 
Wer wirklich diese Seite schreibt habe ich nicht gefunden, es gibt kein Impressum, es gibt keinen Namen zu identifizieren.

Die Seite stammt vom 10.12.2005 und hat die Überschrift u.a.:
"Therapieempfehlungen nach Arbeiten von ... ... "
d.h. dass wieder irgendwer Arbeiten von anderen "Interpretiert" - so wie du meine Aussagen.

Auf den restlichen Seiten gibt es mehrere Zitierungen von Artikeln von den Jahren 1993-1998 - sehr aktuell!

Und ich würde bitten, dass du uns erzählst, was überhaupt auf dieser Seite steht - es ist vollgestopft mit Fachausdrücken, die ich wage zu vermuten, dass du nichteinmal verstehst.

Habe nie erzählt das mir die Fachausdrücke geläufig sind.

Die Frage ist: warum soll dir und nicht denen glaubt werden ?
Nur weils deiner Meinung nach "veraltet" ist.

Übrigens wissen wir ja auch nicht wer hinter doc61 steht ;)
 
Hurra, er hat wieder einen Film gefunden,
.....

OIDA, OIDA, den letzten Koffer deiner Art habe ich zum Glück zuletzt vor 10 Jahren gekannt.:shock::shock:

Wieder nur meckern....
war eine Anmerkung zum Film nicht der Film selbst. http://die-rote-pille.blogspot.com/2...heit-uber.html
Über deine Posts hier kann sich jeder selbst ein Bild machen und selbst entscheiden
wer der Koffer ist.
Und das OIDA verbitte ich mir, denn ich kenn dich hoffentlich nicht wirklich.
Bist du ein Lobbyist ?
 
Gemäß den Nachforschungen der Reporter von "House of Numbers" ist die ganze AIDS-Panikmache nichts als ein Zahlengebäude aus verfälschten Statistiken!
Auf der Suche nach AIDS und HIV kamen die Filmmacher zu den folgenden Ergebnissen:


1. Es gibt bisher keinen einzigen Nachweis, daß sich je ein Mensch mit HIV (dem menschlichen Virus der Immunschwäche) angesteckt hätte.

Das glaubst du aber wohl nicht ernsthaft, oder? Zummindestens bei den HIV-Positiven Transfusionen und Blutderivate wurden vorher HIV-negative Personen bewiesen HIV-Positiv.

2. Der HI-Virus ist noch nie nachgewiesen, fotografiert oder vermehrt worden - es gibt ihn nicht!

Ich habe selbst hier Links zu Fotos gepostet.

3. HIV-Tests sind völlig unzuverlässig und können bei jedem positiv anzeigen.

Unzuverläßig heißt, dass es zwar eine HIV-Infektion gibt, aber durch diesen Tests nicht verläßlich nachgewiesen werden kann. Gibt es jetzt HIV oder nicht - du sollst dich endlich entscheiden.

4. Jeder Test von einem anderen Hersteller kann andere Ergebnisse bringen.

Sowie bei allen medizinischen Tests. Die Normwertbereiche werden immer angegeben. Sogar für das Serum-Kreatinin, GOT, GPT, usw. gibt es testabhängig verschiedene Normbereiche. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Eine etwas niedrigere Sensitivität (mehrere falsch positive Ergebnisse) gilt aber für die Screening-Untersuchung (ELISA). Man will ja vermeiden, dass positive Personen falsch negativ getestet werden. Der RNA-PCR ist schon sehr hoch spezifisch, Man hat sogar die RNA-Sequenzen bestimmen können (s.u.).

5. Getestet wird nicht auf den Virus, sondern auf ein Eiweiß, das aber jeder gesunde Mensch mehr oder weniger viel im Blut hat!

In der letzten Instanz wird auf das Viren-RNA getestet!
"Die quantitative Bestimmung von HIV-1 RNA aus Plasma ist der entscheidende Parameter, um prognostische Aussagen über den Verlauf der HIV-1 Infektion und den Effekt einer antiviralen Theapie machen zu können." Auszug aus Angaben eines frei gewählten deutschen Labors.

6. Die Tests sind mit ihrem "Ergebnis" sehr stark von der Kranken- und Sexualgeschichte des Menschen abhängig.

Und was willst du damit sagen. Woher kommt diese Aussage. Beweis?

7. Nachdem es Millionen von AIDS-Kranken gibt, stellten sie sich die Frage, woran diese Menschen wirklich leiden.

Als Grunderkrankung haben die alle eine starke Immunschwäche mit den typischen Veränderungen der Lymphozytenverteilung. Als Komplikation kommen verschiedene Infektionen dazu sowie Lungenentzündungen, Pilzinfekte, usw. oder bösartige Tumore z.B. Kaposi-Sarkom. Definitionsgemäß gehört es dazu, dass bei allem das HI-Virus-RNA im Blut nachgewiesen werden kann. Übrigens die RNA-Sequenz inkl. der Variabilität der Subgruppen wurde eindeutig identifiziert.

Dazu muß man die Definition von AIDS betrachten. Im Westen wird meist die CDC-Definition zu Grunde gelegt.
1. Sehr viele Menschen wurden nur "positiv" getestet, sind aber völlig gesund. Alle, die sich danach keiner "Behandlung" unterzogen haben, sind immer noch gesund.​


Das ist eine glatte Lüge. Es gibt genugende Studien an nicht behandelten HIV-Positiven Populationen, die einen ausreichenden Querschnitt über den Verlauf geben (s. Medline).

2. Positiv getestete Menschen im reichen Westen, die sich mit AIDS Medikamenten behandeln ließen, wurden fast alle schwer krank. Die meisten verstarben schnell.

Das ist die nächste glatte Lüge. Bei der derzeitigen Medikation leben schon viele über 10 Jahre im reichen Westen mit stabilen CD4-Zahlen, die sich nach der Gabe erst verbessert haben!

3. Homosexuelle entwickelten oft die Krankheit und verstarben. Bei ihnen ist die Ursache aber meist ein exzessiver Gebrauch von Poppers, einer künstlichen Droge, die das Immunsystem schädigt, der wahre Grund für die Erkrankung. Auch sehr häufiger Gebrauch von Antibiotika kann das Immunsystem schädigen.

Diese unhaltbare Geschichte haben schon andere früher in diesem Thread abbehandelt.
Bezüglich antibiotika: Während meiner Zeiten im Spital haben wir vielen Patienen über Monate exzessiv Antibiotika gegeben. Wir haben viele gerettet. Komisch - ich habe keinen einzigen Fall gesehen, wo ein HIV-negativer Patient bei uns AIDS bekommen hätte!

4. In den armen Ländern, besonders in Afrika, gilt eine andere Definition von AIDS: Es wird die Bangui-Definition zu Grunde gelegt. So sind Gewichtsverlust, Kraftlosigkeit, Fieber und Durchfall die häufigsten Kriterien! Das sind alles direkte Folgen des Hungers und von unreinem Wasser. Das allein sorgt dafür, daß so viele Afrikaner angeblich AIDS haben! Tests, die selber unsicher sind, werden selten benutzt!

"Im Gegensatz zur CDC-Definition basierte die afrikanische Bangui-Definition der WHO aus dem Jahr 1985 ausschließlich auf einer klinischen Diagnose."

"Die WHO gab 1994 eine erweiterte AIDS-Definition für Afrika heraus. Es wurde nun empfohlen einen HIV-Test zu machen."

Aber was machst du dort, wo kein HIV-Test bezahlt werden kann? Die werden sowieso auch keine AZT-Therapie bekommen!

8. Forschungsinstitute, Hilfsorganisationen und Regierungen in Afrika bekommen alle mehr Geld, wenn es mehr AIDS-Fälle gibt! So ist es, wie das Zahlenhaus entsteht!

Dort, wo kein HIV-Test bezahlt werden kann gibt es auch kein Geld für Forschungsinstitute und es gibt keine AZT-Therapie. Dort wo es Geld für HIV-Tests gibt gilt die modifizierte Bangui-Definition sowieso nicht!​
 
Auf Malawi hat er auch ganz vergessen :(
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben!
OK, es kann auch sein das er nicht rechnen kann, dann ist es natürlich entschuldigt :)
 
Mamamia das ist doch nicht von mir :cool:

zum nachlesen für kritisch interessierte.
Das du nix davon glaubst ist eh klar ;)


http://die-rote-pille.blogspot.com/2...heit-uber.html

@raec5000: wir glauben dir, dass du nicht an HIV und alles herum glaubst.... aber Du brauchst uns nicht zu bekehren...
es ist so ähnlich wie mit der katholischen kirche..
es gibt fakten, die sind mittlerweile unwidersprochen... die erde ist keine scheibe... die erde dreht sich um die sonne... die menschen stammen vom affen ab und nicht von adam und eva... usw..usw..

genau gibt es genug fakten, dass es HIV und AIDS gibt.... DU glaubst nicht daran.. wir haben mittlerweile verstanden, dass DU nicht daran glaubst.. aber auch wenn Du noch 1 Million Postings hier schreibst und Filme, Pseudostudien zitierst, die Mehrheit glaubt nicht daran....

also sei bitte so gut und verschone uns mit Deinen "kritsischen" Halbwahrheiten... Millionen Tote seit den 80er, die an HIV bzw AIDS gestorben sind, sprechen gegen diese Pseudothesen..
Ich habe nicht alle Deine beiträe durchgelesen, aber das was du schreibst ist einfach nur Mist.. vlt hast Du ja auch Ryke Geerd Hamer mit seiner "Germanischen neuen Medizin" zitiert.... aber auch das ist alles Scheisse...

also erlöse uns bitte von dem Schwachsinn.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau gibt es genug fakten, dass es HIV und AIDS gibt.... DU glaubst nicht daran.. wir haben mittlerweile verstanden, dass DU nicht daran glaubst.. aber auch wenn Du noch 1 Million Postings hier schreibst und Filme, Pseudostudien zitierst, die Mehrheit glaubt nicht daran....

Millionen Tote seit den 80er, die an HIV bzw AIDS gestorben sind, sprechen gegen diese Pseudothesen..
Ich habe nicht alle Deine beiträe durchgelesen,

Genau du hast nicht alles gelesen sondern nur was gesehen was dir nicht ins Weltbild passt und haust nur drauf - bist auch nicht besser als freitext & co ....

Welche FAKTEN meinst du ? Welche Millionen Tote ? Die aus den Schlagzeilen ?
Das glaubst du ?

Die Mehrheit glaubt gar nix weil die nix mit dem Thema zu tun hat, aber zahlen dafür
ohne das die es Wissen.

Außerdem ist das ein Thread für Kritiker und wenns dir nicht passt brauchst ja auch nicht zu lesen.
 
Auf Malawi hat er auch ganz vergessen :(
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben!
OK, es kann auch sein das er nicht rechnen kann, dann ist es natürlich entschuldigt :)

Nee da ist der Doc dran ;)
 
Zitat Zitat von raec5000
2. Der HI-Virus ist noch nie nachgewiesen, fotografiert oder vermehrt worden - es gibt ihn nicht!

Doc61: Ich habe selbst hier Links zu Fotos gepostet.

http://die-rote-pille.blogspot.com/2010/12/die-ganze-erschutternde-wahrheit-uber.html
Das ist ja die Erfahrung die der Filmemacher von
House of Numbers
(auf Youtube (englisch) http://www.youtube.com/watch?v=_p-ttLfkZHQ)
gemacht hat

Da stellt sich halt die Frage wenn der recherchiert hat, warum er keine "echten" Fotos gefunden hat ?
Hat er schlecht recherchiert ? Ist doc61 doch einer Lüge aufgesessen ?
Oder wurde der Filmemacher falsch zitiert ? Oder sind die FIlmemacher Handlanger der bösen Verschwörer :cool:
:hmm::hmm:
Und wo sind denn die abertausenden von Forschern die massivst gegen diese
Aussagen protestieren (mehrfach ausgezeichnete Dokumentation) und
halt Beweise vorlegen, die auch die Kritiker überzeugen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das beste für diesen schwachsinns-thread ist, auf die postings von raec500 nicht mehr zu antworten bzw. schreiben.....

dann verläuft das ganze eh im sand.....
je mehr aufmerksamkeit man den irrläufern schenkt um so länger bleiben sie am leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben