HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ok unser wahrheitsbringender Messias...:mrgreen:... riskier ma lieber wieder dass die Leute sterben dran, so wie in den 80er Jahren und frühen 90ern bevor wir sie mit hochgiftigem Teufelszeug behandeln:mauer:.

Du hast dir kein einziges Kritikervideo angesehen .....
Denn dann hättest du von Ärzten, Reportern und Betroffenen gehört das
AZT die Leute sterben ließ ...... und die Sterblichkeit erst dann zurückging als die Dosis reduziert wurde...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann noch die Leute animieren sich nicht testen zu lassen, das ist ja überhaupt...:shock:.
:bussal::winke::bussal:
Bella[/FONT][/B]

Beipacktext des Tests gelesen ?
Wohl kaum........

Hier nochmal für dich zum lesen:

"Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut.
Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern."


Wie interpretierst du den das ?:hmm::hmm::hmm:
 
Weil sich damit schon andere beschäftigen die sich viel viel besser auskennen als ich


Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Akzeptier ganz einfach die fundierte Sachkenntnis derer, die sich mit der Materie wirklich auskennen und versuch nicht die Erde zu einer Scheibe zu reden. ;)
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Akzeptier ganz einfach die fundierte Sachkenntnis derer, die sich mit der Materie wirklich auskennen und versuch nicht die Erde zu einer Scheibe zu reden. ;)

ich glaube er will ja nur sein thema "pushen" damit ER weniger Angst haben muss. Anders kann ich mir diese "kleinkarierte" Borniertheit nicht erklären ....
 
ich glaube er will ja nur sein thema "pushen" damit ER weniger Angst haben muss. Anders kann ich mir diese "kleinkarierte" Borniertheit nicht erklären ....

Anstatt endlich mal vernünftige antworten auf die Ungereimtheiten zu liefern wird wieder mal nur diffamiert .....:mauer:

Verdienst du etwa an den AIDS Tests ?:hmm:

Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.

Noch ne Frage:
Würdest du AZT schlucken nur weil dein Test HIV Positiv ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du eigentlich?
Wenn du wissenschaftliche Beweise und/oder Diskussionen willst, dann such entsprechende Foren; die wirds ja geben.
Was das EF betrifft und den "Nicht-Wissenschaftlern" hier, halte ich es damit: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Egal was nun auf einem Beipack Zettel steht.
Der Sex-Trieb ist so oder so so extrem stark ausgeprägt, dass dieses Kondom Bashing erstens mal jeder so oder so handhaben kann und zweitens die Menschen, die es nutzen, "wohl oder übel" nutzen.

Und ob ich AZT nehmen würde? Was ich vom AHH weiss und gehört habe (Betroffenen), wohl nach Überlegung. Weil dort NIEMAND gezwungen wurde irgendwas zu nehmen, sondern ihre eigene Entscheidung war, und es ihnen tatsächlich besser ging, würde ich es wohl auch nehmen (wenn es überhaupt das war). So what?
 
Was das EF betrifft und den "Nicht-Wissenschaftlern" hier, halte ich es damit: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Egal was nun auf einem Beipack Zettel steht.

Deswegen gehen die Leute ja auch in die Kirche weil Gott draufsteht :!:

Und ob ich AZT nehmen würde? Was ich vom AHH weiss und gehört habe (Betroffenen), wohl nach Überlegung. Weil dort NIEMAND gezwungen wurde irgendwas zu nehmen, sondern ihre eigene Entscheidung war, und es ihnen tatsächlich besser ging, würde ich es wohl auch nehmen (wenn es überhaupt das war). So what?

Na klar, der Arzt sagt zu dir, "du wirst in 3 Jahren sterben (obwohl du eigentlich gesund bist) wenn du dich nicht mit AZT behandeln lässt" .... da ist ja gar kein "Zwang" dahinter....

Und wieso würdest du noch überlegen ? Du stirbst ja wenn du es nicht nimmst...
Also rein damit :klatsch:
 
warum diskutierst du das thema nicht in einem wissenschaftlichen forum? :esreicht:
 
Das abstreiten der Existenz oder Gefährlichkeit des HI-Virus halte ich für extrem gefährlich. Wenn man einmal einen Menschen gekannt hat, der elendig an AIDS krepiert ist, ist es außerdem beleidigend und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, solche Behauptungen aufzustellen.

Bester Fall:
Troll

Schlimmster Fall:
Das glaubt wirklich noch jemand und macht lustig ohne Helm weiter, infiziert sich selbst und danach weitere Personen.


Aber es soll ja auch Leute geben, die meinen, die Erde ist eine Scheibe, oder HI-Viren kann man nicht unter dem Mikroskop sehen, oder 9/11 war eine Verschwörung der elektrifizierten Maulwurfsmenschen, die uns demnächst mit ihrer Gartenzwergarmee überrennen.
 
Das abstreiten der Existenz oder Gefährlichkeit des HI-Virus halte ich für extrem gefährlich. Wenn man einmal einen Menschen gekannt hat, der elendig an AIDS krepiert ist, ist es außerdem beleidigend und grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, solche Behauptungen aufzustellen.

Bester Fall:
Troll

Schlimmster Fall:
Das glaubt wirklich noch jemand und macht lustig ohne Helm weiter, infiziert sich selbst und danach weitere Personen.


Aber es soll ja auch Leute geben, die meinen, die Erde ist eine Scheibe, oder HI-Viren kann man nicht unter dem Mikroskop sehen, oder 9/11 war eine Verschwörung der elektrifizierten Maulwurfsmenschen, die uns demnächst mit ihrer Gartenzwergarmee überrennen.

Wieder einer der sich nicht ein einziges Kritikervideo angesehen hat und auch den Thread hier nicht gelesen hat. Ein "Schlagzeilenkommentierer" also...

auch an dich die Fragen:
Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.

Noch ne Frage:
Würdest du AZT schlucken nur weil dein Test HIV Positiv ist ?

PS: Hab nie gesagt das es AIDS nicht gibt
PS2: Hab nie zum Kondomverzicht aufgerufen
 
und wieder ausgewichen ....

nein eher gelangweilt von deinen nicht vorhandenen Antworten.
Aber gut: Antwort auf deine Frage: es sollten alle wissen das hier etwas im argen liegt.
Die "Wissenschaft" kommt eh selbst drauf das etwas nicht stimmt, denn sonst gäbe es nicht so viele Kritiker....

Jetzt bemüh dich aber auch um die Beantwortung meiner Fragen:
Verdienst du etwa an den AIDS Tests ?

Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.

Noch ne Frage:
Würdest du AZT schlucken nur weil dein Test HIV Positiv ist ?
 
Deswegen gehen die Leute ja auch in die Kirche weil Gott draufsteht :!:
Soll jetzt genau was heissen?

Na klar, der Arzt sagt zu dir, "du wirst in 3 Jahren sterben (obwohl du eigentlich gesund bist) wenn du dich nicht mit AZT behandeln lässt" .... da ist ja gar kein "Zwang" dahinter....
A so ja, wenn die Diagnose HIV Positiv gestellt wird, weiss man nicht selber was die Konsequenzen sind. Und das ändert trotzdem nichts daran, dass MAN SELBST darüber entscheidet, ob man sich der Therapie unterzieht. Was mich halt nervt ist deine Ignoranz gegenüber den Tatsachenbeispielen, wo sie die Therapie NICHT genommen haben und nach Verschlechterung des Zustands sich für die Therapie entschieden haben und sehr wohl eine Verbesserung festzustellen war.

Und wieso würdest du noch überlegen ? Du stirbst ja wenn du es nicht nimmst...
Also rein damit :klatsch:
Siehe oben. Und ja, sterben tut man so oder so. Also warum nicht, wenn sich der Zustand nachweislich verbessert?

Kommt eigentlich bisschen mehr als Beipackzettel und Videos/Links?
 
Also echt, lange nicht mehr so gut unterhalten...aber schluss damit, ist ja ein ernstes Thema...

also, nachdem meine mum auf einer blutbank arbeitet und dort genügend sich mit dem thema beschäftigen muss: es gibt suchtests, die suchen erst mal, ob eine bestimmte anzahl an hiv-viren vorhanden sind. sollte dieser test postiv sein (dort kommen die maximal 20% Fehler zustande), muss ein bestätigungstest durchgeführt werden, der wesentlich länger dauert...

erst dann wird dem patienten erstmals mitgeteilt, dass er hiv-infiziert ist...für oder gegen die therapie "muss" er sich dann hier entscheiden

und was dieses ganze beweis-gegenbeweis-blabla da auf den seiten vorher darstellt: vieles in der medizin ist empirisch anerkannt, heißt nicht dass man es wirklich beweisen kann. Allerdings, und hier kommt all dieses Impfungs-, Aids- und was weis ich- Gerede her, ist es anerkannte Fachmeinung.

Vieles konnte man lange nicht beweisen, vor 100 jahren haben wahrscheinlich auch die diverse skeptiker nicht geglaubt, dass ihr bein wirklich gebrochen ist, konnte man ja ohne röngten-gerät nicht beweisen

in der micro-biologie dauerts halt lange, bis man dinge beweisen kann und vielleicht kann man es nicht.

in der physik streiten die leute schon immer, dass fing beim feuer an (ist das heiß?), geht über den strom hin zur relativitätstheorie...vieles konnte man lange nicht beweisen, einiges musste korregiert werden und dann gabs auch sachen die falsch waren...

was die moderne medizin betrifft:
wer kann beweisen, dass grippeviren grippe auslösen? niemand...

wie kann man jetzt vorgehen...grippe hat eine inkubationszeit von 1-3 tagen, also geht man weg von antikörpertests hin zur symtombehandlung, lohnt sich einfach nicht für die pharmaindustrie, hier geld reinzustecken, medikamente gegen grippeviren zu entwickeln...folge davon: 1 woche im bett verbringen

hiv hat eine inkubationszeit von 3-6 wochen...danach hat man erstmal wirklich eine hiv-infektion (=krankheit)...und erst danach folgen die wirklich bösen sachen, die aber immer noch jahre im verborgenen schlummern...also genug zeit, um medikamentös nicht die symptome sondern die ursache zu bekämpfen...und dass die dabei geld verdienen steht auch ausser frage, aber dass tut jede andere firma auch...das nächste mal wirft man der omv vor, dass sie benzin verkauft, dass EMPIRISCH GESEHEN kanzerogen ist...

und MODS bitte schliesst dieses traurige Kapitel endlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raec5000, erst Nachdenken, dann Schreiben. Sowas zu publizieren - abgesehen von der freien Meinungsäußerung - is sicher die falsche Message an unsere Gesellschaft.
 
also, nachdem meine mum auf einer blutbank arbeitet und dort genügend sich mit dem thema beschäftigen muss: es gibt suchtests, die suchen erst mal, ob eine bestimmte anzahl an hiv-viren vorhanden sind. sollte dieser test postiv sein (dort kommen die maximal 20% Fehler zustande), muss ein bestätigungstest durchgeführt werden, der wesentlich länger dauert...
Also laut Kritiker können die HIV Viren mit den aktuellen Tests nicht nachgewiesen werden. Ich weise hier nochmal darauf hin des es keinen anerkannten Standard gibt....


Vieles konnte man lange nicht beweisen, vor 100 jahren haben wahrscheinlich auch die diverse skeptiker nicht geglaubt, dass ihr bein wirklich gebrochen ist, konnte man ja ohne röngten-gerät nicht beweisen
Semmelweis läßt grüßen, und ein offner Bruch war schon ein indiz dafür das etwas gebrochen ist...

hiv hat eine inkubationszeit von 3-6 wochen...danach hat man erstmal wirklich eine hiv-infektion (=krankheit)...und erst danach folgen die wirklich bösen sachen
Es sollte eigentlich zu denken geben das sich HIV so ganz komisch anders verhält als alle anderen Viren dieser Welt.

und MODS bitte schliesst dieses traurige Kapitel endlich...
wieso denn - lese es halt einfach nicht mehr :haha:

Auch an dich die Fragen:
Erkär doch mal warum du "glaubst" das
1) der HIV Test 100% richtig ist und
2) HIV = AIDS (früher oder später halt) bedeutet.
( aber bitte nicht weil mum sich damit auskennt...)

Noch ne Frage:
Würdest du AZT schlucken nur weil dein Test HIV Positiv ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raec5000, erst Nachdenken, dann Schreiben. Sowas zu publizieren - abgesehen von der freien Meinungsäußerung - is sicher die falsche Message an unsere Gesellschaft.

Das Aufzeigen eines Missstandes soll "die falsche Message" sein ?
Was meinst denn mit "sowas" ?
 
Moritz zeigt, dass der HI-Virus allein nicht die Ursache für AIDS sein kann. Es mehren sich die Hinweise darauf, dass es sich bei AIDS möglicherweise um ein Vergiftungssyndrom oder eine Stoffwechselstörung handelt, die durch das Immunsystem betreffende Risikofaktoren hervorgerufen wird. Dazu zählen unter anderem Heroin, die sexuelle Leistungsfähigkeit steigernde Medikamente, Antibiotika, allgemein verschriebene AIDS-Medikamente, Analverkehr, Hunger, Fehlernährung und Dehydrierung. Zahlreiche prominente Wissenschaftler, die an vorderster Front der AIDS-Forschung arbeiten, stellen die Virus-Hypothese bei AIDS offen infrage. (Andreas Moritz: Krebs ist keine Krankheit: Krebs ist ein Überlebensmechanismus, 2009.)

Hier der Link: http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=8264
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben