HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm - woher weißt du den das alles so genau ?
Aus der Zeitung ?

ja,aus der zeitung und anderen medien,zudem noch von aussagen der beamten der bezirkshauptmannschaft,von sachverständigen oder klinikpersonal,welches öffentlich dazu stellung nahm.
aber wahrscheinlich stecken die ja alle unter einer decke und machen falschaussagen nur damit das bild von aids in der öffentlichkeit bestand hat.wahrscheinlich haben die beamten ein gesundes kind in die klinik geschleift und die ärzte stellen da halt irgendwelche diagnosen die ihnen grad ins bild passen.
nur die frau mutter sagt natürlich die wahrheit wenn sie aids als allergie bezeichnet.

Sehr dubios ......

ich würde mal sagen nicht dubioser als wenn man einem journalisten in einem youtubevideo blind glauben schenkt.

+ wie du zu dem Schluss kommst das HIV AIDS auslöst wäre noch interessant...

wo hab ich das behauptet?ich habe extra betont,dass es egal ist ob das kind hiv pos oder neg ist bzw. aids diagnostieziert wurde oder nicht.das kind hatte eine lebensbedrohliche lungenentzündung,und die mutter hat es nicht behandeln lassen.allein deshalb gehört ihr das kind entzogen um es zu schützen.
 
Hitler lebt, da der Tod nicht nachgewiesen ist.
Den Holocaust gab es nicht ( ist auch "Wissenschaftlich" belegt)

Die Erde ist flach
und der Mittelpunkt unseres Sternensystems

Er will es so, lass Ihn den Glauben,
alle, die eine HIV infektion über Jahre überleben konnten sind der Pharmaindustrie dafür dankbar.
Alle, bei denen HIV festgestellt wurde und eine Therapie begonnen haben, welche die Nachweisbarkeit von was auch immer senkte lügen und sind Bezieher von Gehältern der Pharmaindustrie für deren Aussage.

Nur Youtube hat recht,
auch weil alle Gegenfragen in dem Filmchen ausreichend beantwortet wurden,
sorry, nicht mitgefilmt wurden.
Diese Antworten ist er meines Wissen auch noch bis heute schuldig........

er möchte eine Verschwörung, lass sie Ihm.
Vielleicht geht er mal in eine Sterbestation und diskutiert das dort mit den HIV infizierten, könnten wir mitfilmen und auf Youtube stellen.
Es werden vermutlich alle sagen, dass die Medikamente geholfen haben und es Sie nicht interessiert, ob das praktisch Nachgewiesen ist.

Ach ja, um mich zu weiderholen:
In Afrika sterben die Menschen nicht an AIDS sondern an Lungenentzündungen, und sonstigen Infekten.
Sie sind "nur", als kleinster gemeinesamer Nenner, mit HIV infiziert, aber dies zählt ja nicht, also habe ich es aufgegeben......
 
ja,aus der zeitung und anderen medien,zudem noch von aussagen der beamten der bezirkshauptmannschaft,von sachverständigen oder klinikpersonal,welches öffentlich dazu stellung nahm.
aber wahrscheinlich stecken die ja alle unter einer decke und machen falschaussagen...

Und das geht so: Frau Seebald erscheint bei der Behörde, mit einem frischen von ihrer Ärztin ausgestellten HIV Test, der Frau Seebald als HIV NEGATIV ausweist, um Antrag auf Herausgabe ihrer Kinder zu stellen. Nachdem Frau Seebald aber zu einem früheren Zeitpunkt positiv war, zweifelt die Behörde an dem Ergebnis und beginnt nun Druck auf die behandelte Ärztin auszuüben, dieses Ergebnis zurückzunehmen und "richtig" zu stellen. Es intervenieren Behörde, Ärztekammer, Klinik. Frau Seebald und ihre Ärztin werden massivst staatlichem Terror ausgesetzt. Der behandelten Ärztin wird mit Entzug der Zulassung gedroht usw. Dieses Beispiel zeigt nur allzu deutlich, wie ein unzureichend definierter Zustand, soviel Verwirrung auslöst, daß Menschen gezwungen sind, aus Mangel an Kenntnis und sinnvollen Vorschriften und durch beruflich und gesellschaftlich bedingtem Druck, eine Art Lynchjustiz durchzuführen. Ich wünsche das jedem, der hier sein Statement zu dem Fall abgibt, ohne beide Seiten gehört zu haben. An einem Neugeborenen oder Kleinkind bis zu 3 Jahren einer HIV positiven Mutter, selbst eine HIV Infektion zu diagnostizieren, ist zudem höchst fragwürdig.
Und noch ein Wort zum Strafrecht: eine wissenschaftlich nicht bewiesene Krankheit, findet also Einzug in die Rechtsprechung. Wie ist das nun mit Grippe? Kann man mich nun strafrechtlich verfolgen, weil ich, aus angst meinen Arbeitsplatz zu verlieren, wissentlich mit Grippe in die Arbeit ging, einen Arbeitskollegen ansteckte und der daraufhin an Grippe verstarb? Die erschreckende Unbekümmertheit und Ignoranz im Umgang mit dem Bruch wissenschaftlicher Standards und ihren sozialen Auswirkungen, durch die ausführenden Organe, Institutionen und Personen, jagt mir kalte Schauer über den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das geht so: Frau Seebad erscheint bei der Behörde, mit einem frischen von ihrer Ärztin ausgestellten HIV Test, der Frau Seebald als HIV NEGATIV ausweist, um Antrag auf Herausgabe ihrer Kinder zu stellen. Nachdem Frau Seebald aber zu einem früheren Zeitpunkt positiv war, zweifelt die Behörde an dem Ergebnis und beginnt nun Druck auf die behandelte Ärztin auszuüben, dieses Ergebnis zurückzunehmen und "richtig" zu stellen. Es intervenieren Behörde, Ärztekammer, Klinik. Frau Seebald und ihre Ärztin werden massivst staatlichem Terror ausgesetzt. Der behandelten Ärztin wird mit Entzug der Zulassung gedroht usw.

und woher hast du diese informationen?

in dem fall ist es absolut egal ob das kind oder die mutter hiv positiv ist oder nicht.auch wenn beide pumperlgsund sind,hat die mutter das kind bei einer lebensbedrohlichen krankheit behandeln zu lassen.mit krankheit meine ich jetzt die lungenentzündung und nicht aids.was übrigens keine krankheit ist.soviel sollten alle die hier schreiben inzwischen schon wissen!
erst als die mutter die behandlung verhindern wollte,griffen die behörden ein und entzogen ihr die rechte!
 
Ich habe probeweise HIV oder AIDS in Medline eingegeben.

Medline ist eine internationale Sammlung der wichtigsten medinischen wissenschaftlichen Publikationen auf der Welt geführt in den USA. Es gilt als Grundlage für aller Mediziner der Welt bezüglich der wissenschaftlichen Ergebnisse und Erkenntnisse.

Aus der gesamten Welt von Iran über China bis in den USA, von Süd-Afrika bis Russland, von ganz Europa gibt es in den letzten ~25 Jahren (inkl. eine von 2011 sogar) 301976 anerkannte, wichtige Publikationen in diesem Gebiet. Jede Publikation führt 1-ca.10 (durschnittlich 4-5) namhafte, gut gebildete Wissenschafter dieses Gebietes als Verfasser.

Die vertreten zu weitgehend überwiegendem Teil die heute gängige medizinische Meinung.

Die irren sich bestimmt alle - nur die hier zitierten 4-5 Ärzte und ein paar Journalisten nicht - ah ja, und weinbauer + raec5000 nicht. Schwer vorzustellen.
:kopfklatsch:

Wenn das eine Verschwörung der Pharmaindustrie ist, ist es verdammt gut organisiert - hah, dann göhne ich es sogar ihnen. Vor allem, weil die auch den Teil der Pharmaindustrie täuschen müssen, die von diesem Kuchen gar nichts abbekommen und nur darauf warten den Gegnern was querlegen zu können.

Aber die "klugsten" Skeptiker sind meistens die, die mit dem Thema (den Patienten) nichts direkt zu tun haben!
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe probeweise HIV oder AIDS in Medline eingegeben.

Medline ist eine internationale Sammlung der wichtigsten medinischen wissenschaftlichen Publikationen auf der Welt geführt in den USA. Es gilt als Grundlage für aller Mediziner der Welt bezüglich der wissenschaftlichen Ergebnisse und Erkenntnisse.

Aus der gesamten Welt von Iran über China bis in den USA, von Süd-Afrika bis Russland, von ganz Europa gibt es in den letzten ~25 Jahren (inkl. eine von 2011 sogar) 301976 anerkannte, wichtige Publikationen in diesem Gebiet. Jede Publikation führt 1-ca.10 (durschnittlich 4-5) namhafte, gut gebildete Wissenschafter dieses Gebietes als Verfasser.

Die vertreten zu weitgehend überwiegendem Teil die heute gängige medizinische Meinung.

Die irren sich bestimmt alle - nur die hier zitierten 4-5 Ärzte und ein paar Journalisten nicht - ah ja, und weinbauer + raec5000 nicht. Schwer vorzustellen.
:kopfklatsch:

Wenn das eine Verschwörung der Pharmaindustrie ist, ist es verdammt gut organisiert - hah, dann göhne ich es sogar ihnen. Vor allem, weil die auch den Teil der Pharmaindustrie täuschen müssen, die von diesem Kuchen gar nichts abbekommen und nur darauf warten den Gegnern was querlegen zu können.

Aber die "klugsten" Skeptiker sind meistens die, die mit dem Thema (den Patienten) nichts direkt zu tun haben!
:hmm:

Finde ich echt super .....
Jaja diese Infos finde ich natürlich auch und mache mir auch Gedanken darüber.
Hast du denn die 301976 Publikationen alle gelesen ?
Wieviel % davon sind einfach nur abgeschrieben oder basieren auf falschen Annahmen ?


nur sind halt so grundlegende Fragen zum HIV Test immer noch nicht beantwortet....
Der Zusammenhang mit Poppers und dem Beginn der AIDS Seuche ist sicher auch falsch....

Bis jetzt nichts brauchbares auf meine 3 Fragen...
 
Eine der besten verfügbaren Dokumentationen ist hier zu finden. Schliesslich geht es nicht um die Seriösität von Youtube sondern um den Inhalt der Filme. Gegenständliche Dokumentation ist eine Co-Produktion von TSR und ARTE. Also durchaus so ernst zu nehmen wie viele andere Quellen auch.

http://www.youtube.com/results?search_query=aids+die+großen+zweifel&aq=f

wie kann es z.b. sein dass jemand der in USA positiv getestet wurde wenn er nach Australien reist nicht mehr positiv ist, weil dort die Interpretationskriterien anders sind? Siehe Teil 4 ab 4:50min http://www.youtube.com/watch?v=cR6r3h9Xgjw

Was die Anzahl der bestehenden Publikationen betrifft, so ist dazu nur zu sagen, dass es weltweit nur sehr wenige Labors gibt welche überhaupt imstande sind und über die finanziellen Mittel verfügen derartige Forschungen durchzuführen. Als Resultat gibt es nur eine "handvoll Gurus" von welchen dann alle Andern "abschreiben". Aufgrund dieser Situation ist es durch eine gezielte Beeinflussung sehr weniger Personen durchaus möglich die "Weltmeinung" nachhaltig zu beeinflussen.

Was mich insgesamt etwas verwundert ist, warum gerade gegen die "Zweifler" in diesem Fall, eine sehr agressive Stimmung herrscht, anders als z.b. bei Lebensmittelskandalen wo die "Zweifler" die Helden sind.

Es scheint mir fast, dass der Gedanke in einer so wichtigen Frage über so lange Zeit betrogen worden zu sein manche Personen so schlimm trifft, dass es ihnen lieber ist einfach weiter daran zu glauben, anstatt sich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen. Diesen Effekt kennt man ja ausreichend von betrogenen Ehepartnern, welche die Wahrheit nicht sehen wollen, weil sie einfach zu weh tut :))

Ingesamt geht es ja auch nicht darum Sex ohne Schutz zu propagieren, bzw. die Risiken umgeschützen Verkehrs wegargumentieren zu wollen. Problematisch wird es erst für Positiv getestete Personen. Für diese stellt das Testergebniss durch die enorm erhöhte Stresssituation eine erhebliche zusätzliche Belastung für das Immunsystem dar. Wenn sich diese Personen dann auch noch mit AZT behandeln lassen, was auch für absolut gesunde Menschen auf Dauer exterm gesundheitsschädlich wenn nicht tödlich ist, dann muss mann sich schon fragen ob das alles auf Basis einer Diagnose passieren kann, bei welcher der Test in verschiedenen Teilen der Erde komplett anderns interpretiert wird. Das ist nämlich UNGLAUBLICH und EINZIGARTIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"oh gott" ... :roll:

BTW:

schwammerl Zeit kommt erst :winke:
 
das führt zu nichts...erinnert mich an die diskussionen über angebliche impfschäden aus einem anderen forum (kinderimpfungen wie masern, mumps, usw.). da gings um angeblich bestätigte impfschäden wie autismus, epilepsie und sogar todesfälle...nebenbei bemerkt es handelt sich um dieses jahrhundert. :shock:

es bringt deswegen nichts weil die pharmaindustrie, die who und alle statistiken unter einem hut stecken und alles verschleiern....eine riesenverschwörung. das gleiche ist hier auch zu beobachten. :roll:
 
das führt zu nichts...erinnert mich an die diskussionen über angebliche impfschäden aus einem anderen forum (kinderimpfungen wie masern, mumps, usw.). da gings um angeblich bestätigte impfschäden wie autismus, epilepsie und sogar todesfälle...nebenbei bemerkt es handelt sich um dieses jahrhundert. :shock:

es bringt deswegen nichts weil die pharmaindustrie, die who und alle statistiken unter einem hut stecken und alles verschleiern....eine riesenverschwörung. das gleiche ist hier auch zu beobachten. :roll:

toller Beitrag :klatsch:
Antwort auf meine 3 Fragen ?
Überhaupt schon mal die kritischen Anmerkungen der Kritiker gelesen ? - wohl kaum...

Was die Impfschäden betrifft: wieso sollte Impfen für alle unschädlich sein ?
Die meisten werden die Impfung gut vertragen - aber sich er nicht alle.
 
Eine der besten verfügbaren Dokumentationen ist hier zu finden. Schliesslich geht es nicht um die Seriösität von Youtube sondern um den Inhalt der Filme. Gegenständliche Dokumentation ist eine Co-Produktion von TSR und ARTE. Also durchaus so ernst zu nehmen wie viele andere Quellen auch.
Mir persönlich stellt sich immer die Frage warum sich Menschen immer wieder hinstellen und "öffentlich" ihre Kritik zu dokumentieren.
Inzwischen auch Ärtze auf der Anti Aids Konferenz Wien 2010.
Da gibt es nich so viele Möglchkeiten: eine davon ist sie haben Recht.....

wie kann es z.b. sein dass jemand der in USA positiv getestet wurde wenn er nach Australien reist nicht mehr positiv ist,
Da gibt es noch andere Videos wo betroffene dasselbe berichten.....


Was mich insgesamt etwas verwundert ist, warum gerade gegen die "Zweifler" in diesem Fall, eine sehr agressive Stimmung herrscht, anders als z.b. bei Lebensmittelskandalen wo die "Zweifler" die Helden sind.
Das ist genauso wenn du zu Katholiken sagst "Gott gibt es nicht", oder denke
an die Mohammed Krikaturen - wo sich keine Zeitung mehr traut was zu publizieren....
Der GLAUBE machts....

Ingesamt geht es ja auch nicht darum Sex ohne Schutz zu propagieren, bzw. die Risiken umgeschützen Verkehrs wegargumentieren zu wollen. Problematisch wird es erst für Positiv getestete Personen. Für diese stellt das Testergebniss durch die enorm erhöhte Stresssituation eine erhebliche zusätzliche Belastung für das Immunsystem dar. Wenn sich diese Personen dann auch noch mit AZT behandeln lassen, was auch für absolut gesunde Menschen auf Dauer exterm gesundheitsschädlich wenn nicht tödlich ist, dann muss mann sich schon fragen ob das alles auf Basis einer Diagnose passieren kann, bei welcher der Test in verschiedenen Teilen der Erde komplett anderns interpretiert wird. Das ist nämlich UNGLAUBLICH und EINZIGARTIG!
:daumen::daumen::daumen:
 
ich kann es nicht beurteilen welche Seite stimmt ich möchte nur generell zu unserer Medizien ein paar Gedankenanregungen geben, vielleicht helfen diese auch in diesem Thema.
1) Wer da draußen kennt nicht jemand der von der Medizien schon aufgegeben wurde mit sie Leben ohnehin nur mehr einige Wochen und das war vor 20 Jahren
2) Wieviele Medikamente sind schon entwickelt und erfolgreich getestet worden die an der praxis dann derartig starke Fehler verursacht haben dass sie wieder verschwunden sind.
3) Sind die Kampgnen für Kondome ja grundsätzlich nicht schlecht weil es ja Hepatitis und HP Viren gibt die beide ca. 1000 mal agressiever sind als HI Viren
4) Kämpft unsere Medizien mit Krankheiten wie Malaria sehr, dann gesht Du einemal in Afrika zu Eingeborenen und staunst dass die Malaria in etwa so sehen wie bei uns eine stärkere Grippe
ich könnte noch viele dieser Dinge aufzählen
Das für mich wichtigste ist
In China bekommt ein Doktor in einem Dorf von den Gesunden Menschen Geld bei uns von den Kranken
 
Was die Anzahl der bestehenden Publikationen betrifft, so ist dazu nur zu sagen, dass es weltweit nur sehr wenige Labors gibt welche überhaupt imstande sind und über die finanziellen Mittel verfügen derartige Forschungen durchzuführen. Als Resultat gibt es nur eine "handvoll Gurus" von welchen dann alle Andern "abschreiben". Aufgrund dieser Situation ist es durch eine gezielte Beeinflussung sehr weniger Personen durchaus möglich die "Weltmeinung" nachhaltig zu beeinflussen.

Worauf bezieht sich bitte diese Aussage? Beweise?
Mit Abschreiben ins Medline zu kommen?
Sowas kann nur einer schreiben der grundsätzlich gar keine Ahnung hat wie die medizinische Wissenschaft und Forschung durch die Kongresse, Journals, Boards, Studien, Publikationen, Reviews, medizinische Fachgesellschaften, usw. funktioniert.

Sorry - durch diesen Satz hast du dich auch zu einem Verschwörungstheoretiker degradiert. Ich habe kein Problem mit einem berechtigten Zweifel und versuche von allen Richtungen Gegenargumente zu bringen, aber es ist sowieso unmöglich gegen solchen unbegründeten, unbewiesenen, böswilligen Aussagen anzukämpfen, die nur dafür da ist die Meinung gegen eine Seite von Grund auf zu vermiesen.

Ich bin überzeugt, dass genau die medizinische Forschung und Wissenschaft - mit all seinen Problemen und Fehlern - diese Grundeinstellung nicht verdient hat. Wir leben doch statt 35 bis über 80 Jahre, viele früher tötliche Erkrankungen sind heilbar, die Lebensqualität von kranken Menschen wurde maßgeblich verbessert. Und all das durch das System, das hier durch manche so verteufelt wird. Einfach ungerecht!
:kopfklatsch:
 
Und all das durch das System, das hier durch manche so verteufelt wird. Einfach ungerecht!
:kopfklatsch:

Gar nix wird hier verteufelt - kritisch hinterfragen sollte doch erlaubt sein.
Auf die kritischen Fragen ist keine Antwort zu bekommen.
Das macht stutzig.

Im übrigen ist nicht nur die Ärzteschaft für die steigende Lebenserwartung verantwortlich
sondern auch die gute Versorgung und die hygienischen Umstände ;-)
 
Auf die kritischen Fragen ist keine Antwort zu bekommen. Das macht stutzig.
Mich ned. :cool:

Sprichwörter entstehen ja nicht grundlos, zum Beispiel dieses:
"Ein Narr fragt mehr, als tausend Weise beantworten können."

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben