S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr riskant ist anders. Ansonsten danke für die Ziffern.Sehr riskant .....Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,05 % - 0,15 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr riskant ist anders. Ansonsten danke für die Ziffern.Sehr riskant .....Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,05 % - 0,15 %
Meine Zahlen stammen (u.A.) von hier
Ansteckungsgefahr für den Mann von der infizierten Frau 1:2.000
Anstechungsgefahr für die Frau vom infzierten Mann: 1:1.000
bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit HIV-infizierten Personen (häufigster Übertragungsweg!). Achtung: HIV-Positive unter einer effizienten Therapie haben häufig eine so geringe Viruslast im Blut, daß bei ihnen der Erreger im Blut praktisch nicht mehr nachweisbar ist. Aber solche Personen sind nach wie vor ansteckend, denn auch wenn HIV im Blut nicht mehr zu finden ist, sind Viren oft im Sperma noch nachweisbar!
Halt "Russisches Roulette"
Ich spiele weder Lotto noch vögle ich kondomfrei in der Gegend herum. Zweiteres vor allem deshalb, weil ich Alimentationszahlungen ausschliessen will. Analverkehr gibt mir auch nichts. Wenns nur um die Wahrscheinlichkeit 1:2.000 (und dabei muss der Partner seropositiv sein) ginge, würde ich wahrscheinlich dieses Risiko bei einem Gelegenheitspartner eingehen, weil es vernachlässigbar gering ist. Da dürfte ich auch nicht auf die Strasse gehen, weil die Wahrscheinlichkeit eines Verkehrsunfalles ist auch vorhanden.spielst Du Lotto? Warum tust Du das? Wenn Du an eine Chance von 0,05% nicht glaubst, wie kannst Du dann an eine von 0,0000123% glauben?
weil die Wahrscheinlichkeit eines Verkehrsunfalles ist auch vorhanden.
es gibt auch noch andere geschlechtskrankheiten die angeblich wieder im vormarsch sind.Ich spiele weder Lotto noch vögle ich kondomfrei in der Gegend herum. Zweiteres vor allem deshalb, weil ich Alimentationszahlungen ausschliessen will. Analverkehr gibt mir auch nichts. Wenns nur um die Wahrscheinlichkeit 1:2.000 (und dabei muss der Partner seropositiv sein) ginge, würde ich wahrscheinlich dieses Risiko bei einem Gelegenheitspartner eingehen, weil es vernachlässigbar gering ist. Da dürfte ich auch nicht auf die Strasse gehen, weil die Wahrscheinlichkeit eines Verkehrsunfalles ist auch vorhanden.
Könnte also die, generell als bestmögliche, proklamierte, HIV-infektionsvermeidende, Methode, des "Gummi-benutzens", eigentlich nur ein weiterer Versuch, der angsterzeugenden freiheitseinschränkenden, Methodik des Systems sein?!?!
trottel, es gibt immer ein erstes mal!Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe bisher mit ca. 200 Frauen ungeschützten Verkehr gehabt (ca. nochmal so viele mit Schutz) und bei meinen halbjährlichen Kontrollen bin ich noch nie auf irgendeine Krankheit positiv getestet worden.
Unter dem Motto: Schatz, lass uns Blutspenden gehen!?
Starker Anstieg bei HIV - Infektionen
Das ist lediglich auf eine bereinigte statistische Erfassung zurückzuführen.
JUHU ich darf also alles, von der Hure bis zur Nachtschichtvotze, OHNE Gummi ficken, Hurra!!!!
Vögeln im eigentlichen Sinne ist nur ein kleiner Teilbereich des Sex. Und von diesem Teilbereich ist halt wieder ein Teil beeinträchtigt. Also ist das für mich durchaus verkraftbar.dass Sex MIT Gummi, kein eigentlicher Sex, im Sinne von Sex ist (Damit oute ich mich hiermit).