HIV Mythos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Bulsara,

ja, Hep. A kann man auch so überstehen...

Beim Hep. B machen einige die Interferon Therapie (gleich wie beim Aids, glaube ich)...

Aha, mit den Affen stimmt also... Ich habe eben (Dia Vortrag) gesehen wie man die Paviane ißt und würde mir so erklärt...

Danke :daumen:
PS: Ich bin keine Ärztin oder Krankenschwester, mache viel mit TCM, bzw. Mykotherapie... Das beste für Leber/Hepatitiswerte ist Ling Tzi oder Reischi
http://www.vitalpilze.at/news/11_reishi/index.htm
kaufe in Deutschland: http://www.pilzshop.de/
 
letztes im fernsehen --> hiv-medikamente können ua. kreislaufprobleme, übelkeit, erhöhtes krebsrisiko verursachen. soviel zur verharmlosung mancher user hier... :roll:
 
Hepatitis: Kommt darauf an welche. ;)

Prinzipiell liegt die Inkubationszeit zwischen 10 Tagen und sechs Monaten.

Auch verläuft eine Hepatitis relativ häufig still, dass heisst ohne Symptomatik.

HIV: Das Virus ist Anfang des 20. Jahrhunderts in Afrika vom Affen auf den Menschen übergesprungen. Wie das genau von statten ging ist noch nicht restlos geklärt. Der älteste Nachweis des HI Virus stammt aus eine Blutprobe aus dem Jahr 1959.

Die Zeitspanne von der Infektion mit dem HI Virus bis zum Ausbruch der Erkrankung beträgt mehrere Jahre. Ab dem Zeitpunkt der Infektion ist man selbst infektiös, wobei die Ansteckungsgefahr von der Viruslast abhängt und kurz nach der Infektion sehr hoch ist, dann absinkt und erst später wieder (stark) ansteigt.

deine angaben decken sich nicht mit der schulmedizin!

Wie häufig ist Hepatitis B?

Hepatitis B ist die häufigste chronische Virusinfektion der Leber. Weltweit geht man von 350 Millionen chronisch Infizierten aus. Etwa ein Drittel der Weltbevölkerung trägt Antikörper gegen HBV im Blut, ein Merkmal einer durchgemachten oder noch bestehenden Infektion. In Ländern ohne gute medizinische Versorgung ist die Erkrankungsrate sehr hoch. Etwa 600.000 Menschen sterben weltweit pro Jahr an den direkten Folgen einer von Hepatitis B ausgelösten Zirrhose oder durch Leberkrebs. In Österreich sind weniger als ein Prozent der Bevölkerung infiziert; etwa 42.000 Österreicher sind chronische Virusträger.
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/hepatitis_b.htm
 
**** wer sich diese doku ansieht wird ein interview vom aids entdecker montagnier hören, der selbst der meinung ist, dass aids für einen gesunden menschen keinerlei gefahr darstellt!

viel spaß in deiner traumwelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine verschwörungstheoretische, amerikanische Dokumentation mit absolut schlechter Syncronisation.
Es wäre ja durchaus schön, wenn der Inhalt einen Wahrheitsgehalt hat, aber mir eine solche Pseudo-Wissenschaft für seriös zu verkaufen, ist für mich ebenfalls Betrug. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann ist der entdecker von aids ein betrüger und der macher der doku, wenn du in allem eine verschwörungstheorie siehst!

glück auf!
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe bisher mit ca. 200 Frauen ungeschützten Verkehr gehabt (ca. nochmal so viele mit Schutz) und bei meinen halbjährlichen Kontrollen bin ich noch nie auf irgendeine Krankheit positiv getestet worden.

Brauchst nur 1, quasi die "falsche" zu erwischen...
 
Ich hoffe inständig, dass du keinem Pawian das Gehirn rausgelöffelt hast!
 
Na, so "gescheit" wie du es bist, will gar nicht sein oder werden :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** wer sich diese doku ansieht wird ein interview vom aids entdecker montagnier hören, der selbst der meinung ist, dass aids für einen gesunden menschen keinerlei gefahr darstellt!

viel spaß in deiner traumwelt!

Traurig dass die Leut immer noch nicht wissen was AIDS ist und was es mit HIV auf sich hat.
Wenn du AIDS hast bist du sicher nicht mehr gesund....

Montagnier sagt dass HIV ein harmloser passenger Virus ist und das ein gutes Immunsystem damit fertig wird.

HIV=AIDS ist eine Lüge und keine Verschwörung. Diese Lüge ist genau so aufgebaut wie "der Glaube an Gott" - kein Beweis aber es gibt "IHN".

Leider lassen sich immer noch vollkommen gesunde Menschen auf Basis nichtssagender Test dazu überreden HAART Medikamente zu schlucken welche AIDS verursachen (Ein Chemomedikament langfristig eingenommen wirkt nun mal so....)

PS: Wäre schön wenn die Dogmatiker endlich mal einen BEWEIS liefern würden das HIV = AIDS ist.
Die unzähligen Studien die es dazu gibt liefern nämlich keinen Beweis.
 
Von
Maja

Rezension bezieht sich auf: House of Numbers, DVD (DVD)

Seit 30 Jahren existiert das Phantom Aids/HIV. Zwar hat es die Menschheit - Gott sei dank - nicht ausgerottet, doch leider terrorisiert es nach wie vor viele unter uns. Wer sich eineinhalb Stunden Zeit für diese vielfarbige, sehr lebendige Dokumentation gibt, um sich einen wirklich umfassenden Überblick aus allen nur denkbaren Perspektiven zu verschaffen, der kann anschließend über das Thema nur noch lächeln.

Fazit: Aids bekommt, wer daran glaubt, wer dem Arzt glaubt, dem Testhersteller, etc. Tiere können meines Wissens kein Aids bekommen. Warum nicht? Weil ihnen der intellektuelle Zugang zur Diagnose fehlt. Der Mensch ist, was er glaubt zu sein. Und wenn ihm der innere, intuitive Zugang zum Wissen fehlt, ist er auf äußeres Wissen, fremde Meinungen angewiesen. Dann sind wir beliebig manipulierbare Marionetten von unzähligen Verschwörungsspielchen...

Nachfolgend ein paar Fakten aus der Doku, mitstenografiert:

als Polio in den frühen 1980ern vorbei war, gab es Finanzkürzungen im staatl. Gesundheitswesen: eine neue Seuche musste gefunden werden, um die Angst und den Geldfluss am kochen zu halten. Die Aids-Definition wird jedes Jahr verändert, erweitert und so vergrößerte man den Krankenstand. Aids ist ein lukratives Geschäft mit der Angst.

Der Angst vor Sex, vor Infektion. Weltweit gibt es 12 verschiedene Definitionen für Aids, es sei angeblich sexuell übertragbar.

Es gibt nur sog. screening test, keine Bestätigungstests! und es gibt keine Richtlinien für die HIV-Tests! Folglich: die Diagnosekriterien der Testhersteller sind verschieden. Wenn man zu einer sog. Risikogruppe gehört (Schwule, Fixer, etc.), dann wird der HIV-Test ganz anders bewertet, als wenn man zu keiner Risikogruppe gehört!

Mit anderen Worten: der Testwillige spricht sich sein eigenes Lebens- od. Todesurteil bei der Angabe der Gruppenzugehörigkeit aus. HIV ist schwer übertragbar.

Auf dem Anti-Nährboden von Armut und Unternährung kann man jede beliebige Art von Krankheit züchten... angeblich 10 Milionen Aidskranke in Afrika. Von Aids öffentlich gekennzeichnet, stigmatisiert zu sein, ist schlimmer als die angebliche Krankheit selbst. Wie der Pestkranke im Mittelalter wird der Aidskranke gemieden.

kleiner Saraksmus zum Schluss: Aids, die ideale Krankheit für Angstverliebte.
ein besseres Schlusswort: Glauben Sie doch einfach, was SIE wollen! mj, 15.4.11

http://www.amazon.de/review/R3E9AAU4WSUXW

"Aids bekommt, wer daran glaubt": wie wahr....

Hier noch der Link für die kostenlose (deutsche) Version: http://www.youtube.com/watch?v=AaOVw-K-toM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben