R
Gast
(Gelöschter Account)
Nö. Hat sich erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Hat sich erledigt
Tut mir echt leid, ich hab auch keine Legitimation dazu da ich dich nicht kenne, aber :Sie würde ebenfalls den Test machen.
Trotzdem gehts mir gegen den Strich...
Recht hat Sie! Ich selbst mache es alle halben Jahre obwohl ich nur geschützten Verkehr habe... aber einige der vielen netten Krankheiten kannst Dir auch bei einem schnellen Blowjob oder einer Leckerei holen
Genau. Die Freundin hat sich erledigt. Hat aber nichts mit dem Test zutun
Sie wäre meine zukünftige gewesen. Daher keine BeziehungHabts eh a lange Beziehung geführt?
7 Tage?
Najaaaa...Halbjährlich an HIV Test zu machen ist dezent übertrieben...
Mein Freund und ich haben uns auch erst beide testen lassen, bis wir ohne Sex hatten. Find ich total vernünftig und würd ich immer wieder so machen, was kann einen daran stören?
Mein Freund und ich haben uns auch erst beide testen lassen, bis wir ohne Sex hatten. Find ich total vernünftig und würd ich immer wieder so machen, was kann einen daran stören?
Die zeit die es braucht bis ein test das richtige ergebnis bringt. Ich weis nicht wies heute ist aber früher mal hats geheissen bei HIV muss man 6 monate lang warten. Und bis dahin sex nur mit gummi ist a fade gschicht!
Ja schon, aber ist das ergebnis dann auch richtig? Ich mein wenn man HIV erst nach einem halben jahr nachweisen kann war dein test für die fisch!
Wie kommst auf 6 Monate - bitte das Internet zu bemühen.Ja schon, aber ist das ergebnis dann auch richtig? Ich mein wenn man HIV erst nach einem halben jahr nachweisen kann war dein test für die fisch!
also das mit 6 Monaten hat eigentlich nie gestimmt.Ich weis nicht wies heute ist aber früher mal hats geheissen bei HIV muss man 6 monate lang warten