HIV Test in Beziehung?

Genau. Die Freundin hat sich erledigt. Hat aber nichts mit dem Test zutun ;)

Recht hat Sie! Ich selbst mache es alle halben Jahre obwohl ich nur geschützten Verkehr habe... aber einige der vielen netten Krankheiten kannst Dir auch bei einem schnellen Blowjob oder einer Leckerei holen

Zu Tode gefürchtet ist aber auch gestorben...

Halbjährlich an HIV Test zu machen ist dezent übertrieben...

Halbjährlich an HIV Test zu machen ist dezent übertrieben...
Najaaaa... :D
Das hängt wohl ganz davon ab wie "umtriebig" der oder die eine oder andere ist ;)
Innerhalb einer Beziehung ist es aber sicher nicht notwendig, da hast du recht.

@Mitglied #26669: Du könntest ja trotzdem mal einen machen. Gleich für die Zukünftige quasi. Und dabei merkst du dann auch, dass nix dabei ist :up:

Mein Freund und ich haben uns auch erst beide testen lassen, bis wir ohne Sex hatten. Find ich total vernünftig und würd ich immer wieder so machen, was kann einen daran stören? :schulterzuck:

Mein Freund und ich haben uns auch erst beide testen lassen, bis wir ohne Sex hatten. Find ich total vernünftig und würd ich immer wieder so machen, was kann einen daran stören? :schulterzuck:

Die zeit die es braucht bis ein test das richtige ergebnis bringt. Ich weis nicht wies heute ist aber früher mal hats geheissen bei HIV muss man 6 monate lang warten. Und bis dahin sex nur mit gummi ist a fade gschicht!

Ja schon, aber ist das ergebnis dann auch richtig? Ich mein wenn man HIV erst nach einem halben jahr nachweisen kann war dein test für die fisch!

Ich kann die Problematik nicht ganz nachvollziehen. Noch hat sich kein Mann, mit dem ich eine nähere Beziehung eingegangen bin, darüber aufgeregt oder fühlte sich in irgendeiner Art unwohl, wenn ich einen HIV-Test vorgeschlagen habe. Wenn haben wir immer beide einen Test gemacht und es kam der Vorschlag dazu auch nicht immer zuerst von mir.

Wenn sie es will mach halt einen.

Bricht keinen Zacken aus der Krone.

Sehe das Problem nit. Vielleicht hatte sie einfach mal schlechte Erfahrung, oder Jemand in ihrem Bekanntenkreis ....

Ich weis nicht wies heute ist aber früher mal hats geheissen bei HIV muss man 6 monate lang warten
also das mit 6 Monaten hat eigentlich nie gestimmt.
Heute gibt's mehrere Möglichkeiten:
der "normale" Antikörpertest: spricht ab 6 Wochen nach dem Risikokontakt an.
der Schnelltest: ab 12 Wochen
der (vergleichsweise teure) PCR-Test: ab 14 Tagen

Zurück
Oben