G
Gast
(Gelöschter Account)
Murphys Gesetz reicht eigentlich.
da ist was dran.......
lg
gwenni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Murphys Gesetz reicht eigentlich.
Sorry für den Zusatz, korrekt wenn, dann aber nur für das Aidshaus wien, indem du warst und diese Info bekommen hast!......Nur die Zahlen 6000 und 48 sind sicher korrekt.
die angebotene substitutionstherapie ist gut, nicht ohne nebenwirkungen, aber gut ....
hallo meine lieben!
im grunde muss ich sagen, bin ich eigentlich schockiert über dieses thema. ich bin selber im medizinischen bereich tätig und habe tagtäglich mit HIV untersuchungen/patienten usw. zu tun.
hinter diesen statistischen zahlen stehen immer und ich kann das nur betonen IMMER menschliche schicksale ....
wir könnten darüber diskutieren, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass man von einem stein erschlagen wird!!!! oder dergleichen?!
nur ein kleiner hinweiss am rande ..... statistiken sind grundsätzlich und immer gefaket .... und das ist nicht einmal übertrieben! man kann jede statistik schönschreiben ..... aber das würde hier zu weit führen!
ich will hier bei gott kein moralapostel sein .... aber im bezug auf ALLE geschlechtskrankheiten und ähnliches kann man nieeeeeeee vorsichtig genug sein .... NIE!
denn eines muss klar sein: einmal infiziert nutzen einem die ganzen statistiken nichts mehr .... es ist leider so, dass man dann für sein leben gebranntmarkt ist und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede .... (nicht weil ich selber infiziert wäre!) ....
so, mein senf würde jetzt auch wieder hier stehen *smile*
schönen abend noch!
lg von mir
... Beide Tests sind ja doch in ihrer Aussagekraft HIV-positiv oder HIV-negativ in der wissenschaftlichen Welt etwas umstritten, wobei natürlich die Partei mit den größeren finanziellen Mitteln - die Pharmaindustrie (sie verkauft ja auch die Tests!) - den Ton angibt.
... Die Argumente der Leute, die behaupten, dass die Krankheit AIDS ein Mythos sei, sind aber nicht von der Hand zu weisen.
Mit der Auskunft HIV-positiv wird doch dem jeweiligen Menschen ein Todesurteil mitgeteilt, dass sorgfältig experimentell gefällt sein sollte.
Hier werden Ursache und Wirkung verwechselt: Fehler bei der Diagnose gibt es unvermeidbar, doch die Fehlerquote ist minimal. Die Diagnose ist jedenfalls nicht das Todesurteil, sondern nur die Information über das Todesurteil. Das Todesurteil ist die Infektion selbst, die man sich zum Beispiel zugezogen hat bei ungeschütztem Analverkehr, bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr oder bei der Aufnahme von Sperma im Mund.
(2.) Ein paar HIV Leugner, wie Peter Duesberg oder Christian Fiala machen Cash, indem sie mit der These es ist alles nicht so schlimm hausieren gehen. Deren These ist der Mythos, nicht die Existenz der Krankheit und des Virus.
da hab ich doch glatt etwas überlesen ....
@hhuepf ... wie soll ich das verstehen?! das risiko erhöt sich für die nichtinfizierten? irgendwie verstehe ich das nicht!!!
hhuepf wenn ich deine worte jetzt ganz eiskalt deuten müsste, würde ich sie folgendermaßen verstehen:
ein hiv infizierter sollte keine therapie erhalten, denn dann stirbt er früher und kann demnach nicht sooooo viele leute anstecken
versteh mich nicht falsch und ich will dir auch keine worte in den mund legen, aber so hört sich das für mich an! sorry
und wo du recht hast, hast du recht. in meinem alltag hab ich täglich mit hiv positiven patienten zu tun und obwohl man die gefahr kennt, wird man trotzdem "unvorsichtig" mit der zeit!
lg und schönen abend noch
von mir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beim 2. Link - der Hilfe für HIV-Positiv getestete Menschen - finde ich alle Punkte ... außerordentlich bemerkenswert!!![