N
Gast
(Gelöschter Account)
des mit de Katzal is jo cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des mit de Katzal is jo cool.
Vielen Dank!des mit de Katzal is jo cool.
Sehr gerne.Vielen Dank!
oh, die sind ja schönResinfarbe rot. Holz und chirugischer Stahl.
In letzter Zeit, wieder ein paar davon herstelle. Anhang anzeigen 8657933
dankeoh, die sind ja schön
Wow. Ich bin platt....als musischer Mensch ist mir gestaltende Kreativität leider nicht gegeben und zollt mir unglaublichen Respekt!! Gratuliere....
Resinfarbe rot. Holz und chirugischer Stahl.
das sieht super spannend aus!
Was ist das? Wie wird das gemacht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Epoxy ja habe auch schon gewerkelt damit, echt geil und hält bombenfest, Schreibtisch mit zwei Nussbaum Stämme und in der Mitte Epoxy blau, eingefärbt wie ein FlussExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Video is die grundbasis. Gibt natürlich endlos viele davon. Und dann eben je nach wollen kann man Pflanzen rein geben.. Holz.. Hab gestern eine kleine Schale gemacht. Das war ohne das Gießen da mischt du die Resin Farbe mit dem Binder, Pinsel erster Stich. Pinsel zweiter Strich. Ein paar Tropfen Gold und du versetzt das ganze dann mit einen Fön.
Wunderschön, echt fein und mit Liebe gemacht,Resinfarbe rot. Holz und chirugischer Stahl.
Ja eins zu eins geht des nie.Wunderschön, echt fein und mit Liebe gemacht,
...und jedes Einzelstück anders....*TOP*
Ich schwing gerne die Nadel / Nadeln für viele ein altbackenes Hobby, aber ich bin fasziniert davon, was man aus einem knäul wolle, einer häkel oder Stricknadeln und einer Idee alles verwirklichen kann. Hier mal ein paar Auszüge
Sollten hier Gleichgesinnte vertreten sein, dann einfach melden