Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Wo hast du den gekauft?gibts zwar sicher auch woanders aber in dieser Konfiguration kommt es mir sehr bekannt vor:haha:

Nirgends
Ist selbst gebaut
Da weiss ich das er ewig hält
Ausser Rutsche und Schaukel
Und mit der Rutsche seitlich am Turm gibt es diese Türme nicht zu kaufen

Aber optisch schaut er natürlich nicht viel anders aus als die es zu kaufen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe EFler!

Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt mir noch verborgenen Talenten und schönen Hobbies... Egal welcher Art, zeigt es hier...

Hier soll Platz sein für schöne Gemälde, für abstrakte Kritzlerei, für Kerzengießer, für alles was aus dem künstlerischen handwerklichen Bereich kommt.

Ihr könnt auch eingangs gern erzählen, wie ihr zu eurem Hobby gekommen seid.

Bitte sehr! Eure Bühne... :)

Ich starte mit meiner absoluten Leidenschaft, dem nähen.
Ich kam dazu, als mein Sohn geboren wurde und bekleidungstechnisch nur blau, grün, braun und grau gegeben hat. Ich wollte nicht den Einheitsbrei haben, sondern auch er sollte besonders angezogen sein. Bei den Mädchen gibt es dazu Möglichkeiten. Bei Burschen wenig Alternativen.
Ich Nähe jetzt seit 2 Jahren, hab es mir selber beigebracht und ich glaub es kann sich sehen lassen ;)
Mein Sohn trägt mittlerweile nur noch selbstgenähtes... Jacken & Schuhe ausgenommen. ;)

Ich bin gespannt was ihr macht wenn ihr nicht gerade im EF herumturnt... ;)

würd mich interessieren wie es aussieht.

Es gibt andere Saxophone als die gebogenen? :oops:
Wieder was gelernt :)

Kann man damit Baker Street spielen?
Ja. Sopran und Sopranino sind normalerweise gerade gebaut.
Man kann BakerStreet damit spielen aber der Sound wäre ganz anders...also so gesehen würd ichs nicht machen.
Baker Street ist klassisches Altsax.

Zurück
Oben