- Reaktionen
- 2.805
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TOLLE ARBEITHier ein Ergebnis eines meiner Hobbys ☺ Holz ist ein wunderbares Material
Ps.bitte das Chaos im Hintergrund nicht beachten, danke.
Anhang anzeigen 9549168
Mach ich auch, die Letzten 9.000 u. 12.000 TeileAuch ein Hobby von mir Puzzle zu bauen
Meine größten waren bis jetzt nur 1 500 weil für größere fehlt mir der PlatzMach ich auch, die Letzten 9.000 u. 12.000 Teile
Welche Körnung nimmst du?Hier ein Ergebnis eines meiner Hobbys Holz ist ein wunderbares Material
Ps.bitte das Chaos im Hintergrund nicht beachten, danke.
Anhang anzeigen 9549168
Fescher..mein größtes hobby sind meine tiere
Hab ich mit einer 180 Körnung mit exzenter und Hand geschliffen. Danach in Leinöl getränkt, dann mit einer Mischung aus Leinöl und Bienenwachs behandelt.Welche Körnung nimmst du?
wow schön , ich hab noch sakafalken, hunde, katzen, kamerunschafe und entenDie sind bei uns auch ganz weit vorn dabei vor allem unsere Puten
Anhang anzeigen 9553900
PS.ist zwar nicht ganz das richtige Forum, falls jemand Interesse hat, hätte gerade junge Puten zu vergeben kommen sonst in die Pfanne.
Auch schon ein schöner Zoo bei uns sind noch Warzenenten, Hühner, Duroc-Schweine und Kaninchen einquartiert.wow schön , ich hab noch sakafalken, hunde, katzen, kamerunschafe und enten
Schaut recht sche aus.Hab ich mit einer 180 Körnung mit exzenter und Hand geschliffen. Danach in Leinöl getränkt, dann mit einer Mischung aus Leinöl und Bienenwachs behandelt.
ja da kommt was zamm. wir sind jäger und mein bruder auch falknerAuch schon ein schöner Zoo bei uns sind noch Warzenenten, Hühner, Duroc-Schweine und Kaninchen einquartiert.
Braucht ma für Falken a besondere Ausbildung? Bzw. kann/darf ma die ohne weiteres halten?
Ich hoff es bewährt sich auch in der Praxis Holz ist oben Esche und unten Ulme.Schaut recht sche aus.
WO kann man sich de Rippal abholenSmoker, aber zu wenig Holzteller,
schnell in die Werkstatt
Anhang anzeigen 9549903 Anhang anzeigen 9549913 Anhang anzeigen 9549914 Anhang anzeigen 9549918
und fertig......puhhhhhh knapp geworden.....
Anhang anzeigen 9549919 Anhang anzeigen 9549920
Waren nicht gut ist nichts übergeblieben 27 Rippal pfutsch......WO kann man sich de Rippal abholen
Ich schleife meine Schneidebretter immer bis 400 runter und schleife die erste Ölschicht ein. Das macht die Poren sehr gut zu.Ich hoff es bewährt sich auch in der Praxis ☺ Holz ist oben Esche und unten Ulme.