- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
UiNach es da auch andere Modellbauer*innen gibt, zeig ich mal was aus meiner Werkstatt:
Anhang anzeigen 9594025
Gibts da mehr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UiNach es da auch andere Modellbauer*innen gibt, zeig ich mal was aus meiner Werkstatt:
Anhang anzeigen 9594025
Jo - da: Kalksburger Lokomotivfabrik und da: Spur 0 Gruppe WienerwaldUi
Gibts da mehr davon?
Ich finds gutIch hab auch schon so lange nichts mehr gemacht ja ich mach es wie gesagt sehr gern, zeig es aber eher ungern weil ich nicht sooo begeistert von den Ergebnissen bin
PerfektMakroversuch. Schärfepunkt passt ned ganz...is ganz schön tricky. 10er Bohrer. Gemeinsam mit den Lernenden versucht...
Anhang anzeigen 9604142
Mehr Licht und dafür a kleiner Blende? Dann hast einen größeren Schärfebereich?Makroversuch. Schärfepunkt passt ned ganz...is ganz schön tricky. 10er Bohrer. Gemeinsam mit den Lernenden versucht...
Anhang anzeigen 9604142
Ja. Aber mehr Licht hab ich in der (Schul-)Werkstätte eben nicht. Blende war eh schon recht klein aber das Stativ ned besonders toll mit dem schweren Makro drauf...Mehr Licht und dafür a kleiner Blende? Dann hast einen größeren Schärfebereich?
längere Belichtungszeit macht auch mehr LichtJa. Aber mehr Licht hab ich in der (Schul-)Werkstätte eben nicht. Blende war eh schon recht klein aber das Stativ ned besonders toll mit dem schweren Makro drauf...
War schon auf 1,4s. Und eben kein gutes Stativ und Unterlage. Drum isses ja nicht scharf. Aber ich versuchs mit besseren Voraussetzungen eh nochmals...bin ja eh oft dortlängere Belichtungszeit macht auch mehr Licht
Oder a MakroschlittenWar schon auf 1,4s. Und eben kein gutes Stativ und Unterlage. Drum isses ja nicht scharf. Aber ich versuchs mit besseren Voraussetzungen eh nochmals...bin ja eh oft dort
aber warum ist das Stativ schuld? vielleicht hat sich ja die Kamera beim auslösen bewegt? dann würde ein Funkauslöser helfen.War schon auf 1,4s. Und eben kein gutes Stativ und Unterlage. Drum isses ja nicht scharf. Aber ich versuchs mit besseren Voraussetzungen eh nochmals...bin ja eh oft dort
Mei sowas will ich auch habensodale Nr.3 u. Nr.4 fertig
Anhang anzeigen 9605492
+ Rodel u. Christbaum
Anhang anzeigen 9605494 Anhang anzeigen 9605507