Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

reisen, filmen und schnitt nach musik ...

eine Ampel mit LEDs für ein kleines Monster bauen :oops: die Sachen für die Elektronik sind schon im Büro angekommen und am Montag werd ich versuchen das alles der Anleitung entsprechend zu verlöten bzw einzubauen. ich bin echt gespannt, ob das so funktioniert, wie es mir vorstelle :giggle:

20220408_133747.jpg

erinnert mich ans Basteln mit meinem Papi 🥰 kleine Plexiglaskugeln, muss ich noch irgendwo finden und freu mich schon drauf, die Elektronik zusammenzulöten :giggle: abgeschliffen wirds natürlich auch noch und lackiert - die schwarzen Dinger, werden die kleinen "Dächer" für die drei Lampen

20220408_170930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich ans Basteln mit meinem Papi 🥰 kleine Plexiglaskugeln, muss ich noch irgendwo finden und freu mich schon drauf, die Elektronik zusammenzulöten :giggle: abgeschliffen wirds natürlich auch noch und lackiert - die schwarzen Dinger, werden die kleinen "Dächer" für die drei Lampen

Anhang anzeigen 10128964
Cool.. Vielleicht wirst du beim Kaugummi - Automat fündig.. Da gibt's ja so kleine Plastikkugeln die gefüllt sind 🤔

Cool.. Vielleicht wirst du beim Kaugummi - Automat fündig.. Da gibt's ja so kleine Plastikkugeln die gefüllt sind 🤔
super Idee - danke :giggle:

hab aber auch was bei mir ums Eck gefunden - da will ich auf jeden Fall hinschauen. Die stellen ausschließlich Kugeln her :oops:

super Idee - danke :giggle:

hab aber auch was bei mir ums Eck gefunden - da will ich auf jeden Fall hinschauen. Die stellen ausschließlich Kugeln her :oops:
Das ist ja auch interessant 👍
Ich such oft lange, wenn ich etwas brauch um das wo "einzufügen" meist ergibt sich dann per Zufall etwas 😁

und was bewegtes von meinereins ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Hobbys:

1 - Gedichtebücher schreiben

2 - Fotografieren

3 - Instagram Werbung machen für österreichische Metal Bands

4 - Jeden Donnerstag / Freitag habe ich eine Radiosendung wo ich österreichische Metal Bands spiele

Zurück
Oben