Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

die künstlerin einmal bei der arbeit - ist aber auch schon wieder 14 jahre her, die aufnahme:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Innenleben von einem normalen Paintballmarkierer in eine neue Aluhülle gebaut, damit er mit Magazin zu bedienen ist wie ein Sturmgewehr.

Den Körper einer STG941 in 3D modelliert (DDR Kalaschnikov)

Wird dann 3D gedruckt und komplett umgebaut fürs Feld.

Ich bräuchte mal frei , damit ich Zeit habe 😅STG_941_Ansicht 4.JPG20220504_180127.jpg20220504_173214.jpg
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder was gemacht.

Ich bin ja Trainerin und da mir die üblichen Schul- und Arbeitskalender, die es im Handel gibt, nicht wirklich für mich passen, hab ich selbst einen gemacht, der exakt meinen Bedürfnissen entspricht. Und das Schöne ist, ich kann ihn erweitern.

Nonaned ist alles selbst gemacht. Die Discs bekommt man in Scrapbooking-Läden.

Habe ein paar Monate lang auf diesem originalen Fender Rhodes Piano gespielt, ein umwerfender Sound, war total verliebt in das Teil. Aber leider extrem schwer und vor allem reparaturbedürftig. Hätte ca. 2.500 CHF gekostet ... :X3:

20211107_163752.jpg

Zurück
Oben