N
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaaa
Meiner!Maaaa
Der is cool
Ist das ein Zierwichtel?
Baust dir ein Raumschiff?
I hab auch so viele von denen gehäkelt, aber nitmal gwusst, dass des Mandala heisst...Anhang anzeigen 10467850neues mandala f den balkon gehäkelt
Wow, enorm!
He, das ist ja richtig schick geworden! Wenn du damit in Serie gehst, übernehme ich gern den VertriebZwei Tascherl für Lernkarten - eines für mich, eines für meine Kollegin, die auch mit Karten arbeitet.
Anhang anzeigen 10618654
Ich brauch eine größere Lightbox
WoW, Respekt, du hast ja Nerven wie Stahlseile. Hätte ich nach 25 Steinchen an die Wand geschmissen!Jetzt brauch i an SchnopsAnhang anzeigen 10178456
Haben will! Oder wenigstens mal streicheln.......alten Kasten umgebaut, Türen, Seitenteile zerlegt, ausgeschnitten, gefräst, geölt und verglast.........
Meine 1. Glasvitrine
+ eingeräumt
Anhang anzeigen 10190651
He, das ist ja richtig schick geworden! Wenn du damit in Serie gehst, übernehme ich gern den Vertrieb
Du kannst klöppeln? Oder ist das gehäkelt?
Würde dir gerne helfen, aber is halt zu weit weg. Wo happerts denne beim Löten?eine Frage in die Runde hab ich: kann jemand aus Wien löten und kennt sich noch dazu mehrpoligen Schaltern aus? ich bekomm meine Ampel nicht hin
Klasse, der @Mitglied #469517 hat bei mir jetzt was gut...was ihn natürlich nur minimal tangiertLEDs noch verkleben und ein bisschen putzen - fertig ist das Teil und kann dem jungen Mann übergeben werden der @Mitglied #469517 hat das ruckzuck verlötet - sehr leiwander Kerl - lieben Dank nochmal dafür!!!
Anhang anzeigen 10514865
Nein ein FruchtzwerglIst das ein Zierwichtel?
Cool.Nein ein Fruchtzwergl
HäkelnDu kannst klöppeln? Oder ist das gehäkelt?
Wow, so filigran...Häkeln