P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich jetzt aber gerne mehr erfahren. Bemalst du das selbst? Ich habe ja schon 0,5 Millimeter Decals auf einen Eurofighter in 1:144 gemacht. Aber das wäre dann noch mehr Chirurgie.
Das mach ich von Anfang an.Da würde ich jetzt aber gerne mehr erfahren. Bemalst du das selbst? Ich habe ja schon 0,5 Millimeter Decals auf einen Eurofighter in 1:144 gemacht. Aber das wäre dann noch mehr Chirurgie.
Arcyl ist meine Abteilung...aber VersiegelungDas mach ich von Anfang an.
Silikonform,wird gegossen mit keramikpulver,lufttrocknen.Grundfarbe nach Lust und Laune,mit unterschiedliche Utensilien Muster machen. Alles acrylfarbe. Wenn Muster trocken,wird es versiegelt. Hoffentlich ist das hilfreich. Anhang anzeigen 10887051
Das ist ein Teil von meine "Werkzeug "
Arcyl ist meine Abteilung...aber Versiegelung
kratzfester Klarlack ?
Geschirrspüler aber nicht geeignet, Haftung kann nicht gut sein, oder schleifst vor mit einem Flies ganz leicht anschleifen ?
...oder doch eine andere Versiegelung ?
Arcyl ist meine Abteilung...aber Versiegelung
kratzfester Klarlack ?
Geschirrspüler aber nicht geeignet, Haftung kann nicht gut sein, oder schleifst vor mit einem Flies ganz leicht anschleifen ?
...oder doch eine andere Versiegelung ?
Ich hab früher mit Epoxid gemacht,aber das ist echt ein herumpotzen.Ich weiß natürlich nicht, was @Mitglied #558314 benutzt, ich würde sowas wohl mit Epoxidharz versiegeln.
eh fesch, Dei neicher Freund
Deppat.. der derf überall mit..eh fesch, Dei neicher Freund
wos is denn die rote Forb? leicht Wachs?Deppat.. der derf überall mit..
Wird komisch angeschaut.. oda i ..
Und raunzt net.
Blut. De Leba hängt erm a aussa. Und jo Wachs..wos is denn die rote Forb? leicht Wachs?
gor ned bled heastBlut. De Leba hängt erm a aussa. Und jo Wachs..
Anhang anzeigen 10894204gor ned bled heast
Nein zuviel Glitza erwischt..Nach ein Streit mit ein Orca oder Seeleoparde?
Nein zuviel Glitza erwischt..