Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

IMG_20221026_215734.jpg
IMG_20221026_223151.jpg

Ein sehr guter Bausatz, überraschenderweise sogar fast vollständig aus Metall. Ärgerlich ist nur das die Batman-Figur nicht zum Maßstab des Wagens passt. Dabei lässt sich das Cockpit öffnen und Sitze sind da.

Da würde ich jetzt aber gerne mehr erfahren. Bemalst du das selbst? Ich habe ja schon 0,5 Millimeter Decals auf einen Eurofighter in 1:144 gemacht. Aber das wäre dann noch mehr Chirurgie.
Das mach ich von Anfang an.
Silikonform,wird gegossen mit keramikpulver,lufttrocknen.Grundfarbe nach Lust und Laune,mit unterschiedliche Utensilien Muster machen. Alles acrylfarbe. Wenn Muster trocken,wird es versiegelt. Hoffentlich ist das hilfreich. :)20221030_153013.jpg
Das ist ein Teil von meine "Werkzeug "

Das mach ich von Anfang an.
Silikonform,wird gegossen mit keramikpulver,lufttrocknen.Grundfarbe nach Lust und Laune,mit unterschiedliche Utensilien Muster machen. Alles acrylfarbe. Wenn Muster trocken,wird es versiegelt. Hoffentlich ist das hilfreich. :)Anhang anzeigen 10887051
Das ist ein Teil von meine "Werkzeug "
Arcyl ist meine Abteilung...aber Versiegelung :unsure:
kratzfester Klarlack ?
Geschirrspüler aber nicht geeignet, Haftung kann nicht gut sein, oder schleifst vor mit einem Flies ganz leicht anschleifen ?
...oder doch eine andere Versiegelung ?

kratzfester Klarlack ?
Geschirrspüler aber nicht geeignet, Haftung kann nicht gut sein, oder schleifst vor mit einem Flies ganz leicht anschleifen ?

Ich weiß natürlich nicht, was @Mitglied #558314 benutzt, ich würde sowas wohl mit Epoxidharz versiegeln.

kratzfester Klarlack ?

Ich weiß natürlich nicht, was @Mitglied #558314 benutzt, ich würde sowas wohl mit Epoxidharz versiegeln.
Ich hab früher mit Epoxid gemacht,aber das ist echt ein herumpotzen.
Jetzt benutze ich extra was für acrylfarben. Und bin sehr zufrieden damit. 20221031_154724.jpg

Zurück
Oben