Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

freut mich/uns sehr, wenn es gefällt! :hurra:

das mache nicht ich (seid froh! :haha: ), sondern meine liebe frau.

ja, klar kann man bestellen. hier die homepage dazu:

wobei wir schon lange keine neuen werke auf der page online gestellt haben. da kommt noch einiges!
Na gut, dann poste ich auch meinen Shop. Ab Mitte/Ende Oktober darf auch bestellt werden. Derzeit arbeite ich noch an Kleinigkeiten und versuche rechtskonforme AGB zu organisieren.

Achja, da der Shop noch im Aufbau ist, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen. Tipp- und Orthografiefehler bitte per PN bekunden.

Danke!!

Ich habe für meine Schwester einen sehr individuellen Kalender gebaut. Als Grundpapier habe das Desingpapier 70ies von CartaBella genommen. Es sollte ein ganz schlichter, aber robuster Kalender sein. Ich könnte aber nicht widerstehen, doch ein bissl Kitsch einzubauen. Als Bindungssytem hab ich Scheiben oder sogenannte Cinch Discs verwendet.

Sie wollte orange und gelbe Scheiben, mir hätten braune Scheiben besser gefallen. Aber so ists halt mit Schwestern, im Detail selten einer Meinung. ;)

Der Kalender ist übrigens im A5 Format und der Einband wurde laminiert.

Windeltorte auf Bestellung erledigt 👶🍼

Anhänge

• IMG_20220930_144846_edit_540317523812864.jpg
    IMG_20220930_144846_edit_540317523812864.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20220930_145328.jpg
    IMG_20220930_145328.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 11
Ich finde ja, man kann nie früh genug mit dem Organisieren von Weihnachtsgeschenken beginnen. Immerhin ist ja bald Weihnachten. ;)

Hier wurden zwei Kalender geordert. Sie sind im Filofax-Stil. Auch der Kalender selbst wurde von mir designt. Vintagestil in zwei Varianten ...

Zurück
Oben