Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Chapter?
Custom Salamanders successorWelches Chapter?
Ich glaub, ich hab tatsächlich noch nie jemanden persönlich getroffen, der Salamander spielt bin gspannt, wie sie nachm Anmalen aussehnCustom Salamanders successor
Das kann jaaaahre dauernIch glaub, ich hab tatsächlich noch nie jemanden persönlich getroffen, der Salamander spielt bin gspannt, wie sie nachm Anmalen aussehn
I feel you! I ignorier schon seit 2Jahren die großteils graue Masse in der Vitrine, die nach den Farben des Imperators lechztDas kann jaaaahre dauern
Man sagt ja, wenn die letzte Mini bemalt ist geht die Welt unter- das kann ich nicht verantwortenI feel you! I ignorier schon seit 2Jahren die großteils graue Masse in der Vitrine, die nach den Farben des Imperators lechzt
Hahaha, da simma schon zwei! Na - drei, mit meinem GöttergattenMan sagt ja, wenn die letzte Mini bemalt ist geht die Welt unter- das kann ich nicht verantworten
Ist so wie wohnung herrichten.Man sagt ja, wenn die letzte Mini bemalt ist geht die Welt unter- das kann ich nicht verantworten
ich lebe seit 11 Jahren ohne Sockelleisten, ohne Rahmen um den Türstock, ohne gscheite Wohnungstür, mit unverfugten Fliesen im Vorhaus und dem Balkon fehlt immer noch ein Teil vom Geländer. erzähl mir nixIst so wie wohnung herrichten.
Irgendwo muss man immer a Sockelleiste übrig lassen für später
Das hat bestimmt Gründe warum du seit 11 Jahren so wohnst. Manches braucht seine Zeit, aber jeder wie er oder sie will.ich lebe seit 11 Jahren ohne Sockelleisten, ohne Rahmen um den Türstock, ohne gscheite Wohnungstür, mit unverfugten Fliesen im Vorhaus und dem Balkon fehlt immer noch ein Teil vom Geländer. erzähl mir nix
Das hat bestimmt Gründe warum du seit 11 Jahren so wohnst. Manches braucht seine Zeit, aber jeder wie er oder sie will.
True - wir sind jetz das 10. Jahr im Haus - und noch weit weg davon, dass ma nur a Sockelleiste über lassen aber gut ding brauch weileIst so wie wohnung herrichten.
Ich sag nur lampenfassung im KellerIst so wie wohnung herrichten.
Gr. 62
Anleitung von Youtube Anhang anzeigen 10701414
Gr. 62
Anleitung von Youtube Anhang anzeigen 10701414