Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich hab heute mein Pflanzen-Überraschungspaket bekommen und bin vollkommen überbewältigt von der Menge (für ca. 30 Euro!) - das werden pflanzenreiche Dioramen und Bases :giggle:

IMG_20220909_171258.jpg

Diese Blume ist wunderschön 🥰🥰🥰 könnte man bei dir Gestecke/ deine werke auch Bestellen? Lg

freut mich/uns sehr, wenn es gefällt! :hurra:

das mache nicht ich (seid froh! :haha: ), sondern meine liebe frau.

ja, klar kann man bestellen. hier die homepage dazu:

wobei wir schon lange keine neuen werke auf der page online gestellt haben. da kommt noch einiges!

freut mich/uns sehr, wenn es gefällt! :hurra:

das mache nicht ich (seid froh! :haha: ), sondern meine liebe frau.

ja, klar kann man bestellen. hier die homepage dazu:

wobei wir schon lange keine neuen werke auf der page online gestellt haben. da kommt noch einiges!
Vielen lieben Dank und gut zu wissen, ich werde wenn es genehm ist diesen Link an einige gute Freunde weiterempfehlen 😍😍😍 in diesem Sinne Kompliment an die Dame des Hauses, ihre Finger Vermögen aus totem Material lebendig wirkende Kunst zu schaffen 🥰🥰🥰👍👍👍 lg

Vielen lieben Dank und gut zu wissen, ich werde wenn es genehm ist diesen Link an einige gute Freunde weiterempfehlen 😍😍😍 in diesem Sinne Kompliment an die Dame des Hauses, ihre Finger Vermögen aus totem Material lebendig wirkende Kunst zu schaffen 🥰🥰🥰👍👍👍 lg

richte ich liebend gerne aus - und vielen dank für die weiterempfehlung! zufriedene kunden und mundpropaganda sind das beste werbemittel.

wobei es ja in wahrheit hobby in der pension ist, das nur die kosten decken soll. aber trotzdem ist es ordentlich als gewerbe angemeldet.

Hi,

richte ich liebend gerne aus - und vielen dank für die weiterempfehlung! zufriedene kunden und mundpropaganda sind das beste werbemittel.

wobei es ja in wahrheit hobby in der pension ist, das nur die kosten decken soll. aber trotzdem ist es ordentlich als gewerbe angemeldet.

bekommt Ihr dann ein $ Zeichen? Weil wer hobbymäßig Unterwäsche oder Aktportraits macht hat das ja auch ... :hahaha:also wenn er einen Unkostenbeitrag will ...

LG Tom

Zurück
Oben