Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Liebe Leute,
seid mir bitte nicht böse. In diesem Thread sind lauter sympathische User. Aber wie wäre es mit einem eigenen Skifahr, Poledance, sonstige allgemeine Hobby Thread? Hab schon seit einigen Seiten nix mehr gesehen, was hergezeigt worden wäre. Dabei gab es hier immer tolle Sache zu bestaunen.
Schönen Sonntag euch allen!
Hase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll dieser Mensch noch überhaupt sich irgendwas leisten können?

Was wenn das Kind reiten will?!
Was wenn das Kind Golfen will?
Was wenn das Kind die Marken Jeans braucht?
Was wenn das Kind ein Konzert von Justin Bieber besuchen will?
Was wenn Mutter mal zu den Chippendales will?

Dorli, da werd ma nimma fertig.
Und je nach Wertigkeit HABE ich das Geld. Und wenn i aufn Schitag sparen muss...

Von dem das i mir bei 1600€ netto als man überlegen sollt, ob i 3 Kinder bekomme, Red i nu gar ned.

Wir sind nimma in der Nachkriegszeit...

Schön, was Du da mir mitteilen willst.
Aber bitte, ich habe mein leben, weill ich mich von Anfang an selbstständig gemacht habe und auch gehackelt habe.

Meine Idee bewegt sich ja nur, in die Gegend von Verdienern, die Kinder haben, und zum Beispiel ein "Skilager" der Kinder sich nicht leisten können.
Es ist leider so, dass die Arbeitgeber, wie Gewerkschaften die Mindestlöhne wirklich zu tief ansetzen.
Aus und Amen.
Mir geht's guät, habe nämlich von der Schweiz Rente, aber auch in der Schweiz 42 Jahre eingezahlt.
Trotzdem, Recht hast. aber es ist eigentlich nicht normal, dass die Ehefrau arbeiten gehen muss, um sich was zu leisten

LG Theodor-A (s Dorli)

Zurück
Oben