T
Gast
(Gelöschter Account)
Derweil wärst du so der Eiskönigin Typ- blond, blauäugig...
Hilft nichts........aber danke für die Blumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derweil wärst du so der Eiskönigin Typ- blond, blauäugig...
is a scherz oder.....is der standplatz vom mobilhome mit gold ausgelegt. 2 wochen appartement haben mich an 1000.- gekostet in italien.
Gibt ja verschiedene Aufführungen davon....Quadratmeter, Ausstattung....is a scherz oder.....is der standplatz vom mobilhome mit gold ausgelegt. 2 wochen appartement haben mich an 1000.- gekostet in italien.
das sagst grad du zu mir...........So und jetzt bist ruhig du gscheit Waschl
Was wenn das Kind ein Konzert von Justin Bieber besuchen will?
da ist der Punkt.Bei uns haben wir die Situation.3 kinder 2 Erwachsene.Die 3 Kinder in OÖ aufgewachsen.Bei uns freut sich jeder drauf.
Ich prügle meine Kinder nicht auf die Piste.
Bei uns steht im Winter nicht Schi fahren zu gehen, einfach gar nicht zur Debatte.
Und dabei steht kein Kind an der Piste und weint sich die Seele ausm Leib
Ich sagte übrigens nur, dass es für mich als Österreicher selbstverständlich ist, meinen Kindern das schi fahren zu lernen.
Wenn das für andere nicht so ist, werd is knapp überleben
Ich freu mich über jeden der daheim bleibt: weniger Leute am Lift...
Also das ist naiv. Als ob die gut bezahlten Jobs auf Bäumen wachsen. Viele sind froh das sie überhaupt einen haben. Und studieren bringt einem so gut wie nix mehr. Weil warum nehmen die Akademiker einem schon die normalen Bürojobs weg? Weil's auch nix mehr finden.Nein weil ich bin offensichtlich reich
Bei mir spielt es das alles: ich arbeite und spare um mir und meinen Kindern was bieten zu können. Ganz einfach. Wenn ein anderer jammert das er zu wenig verdient, soll er umschulen, studieren gehen was weiß ich. Aber es den Leuten die mehr verdienen die Schuld dran geben, das man selber nix hat, geht goar ned...
Du gehst davon aus das Geld zum sparen da ist. Meine Eltern haben jeden cent ins Haus gesteckt. Ich war nie im Urlaub mit ihnen. War net drinnen. Und ich hab's auch überlebt. Luxus war mit meiner Freundin mal in eine Therme mitzufahren.Ist doch aber immer die Frage was einem wichtig ist. Wer im Winter mit den Kids Skifahren mag der wird sich das Geld schon zusammen sparen und dafür eventuell im Sommer nicht die große Reise machen.
is a scherz oder....
sorry das is aber echt schweinsteuer..........ich hab für des appartment für 4 leute, und das war kein altes, hatte sogar schon a klimaanlange und 50 m vom strand weg echt ned mehr bezahlt damals. ok war nur da hausmeisterstrand in bibione.......Des is koa Scherz! Freunde von uns verbringen ihren Urlaub im Sommer auch immer in einem mobilehome...die zahlen im Juni (Vorsaison) 120,- / Tag...in der Hauptsaison kosten die Hütten 180-190,-/Tag...je nach Standort...
sag jetzt nicht du warst in Krumpendorf.Sowohl Seelage als auch Preis kommen mir bekannt vor(allerdings mit einem kleinen Fehler)Darum Urlaub in Kärnten
4 Sterne, direkt am See, 1 Woche HP, Massage, Getränke um 17€ die Woche
Darum Urlaub in Kärnten
4 Sterne, direkt am See, 1 Woche HP, Massage, Getränke um 17€ die Woche
Fehler?sag jetzt nicht du warst in Krumpendorf.Sowohl Seelage als auch Preis kommen mir bekannt vor(allerdings mit einem kleinen Fehler)
Kur hatte ich noch keine.Is des der Selbstkostenbeitrag für die Kur?!
Du gehst davon aus das Geld zum sparen da ist. Meine Eltern haben jeden cent ins Haus gesteckt. Ich war nie im Urlaub mit ihnen. War net drinnen. Und ich hab's auch überlebt. Luxus war mit meiner Freundin mal in eine Therme mitzufahren.
einen eine Spur höheren preis hatte ich dieses jahr in ErinnerungFehler?
Naja als braver Mitarbeiter gönnt dir die Firma einen Zuschusseinen eine Spur höheren preis hatte ich dieses jahr in Erinnerung
blöd wär ma wenn mans dann nicht macht.Weil mehr kosten heisst ja nicht zwangsläufig besser.Ist ja auch der unterschied zwischen billig und günstig.Naja als braver Mitarbeiter gönnt dir die Firma einen Zuschuss