Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Naja von meinen 3 haben es 2 verweigert:down:

Solang sie klein sind, habens nix zu verweigern... ;)
Unsere Kids sind mit noch nicht mal gscheit 2 schon auf die Schi gestanden. Zuerst habens nur ihre Kurven gedreht mit den Schischuhen, dann mit de Plastikschi... für die is des ganz normal und gehört wie Bob fahren zum Winter dazu.

Was sie machen wenn’s groß sind, ist dann eh deren Ding...
 
Solang sie klein sind, habens nix zu verweigern... ;)
Unsere Kids sind mit noch nicht mal gscheit 2 schon auf die Schi gestanden. Zuerst habens nur ihre Kurven gedreht mit den Schischuhen, dann mit de Plastikschi... für die is des ganz normal und gehört wie Bob fahren zum Winter dazu.

Was sie machen wenn’s groß sind, ist dann eh deren Ding...
Meine 3 haben alle einen Kinderskikurs gemacht, aber konnten Skifahren...aber schon im Volksschulalter haben die beiden jüngeren verweigert weiter Ski zu fahren, sind dann auch vom Schulskikurs zuhause geblieben..
Freiwillig:down:
 
Meine 3 haben alle einen Kinderskikurs gemacht, aber konnten Skifahren...aber schon im Volksschulalter haben die beiden jüngeren verweigert weiter Ski zu fahren, sind dann auch vom Schulskikurs zuhause geblieben..
Freiwillig:down:

:shock::shock::shock::shock:

Ich bin eine Rabenmutter.
Meine Große wird gar ned gefragt obs mitfahren will. Die fährt. :lalala::rofl:

Ich frags morgen mal, der Höflichkeitshalber:D

Seit ihr selber zu der Zeit viel Schi gefahren???
 
:shock::shock::shock::shock:

Ich bin eine Rabenmutter.
Meine Große wird gar ned gefragt obs mitfahren will. Die fährt. :lalala::rofl:

Ich frags morgen mal, der Höflichkeitshalber:D

Seit ihr selber zu der Zeit viel Schi gefahren???
Ich Ja... mit den Kindern, sooft Es ging, mit drei Kindern war es nicht immer leicht, der mittlere war auch viel krank...
 
Ich war früher viel auf den Schiern. Meine Kinder haben es auch gelernt. Aber ihre Begeisterung war nicht so besonders und die Pferde waren interessanter. Aber Sschijöring ist cool. :rofl:
 
gaunz sicher ned.....das war einmal.
wennst in wien wohnst wird es scho zach........du musst immer weiter fahren damit du an schnee hast und es is scho sauteuer......mich interessiert es nimmer.

Für mich als Österreicherin ist es Pflicht das schi fahren zumindest zu lernen. Und das gebe ich auch meinen Kids so weiter.
Was andere tun und lassen- ich kann und will es gar nicht beeinflussen.

Ich bin in Oö und muss auch fahren.
Mir is es ein Tag am Berg aber absolut wert...

Die Wiener sollten a wieder mehr Schi fahren. Aber offensichtlich is im grauen Gatsch sitzen besser. :D
 
Ja Ja ja auch mein Senf noch zum Skifahren:
Ich habe Skiifahren in meiner Jugend auf Skitouren gelernt, Versteckt als vormilitärische Körperliche Ertüchtigung. Geheissen hats wirklich Voruntericht
Später als Verheirateter mit Drei Kindern immer 1 Woche in Wildhaus. war nur möglich, weil ich selbstständig war und viel "geschuftet" habe
Nun heute mein Sohn, auch drei Kinder, sagt: Skifahren kann ich mir nicht mehr leisten mit Drei Kindern.
Ich kann nur sagen: fürs gleiche Geld haben wir im Sommer 3 Wochen im Tessin Campiert, was eine Woche skifahren gekostet hat.
Lebe jetzt in Österreich, und denke ein Alleinverdienender mit drei Kindern der kann bei diesen Skiefahrpreisen überhaubt Skifahren vergessen
LG Theodor-A (S Dorli)
 
selbst entscheiden

Bei uns freut sich jeder drauf.
Ich prügle meine Kinder nicht auf die Piste. ;)
Bei uns steht im Winter nicht Schi fahren zu gehen, einfach gar nicht zur Debatte.
Und dabei steht kein Kind an der Piste und weint sich die Seele ausm Leib ;)

Ich sagte übrigens nur, dass es für mich als Österreicher selbstverständlich ist, meinen Kindern das schi fahren zu lernen.

Wenn das für andere nicht so ist, werd is knapp überleben ;)
Ich freu mich über jeden der daheim bleibt: weniger Leute am Lift... :D
 
Zurück
Oben