- Reaktionen
- 89.514
- Checks
- 36
Nackig, nein...Skitag
Skitage bitte. Schaust du auf die Kinder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackig, nein...Skitag
Danke, dass du mir das zutraust , auch wenn ich nicht so eine tolle Figur hab wie du (*)
(*) Meine Figur ist etwa die eines halben Silberrückens - du weißt schon, diese Alpha-Gorillamännchen: Ordentliches Bäuchlein, dafür breite Cornetto-Schultern bis zum geht nicht mehr. Also kurz gesagt, den Bauch hab ich schon, nur mit den Schultern klappt's nicht so ganz
PS: Du hast mir grad einen Gedanken in den Kopf gesetzt, das wäre nicht nötig gewesen
Wozu bist du vergebenSkitage bitte. Schaust du auf die Kinder?
Pole ist keine Sache der Figur! Egal ob dicker oder dünn, jeder jann es machen!
Steht schon auf der to-do-Liste
PS: Bevor ich den Google befrage: Gibt's im Süden von Wien eine Empfehlung deinerseits dazu?
Steht schon auf der to-do-Liste
PS: Bevor ich den Google befrage: Gibt's im Süden von Wien eine Empfehlung deinerseits dazu?
Wozu bist du vergeben
Wos Ma ned ois duad für a Date, Wos?!
Also Date wird das sicher keines eher mehr Sport und Anstrengung
Ich geh ausschließlich ins Poledance Vienna aber wenn du willst kannst gern zu einem Bring a friend day mit.
www.poledancevienna.at
In welchem Bezirk?
PS: "Jeder blaue Fleck ist es wert!"
Das schweißt zusammen!
Depat is er ned da Dummie...
Dann musst deine Kids auch mitnehmen... Es gibt eh RùckentragenDen nimm i ja mit
Dann musst deine Kids auch mitnehmen... Es gibt eh Rùckentragen
Wos Ma ned ois duad für a Date, Wos?!
Für Männer gibts eigene Kurse die sind anstrengender!
Schau dir die Homepage an es gibt mehrere studios
Tja mit mir is nicht ganz so lustig und es gibt in den studios sicher viele single mädels!Er will ja mit dir. Ned mit da HP...
Also Date wird das sicher keines eher mehr Sport und Anstrengung
Für Männer gibts eigene Kurse die sind anstrengender!
Super...Die fahren selbst....