G
Gast
(Gelöschter Account)
Hülle: weiße, belgische Schokolade
Füllungen: Kaki-Gelee mit Himbeerkern
Füllungen: Kaki-Gelee mit Himbeerkern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißbiertoni is that you
Ich nähe sehr sehr gerne und als sportliches Hobby hab ich Poledance!
hut ab.... dazu brauchts ordentlich Körperspannung und Konzentration
Ja ich mach es zwar schon länger, immer wieder mit Pausen aber ich mags und übe mitlerweile auch zu Hause
Ich nähe sehr sehr gerne und als sportliches Hobby hab ich Poledance!
Genau so würde es auch bei mir ausschauen , wenn
a/ ich es mal höher als einen Meter rauf schaffen sollte und
b/ es mich dann unmittelbar danach runter pfeffert (so etwa 1/10 Sekunde, bevor dann auch der Rest vom Körper am Boden aufprallt)
Hut ab vor allen, die das tun
Das Klettern ist eigentlich eine Tricksache! Konnte ich nie bis mir bei Pole der Trick gezeigt wurde, dann ist es ganz einfach! Und so schnell fällt man nicht runter, probier es einfach mal!
Cathaleah im Löwenkostüm oder im Einhornlook möchte ich ein Foto von Dir sehen...oder sind die Kostüme für deine Kids und dir zu großHuhu.... mal wieder was von mir...
Schön, dass der Thread so läuft...
Einhörner dürfen nicht fehlen...
Anhang anzeigen 3274026
Für kleine Löwen ... <3Anhang anzeigen 3274027
Der Stoff heißt Herbststurm... und daher gut passend zur Jahreszeit... ein Longshirt...Anhang anzeigen 3274028Anhang anzeigen 3274029
Die Löwen sind ja ursüß!Huhu.... mal wieder was von mir...
Schön, dass der Thread so läuft...
Einhörner dürfen nicht fehlen...
Anhang anzeigen 3274026
Für kleine Löwen ... <3Anhang anzeigen 3274027
Der Stoff heißt Herbststurm... und daher gut passend zur Jahreszeit... ein Longshirt...Anhang anzeigen 3274028Anhang anzeigen 3274029
möchte ich ein Foto von Dir sehen...
Dich nackig zeigenWeißt was ich alles möchte?
Dich nackig zeigen
Soag I jetzt nix dazuaWillst des jetzt du oder i?
Nackig, nein...SkitagWillst des jetzt du oder i?