Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich nähe sehr sehr gerne und als sportliches Hobby hab ich Poledance!

Genau so würde es auch bei mir ausschauen :smuggrin:, wenn

a/ ich es mal höher als einen Meter rauf schaffen sollte und
b/ es mich dann unmittelbar danach runter pfeffert (so etwa 1/10 Sekunde, bevor dann auch der Rest vom Körper am Boden aufprallt)

:D

Hut ab vor allen, die das tun :up::up::up::up::up:

Genau so würde es auch bei mir ausschauen :smuggrin:, wenn

a/ ich es mal höher als einen Meter rauf schaffen sollte und
b/ es mich dann unmittelbar danach runter pfeffert (so etwa 1/10 Sekunde, bevor dann auch der Rest vom Körper am Boden aufprallt)

:D

Hut ab vor allen, die das tun :up::up::up::up::up:

Das Klettern ist eigentlich eine Tricksache! Konnte ich nie bis mir bei Pole der Trick gezeigt wurde, dann ist es ganz einfach! Und so schnell fällt man nicht runter, probier es einfach mal! ;)

Das Klettern ist eigentlich eine Tricksache! Konnte ich nie bis mir bei Pole der Trick gezeigt wurde, dann ist es ganz einfach! Und so schnell fällt man nicht runter, probier es einfach mal! ;)

Danke, dass du mir das zutraust :), auch wenn ich nicht so eine tolle Figur hab wie du (*) :up:

(*) Meine Figur ist etwa die eines halben Silberrückens - du weißt schon, diese Alpha-Gorillamännchen: Ordentliches Bäuchlein, dafür breite Cornetto-Schultern bis zum geht nicht mehr. Also kurz gesagt, den Bauch hab ich schon, nur mit den Schultern klappt's nicht so ganz :D

PS: Du hast mir grad einen Gedanken in den Kopf gesetzt, das wäre nicht nötig gewesen o_O:lol:

Huhu.... mal wieder was von mir... :)

Schön, dass der Thread so läuft...:liebe:

Einhörner dürfen nicht fehlen... ;)

Anhang anzeigen 3274026
Für kleine Löwen ... <3Anhang anzeigen 3274027
Der Stoff heißt Herbststurm... und daher gut passend zur Jahreszeit... ein Longshirt...Anhang anzeigen 3274028Anhang anzeigen 3274029
Cathaleah im Löwenkostüm oder im Einhornlook möchte ich ein Foto von Dir sehen...oder sind die Kostüme für deine Kids und dir zu groß:up::lol:

Zurück
Oben