L
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz leicht möglichWetten, wir sind auch in der gleichen Facebook Gruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz leicht möglichWetten, wir sind auch in der gleichen Facebook Gruppe?
Anhang anzeigen 4522553 Anhang anzeigen 4522557 Anhang anzeigen 4522559 Anhang anzeigen 4522564 Anhang anzeigen 4522565 Tjo...ma siagt i bin bei den süßen Sachen...Hobbymässig beheimatet...
boa... schaut wie gekauft aus - topAnhang anzeigen 4522553 Anhang anzeigen 4522557 Anhang anzeigen 4522559 Anhang anzeigen 4522564 Anhang anzeigen 4522565 Tjo...ma siagt i bin bei den süßen Sachen...Hobbymässig beheimatet...
Boahe, sehr nice... ich schaff grad mal Muffins..Anhang anzeigen 4522553 Anhang anzeigen 4522557 Anhang anzeigen 4522559 Anhang anzeigen 4522564 Anhang anzeigen 4522565 Tjo...ma siagt i bin bei den süßen Sachen...Hobbymässig beheimatet...
Des schaut aber a sehr gut aus...Selbstgemachter Wildschweinschinken
Anhang anzeigen 4527594
Ich glaub ich weiß wo ich mal eine Torte bestellen mussAnhang anzeigen 4522578 Anhang anzeigen 4522579 Anhang anzeigen 4522590 Aber ned nur Backen...Nähen gehört zu den Hobby...allerdings nimmer soviel wie früher....
wie gross ist bitte dein Balkon...Mal ein paar Cheiro Roxa Chilis von meinem Balkon. Schön bunt und schön scharf...
Anhang anzeigen 4536314
wie gross ist bitte dein Balkon...
naja, ca 9-10m², aber dafür lang und dünn....
Die Chilis am Bild sind von einer einzigen Pflanze. Hab insgesamt 18 Stk. draußen. Dazu noch zwei mal Basilikum, damit´s nicht so eintönig ist...
Dürfte ich dich auch um das Rezept bitten? Die Variante mit den getrockneten Zutaten ist doch ein bisschen umständlich...Ich hab wieder mal selber "Suppenwürfel" hergestellt... Ohne Chemie
Voi schön, aber hast du keine Bedenken, dass es dir die Gläser zerreisst, wenn die kerzen abbrennen?Dürfte ich dich auch um das Rezept bitten? Die Variante mit den getrockneten Zutaten ist doch ein bisschen umständlich...
Nachdem ich heute ein bisschen „House of Wax“ mit den Kerzenresten in meiner Küche gespielt habe...
Anhang anzeigen 4536370
Nein, eigentlich nicht. Kritisch ist da meiner Meinung nach eher das Befüllen - da könnte ein zu hoher Temperaturunterschied zu Spannungsrissen führen. Aber darauf hab ich geachtet. Derartige Einmachgläser sind sehr hitzebeständig.Voi schön, aber hast du keine Bedenken, dass es dir die Gläser zerreisst, wenn die kerzen abbrennen?
Hey, das gleiche Brettl hab ich auchSelbstgemachter Wildschweinschinken
Anhang anzeigen 4527594
die Farben sind ja auch sehr schön... in so einen Glas kommen die sehr schön zu geltungDürfte ich dich auch um das Rezept bitten? Die Variante mit den getrockneten Zutaten ist doch ein bisschen umständlich...
Nachdem ich heute ein bisschen „House of Wax“ mit den Kerzenresten in meiner Küche gespielt habe...
Anhang anzeigen 4536370
Blöde frage, wie hast du das so schön hingekriegt?Dürfte ich dich auch um das Rezept bitten? Die Variante mit den getrockneten Zutaten ist doch ein bisschen umständlich...
Anhang anzeigen 4536370
Es ist eigentlich wirklich relativ einfach, man braucht nur etwas Zeit.Blöde frage, wie hast du das so schön hingekriegt?
Cool danke. Könnt ich auch mal probieren. Hab auch solche GläserEs ist eigentlich wirklich relativ einfach, man braucht nur etwas Zeit.
Ich hab das Wachs in einer Dose im Wasserbad schmelzen lassen bis es komplett flüssig war und dann in die Gläser und die Form gefüllt. Ich hatte weiße und rote Kerzen die ich für die unterschiedlichen Farben etwas vermischt habe. Wichtig war eigentlich nur, die vorangegangene Schicht gut erkalten zu lassen, damit sie sich verfestigt und sich mit der neuen Schicht nicht vermischt. Man könnte die Gläser auch kippen um hier noch etwas mehr Muster hineinzubekommen. Das hab ich aber nicht gemacht. Den Docht einfach mit einem Holzsteckerl oder mit einem Faden fixieren.
Mach das, schaut dann sicher toll aus.Cool danke. Könnt ich auch mal probieren. Hab auch solche Gläser