- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum 3
Warum 3
sowas machst ganz schnellund nebenbei, mama mia, wenn ich das machen würde dann würde das ein Projekt auf 14 Tage werden wenn überhaupt. alle AchtungAus der Not heraus hab ich heute geschwind drei Handschuhe für Junior genäht.
Anhang anzeigen 4512759
sowas machst ganz schnellund nebenbei, mama mia, wenn ich das machen würde dann würde das ein Projekt auf 14 Tage werden wenn überhaupt. alle Achtung
Ist ja keine Hexerei - Hand auf ein Blatt legen, drum herum malen, mit 2-3mm Abstand zur Linie ausschneiden, auf doppelt gelegten Stoff übertragen, Linie nachnähen, unten umschlagen und drum herum nähen, fertig.
sehr cool.Aus der Not heraus hab ich heute geschwind drei Handschuhe für Junior genäht.
Anhang anzeigen 4512759
Hey ho
Ich hab wieder mal selber "Suppenwürfel" hergestellt... Ohne Chemie
Gemüsepaste verwendet man wie normal Suppenwürfel. Ist im Kühlschrank 1 Jahr haltbar. Geschmacklich top und ich weiß was drin ist
Anhang anzeigen 4522284
Cool, ich kenn das nur als Pulver, das ewig im backofen getrocknet und gemörsert werden muss
Wie machst du die Paste?
Ich hab einen Thermomix. Der püriert quasi das Gemüse... Also kein backrohr, kein mörsern.
Im TM wirds auch 40 min unter ständigem rühren eingekocht. Dann abgefüllt.
Rezept schick ich dir. Lässt sich sicher auch ohne Thermomix machen.
1TL entspricht einem Suppenwürfel.
Ich reibe das Gemüse (Standard Suppengrün) und gib es mit Liebstöckel und Salz in Gläser (1 Viertel Salz / 3 viertel Gemüse) Alles nach eigenen Geschmack. Alle Rezepte die ich gefunden habe haben für mich nicht gepasst. Ich persönlich finde es gerieben besser weil es dann in Suppen oder div. Speisen als Gemüse erkennbar ist.Cool, ich kenn das nur als Pulver, das ewig im backofen getrocknet und gemörsert werden muss
Wie machst du die Paste?
Ich reibe das Gemüse (Standard Suppengrün) und gib es mit Liebstöckel und Salz in Gläser (1 Viertel Salz / 3 viertel Gemüse) Alles nach eigenen Geschmack. Alle Rezepte die ich gefunden habe haben für mich nicht gepasst. Ich persönlich finde es gerieben besser weil es dann in Suppen oder div. Speisen als Gemüse erkennbar ist.
Dankeschön - wird wohl mit Topf und Stabmixer auch gehen denk ich
Wenn ich daran denke mach ich das auch, aber für eine schnelle Nudelsuppe gebe ich 2 TL ins Wasser, aufkochen lassen, Nudeln rein, abschmecken und fertig ist es und sieht frisch aus. Vielleicht noch Petersil darüber. (schnelle Küche)Ich gebe die Paste eigentlich nur für den Geschmack rein.... Das Gemüse kommt zusätzlich noch dazu...
Was ist jetzt für dich der Unterschied zwischen reiben, Mörsern und Thermomix? Das Gemüse kann trotzdem gleich ausschauen.Wenn ich daran denke mach ich das auch, aber für eine schnelle Nudelsuppe gebe ich 2 TL ins Wasser, aufkochen lassen, Nudeln rein, abschmecken und fertig ist es und sieht frisch aus. Vielleicht noch Petersil darüber. (schnelle Küche)
Noch ein wichtiger Grund für reiben ist die aufgewendete Arbeitszeit und Energie ... ich gebe zu faul zu sein
Da ich nicht genau weis wie dieser Thermomix funktioniert kann ich es nur erahnen.Was ist jetzt für dich der Unterschied zwischen reiben, Mörsern und Thermomix? Das Gemüse kann trotzdem gleich ausschauen.
Wetten, wir sind auch in der gleichen Facebook Gruppe?Anhang anzeigen 4522553 Anhang anzeigen 4522557 Anhang anzeigen 4522559 Anhang anzeigen 4522564 Anhang anzeigen 4522565 Tjo...ma siagt i bin bei den süßen Sachen...Hobbymässig beheimatet...