- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bastle wegen massiver Freizeit eine Bauernkrippe. Zum Erstenmal.
Wenn sie fertig wird und nit so hässlich stelle ich ein Bild rein, sonst fackel ich sie ab
Ich will ein Foto vom Abfackeln.
Warum bistn du so gemein zu mir?Ich geh am 27. November zu einem Nadelbinden-Workshop, kannst ja mitkommen
Warum bistn du so gemein zu mir?
Da fühl i mi i in meiner Männlichkeit scho gekränkt, bei so an unmoralischen Angebot.
Des muss i vehement ablehnen.
Tza, ....
soso ... keine Erwartung, keine Enttäuschung?Ich will ein Foto vom Abfackeln.
Ich hab 2011 eine Krippe gebaut - auf den Bildern waren die seitlichen Abdeckungen noch nicht drauf
Anhang anzeigen 4736888 Anhang anzeigen 4736889 Anhang anzeigen 4736890 Anhang anzeigen 4736891
Wow ...sehr schön ,wie lang hast gebraucht?
und dennoch ist das Bild eines strickenden oder häkelnden Mannes, sehr seltsam. Das ist dann wohl etwas für die nächste Generation und eigentlich Heteros!Nichts ist männlicher als ein Mann, der seine Männlichkeit nicht über Archetypen definiert.
meine sieht auch schon sie in die Richtung aus ein paar Kleinigneiten fehlen halt noch Anhang anzeigen 4738140Ich hab 2011 eine Krippe gebaut - auf den Bildern waren die seitlichen Abdeckungen noch nicht drauf
Anhang anzeigen 4736888 Anhang anzeigen 4736889 Anhang anzeigen 4736890 Anhang anzeigen 4736891
hob gor net gwusst das es die Krippen auch in Form eines Stockhauses gibt.meine sieht auch schon sie in die Richtung aus ein paar Kleinigneiten fehlen halt noch Anhang anzeigen 4738140
Hast du bei deine Fenster und Türöffnungen sogar Überlager eingeplant?meine sieht auch schon sie in die Richtung aus ein paar Kleinigneiten fehlen halt noch Anhang anzeigen 4738140
is das Haupthaus mit Balkon.hob gor net gwusst das es die Krippen auch in Form eines Stockhauses gibt.
owa schaut net bled aus.
hob gor net gwusst das es die Krippen auch in Form eines Stockhauses gibt.
owa schaut net bled aus.
sicher. warum nit?Hast du bei deine Fenster und Türöffnungen sogar Überlager eingeplant?
Ich auch!Ich persönlich finde ja Hobbies mit etwas mehr "mud" zB. die superkarpata Trophy,
wesentlich interessanter!