N
Gast
(Gelöschter Account)
Braucht ma a, a Leiter.....oiso, ih bau lieber ahn Hochstand...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht ma a, a Leiter.....oiso, ih bau lieber ahn Hochstand...
Sogar mit Balkon...sicher. warum nit?
werde auch alles beizen und verputzen ...
(versuchen)
Jo... und Stromleitung, Wasserleitung Kanalanschluss ned vergessen. Fois da Ochs moi aufs Häusl muaßsicher. warum nit?
werde auch alles beizen und verputzen ...
(versuchen)
Nimmst auch teil?Ich auch!
Nein, würde mir aber taugen. Dafür zupf ich genug bei uns im Gelände herum.Nimmst auch teil?
Baubewilligung, Energiepass, Benutzungsbewilligung, ... da kommt noch einiges auf ihn zuJo... und Stromleitung, Wasserleitung Kanalanschluss ned vergessen. Fois da Ochs moi aufs Häusl muaß
meine sieht auch schon sie in die Richtung aus ein paar Kleinigneiten fehlen halt noch Anhang anzeigen 4738140
Braucht ma a, a Leiter..
i bin ma net sicher, ob i des will....ich halt die Leiter...
wenn du genug Taft in die Haare hast ...
Die wird sooo gut brennen.
Wahnsinnige! Was stellst denn du da auf die Beine?! Schaut des cool aus!!Gerade hab ich den letzten von insgesamt hundert Stoffballen gewickelt und platziert - nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist mein Stoffladen fertig.
Anhang anzeigen 4749608
Wahnsinnige! Was stellst denn du da auf die Beine?! Schaut des cool aus!!
Hey, i wünsch dir viel Erfolg
ahhsoo... dann ist das ein echtes Cent StückEinen Miniatur-Stoffladen in 1:12
Danke
ahhsoo... dann ist das ein echtes Cent Stück
Ist das für a Puppenhaus oder einfach so als Deko für dich?
Ist das für a Puppenhaus oder einfach so als Deko für dich?
Ich hätts wirklich für Echt gehalten... dabei hab ich laut Augenarzt a Sehvermögen von 120% (was immer das auch heißen mag)Ist eine eigenständige Miniatur, aus Spaß an der Freude - ist meine erste Miniatur, da hab ich mich nicht gleich an ein ganzes Haus getraut
Ich hätts wirklich für Echt gehalten... dabei hab ich laut Augenarzt a Sehvermögen von 120% (was immer das auch heißen mag)
Wow. Das ist der HammerGerade hab ich den letzten von insgesamt hundert Stoffballen gewickelt und platziert - nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist mein Stoffladen fertig.
Anhang anzeigen 4749608