- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Den Kindern war es egal... aber ich hab es immer gesehen
Das kommt mir bekannt vor, ich seh auch immer die kleinsten Makel, die anderen gar nicht auffallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Kindern war es egal... aber ich hab es immer gesehen
zum Kotzen is das... jedesmal wenn man hinsieht ...Das kommt mir bekannt vor, ich seh auch immer die kleinsten Makel, die anderen gar nicht auffallen
zum Kotzen is das... jedesmal wenn man hinsieht ...
teilweise bastel ich dann was drüber
Wahnsinn!Ich hab die letzten Stunden mit dem basteln von Minibüchern verbracht uuuuuund:
Mein Stoffladen ist fertig!
Anhang anzeigen 4751626
Bessere Fotos mach ich bei nächster Gelegenheit.
liab
I bastle z.Z. auch a bisserl gröberAnhang anzeigen 4760278Hi,
an Euch sind Mikrochirurgen verloren gegangen .... ich bin für sowas zu grobmotorisch, ihr solltet mal einen Kurs in SMD Löten machen, wird gut bezahlt, AFAIR.
LG Tom
zum Kotzen is das... jedesmal wenn man hinsieht ...
teilweise bastel ich dann was drüber
Wird vermutlich nicht abgefackelt. Der Zwischenstand is nit so schlecht geworden.Abfackeln wäre auch ne Möglichkeit.
Uuuund .... durch
Uuuund .... durchAnhang anzeigen 4760410
Wird vermutlich nicht abgefackelt. Der Zwischenstand is nit so schlecht geworden.
Anhang anzeigen 4761251 Anhang anzeigen 4761252
erste Beleuchtungstests, mit Testdach ...
Mein Favorit wäre ja eher nur das Haus innen beleuchten und im Stall maximal was ganz Leichtes...
auf den Fotos is mir schon zu viel...Anhang anzeigen 4761660 Anhang anzeigen 4761661 Anhang anzeigen 4761663 Anhang anzeigen 4761666